Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 597 von 866 ErsteErste ... 97497547577587595596597598599607617647697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.841 bis 23.880
    Inventar Avatar von rosenresli1960

AW: für alle beate johnen fans

ja, leider schlupflider!

und eben keine richtige kinnkontur mehr und nasolabialfalten, sonst nix

danke für die schnelle antwort!

hat nicht noch jemand den pen und war seeeehr zufrieden?

la bouche, du machst das 20 min. lang und nix tut sich? ist ja komisch, wie verschieden es wirkt.
    ich glaube, hier hat noch jemand ihn relativ schnell wieder zurückgeschickt, weil sich nicihts getan hat!

aber im moment ist er ja ausverkauft, also muss ich sowieso warten.
    und das warten fällt einem ja sooo schwer, stimmts?

dankeschön
    rosenresli
    Geändert von rosenresli1960 (30.09.2010 um 18:39 Uhr)

Happy Avatar von Lillebi

Habe mein TC-Set ungeöffnet zurückgeschickt. Habe jetzt eine Woche hin- und her überlegt, ob mir die öligen Ampullen wohl gefallen und mich dann ohne testen dagegen entschieden. Mag einfach nix öliges mehr im Gesicht (habe lange Öl im Gesicht benutzt). Schade
    Liebe Grüße Lillebi

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    ja, leider schlupflider!

und eben keine richtige kinnkontur mehr und nasolabialfalten, sonst nix
    bei schlupflider kann man nicht viel tun,ich hab sie mir vor 2 jahren operieren lassen
    Liebe Grüße
    euli

oooh, okay!
    hm, du hast recht, wahrscheinlich wäre dann der pen auch vieeel zu günstig

aber, vielleicht hat jemand anderes hier evtl. auch das problem mit der kinnpartie!
    und kann mir zuraten!

dankeschön

Experte

TC ist ja inzwischen ganz schlecht bewertet. Ich hab sie ja nicht getestet, weil noch zu viel offen. Da werde ich mich mal überraschen lassen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

gelöscht

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Habe mein TC-Set ungeöffnet zurückgeschickt. Habe jetzt eine Woche hin- und her überlegt, ob mir die öligen Ampullen wohl gefallen und mich dann ohne testen dagegen entschieden. Mag einfach nix öliges mehr im Gesicht (habe lange Öl im Gesicht benutzt). Schade
    Also getestet hätte ich sie schon mal.

Bei mir steht TC auch in den Startlöchern, aber AntiOx wird nicht leer , und ich freue mich richtig aufs Testen. Vorallem auf die öligen Ampullen, denn ich kenne solche Ampullen nicht und wer weiß, vielleicht gefallen sie meiner Haut und mir!

Forengöttin Avatar von Bina50

So schlecht sind die Bewertungen beim gar nicht

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62030&Bargain=

Ich wollte erst mal abwarten und habe mich nur schwer bremsen können zu bestellen. TC wär´s bei meiner Mischhaut wohl doch nicht gewesen, Retoure gespart
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin mit der TC bisher zufrieden. Die Ampullen nehme ich seit vorgestern. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber ganz in Ordnung. Meine Haut scheint es bisher zu mögen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    So schlecht sind die Bewertungen beim gar nicht

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62030&Bargain=

Ich wollte erst mal abwarten und habe mich nur schwer bremsen können zu bestellen. TC wär´s bei meiner Mischhaut wohl doch nicht gewesen, Retoure gespart
    Bina hätte ich mir die TC bestellt,wäre die Retoure gegangen.Ich hatte sowas von einer trockenen Haut da ist Dörrobst noch prall dagegen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Bina hätte ich mir die TC bestellt,wäre die Retoure gegangen.Ich hatte sowas von einer trockenen Haut da ist Dörrobst noch prall dagegen!
    Triene steh grad auf nem Schlauch hattest du sie denn getestet?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Triene steh grad auf nem Schlauch hattest du sie denn getestet?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ist doch komisch, dass die TC eine Mischhaut austrocknet, aber nicht die von Grund auf trockene Haut Meine trockene Haut ist jetzt jedenfalls nicht mehr trocken.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ist doch komisch, dass die TC eine Mischhaut austrocknet, aber nicht die von Grund auf trockene Haut Meine trockene Haut ist jetzt jedenfalls nicht mehr trocken.
    das ist ja

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich dachte immer ich habe eine trockene mischhaut...habe ja einen "öligen"nasenrücken und ab und an stirn, aber sonst trocken...aber TC bringt was...für das gesamtbild muss man der creme aber noch einige zeit geben....

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Mit meinem Gesamtbild bin ich derzeit sehr zufrieden. Aber das hat auch die C3 geschafft. Eigentlich sollte ich mal durchhalten, und eine Creme/Linie mindestens 6 Monate oder länger benützen. Das Problem ist halt, dass ich zu sehr in Versuchung gerate, immer was Neues zu testen. Das habe ich mir erst durch das Homeshopping angewöhnt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Insolence, ich habs ja auch zurückgeschickt, hatte zwar keine trockene oder schrumplige Haut, aber sie hat leicht gespannt und ich hab mich mit der Pflege einfach nicht wohlgefühlt. Ist eben bei jedem anders. Vielleicht sollte ich die Supreme auch mal probieren.
    Chriwa

Also die TC überzeugt mich nicht, werde das Set morgen retournieren. Ich hab kein schönes Hautgefühl mit dieser Pflege.

Aber die Supreme Cremes sind beide toll . Für sehr trockene Haut sind sie vermutlich zu wenig reichhaltig, aber wenn man darunter ein wenig der passenden Ampulle nimmt, könnte es ev. reichen . Die Ampullen werde ich mir irgenwann auch bestellen, nur muss ich erst etliche von BJ verbrauchen bis es soweit ist . Ich finde, dass beide Cremes die Haut gleich beim einmassieren schön beruhigen und alles so butterweich machen. Bin froh dieses Set mitgeordert zu haben.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Uebrigens an alle hier!
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

bin lange nicht mehr hier gewesen, weil ich meine Kosmetik umgestellt habe. Meine Mutter benutzt aber BJ noch und der hab ich früher mal die normale 24h Creme geschenkt. Aus der Skinlike Serie.
    Nun wollte ich sie ihr wieder schenken und da ich schon so lange nicht mehr bei BJ Produkten stöbere, finde ich nur die DETOX Perfection 24 aus der Skinlike Serie.
    Ist das die Selbe wie "normale" Perfection 24? Ist die verändert worden? Evtl. verschlimmbessert ?
    Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, denn meine Mutter kam mit der Creme immer sehr gut zurecht .
    catwoman

Das ist die neue überarbeitete Rezeptur von der P24, sie enthält nun Detoxophane ( schreibt man glaube ich so) und soll die Haut durch diesen Wirkstoff entgiften. So ungefähr ist es, kannst Du bei HSE oder Beate Johnen durchlesen.

Jedenfalls ist diese neue P24 einen Ticken weniger reichhaltig. Ich sie trotzdem und mir und meiner Haut gefällt sie besser als die alte. Sie beruhigt schon beim Auftragen schön die Haut, verfeinert die Poren und ich finde man muss die einfach als Basiscreme unbedingt haben.

Ich würde sie unbedingt testen, denn das Duo Angebot ist vom Preis her unschlagbar .
    Liebe Grüsse

Insolence

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Ich habe mir das TC Set auch bestellt, obwohl ich hauptsächlich RM Kosmetik nehme.Ich teste nun seit 5 Tagen und werde auch nebenbei nichts anderes benutzen.
    Die Ampullen sind sehr ölig, aber für abends gehts.Die ersten 3 Tage hatte ich mit der Creme Probleme. Ich hatte eher das Gefühl sie kleistert zu und die Haut spannt.
    Ab dem 4. Tag ist das aber komischerweise verschwunden.Meine Haut fühlt sich nicht trocken an ist prall und spannt nicht mehr.
    Vielleicht braucht die Haut erst eine gewisse Zeit um sich an die Umstellung zu gewöhnen.
    Liebe Grüße von Lotus

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also getestet hätte ich sie schon mal.

Bei mir steht TC auch in den Startlöchern, aber AntiOx wird nicht leer , und ich freue mich richtig aufs Testen. Vorallem auf die öligen Ampullen, denn ich kenne solche Ampullen nicht und wer weiß, vielleicht gefallen sie meiner Haut und mir!
    BabeRuth

Ich habe die TC getestet und bin nicht begeistert. Diese ölige Ampullen die empfinde ich nicht als fettig, der Inhalt ist eher so wie ein trockenes Oel-Gemisch. Das bleibt bei mir nicht nicht so schmierig auf der Haut liegen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Gesperrt Avatar von delphin

soweit ich weiß
    sind alle Ampullen von BJ ziemlich ölig

besonders die für Abends und die sind ja für Abends ( sagte sie ) wenn ich mich nicht ire ?

Forengöttin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß

besonders die für Abends und die sind ja für Abends ( sagte sie ) wenn ich mich nicht ire ?
    Ja, die TC Ampullen sind für abends, ohne anschließenede Creme anzuwenden.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß

Die Nachtampullen von der Skinlike-Serie waren auch so ölig. Hab ich dann am Hals und Dekollete aufgebraucht und nimmer nachbestellt.

Find ich ganz interessant, dass noch andere mit Trockenheit/Spannungsgefühl zu kämpfen haben - und Pickeln...
    Ich teste jetzt noch das Wochenende durch und wenn sich dann nix ändert, geht das Set retour. Mir gefällt die C3 um Längen besser

Meine Laune...
    Flirty

und wieder scheiden sich die geister, glaube fast die c3 kam insgesamt besser an...auch die wird mal in mein bad einwandern dürfen*gg*

anfangs schlürfte meine haut vieeel TC, jetzt gehts schon sparsamer, aber keine pickel, keine trockenheit, keine rötungen.
    gut, die ampullen hätte ich nicht gebraucht, wenn ich nachtpflege will kommt die hyaluronmaske zum einsatz, gell vici ;) aber werde sie immer wieder verwenden...aber trockenheit und spannung kann ich nicht ansatzweise nachsagen...habe null fettschicht vom gefühl auf der haut, nur butterweiche haut die gut aufgeplustert ist durch die feuchtigkeit...zieht also echt sehr gut ein, besser als die hyaluronintelligence, die ich schon auch mal ausgeschwitzt habe.

schade dass kein bomben C3 angebot kommt...2xtagescreme oder so wäre ja nett...oder wieder das adt, aber irgendwann, wenn das serum kommt, kommt sicher wieder ein c3 set...

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    huhu bouchie

warum biste damit nicht zufrieden?ich hab den auch und arbeite eine woche schon damit,meine mundfalten (hab 3 ganz tiefe)sind schon besser.ich mach aber 2x am tag,morgens und abends
    huhu Euli

das ist ja super das du auch Erfolge mit dem Pen hast, ich bin nach wie vor begeistert, wobei ich ja meine Zweifel hatte ob das Dings wirklich was bringtmich hat der Pen positiv überrascht, den geb ich nicht mehr her

Übrigens bei täglicher Anwendung von ca. 15-20 Min. hat die Batterie immer noch Saft
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    nein TC habe ich nicht bestellt. Nur den PEN aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Stab auch nicht

Die Detox BL habe ich ist aber kein Nachkaufprodukt für mich bestell Dir lieber die JW LLB BodyButter die ist besser
    ach Bouchi

das tut mir aber leid das der Pen bei dir nicht funzt. Bei mir hat er sogar die rechte Nasobialfalte die nicht so ausgeprägt war verschwinden lassendie linke ist auch wesentlich kleiner geworden, auch die Krisselfältchen am Augeninneren haben sich gebessertsogar am Kinn und an den Mundwinkeln sind die Fältchen viel feiner geworden.

Ich drück dir diedas sich vielleicht doch noch etwas tut
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Nachtampullen von der Skinlike-Serie waren auch so ölig. Hab ich dann am Hals und Dekollete aufgebraucht und nimmer nachbestellt.

Find ich ganz interessant, dass noch andere mit Trockenheit/Spannungsgefühl zu kämpfen haben - und Pickeln...
    Ich teste jetzt noch das Wochenende durch und wenn sich dann nix ändert, geht das Set retour. Mir gefällt die C3 um Längen besser
    Viciich hatte kein Spannungsgefühl aber mein Dekollete war auf einmal ganz zerknittert und mein gesamtes Hautbild gefiel mir auch nichtalso nix mit 12 - 15 Jahre jüngerdas ist die erste Creme von BJ die die Rückreise antritt

Die C3 gefällt mir auch viel besser
    Liebe Grüße milete

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Milete das hört sich auch nicht gut an... Komisch, an was das wohl liegt??

TC geht defintiv zurück nachdem ich jetzt auch Pickel bekomme. Sind GsD noch klein und werden gleich bekämpft. Hab sonst nie Pickel und deshalb können die nur von TC kommen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Viciich hatte kein Spannungsgefühl aber mein Dekollete war auf einmal ganz zerknittert und mein gesamtes Hautbild gefiel mir auch nichtalso nix mit 12 - 15 Jahre jüngerdas ist die erste Creme von BJ die die Rückreise antritt

Die C3 gefällt mir auch viel besser
    milete

Siehst Du bei mir sah auch alles so zerknittert aus und dies schon nach der ersten Anwendung . Ich werde wohl auch nicht 12 - 15 Jahre jünger aussehen können, eher bei Weiterbenutzung so viel älter .

Immer lasse ich mich von neuen Cremes anfixen, muss mir das dringend abgewöhnen .

Das bestellte neue Supreme-Set darf aber bleiben , mit dem bin ich zufrieden. Für mein Empfinden wurden die Rezepturen verbessert.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    catwoman

Das ist die neue überarbeitete Rezeptur von der P24, sie enthält nun Detoxophane ( schreibt man glaube ich so) und soll die Haut durch diesen Wirkstoff entgiften. So ungefähr ist es, kannst Du bei HSE oder Beate Johnen durchlesen.

Jedenfalls ist diese neue P24 einen Ticken weniger reichhaltig. Ich sie trotzdem und mir und meiner Haut gefällt sie besser als die alte. Sie beruhigt schon beim Auftragen schön die Haut, verfeinert die Poren und ich finde man muss die einfach als Basiscreme unbedingt haben.

Ich würde sie unbedingt testen, denn das Duo Angebot ist vom Preis her unschlagbar .
    Lieben Dank Insolence, ich war mir etwas unsicher, aber jetzt kann ich ja bestellen .

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

schade dass kein bomben C3 angebot kommt...2xtagescreme oder so wäre ja nett...oder wieder das adt, aber irgendwann, wenn das serum kommt, kommt sicher wieder ein c3 set...
    Das AdT kommt 100% zur AdT Gala noch mal, das verkaufte sich ja wie geschnitten Brot! Ich tippe, dass es dann evtl. auch das Serum dazu gibt.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das AdT kommt 100% zur AdT Gala noch mal, das verkaufte sich ja wie geschnitten Brot! Ich tippe, dass es dann evtl. auch das Serum dazu gibt.
    dein wort in gottes gehörgang!!!wäre echt super...
    ADT gala zu weihnachten oder gibts eine jetzt beim geburtstag???

@vici und co die von tc nicht so begeistert waren: tut mir leid mädels dass es nix für euch ist, aber wenn ihr c3 gut vertragt und toll findet dann passts doch eh, aber ausprobiert habt ihr, mehr kann man eh nicht machen.
    TC ist sehr tiefgehend feucht, aber nicht fett, vielleicht deswegen dann die knitterfältchen...keine ahnung...
    jaja, meine neugier auf c3 wächst und wächst, lach

Forenkönigin

Ich bin immer noch begeister von Time Code.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Lana, ich auch.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

ich auch
    Liebe Grüße von Lotus

Forenkönigin

Eidechse und Lotus

Falls ein schönes C3-Angebot käme, würd ich das trotzdem gern mal testen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Lana, ich auch.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    ich auch

...hach, und ich erst. Zu Beginn fand ich die Ampullen nicht so toll, aber mittlerweile benutze ich gern und regelmäßig. Meine Haut ist morgens glatt wie ein Kinderpopo
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forengöttin Avatar von schiko

zusammen
    huhu mary

TC ist das beste was mir je passiert ist...bis auf die ampullen....die trocknen meine haut leider aus...macht trockenheitsfältchen bei mir
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Ich will ja nicht zu BJ wechseln, da ich ja sehr mit meiner RM Kosmetik zufrieden bin, aber 2-3 mal im Jahr als Kur werde ich mir dieses Set bestimmt zulegen.Ich hoffe ja wieder auf ein Angebot
    Liebe Grüße von Lotus