LG Brookie
Ja ich denke auch, dass meine Haut mehr Feuchtigkeit braucht. Ist da in der TC gar nichts drin. Weiß ja nicht, was die lat. Begriffe alles bedeuten. Bisschen gegoogelt habe ich ja schon, aber ist mühsam. Viell. wäre die Isoflavone doch besser geeignet gewesen. Konnte mich ja nicht entscheiden und dann hat mich Beate von TC überzeugt. Die Präsentation war sehr gekonnt.
Liebe Grüße
Chriwa
TC ist da.
Getestet soll allerdings erst in einigen Monaten werden. Das ab 50 Set ist auch da und wird in 2 Wochen an Schwiemu verschenkt, bin gespannt, ob es ihr gefällt.
Liebe Grüße
von Ignatia
soooo....1. test timecode...verpackung superschön, hihi...hab mal die augencreme verwendet, creme kommt einem entgegen wenn man die folie abzieht, und ich nahm nur gaaanz wenig und die ist soo ergiebig, wahnsinn...brennt nicht, kriecht nicht, riecht nicht...schöner sofort effekt bei der augenpartie, und 1/4 einer ampulle.....nicht vergessen:schütteln, den am boden der ampulle ist so milchiges zeug....gut, ölig, aber lässt sich schön verteilen, zieht doch ein, klar ölfilm bleibt, aber das macht ja intensität einer ampulle aus....geruch seehr dezent und angenehm, haut sofort extrem weich...bin gespannt nach ein paar tagen...aber alles schön ergiebig und sättigend...
*verbeug* na solange niemand diabetes bekommt*gg*
die timecode tiegel haben ja um es mit sarah kerns worten auszudrücken was*schanelliges*
zum reinigungsgel, dem der skinlike linie....also bisschen wasser braucht man echt, sonst verbraucht man viel zuviel reinigungsgel was ja nix bringt...ohne wasser gehts nur wenn ich direkt vom joggen komme und mein gesicht *keuch* nassgeschwitzt ist und ich gleich unter die dusche springe, ok, wie ein müder sack unter die dusche steige...
@mona
lacht du über mich oder mit mir?dezenter unterschied...egaaaal, man muss ja nicht alle tassen im schrank haben, solange der schrank gut aussieht*gg*
Huhu
da ich von der C3 so begeistert war, musste ich natürlich auch TC testen.
Ich habe ja trockene Haut und liebe eigentlich ölige Sachen, aber die Ampullen lagen irgendwie komisch auf meiner Haut , wenn ich sie nur solo genommen habe.
Für mich ist es besser, wenn ich nur wenig von der Ampulle (max. 1/4 der Ampulle) nehme und dann noch die Creme darüber gebe. So zieht alles wunderbar ein und die Haut ist schön gesättigt.
Morgens nehme ich im Moment das Hyaluronserum darunter...mal sehen ob diese Kombi noch reicht, wenn es kälter wird. Vielleicht mische ich dann einfach ein Tröpfchen von der Ampulle mit in die Creme![]()
Viele Grüße Pina
melde mich auch mal wieder,
habe mitte der Woche meine Bestellung bekommen:
Das letzte Wochenangebot von Beate (Skinlike Perfection Day Teint & Detox Oxygen Gel) und das Vitamin C Concentrate.
Die letzten beiden Tage war es hier im Süden schön warm und die Perfection Day Teint hat gehalten, kein verschmieren. Sie zieht gut ein, mattiert ohne auszutrocknen und kaschiert leichte Rötungen. Färbt auch nicht ab, gleicht sich toll meiner sehr hellen Haut an und die Pflegeleistung genügt meiner Haut. Zusammengefasst bin ich sehrdamit.
Das Oxygen Gel und das Vitamin Concentrate kommen abwechselnd morgens und abends zum Einsatz. Ziehen gut weg (wenn man zuviel nimmt klebt es). Wie die Pflegewirkung ist muss sich erst noch im Langzeittest herausstellen.
Geändert von xela (24.09.2010 um 07:06 Uhr) Grund: ergänzt
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Mein Rückschein kam gerade
Päckchen ist schon fertig geht heute Nachmittag zurück
Hallo und guten Morgen
Gestern abend habe ich eine Ampulle TC benutzt. Die Hälfte reichte für das Gesicht und das Dekollete. Klar, sie ist sehr reichhaltig. Da stimme ich mit Sweetheart überein, dass das ja die Intensität einer Ampulle ausmacht. Mir hat es gut gefallen, wie eine Nachtpackung und der Duft erst. Aber jeder empfindet es anders. Tagsüber wäre mir die Ampulle auf jeden Fall zuviel.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
ne, ampulle tagsüber würd ich auch nie machen.....man macht ja auch eine maske nicht morgends...abends, wenn einen niemand sieht, vor dem lesen oder tv schauen, dann kanns noch stunden einziehen bevor man schlafen geht....
habe übrigens butterweiche haut bekommen, bin ganz erstaunt, ich dachte meine haut ist zart, aber nach der ampulle und augencreme, woow...und sehr rosige haut...und die woche stand ich jeden tag 8 stunden im garten bei wind und sonne, sprich da gabs was zu tun*gg* bin gespannt auf weitere beobachtungen unter der timecode anwendung...
Die Ampullen sind schon klasse. Mein Hautbild ist danach nochmal so gut. Die einzigen Ampullen, die ich tagsüber nehme sind die Detox Age Controle Day und die Supreme-Ampullen. Aber die sind auch nicht so ölig.
Da hast du ja die TC sozusagen einem Härtetest unterzogen. Super, dass du auch so tolle Erfahrung gemacht hast. Alles weitere wird sich sich zeigen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
genau, alles weitere zeigt sich, aber wiedermal, super verträglich, und das ist mir mitunter das wichtigste, effekten muss man bisschen zeit lassen
Päckchen hat die Heimreise nach München aufgenommen![]()
Geändert von delphin (24.09.2010 um 20:35 Uhr)
ich habe heute morgen die TimeCode-Gesichtscreme zum ersten Mal getestet!
uund:ließ sich ganz sparsam auftragen, zog direkt ein, glänzte überhaupt nicht (mag nämlich keinen Speckglanz im Gesicht) und das tollste war, als ich in den
sah:
Keine trockenen Hautschüppchen mehr auf der Nase (ich hatte letzte Woche eine dicke Erkältung und vom vielen Nasen-Putzen war die Haut immer noch lädiert, keine meiner Cremes/Heilsalben hatte es beseitigt -> bis jetzt TimeCode. Damit habe ich nicht gerechnet, tolle Creme WOW!)
Ich hoffe mal, der Rest des Sets ist ebenso überzeugend, dann werde ich echt noch Beate-Fan (und meine Decleor-Vorrätemuss ich dann andersweitig loswerden)
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ich habe die TC heute geöffnet und getestet. Die Cremes aufzumachen, war eine ziemliche Matscherei, weil die Metallfolie so fest auf dem Tiegel war.
Die Creme hat eine schöne Konsistenz und zieht gut ein. Jetzt bin ich mal auf den Langzeittest gespannt.
Mir ist heute früh die TC aus der Hand gerutscht und der halbe Inhalt im Waschbecken gelandet. Zum Glück konnte ich fast alles retten.
Meine Haut ist immer noch toll![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo zusammen,
viell. könnt ihr langjährigen BJ Kennerinnen mir einen Rat geben.
Ich bin 49 J. und habe eine extrem empfindliche Mischhaut, mit wenig Fältchen, die allerdings recht gerne in der t-Zone glänzt. Hyaluron vertrage ich überhaupt nicht. Habe vor langer Zeit BJ mal getestet, war eine 24 Stunden Creme - Topf mit goldenen Deckel - soweit ich mich erinnern kann, nur so recht zufrieden war ich nicht. Es gibt mittlerweile einige neue Produkte, nur ob der Vielfalt weiss ich mal wieder nicht, was ich testen soll. Habe auf der homepage von einer C3 Serie gelesen und das hört sich recht gut an. Hat jemand Erfahrung mit dieser Serie.
Herzlichen Dank
Lieben Gruss
Lilla
Mir ist das mit der Augencreme passiert.Die ist so flüssig,dass ich einige wieder "einfangen" mußte.Aber egal,die Creme ist seit drei Tagen in Gebrauch und meine Haut fühlt sich immer noch gut gepflegt an.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo Lilla, ich kenne die BJ Cremes nicht. Hab mir deshalb das Happy 15 mit den 5 Töpfchen bestellt. Das soll zum Geburtstag wieder kommen. Das wär doch ne Idee, dann kannst du verschiedenen Cremes gleich selber testen.
Hab übrigens seit Do die HI im Gebrauch. Und wirklich nur die, Tags und Nachts, kein Serum oder so drunter. Der Duft ist jetzt nicht so meiner, aber nicht total aufdringlich. Bis jetzt habe ich keine Pickel davon gekriegt. Aber die Haut glänzt mir zu stark und die Poren sind auch vergrössert. Sicher kein Nachkaufprodukt aber aufbrauchen werd ich sie.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Gestern abend und heute früh habe ich meine Haut mit der Skinlike Ampullenkur verwöhnt - immer wieder ein tolles Hautgefühl. Die Ampullen sind so ergiebig, dass sie mir 2-3 Tage reichen.
Ich nehme die Ampullen auch nie als Kur eine Woche am Stück durch, das wäre dann zuviel für meine Haut und zu langweilig
. Andere Pflegeprodukte wollen ja auch aufgebraucht werden
![]()
Liebe Grüße, xela
Lilla,
ich weiß nicht, ob ich Dir wirklich weiter helfen kann.
Ich bewege mich hauptsächlich bei Beate in der Skinlike-Linie und meine empfndliche Haut kommt damit sehr gut zurecht.
Letztens habe ich mir die Skingeneer-Ampullen geholt sind.
Mit der Strixx-Gesichtspflege kam ich nicht zurecht, hatte so ein Plastiktütengefühl auf der Haut und geschwitzt ohne Ende
.
Mit der Strixx-Body-Lotion komme ich dagegen gut klar, die zieht gut ein. Ein Teil meiner Dehnungsstreifen ist wirklich deutlich heller geworden und somit bei meiner sehr hellen Haut fast unsichtbar.
Die anderen Linien von Beate kenne ich noch nicht.
Liebe Grüße, xela