Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 866 ErsteErste ... 9394957585960616979109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    papillon
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Habe jetzt 3 Tage die Foundation getestet und mich dafür entschieden, das Doppelpack wieder zurückzuschicken.
    Die Deckkraft überzeugt mich nicht - den mattierenden Effekt
    fand ich zwar recht gut, aber bei dem Preis und den Incis kann man dann doch auf andere MUs zurückgreifen.

Forenkönigin Avatar von naschi

@paillon: wie waren denn die farben so, da es ja nur zwei gibt. mich würde besonders die helle interessieren, da ich selber sehr hell bin. und wie ist denn so der tragecomfort den ganzen tag?

Experte Avatar von Exotica

Guten Morgen,

ich finde den Wilde Desire Duft eigentlich schon sehr gut! Hab ein bischen das Gefühl das er sehr schnell verfliegt?! Oder Täusch ich mich da vielleicht.

Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

Schupfy , den Eindruck des schnellen Verfliegens hatte ich auch .

Habt ihr eigentlich das Gefühl, dass der Duft sich gut entwickelt? Ich habe leider nicht viel Veränderung bemerkt

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von naschi
    @paillon: wie waren denn die farben so, da es ja nur zwei gibt. mich würde besonders die helle interessieren, da ich selber sehr hell bin. und wie ist denn so der tragecomfort den ganzen tag?
    @Naschi, die Farben sind recht gut gewählt. Wenn du blass bist, kannst du auf jeden Fall light verwenden. Medium ist günstiger, wenn man einen gebräunten Teint hat. Was den Tragecomfort anbelangt, find ich die mattierende Wirkung erstaunlich - sie hält wirklich den ganzen Tag an, wenn du nicht gerade superfette Haut hast. Aber wie schon beschrieben, lässt die deckende Wirkung zu wünschen übrig.

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo freckles,

schade, dass es kein AdT mehr von BJ gibt. Mich ärgert es schön langsam, denn Bärbel Drexel hatte erst ein AdT und im Dezember scheinbar schon wieder.

VLG

sarah_kay

Inventar Avatar von lunatica

hallo an alle,
    habe mich hier ein bisschen durchgekämpft, da bj ja soooo viele produkte hat. wie ist den die langzeiterfahrung mit der peel-off-maske? und wie ist denn die augencreme, ist das nicht eher eine maske?
    lg

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-bei BJ gibt es jetzt das Sensual Hand- und Body Peeling für 19,99,habe ich mir gleich mal mitbestellt,mit dem heutigen ADT.Ich stehe voll auf Peelings !
    Liebe Grüße
    Tineke

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke
    Hallo zusammen-bei BJ gibt es jetzt das Sensual Hand- und Body Peeling für 19,99,habe ich mir gleich mal mitbestellt,mit dem heutigen ADT.Ich stehe voll auf Peelings !
    Liebe Grüße
    Tineke
    hallo tineke,

wenn du das körperpeeling hast stelle doch bitte die incis in den inhalte-thread.
    dann möchte ich nämlich die incis mit denen vom absolutum-sanftes-massagepeeling (14,50 euro/200 ml) vergleichen .... es könnte seeeeehr gut sein, dass auch diese incis absolut identisch sind!!! (wie zb das vitamin-c-serum, vit.c-nachtplege mit vit.c-energy-creme).
    schon ganz herzlich im voraus.

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Guten Morgen

ich habe mich vor ca. 14 Tagen dazu entschlossen, die BJ-Produkte zu probieren.
    War seither eingefleischter BD-Fan, da die Produkte ja NK sind. Leider wurde meine Haut immer schlechter, je länger ich die Produkte probierte. Meine Haut wurde richtig unruhig, hatte Rötungen usw.Außerdem hatte ich richtig das Bedürfnis nach einer "leichten" Pflege. Ich hatte die Öle irgendwie über. Ganz früher hatte ich die Pflege von CK - habe aber die äth. Öle nicht so richtig vertragen. Und jetzt würde ich von CK schon überhaupt nichts mehr kaufen.
    Wie gesagt, seit ca. 14 Tagen nehme ich die Pflege von BJ und meine Haut war nie schöner. Ich bin richtig Ich hoffe, es bleibt so.
    Auch das MU kann ich wirklich empfehlen, der matte Effekt ist super da (mußte früher immer andauernd hinterher pudern) und für mich reicht die deckende Wirkung.
    Also, ich kann die Produkte von BJ wirklich empfehlen.

LG
    Jessie

Hallo,

ich weiß falscher Thread! Aber was ist denn mit CK los. Wieso wollt Ihr nicht´s mehr kaufen wegen der Pelzspange??? Oder warum, was war da genau ich hab das leider nicht mitbekommen!

Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Jessie , schön, dass du so zufrieden bist, ich drücke dir die , dass es weiterhin zu gut läuft

Schupfy, Näheres kannst du im CK Abstimmungsthread nachlesen, hier werden die Beweggründe recht deutlich.

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Mädels,
    nehme jetzt seit ca.5 Tagen das MU und bin begeistert
    Ich habe bis jetzt von jedem MU Pickel bekommen,sogar von den teuren.
    Das MU hält den ganzen Tag,ist schön matt und die Deckwirkung ist auch gut.
    Und keine Pickel
    Finde die Deckkraft völlig ausreichend
    Ist zwar nicht so stark wie ein Camouflage MU,aber man möchte ja auch nicht zugekleistert aussehen
    Nun kann ich endlich MU benutzen,was sonst war
    Ich bin echt zufrieden mit dem MU,wie mit alles Produkten von BJ

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Jessie
    Guten Morgen

ich habe mich vor ca. 14 Tagen dazu entschlossen, die BJ-Produkte zu probieren.
    War seither eingefleischter BD-Fan, da die Produkte ja NK sind. Leider wurde meine Haut immer schlechter, je länger ich die Produkte probierte. Meine Haut wurde richtig unruhig, hatte Rötungen usw.Außerdem hatte ich richtig das Bedürfnis nach einer "leichten" Pflege. Ich hatte die Öle irgendwie über. Ganz früher hatte ich die Pflege von CK - habe aber die äth. Öle nicht so richtig vertragen. Und jetzt würde ich von CK schon überhaupt nichts mehr kaufen.
    Wie gesagt, seit ca. 14 Tagen nehme ich die Pflege von BJ und meine Haut war nie schöner. Ich bin richtig Ich hoffe, es bleibt so.
    Auch das MU kann ich wirklich empfehlen, der matte Effekt ist super da (mußte früher immer andauernd hinterher pudern) und für mich reicht die deckende Wirkung.
    Also, ich kann die Produkte von BJ wirklich empfehlen.

LG
    Jessie
    Jessie, welche Creme verwendest du - Vitamin C oder die 24h Creme?

Nochmal zu dem Wilde Desire Duft!
    Ist der Duft vielleicht abgekupfert???
    Was richt denn so ähnlich? Mir gefällt der Duft an sich recht gut, aber er verfliegt total schnell.

Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Zitat Zitat von papillon
    Jessie, welche Creme verwendest du - Vitamin C oder die 24h Creme?

papillon
    ich nehme die 24h-Creme nachts und tagsüber das Rouge Balance. Darunter immer das Renewing Fluid.
    Zur Reinigung nehme ich das Reinigungsöl und das Reinigungsgel von Absolutum. Ich liiiiieeeeeebe dieses Reinigungsöl. Tagsüber kommt noch das MU drüber. Das war's. Bin wirklich happy!!!
    An die Vitamin C habe ich mich noch nicht rangetraut. Mal seh'n. Ich möchte mir erst noch die nächsten Präsentationen genau ansehen.

LG
    Jessie

Zitat Zitat von Cosu
    Hallo Mädels,
    nehme jetzt seit ca.5 Tagen das MU und bin begeistert
    Ich habe bis jetzt von jedem MU Pickel bekommen,sogar von den teuren.
    Das MU hält den ganzen Tag,ist schön matt und die Deckwirkung ist auch gut.
    Und keine Pickel
    Finde die Deckkraft völlig ausreichend
    Ist zwar nicht so stark wie ein Camouflage MU,aber man möchte ja auch nicht zugekleistert aussehen
    Nun kann ich endlich MU benutzen,was sonst war
    Ich bin echt zufrieden mit dem MU,wie mit alles Produkten von BJ

Cosu ich bin auch so begeistern von dem MU. Welches hast du? Hell oder medium? Momentan benutze ich medium. Bin aber am überlegen, ob ich mir das helle noch dazu hole?!

LG
    Jessie

hallo, ich glaube meine frage ist untergegangen ich fragte, ob jemand langzeiterfahrung mit der peel-off-maske hatte. benutzt das hier jemand regelmässig? na ja, in der zwischenzeit habe ich sie mir schon bestellt. bin gespannt
    lg

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica
    hallo, ich glaube meine frage ist untergegangen ich fragte, ob jemand langzeiterfahrung mit der peel-off-maske hatte. benutzt das hier jemand regelmässig? na ja, in der zwischenzeit habe ich sie mir schon bestellt. bin gespannt
    lg
    hallo lunatica,

die peel-off benutze ich regelmässig. sie reinigt meiner meinung gut die poren. ausserdem strafft sie vorübergehend. ich benutze sie seit 2 monaten unregelmässig 2-4 mal mtl. - ich habe keine mitesser mehr in der t-zone und gehe deshalb davon aus, dass sie auch die anderen hautpartien gut reinigt und versorgt. denn anschliessend habe ich immer ein tolles hautgefühl u. meine haut fühlt sich prall und erholt an.

ui, eine antwort, danke freckles. dann stimmt es ja mit der beschreibung überein. prall und erholt- das höre ich gerne.
    lg

freckles
    Besucher

.... ich vergass:

das einzige, was mich nervt, ist, dass die maske dickflüssiger wird, sobald sie einmal genutzt wurde. sie lässt sich dann leider leider schwerer aus der tube drücken .....

damit lässt es ich leben. hauptsache die wirkung stimmt.
    übrigens bin ich mit dem body splash sehr zufrieden, man riecht halt nicht meterweit danach, ist ja kein edt und verfliegt schnell, trotzdem bleibt ein feiner geruch zurück, wie eingecremt.

goacidia
    Besucher

Hallo !

Ich habe gestern das neue BJ Make-up erhalten (light) und wollte es heute morgen gleich testen. Leider komm ich damit aber irgendwie gar nicht so klar. Das MU lies sich kaum verteilen Ich trage MU immer mit einem kleinen Schwämmchen auf. Es hat dann richtige Flecken gegeben, die ich mit dem Schwämmchen nicht mehr verteilen konnte.
    Ich musste das MU wieder runterwaschen und hab dann mein normales (Biotherm Sense Matte) aufgetragen, was sich super verteilen lässt.

Ich werde dem MU heute Abend noch mal ne Chance geben, sonst geht es leider retour

24. gelöscht

krischina
    Besucher

hallo babe ,

schön, dass du so zufrieden bist (ich mag meine augenmaske von absolutum auch immer noch ).

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

so, ich habe mir heute zu den Philippe Chansel Forever Wear Lippenfarben noch dieses 3-teilige Set (24h Creme mit den zwei Seren) und das Cleansing Gel von BJ (bereits meine 2. Flasche) bestellt. Die Reinigung ist einfach nur genial!! Jetzt bin ich auf die Seren und die Creme gespannt.

VLG

sarah_kay

PS: Übrigens habe ich die Info erhalten, dass es erst im Januar wieder ein AdT gibt

papillon
    Besucher

Das ist hier ein Angefixe Das hält kein Mensch aus

Nachdem ich mich nun von dem Make up getrennt habe, ist die Versuchung groß, mal die Pflegeprodukte auszuprobieren, aber solange kein lukratives AdT kommt, halte ich mich zurück

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Jessie
    papillon
    ich nehme die 24h-Creme nachts und tagsüber das Rouge Balance. Darunter immer das Renewing Fluid.
    Zur Reinigung nehme ich das Reinigungsöl und das Reinigungsgel von Absolutum. Ich liiiiieeeeeebe dieses Reinigungsöl. Tagsüber kommt noch das MU drüber. Das war's. Bin wirklich happy!!!
    An die Vitamin C habe ich mich noch nicht rangetraut. Mal seh'n. Ich möchte mir erst noch die nächsten Präsentationen genau ansehen.

LG
    Jessie
    hallo jessie,

absolutum hat nur ein pflegeöl für trockene bis seeeeeehr trockene haut, um den lipid-haushalt der haut zu regulieren.

für die reinigung gibt es das (grünliche) gel und den (weissen) augen-make-up-entferner.

das absolutum-vitamin-c-serum ist 100 % identisch mit dem skinlike vit.c-serum. das absolutum-vit.-c-serum gibt es bei shop.vinovera.biz z. zt. für 12,95 - 100 ml.

erwacht Avatar von Aleks

Guten morgen an alle,

wie ich schon mal berichtet habe, bin ich sehr begeistert von der 24 std. creme von beate johnen. jetzt habe ich heute auf dem tiegel gesehen, dass die creme 3 monate nach dem öfnen haltbar ist, aber bei einem tiegel von 150ml reicht mir die creme bestimmt mind. 6 monate.

wie handhabt ihr denn das mit euren cremes?

muß ich die creme wirklich nach 3 monaten aufbrauchen?nehme es schon seit ca. 1 monat und es ist noch sogut wie voll.

Danke

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo Alex

lt.auskunft von BJ-team sind alle produkte mindestens 6 monate nach anbruch in ordnung. bei kühler lagerung natürlich länger. ungeöffnete produkte halten 2 jahre.
    wenn du deine creme in 2 hälften teilst und eine davon in den kühlschrank gibst bist du auf der sicheren seite.
    ich hoffe, ich habe deine bedenken etwas mildern können.
    und nun weiterhin viel spass beim cremen.

Fortgeschritten

Hallo ,
    dies ist mein allererster Beitrag bei den BJ. ICh verfolge diesen Thread
    schon seit einiger Zeit, weil ich mich für die Produkte sehr interessiere.
    Gibt`s eigentlich auch ein Tonic von Beate J. ? Ich konnte noch keins entdecken. Nehmt Ihr eins aus einer anderen Serie oder kann man auch
    darauf verzichten?
    Liebe Grüße von monasarah

monasarah, herzlich und weiterhin viel Spaß beim Lesen und nun auch beim Schreiben .

BJ hat (bisher?) kein Tonic, falls du gerne eins benutzen möchtest, kannst du natürlich auch eines einer anderen Firma nehmen. Für den Fall, dass das aus dem Homehoppingbereich sein soll, von M. Asam gibt es ein Gesichtswasser mit 24h Feuchthaltefaktor. Ich empfand es seinerzeit mal als etwas klebrig, aber möglicherweise hat man hier auch ein wenig an der Rezeptur gefeilt. Die Gesichtswasser von Bärbel Drexel sind sehr schön und würden ebenfalls passen und dann natürlich - und die würde ich eigentlich empfehlen - wunderbare Hydrolate von Maienfelser oder Christina Voormann.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von monasarah
    Hallo ,
    dies ist mein allererster Beitrag bei den BJ. ICh verfolge diesen Thread
    schon seit einiger Zeit, weil ich mich für die Produkte sehr interessiere.
    Gibt`s eigentlich auch ein Tonic von Beate J. ? Ich konnte noch keins entdecken. Nehmt Ihr eins aus einer anderen Serie oder kann man auch
    darauf verzichten?
    Liebe Grüße von monasarah
    monasarah,

nein, bei beate j. gibt es kein tonic-water.

sie verzichtet bewusst darauf mit folgender begründung: die anderen hersteller bieten reinigungsmilch an. da die milch grundsätzlich (angeblich) nicht so tief reinigt, müssten diese hersteller dann das tonic-water anbieten, um die haut nochmals nachzureinigen.

sie habe das nicht nötig, weil sie ein reinigungs-gel anbietet, das sooooo gründlich reinigt, dass ein tonic-w. nicht erforderlich ist.

Fortgeschritten

Hallo Rosenrosa und freckles,
    danke für Euren superschnellen Antworten . Also das mit der
    Reinigungsmilch und Tonic hab ich auch noch nicht gehört. Ich
    benutze seither immer ein Gesichtswasser nach der Reinigung
    und möchte ungern darauf verzichten. Ich liebe diesen Frischekick....
    Grüße aus Schwaben
    monasarah

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo alexs,

habe soeben nocheinmal mit BJ-fachberatung gesprochen und speziell um die haltbarkeit der 24 std. creme gefragt. neu auskunft ist: die creme sollte man innerhalb von 3-5 monaten verbrauchen. alle anderen produkte halten mindestens 6 monate. werde also beginnen diese creme auch als bodylotion einzusetzen, da meine schon seit fast drei monaten geöffnet ist.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von monasarah
    Hallo Rosenrosa und freckles,
    danke für Euren superschnellen Antworten . Also das mit der
    Reinigungsmilch und Tonic hab ich auch noch nicht gehört. Ich
    benutze seither immer ein Gesichtswasser nach der Reinigung
    und möchte ungern darauf verzichten. Ich liebe diesen Frischekick....
    Grüße aus Schwaben
    monasarah
    monasarah,

das hat beate allen ernstes mal im tv bei der vorstellung des reinigungs-gels erklärt.

ich mag es auch lieber, nach der reinigung noch ges.wasser zu benutzen.

die seren, masken u. das peeling von beate mag ich sehr.
    für die reinigung nehme ich aber von m. asam die reinigungsmilch u. ges.wasser. das ist preiswerter (je 300ml zusammen 19,99, die reinigungsmilch einzeln bei biot. 12,60 für 300 ml) , sehr ergiebig und die milch ist derart mild, dass ich sie auch zur entfernung von augen-make-up benutze ........ das will schon was heissen, denn meine augen sind extrem empfindlich, brennen und tränen gaaaaanz schnell, wenn es das falsche produkt ist.

Zitat Zitat von freckles
    monasarah,

das hat beate allen ernstes mal im tv bei der vorstellung des reinigungs-gels erklärt.

ich mag es auch lieber, nach der reinigung noch ges.wasser zu benutzen.

die seren, masken u. das peeling von beate mag ich sehr.
    für die reinigung nehme ich aber von m. asam die reinigungsmilch u. ges.wasser. das ist preiswerter (je 300ml zusammen 19,99, die reinigungsmilch einzeln bei biot. 12,60 für 300 ml) , sehr ergiebig und die milch ist derart mild, dass ich sie auch zur entfernung von augen-make-up benutze ........ das will schon was heissen, denn meine augen sind extrem empfindlich, brennen und tränen gaaaaanz schnell, wenn es das falsche produkt ist.
    freckles, die Reinigungsmilch von Asam finde ich auch sehr mild, ebenfalls zur Entfernung von Wimperntusche. Das Reinigungsgel von Beate hingegen empfand ich als ziemlich austrocknend. Die gelartige Konsistenz und der Duft sind zwar himmlisch, aber meine Haut spannte nach der Anwendung sehr.

monasarah, du kannst doch weiterhin ein Gesichtswasser deiner Wahl verwenden, die Kombination mit BJ Produkten dürfte sicher kein Problem sein. Falls du diesen ganz besonderen Frischekick magst, dann versuch' doch mal ein Hydrolat mit einem Zerstäuber von Maienfelser, hier findest du jede Duftrichtung, die das Herz begehrt (maienfelser-naturkosmetik.de)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    freckles, die Reinigungsmilch von Asam finde ich auch sehr mild, ebenfalls zur Entfernung von Wimperntusche. Das Reinigungsgel von Beate hingegen empfand ich als ziemlich austrocknend. Die gelartige Konsistenz und der Duft sind zwar himmlisch, aber meine Haut spannte nach der Anwendung sehr.
    rosa,

das reinigungsgel von bj finde ich auch nicht so prickelnd - zum einen habe ich immer das gefühl, dass ich zuviel von dem flüssigen gel nehme (weil zuviel rauskommt), zum anderen habe ich nachher auch immer so ein spannungsgefühl auf wangen und stirn. dann meine ich, besonders viel nachschmieren zu müssen .... bei asam fühlt sich meine haut einfach sauber an und punkt. gut, dass ich dabei dann nicht noch ein augen-mu-entferner benötige.

habe den augen-mu-entferner von absolutum probiert: brennt wie teufel in den augen!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mijoux
    hallo alexs,

habe soeben nocheinmal mit BJ-fachberatung gesprochen und speziell um die haltbarkeit der 24 std. creme gefragt. neu auskunft ist: die creme sollte man innerhalb von 3-5 monaten verbrauchen. alle anderen produkte halten mindestens 6 monate. werde also beginnen diese creme auch als bodylotion einzusetzen, da meine schon seit fast drei monaten geöffnet ist.

Hi mijoux,

vielen dank für deine mühe. dann werde ich wohl auch anfangen müssen, die creme teilweise für den körper zu nehmen, denn ich habe noch soviel im pott.

ich finde wenn die creme nicht so lange im geöffneten zustand haltbar ist, sollte bj einen kleineren tiegel rausbringen.

schönen tag an alle.

Gruß aleks

Zitat Zitat von Aleks
    Hi mijoux,

vielen dank für deine mühe. dann werde ich wohl auch anfangen müssen, die creme teilweise für den körper zu nehmen, denn ich habe noch soviel im pott.

ich finde wenn die creme nicht so lange im geöffneten zustand haltbar ist, sollte bj einen kleineren tiegel rausbringen.

schönen tag an alle.

Gruß aleks

Aleks@ da kann ich dir nur beipflichten. Es ist schade, dass man die Creme "so schnell" aufbrauchen muss. Das schaff ich nie. Die ist ja wirklich
    sehr ergiebig.
    Da wären kleinere Tiegel wirklich von Vorteil

LG
    Jessie

Forengöttin Avatar von Lucie

ich komme mit dem Reinigungsgel von BJ auch nicht so klar.
    Ich habe hinterher immer so rote Flecken im Gesicht und es spannt.
    Ich muss hinterher immer ziemlich viel cremen. Die Asam Reinigungsmilch
    ist zwar besser, aber mir ist der Duft zu stark
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie