Hallo und ein schönes Wochenende an alle
Möcht bloß nochmal einwerfen, dass auch die TC AC ein Knaller istBügelt alles glatt.
Tragt ihr die auch über dem Auge auf?
Hallo und ein schönes Wochenende an alle
Möcht bloß nochmal einwerfen, dass auch die TC AC ein Knaller istBügelt alles glatt.
Tragt ihr die auch über dem Auge auf?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Was wird wohl AdT Anfang Oktober werden, weiß das schon jemand? Eventuell das Strixx Set mit "doppelter" Ampullenkur und Repaircreme? Oder wurde das schon präsentiert?
Ruf mal dort an oder schick eine Mail, ich hatte ja kürzlich Kontakt per Mail und habe u.a. auch nach dem Set gefragt und es hieß, dass es vorrätig sei (bei BJ direkt) und im Oktober auch wieder bei HSE erhältlich. Allerdings wird es dann, wenn ausverkauft, tatsächlich nicht mehr nachproduziert.
Im Shop hatte ich das auch nicht gefunden, das war aber vor der neuen Seite auch schon so, dass nicht alles eingebucht war. Aber die neue Seite wird ja noch bearbeitet, vielleicht kommt das noch?![]()
Von dem Cleansing Gel bin ich restlos begeistert. Ich habe bisher die Reinigung vom Ricarda M. und Liz Earle benutzt. BJ wird eine echte Alternative werden. Ich schäume das Gel in den Händen auf und gebe es dann auf das Gesicht. Absolut tolles Hautgefühl.
Hallo ihr beiden.
vielen Dank für eure Antworten - an das happy15 Angebot habe ich überhaupt nicht gedacht - wird aber meins werden, ist wohl wirklich ideal um zu testen, werde es aber bei BJ direkt bestellen, habe bei HSE schon einmal benutzte Kosmetik bekommen und bei Beate wird das bestimmt nicht passieren.
Nochmals danke und ein schönes Wochenende.
Gruss
Lilla![]()
@lilla
na da bist du sehr gut beraten worden, das set ist für neulinge perfekt!!
@morgua
gell, und es ist vieeel sanfter als der multiaction cleanser von ricci
@popinki
ich hoffe ja mal auf C3*gggg*
@lana
*unterschreib*
habe mit meinen 27 sogar einen tollen effekt. optisch wie auch vom *angreifgefühl*, finde bei dem ergebnis halb so schlimmd ass die ampullen ölig sind.
@pia
der duft der hyaluron i creme ist auch nicht meins, wirkt aber sehr unbeduftet, die aqua intense der asams roch auch "komisch" stört mich aber nicht wenns dafür gut verträglich ist, aber sooo der burner wars für mich auch nicht, ok, aber TC ist besser und C3 wahrscheinlich auch.
Sweetheart, ich denke auch das Hyaluron für meine 41-jährige Haut zuwenig ist. Sind ja zum Glück nur 30ml drin. Aber das Wichtigste: bis heute kein Pickel in Sicht. Heute brennt meine Haut etwas, das ist ein Zeichen, dass ich ab jetzt ein Serum (Weleda oder Estee Lauder) drunter tun muss. Wir heizen seit Donnerstag...
Man merkt, dass BJ viel unterwegs ist. Sie hat wirklich ne praktische Linie: Reinigung, die man morgends und abends anwenden kann, kein Gesichtswasser und die meisten Cremes kann man morgends und abends nehmen. Dann noch ein Serum...Da ist das Beautycase ja praktisch leer!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
und nicht zu vergessen: du brauchst eigentlich auch die augencremes nicht unbedingt, da du mit beates cremes bis ans auge gehen kannst, da brennt nix, da kriecht nix...
die reinigung ist einfach viel sanfter...beate hat nie beworben dass man sich dauernd schälen und peelen und rubbeln und was weiß ich muss, und die haut wird selbstständiger und nicht so *traktiert*
Davon kann ich ein Lied singen. Ich hatte mal zu HSE Zeiten den MAC von RM mit Chitosan. Nach 3-4 Tagen brannte meine Haut wie Feuer und ich hatte bemerkt, dass der Effekt für meine Haut wie Schmirgelpapier war. Sogar die Haut auf meinen Fingerkuppen war dünner geworden und die Finger wurden runzlig, sobald ich mit Wasser in Berührung gekommen bin. Und nein - ich habe nicht fest herumgerieben, sondern nur sanft massiert.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich werd mir keine mehr kaufen und zukünftig auch die Gesichtscremes verwenden. Meistens sind die AC aber in den Sets mit dabei.
Ich hab jetzt gestern auch mal TC getestet. Sie fühlt sich leicht an, aber man merkt schon, dass sie reichhhaltiger als C3 ist. Bei beiden Cremes (AC und GC) musst ich nachcremen, was mich überrascht hat. Mir persönlich gefällt C3 besser. Ich teste jetzt noch ca. 2 Wochen und dann sehe ich weiter.
Beim Aufmachen ist mir bei beiden Cremes schon ein Teil entgegengekommen...Das ist mir seither auch noch nicht passiert
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana und Vici,
kam mir so spontan, wollte nix madig machenhabe dadruch natürlich enttarnt dass ich hier mitlese
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die Aufmachung der TC sieht zwar schön aus, aber ich würde Tuben oder noch besser Spender für die Prdoukte besser finden. Nach euren Berichten ist die Konsistenz der Sachen ja durchaus dafür geeignet. Grade wenn man mal die Linie wechseln will und die Sachen ne Weile wegpackt, sind die Cremes in einem Spender doch besser haltbar.
alle zusammen,
ist das Detox Reinigungsgel auch zum entfernen von Mascara geeigneteinen speziellen AMU Entferner habe ich bei Beate nocht nicht gesehen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lana ich trage alle ACs über die Augen auf, habe damit keine Schwierigkeiten z.B. Augentränen ect.
mir wären Spender bei der TC auch lieber, schon alleine wegen der Haltbarkeit, da man ja immer mit den verschiedenen Serien abwechselt.
Ich finde sowieso Spender bei ALLEN Cremes besser, würde auch gerne etwas mehr bezahlen
Geändert von milete (26.09.2010 um 12:49 Uhr)
Liebe Grüße milete
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Vicci, was heißt GC? Habe überlegt und überlegt, aber wahrscheinlich steh ich aufn Schlauch. Mit den Abkürzungen habe ich sowieso immer zu tun.
Liebe Grüße
Chriwa
Or ne, blöd von mir. Dadurch, dass die meistens TC oder NCschreiben, bin ich jetzt nicht draufgekomm. Schäm!. Werds mir aber merken!
Liebe Grüße
Chriwa
Das mit der Augencreme werd ich heute abend gleich mal testen. Ich hab hyper empfindliche Augen.
BJ Öl, Seife Reinigung wollte meine Haut damals ja gar nicht. Hat total ausgetrocknet und hab Mitesser gekriegt. Zum Reinigen benötige nach wie vor 5 (!) verschiedene Produkte. Morgens Reinigungsmilch und Gesichtswasser (im Moment von Terra Naturi) und abends Aqua Oil von Christine Kaufmann, Rosenseife und Hauschka Gesichtswasser. Für zu Hause werde ich sicher dabei bleiben. Da ich aber viel Reise, wäre es wohl nochmals angebracht eine Reinigung von BJ zu testen.
Sabah al full!
Und stimmt! BJ betont auch immer, dass die Reinigung auch fürs Augen Make-Up geht. Zumidest bei der Strixx ist mir das aufgefallen. Noch ein Fläschchen weniger im Beautycase. Da muss ich doch wohl glatt nochmals ne Reinung von ihr ausprobieren. Die alte die ich damals hatte gibt es ja nicht mehr. Das wäre dann wohl die neue Detox.
Sabah al full!
Ich freue mich schon auf die TC Reinigungsmilch, welche ich direkt bei Beate bestellt hatte - das AdT Set habe ich mir aus Vernunftsgründen verkniffen.
Habe hier noch nicht viel über die Reinigungsmilch gelesen, wer hat sie und seid ihr zufrieden?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
timecode ist schon sehr dünnflüssig, aber man braucht wirklich sehr wenig, was mich wunderte..und die haut ist straff und soooo weich*schwärm*auch die fingerkuppen werden so weich....ich denke wenn man mal die folie dann ganz entfernt hat, dann geht es ja gut weiter...na wenigstens würde man gleich merken obs angetatscht wurde vorher oder nicht.....
spender sind praktisch, aber oft bleibt dann viel zurück, bzw trocknet die creme im dosierkopf immer aus....alles hat pro und contra...
klar, die C3 muss auch irgendwann her, aber bin mit timecode erstmal seeehr zufrieden! der duft hat was medizinisches mit bisschen kamille, liege ich da falsch?aber total dezent.
Also ich habe die TC Reinigungsmilch! Allerdings für mich kein NachkaufproduktSelbst nach dem Abwachen habe ich immer noch so einen leichten Film auf der Haut. Den Film nehme ich abends mit einem Mikrofasertuch ab. Morgens wird nur noch mit dem Detox Gel gereinigt
Für mich ist das Gel immer noch das beste Reinigungsprodukt was ich je hatte!!
Liebe Grüsse Petra
Huhu,
also ich finde, dass Time Code irgendwie was vanilliges hat...auf alle Fälle seeehr angenehm vom Geruch her...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also das mit der Augencreme ist richtig.Die brauche ich im Grunde gar nicht,weil die Timecode Creme an sich schon super ist und klasse pflegt.Ein Spender wär allerdings besser.Schon alleine wegen der Hygiene.Der Spatel ist eher schlecht zum Dosieren.Wenn es ein Happy 15 Angebot geben sollte,werde ich sicher etwas bunkern.Die Ampullen sind super.Ich kann mit einer Ampulle vier Tage lang pflegen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
wow...ganze 4 Tage....dann immer abends????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Jawoll.Immer abends.Ich hab übrigens auch die Reinigung,so etwas tolles hatte ich noch nie.Die Haut spannt nicht und fühlt sich seidig an.Ich bin echt total begeistert.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Milete, ich mach das eigentlich bei allen ACs genauso und hatte noch nie Probleme.Hatte aber irgendwann gehört, dass man das nur bei Geltexturen machen sollte.
Genau,Sweetheartich denke, mit der Beschreibung liegst Du richtig. Beate hatte bei der Präsentation wohl auch gesagt, es sei kein duftendes Wellnessprodukt.
Ja, angenehm find ich den Duft auch- vor allem ist er schnell verflogen.