Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 593 von 866 ErsteErste ... 93493543573583591592593594595603613643693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.681 bis 23.720
    Forenkönigin

AW: für alle beate johnen fans

Hallo und ein schönes Wochenende an alle

Möcht bloß nochmal einwerfen, dass auch die TC AC ein Knaller ist Bügelt alles glatt.
    Tragt ihr die auch über dem Auge auf?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin

Was wird wohl AdT Anfang Oktober werden, weiß das schon jemand? Eventuell das Strixx Set mit "doppelter" Ampullenkur und Repaircreme? Oder wurde das schon präsentiert?

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hallo Lilla, ich kenne die BJ Cremes nicht. Hab mir deshalb das Happy 15 mit den 5 Töpfchen bestellt. Das soll zum Geburtstag wieder kommen. Das wär doch ne Idee, dann kannst du verschiedenen Cremes gleich selber testen.
    Bei BJ direkt gibt es das Set auch jetzt. Bei HSE ist es schon wieder ausverkauft.

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei BJ direkt gibt es das Set auch jetzt. Bei HSE ist es schon wieder ausverkauft.
    Popinki, ich kann es leider nicht finden.

Forengöttin

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Popinki, ich kann es leider nicht finden.
    Ruf mal dort an oder schick eine Mail, ich hatte ja kürzlich Kontakt per Mail und habe u.a. auch nach dem Set gefragt und es hieß, dass es vorrätig sei (bei BJ direkt) und im Oktober auch wieder bei HSE erhältlich. Allerdings wird es dann, wenn ausverkauft, tatsächlich nicht mehr nachproduziert.

Im Shop hatte ich das auch nicht gefunden, das war aber vor der neuen Seite auch schon so, dass nicht alles eingebucht war. Aber die neue Seite wird ja noch bearbeitet, vielleicht kommt das noch?

Forengöttin Avatar von morgua

Von dem Cleansing Gel bin ich restlos begeistert. Ich habe bisher die Reinigung vom Ricarda M. und Liz Earle benutzt. BJ wird eine echte Alternative werden. Ich schäume das Gel in den Händen auf und gebe es dann auf das Gesicht. Absolut tolles Hautgefühl.

Fortgeschritten

Hallo ihr beiden.
    vielen Dank für eure Antworten - an das happy15 Angebot habe ich überhaupt nicht gedacht - wird aber meins werden, ist wohl wirklich ideal um zu testen, werde es aber bei BJ direkt bestellen, habe bei HSE schon einmal benutzte Kosmetik bekommen und bei Beate wird das bestimmt nicht passieren.

Nochmals danke und ein schönes Wochenende.

Gruss
    Lilla

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@lilla
    na da bist du sehr gut beraten worden, das set ist für neulinge perfekt!!
    @morgua
    gell, und es ist vieeel sanfter als der multiaction cleanser von ricci
    @popinki
    ich hoffe ja mal auf C3*gggg*
    @lana
    *unterschreib*
    habe mit meinen 27 sogar einen tollen effekt. optisch wie auch vom *angreifgefühl*, finde bei dem ergebnis halb so schlimmd ass die ampullen ölig sind.
    @pia
    der duft der hyaluron i creme ist auch nicht meins, wirkt aber sehr unbeduftet, die aqua intense der asams roch auch "komisch" stört mich aber nicht wenns dafür gut verträglich ist, aber sooo der burner wars für mich auch nicht, ok, aber TC ist besser und C3 wahrscheinlich auch.

Inventar Avatar von Pia68

Sweetheart, ich denke auch das Hyaluron für meine 41-jährige Haut zuwenig ist. Sind ja zum Glück nur 30ml drin. Aber das Wichtigste: bis heute kein Pickel in Sicht. Heute brennt meine Haut etwas, das ist ein Zeichen, dass ich ab jetzt ein Serum (Weleda oder Estee Lauder) drunter tun muss. Wir heizen seit Donnerstag...

Man merkt, dass BJ viel unterwegs ist. Sie hat wirklich ne praktische Linie: Reinigung, die man morgends und abends anwenden kann, kein Gesichtswasser und die meisten Cremes kann man morgends und abends nehmen. Dann noch ein Serum...Da ist das Beautycase ja praktisch leer!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

und nicht zu vergessen: du brauchst eigentlich auch die augencremes nicht unbedingt, da du mit beates cremes bis ans auge gehen kannst, da brennt nix, da kriecht nix...
    die reinigung ist einfach viel sanfter...beate hat nie beworben dass man sich dauernd schälen und peelen und rubbeln und was weiß ich muss, und die haut wird selbstständiger und nicht so *traktiert*

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und nicht zu vergessen: du brauchst eigentlich auch die augencremes nicht unbedingt, da du mit beates cremes bis ans auge gehen kannst, da brennt nix, da kriecht nix...
    die reinigung ist einfach viel sanfter...beate hat nie beworben dass man sich dauernd schälen und peelen und rubbeln und was weiß ich muss, und die haut wird selbstständiger und nicht so *traktiert*
    Davon kann ich ein Lied singen. Ich hatte mal zu HSE Zeiten den MAC von RM mit Chitosan. Nach 3-4 Tagen brannte meine Haut wie Feuer und ich hatte bemerkt, dass der Effekt für meine Haut wie Schmirgelpapier war. Sogar die Haut auf meinen Fingerkuppen war dünner geworden und die Finger wurden runzlig, sobald ich mit Wasser in Berührung gekommen bin. Und nein - ich habe nicht fest herumgerieben, sondern nur sanft massiert.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich werd mir keine mehr kaufen und zukünftig auch die Gesichtscremes verwenden. Meistens sind die AC aber in den Sets mit dabei.

Ich hab jetzt gestern auch mal TC getestet. Sie fühlt sich leicht an, aber man merkt schon, dass sie reichhhaltiger als C3 ist. Bei beiden Cremes (AC und GC) musst ich nachcremen, was mich überrascht hat. Mir persönlich gefällt C3 besser. Ich teste jetzt noch ca. 2 Wochen und dann sehe ich weiter.
    Beim Aufmachen ist mir bei beiden Cremes schon ein Teil entgegengekommen...Das ist mir seither auch noch nicht passiert

Forenkönigin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich werd mir keine mehr kaufen und zukünftig auch die Gesichtscremes verwenden. Meistens sind die AC aber in den Sets mit dabei.

Ich hab jetzt gestern auch mal TC getestet. Sie fühlt sich leicht an, aber man merkt schon, dass sich reichhhaltiger als C3 ist. Bei beiden Cremes (AC und GC) musst ich nachcremen, was mich überrascht hat. Mir persönlich gefällt C3 besser. Ich teste jetzt noch ca. 2 Wochen weiter und dann sehe ich weiter.
    Beim Aufmachen ist mir bei beiden Cremes schon ein Teil entgegen gekommen...Das ist mir seither auch noch nicht passiert
    Vici, davon hatten Suseken und ich ja auch berichtet.Wäre wohl besser gewesen, die Cremes im Spender oder in der Tube anzubieten.Heute Morgen hatte ich auch wieder Probleme nicht alles auszukippen, auch, wenn ich noch kein Zipperlein habe

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Davon kann ich ein Lied singen. Ich hatte mal zu HSE Zeiten den MAC von RM mit Chitosan. Nach 3-4 Tagen brannte meine Haut wie Feuer und ich hatte bemerkt, dass der Effekt für meine Haut wie Schmirgelpapier war. Sogar die Haut auf meinen Fingerkuppen war dünner geworden und die Finger wurden runzlig, sobald ich mit Wasser in Berührung gekommen bin. Und nein - ich habe nicht fest herumgerieben, sondern nur sanft massiert.
    Lilian, die Reinigung von RM hat bei mir auf Dauer auch die Haut ausgetrocknet. Wie eigentlich alles von RM. Die Kosmetik ist schon lange kein Thema mehr für mich

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Vici, davon hatten Suseken und ich ja auch berichtet.Wäre wohl besser gewesen, die Cremes im Spender oder in der Tube anzubieten.Heute Morgen hatte ich auch wieder Probleme nicht alles auszukippen, auch, wenn ich noch kein Zipperlein habe

vielleicht heißt die Serie auch TimeCode, weil es nur eine Frage der Zeit ist bis sie sich selbst verflüchtigt
    I don´t mind if it rains for a century.

Lana, ich hab schon überlegt, ob die zu stark luftdicht abgefüllt wurden??
    Und die AC ist so dünnflüssig, das gefällt mir gar nicht. Bist Du mit TC zufrieden?

Forenkönigin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

vielleicht heißt die Serie auch TimeCode, weil es nur eine Frage der Zeit ist bis sie sich selbst verflüchtigt
    Sei nicht so gehässig

Lana, ich hab schon überlegt, ob die zu stark luftdicht abgefüllt wurden??
    Und die AC ist so dünnflüssig, das gefällt mir gar nicht. Bist Du mit TC zufrieden?
    Mich stört die Textur nicht.Die Cremes sind ja sehr ergiebig.Man braucht eigentlich fast NICHTS. Ich bin seeeeehr zufrieden und froh, dass ich mir das Set gleich 2x gesichert hab.

Badblocki solange sich die Wirkung nicht verflüchtigt gehts ja noch

Mich stört die Textur nicht.Die Cremes sind ja sehr ergiebig.Man braucht eigentlich fast NICHTS. Ich bin seeeeehr zufrieden und froh, dass ich mir das Set gleich 2x gesichert hab.
    Das hab ich bei der C3 auch gemacht, aber bei TC war ich mir nicht ganz sicher und hab nur einmal bestellt.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Lana und Vici,

kam mir so spontan, wollte nix madig machen habe dadruch natürlich enttarnt dass ich hier mitlese
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Aufmachung der TC sieht zwar schön aus, aber ich würde Tuben oder noch besser Spender für die Prdoukte besser finden. Nach euren Berichten ist die Konsistenz der Sachen ja durchaus dafür geeignet. Grade wenn man mal die Linie wechseln will und die Sachen ne Weile wegpackt, sind die Cremes in einem Spender doch besser haltbar.

Forenkönigin

Badblocki solange sich die Wirkung nicht verflüchtigt gehts ja noch

Das hab ich bei der C3 auch gemacht, aber bei TC war ich mir nicht ganz sicher und hab nur einmal bestellt.
    Die C3 muss ich irgendwann auch mal testen

Lana und Vici,

kam mir so spontan, wollte nix madig machen habe dadruch natürlich enttarnt dass ich hier mitlese
    Badi, mach Dir mal keine Sorgen Außerdem muss man hier im Forum nirgends heimlich lesen- schließlich muss man doch informiert sein

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    ist das Detox Reinigungsgel auch zum entfernen von Mascara geeignet einen speziellen AMU Entferner habe ich bei Beate nocht nicht gesehen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,
    ist das Detox Reinigungsgel auch zum entfernen von Mascara geeignet einen speziellen AMU Entferner habe ich bei Beate nocht nicht gesehen.
    Bina ja, mit dem Gel kannst du gut die Mascara entfernen
    Liebe Grüße milete

Hallo und ein schönes Wochenende an alle

Möcht bloß nochmal einwerfen, dass auch die TC AC ein Knaller ist Bügelt alles glatt.
    Tragt ihr die auch über dem Auge auf?
    Lana ich trage alle ACs über die Augen auf, habe damit keine Schwierigkeiten z.B. Augentränen ect.

mir wären Spender bei der TC auch lieber, schon alleine wegen der Haltbarkeit, da man ja immer mit den verschiedenen Serien abwechselt.

Ich finde sowieso Spender bei ALLEN Cremes besser, würde auch gerne etwas mehr bezahlen
    Geändert von milete (26.09.2010 um 12:49 Uhr)
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Bina ja, mit dem Gel kannst du gut die Mascara entfernen
    Milete, wie immer super schnell beantwortet

Auf AC würde ich auch nie verzichten. Die Haut um die Augen ist viel dünner, hat kein Unterhautfettgewebe und benötigt eine spezielle Pflege
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Milete, wie immer super schnell beantwortet

Auf AC würde ich auch nie verzichten. Die Haut um die Augen ist viel dünner, hat kein Unterhautfettgewebe und benötigt eine spezielle Pflege
    Binagern geschehen

auf ne AC könnte ich auch nie verzichten sonst würde mir etwas fehlen
    Liebe Grüße milete

Experte Avatar von Chriwa

Vicci, was heißt GC? Habe überlegt und überlegt, aber wahrscheinlich steh ich aufn Schlauch. Mit den Abkürzungen habe ich sowieso immer zu tun.

Liebe Grüße
    Chriwa

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Vicci, was heißt GC? Habe überlegt und überlegt, aber wahrscheinlich steh ich aufn Schlauch. Mit den Abkürzungen habe ich sowieso immer zu tun.
    GC = Gesichtscreme

Experte Avatar von Chriwa

Or ne, blöd von mir. Dadurch, dass die meistens TC oder NCschreiben, bin ich jetzt nicht draufgekomm. Schäm!. Werds mir aber merken!

Liebe Grüße
    Chriwa

Das mit der Augencreme werd ich heute abend gleich mal testen. Ich hab hyper empfindliche Augen.

BJ Öl, Seife Reinigung wollte meine Haut damals ja gar nicht. Hat total ausgetrocknet und hab Mitesser gekriegt. Zum Reinigen benötige nach wie vor 5 (!) verschiedene Produkte. Morgens Reinigungsmilch und Gesichtswasser (im Moment von Terra Naturi) und abends Aqua Oil von Christine Kaufmann, Rosenseife und Hauschka Gesichtswasser. Für zu Hause werde ich sicher dabei bleiben. Da ich aber viel Reise, wäre es wohl nochmals angebracht eine Reinigung von BJ zu testen.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Aufmachung der TC sieht zwar schön aus, aber ich würde Tuben oder noch besser Spender für die Prdoukte besser finden. Nach euren Berichten ist die Konsistenz der Sachen ja durchaus dafür geeignet. Grade wenn man mal die Linie wechseln will und die Sachen ne Weile wegpackt, sind die Cremes in einem Spender doch besser haltbar.
    Vor allem weil BJ immer betont, dass man abwechseln soll. Aber wenigstens bietet sie nicht so Mega Pötte an.
    Sabah al full!

Und stimmt! BJ betont auch immer, dass die Reinigung auch fürs Augen Make-Up geht. Zumidest bei der Strixx ist mir das aufgefallen. Noch ein Fläschchen weniger im Beautycase. Da muss ich doch wohl glatt nochmals ne Reinung von ihr ausprobieren. Die alte die ich damals hatte gibt es ja nicht mehr. Das wäre dann wohl die neue Detox.
    Sabah al full!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich freue mich schon auf die TC Reinigungsmilch, welche ich direkt bei Beate bestellt hatte - das AdT Set habe ich mir aus Vernunftsgründen verkniffen .

Habe hier noch nicht viel über die Reinigungsmilch gelesen, wer hat sie und seid ihr zufrieden?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

timecode ist schon sehr dünnflüssig, aber man braucht wirklich sehr wenig, was mich wunderte..und die haut ist straff und soooo weich*schwärm*auch die fingerkuppen werden so weich....ich denke wenn man mal die folie dann ganz entfernt hat, dann geht es ja gut weiter...na wenigstens würde man gleich merken obs angetatscht wurde vorher oder nicht.....

spender sind praktisch, aber oft bleibt dann viel zurück, bzw trocknet die creme im dosierkopf immer aus....alles hat pro und contra...

klar, die C3 muss auch irgendwann her, aber bin mit timecode erstmal seeehr zufrieden! der duft hat was medizinisches mit bisschen kamille, liege ich da falsch?aber total dezent.

:-)

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die TC Reinigungsmilch, welche ich direkt bei Beate bestellt hatte - das AdT Set habe ich mir aus Vernunftsgründen verkniffen .

Habe hier noch nicht viel über die Reinigungsmilch gelesen, wer hat sie und seid ihr zufrieden?
    Also ich habe die TC Reinigungsmilch! Allerdings für mich kein Nachkaufprodukt Selbst nach dem Abwachen habe ich immer noch so einen leichten Film auf der Haut. Den Film nehme ich abends mit einem Mikrofasertuch ab. Morgens wird nur noch mit dem Detox Gel gereinigt
    Für mich ist das Gel immer noch das beste Reinigungsprodukt was ich je hatte!!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

also ich finde, dass Time Code irgendwie was vanilliges hat...auf alle Fälle seeehr angenehm vom Geruch her...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Also das mit der Augencreme ist richtig.Die brauche ich im Grunde gar nicht,weil die Timecode Creme an sich schon super ist und klasse pflegt.Ein Spender wär allerdings besser.Schon alleine wegen der Hygiene.Der Spatel ist eher schlecht zum Dosieren.Wenn es ein Happy 15 Angebot geben sollte,werde ich sicher etwas bunkern.Die Ampullen sind super.Ich kann mit einer Ampulle vier Tage lang pflegen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von serafina

wow...ganze 4 Tage....dann immer abends????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Jawoll.Immer abends.Ich hab übrigens auch die Reinigung,so etwas tolles hatte ich noch nie.Die Haut spannt nicht und fühlt sich seidig an.Ich bin echt total begeistert.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Lana ich trage alle ACs über die Augen auf, habe damit keine Schwierigkeiten z.B. Augentränen ect.

mir wären Spender bei der TC auch lieber, schon alleine wegen der Haltbarkeit, da man ja immer mit den verschiedenen Serien abwechselt.

Ich finde sowieso Spender bei ALLEN Cremes besser, würde auch gerne etwas mehr bezahlen
    Milete, ich mach das eigentlich bei allen ACs genauso und hatte noch nie Probleme.Hatte aber irgendwann gehört, dass man das nur bei Geltexturen machen sollte.

timecode ist schon sehr dünnflüssig, aber man braucht wirklich sehr wenig, was mich wunderte..und die haut ist straff und soooo weich*schwärm*auch die fingerkuppen werden so weich....ich denke wenn man mal die folie dann ganz entfernt hat, dann geht es ja gut weiter...na wenigstens würde man gleich merken obs angetatscht wurde vorher oder nicht.....

spender sind praktisch, aber oft bleibt dann viel zurück, bzw trocknet die creme im dosierkopf immer aus....alles hat pro und contra...

klar, die C3 muss auch irgendwann her, aber bin mit timecode erstmal seeehr zufrieden! der duft hat was medizinisches mit bisschen kamille, liege ich da falsch?aber total dezent.
    Genau,Sweetheart ich denke, mit der Beschreibung liegst Du richtig. Beate hatte bei der Präsentation wohl auch gesagt, es sei kein duftendes Wellnessprodukt.

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu,

also ich finde, dass Time Code irgendwie was vanilliges hat...auf alle Fälle seeehr angenehm vom Geruch her...
    Ja, angenehm find ich den Duft auch- vor allem ist er schnell verflogen.