ja, leider schlupflider!
und eben keine richtige kinnkontur mehr und nasolabialfalten, sonst nix![]()
ja, leider schlupflider!
und eben keine richtige kinnkontur mehr und nasolabialfalten, sonst nix![]()
danke für die schnelle antwort!
hat nicht noch jemand den pen und war seeeehr zufrieden?
la bouche, du machst das 20 min. lang und nix tut sich? ist ja komisch, wie verschieden es wirkt.
ich glaube, hier hat noch jemand ihn relativ schnell wieder zurückgeschickt, weil sich nicihts getan hat!
aber im moment ist er ja ausverkauft, also muss ich sowieso warten.
und das warten fällt einem ja sooo schwer, stimmts?
dankeschön
rosenresli
Geändert von rosenresli1960 (30.09.2010 um 18:39 Uhr)
Habe mein TC-Set ungeöffnet zurückgeschickt. Habe jetzt eine Woche hin- und her überlegt, ob mir die öligen Ampullen wohl gefallen und mich dann ohne testen dagegen entschieden. Mag einfach nix öliges mehr im Gesicht (habe lange Öl im Gesicht benutzt). Schade![]()
Liebe Grüße Lillebi
oooh, okay!
hm, du hast recht, wahrscheinlich wäre dann der pen auch vieeel zu günstig
aber, vielleicht hat jemand anderes hier evtl. auch das problem mit der kinnpartie!
und kann mir zuraten!
dankeschön
TC ist ja inzwischen ganz schlecht bewertet. Ich hab sie ja nicht getestet, weil noch zu viel offen. Da werde ich mich mal überraschen lassen.
Liebe Grüße
von Ignatia
So schlecht sind die Bewertungen beimgar nicht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62030&Bargain=
Ich wollte erst mal abwarten und habe mich nur schwer bremsen können zu bestellen. TC wär´s bei meiner Mischhaut wohl doch nicht gewesen, Retoure gespart![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich bin mit der TC bisher zufrieden. Die Ampullen nehme ich seit vorgestern. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber ganz in Ordnung. Meine Haut scheint es bisher zu mögen.
Ist doch komisch, dass die TC eine Mischhaut austrocknet, aber nicht die von Grund auf trockene HautMeine trockene Haut ist jetzt jedenfalls nicht mehr trocken.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ich dachte immer ich habe eine trockene mischhaut...habe ja einen "öligen"nasenrücken und ab und an stirn, aber sonst trocken...aber TC bringt was...für das gesamtbild muss man der creme aber noch einige zeit geben....
Mit meinem Gesamtbild bin ich derzeit sehr zufrieden. Aber das hat auch die C3 geschafft. Eigentlich sollte ich mal durchhalten, und eine Creme/Linie mindestens 6 Monate oder länger benützen. Das Problem ist halt, dass ich zu sehr in Versuchung gerate, immer was Neues zu testen. Das habe ich mir erst durch das Homeshopping angewöhnt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Chriwa
Also die TC überzeugt mich nicht, werde das Set morgen retournieren. Ich hab kein schönes Hautgefühl mit dieser Pflege.
Aber die Supreme Cremes sind beide toll. Für sehr trockene Haut sind sie vermutlich zu wenig reichhaltig, aber wenn man darunter ein wenig der passenden Ampulle nimmt, könnte es ev. reichen
. Die Ampullen werde ich mir irgenwann auch bestellen, nur muss ich erst etliche von BJ verbrauchen bis es soweit ist
. Ich finde, dass beide Cremes die Haut gleich beim einmassieren schön beruhigen und alles so butterweich machen. Bin froh dieses Set mitgeordert zu haben.
Liebe Grüsse
Insolence
Uebrigensan alle hier!
Liebe Grüsse
Insolence
catwoman
Das ist die neue überarbeitete Rezeptur von der P24, sie enthält nun Detoxophane (schreibt man glaube ich so) und soll die Haut durch diesen Wirkstoff entgiften. So ungefähr ist es, kannst Du bei HSE oder Beate Johnen durchlesen.
Jedenfalls ist diese neue P24 einen Ticken weniger reichhaltig. Ichsie trotzdem und mir und meiner Haut gefällt sie besser als die alte. Sie beruhigt schon beim Auftragen schön die Haut, verfeinert die Poren und ich finde man muss die einfach als Basiscreme unbedingt haben.
Ich würde sie unbedingt testen, denn das Duo Angebot ist vom Preis her unschlagbar.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe mir das TC Set auch bestellt, obwohl ich hauptsächlich RM Kosmetik nehme.Ich teste nun seit 5 Tagen und werde auch nebenbei nichts anderes benutzen.
Die Ampullen sind sehr ölig, aber für abends gehts.Die ersten 3 Tage hatte ich mit der Creme Probleme. Ich hatte eher das Gefühl sie kleistert zu und die Haut spannt.
Ab dem 4. Tag ist das aber komischerweise verschwunden.Meine Haut fühlt sich nicht trocken an ist prall und spannt nicht mehr.
Vielleicht braucht die Haut erst eine gewisse Zeit um sich an die Umstellung zu gewöhnen.
Liebe Grüße von Lotus
Liebe Grüsse
Insolence
soweit ich weiß
sind alle Ampullen von BJ ziemlich ölig
besonders die für Abends und die sind ja für Abends ( sagte sie ) wenn ich mich nicht ire ?
Die Nachtampullen von der Skinlike-Serie waren auch so ölig. Hab ich dann am Hals und Dekollete aufgebraucht und nimmer nachbestellt.
Find ich ganz interessant, dass noch andere mit Trockenheit/Spannungsgefühl zu kämpfen haben - und Pickeln...
Ich teste jetzt noch das Wochenende durch und wenn sich dann nix ändert, geht das Set retour. Mir gefällt die C3 um Längen besser
und wieder scheiden sich die geister, glaube fast die c3 kam insgesamt besser an...auch die wird mal in mein bad einwandern dürfen*gg*
anfangs schlürfte meine haut vieeel TC, jetzt gehts schon sparsamer, aber keine pickel, keine trockenheit, keine rötungen.
gut, die ampullen hätte ich nicht gebraucht, wenn ich nachtpflege will kommt die hyaluronmaske zum einsatz, gell vici ;) aber werde sie immer wieder verwenden...aber trockenheit und spannung kann ich nicht ansatzweise nachsagen...habe null fettschicht vom gefühl auf der haut, nur butterweiche haut die gut aufgeplustert ist durch die feuchtigkeit...zieht also echt sehr gut ein, besser als die hyaluronintelligence, die ich schon auch mal ausgeschwitzt habe.
schade dass kein bomben C3 angebot kommt...2xtagescreme oder so wäre ja nett...oder wieder das adt, aber irgendwann, wenn das serum kommt, kommt sicher wieder ein c3 set...
huhu Euli
das ist ja super das du auch Erfolge mit dem Pen hast, ich bin nach wie vor begeistert, wobei ich ja meine Zweifel hatte ob das Dings wirklich was bringt
mich hat der Pen positiv überrascht, den geb ich nicht mehr her
Übrigens bei täglicher Anwendung von ca. 15-20 Min. hat die Batterie immer noch Saft![]()
Liebe Grüße milete
ach Bouchi
das tut mir aber leid das der Pen bei dir nicht funzt. Bei mir hat er sogar die rechte Nasobialfalte die nicht so ausgeprägt war verschwinden lassendie linke ist auch wesentlich kleiner geworden, auch die Krisselfältchen am Augeninneren haben sich gebessert
sogar am Kinn und an den Mundwinkeln sind die Fältchen viel feiner geworden.
Ich drück dir diedas sich vielleicht doch noch etwas tut
![]()
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße milete
Miletedas hört sich auch nicht gut an... Komisch, an was das wohl liegt??
TC geht defintiv zurück nachdem ich jetzt auch Pickel bekomme. Sind GsD noch klein und werden gleich bekämpft. Hab sonst nie Pickel und deshalb können die nur von TC kommen.
milete
Siehst Du bei mir sah auch alles so zerknittert aus und dies schon nach der ersten Anwendung. Ich werde wohl auch nicht 12 - 15 Jahre jünger aussehen können, eher bei Weiterbenutzung so viel älter
.
Immer lasse ich mich von neuen Cremes anfixen, muss mir das dringend abgewöhnen.
Das bestellte neue Supreme-Set darf aber bleiben, mit dem bin ich zufrieden. Für mein Empfinden wurden die Rezepturen verbessert.
Liebe Grüsse
Insolence
dein wort in gottes gehörgang!!!wäre echt super...
ADT gala zu weihnachten oder gibts eine jetzt beim geburtstag???
@vici und co die von tc nicht so begeistert waren: tut mir leid mädels dass es nix für euch ist, aber wenn ihr c3 gut vertragt und toll findet dann passts doch eh, aber ausprobiert habt ihr, mehr kann man eh nicht machen.
TC ist sehr tiefgehend feucht, aber nicht fett, vielleicht deswegen dann die knitterfältchen...keine ahnung...
jaja, meine neugier auf c3 wächst und wächst, lach
Ich bin immer noch begeister von Time Code.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Eidechse und Lotus![]()
Falls ein schönes C3-Angebot käme, würd ich das trotzdem gern mal testen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
zusammen
huhu mary
TC ist das beste was mir je passiert ist...bis auf die ampullen....die trocknen meine haut leider aus...macht trockenheitsfältchen bei mir
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich will ja nicht zu BJ wechseln, da ich ja sehr mit meiner RM Kosmetik zufrieden bin, aber 2-3 mal im Jahr als Kur werde ich mir dieses Set bestimmt zulegen.Ich hoffe ja wieder auf ein Angebot![]()
Liebe Grüße von Lotus