Huhu Frau Mahlzahn, Time Code soll wohl am reichhaltigsten sein. Danach gleich die Strixx Linie.
Huhu Frau Mahlzahn, Time Code soll wohl am reichhaltigsten sein. Danach gleich die Strixx Linie.
Ah,danke beltie.Ich muß sagen,dass ich extrem in Versuchung gerate,mir das Set zu bestellen.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo zwiebelchen
Danke für Deinen Erfahrungsbericht!
ZuLiebe findet die neue Creme auch so toll.
Ich hab sie mir gestern nun doch mal bestellt, bei Beate direkt. Hatte noch einen Skinliker Scheck, der ist gleich dafür draufgegangen.
Ich brauche jetzt, wenns kälter wird, eine reichhaltigere Pflege, vor allem tagsüber. Mal sehen, ob Time Code mich überzeigen wird![]()
Guten Morgen zusammen,
mein TimeCode AdT ist gestern bereits bei mir angekommen.
Habe gestern abend mit der TC Reinigung angefangen und anschl. die Creme aufgetragen.
Die TC Reinigung habe ich etwas mit Wasser aufemulgiert und dann ging Sie einfach abzuwaschen. Bin ja sonst ein Fan des Reinigungsgel!
Die Creme hat eine leichte,weiche Textur - lässt sich gut auftragen und zieht ratzfaz ein. Die Haut fühlt sich danach superweich an. Und der Geruch ist sehr zart!
Nachdem ich das ganze heute morgen wiederholt habe ist meine Haut sehr weich und gut genährt.
Für mich wird das mit der P24 die Winterpflege sein
Die Ampullen werden heute abend ausprobiert!
Liebe Grüsse Petra
ich warte auf das Time-Code-Serum, das bestimmt irgendwann kommen
wird,
ich hab noch das C3 -Set und die Riesen-Topfe Vinolift von Asam,
jetzt wird erst aufgebraucht,
chamade![]()
habe was gehört das 2 Stunden ausfallen?
guten morgen ihr lieben!
wer ist denn diese unangenehme mod da gerade? ist die auch wie andrea lamar von HSE24 Extra rübergehüpft? ich finde die extrem unpassend. die hat auch so eine dauerheisere stimme und gibt sich recht marktschreierisch. wenn ich den mod nicht mag, dann kann einem das schon irgendwie den spaß an den sendungen versauen.![]()
Also ich bin immer noch Standhaft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Set mit den kleinen Tiegeln gibt es jetzt wohl wirklich nicht mehr.![]()
wenn dann will ich es von Beate nicht vom HASEN haben![]()
Oh je, hätte ich hier mal nicht soviel gelesen, jetzt bin ich sowas von angefixt und in Versuchung zu bestellen. Eigentlich bin ich Asam-Fan, aber..............
Liebe Grüße Gerry
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Morgen!
Das ADT hört sich ja soo toll an. Bis zu 12 jahre günger aussehen. Naja dann bin ich ein Teen
Ob das alles wirklich so wirkt??
WER hat es bestellt?????
Auch wenns keine 15 Jahre sind, ich glaube jetzt einfach mal (erste Erfahrungen gibt es ja auch schon), dass diese TC ne wirklich gute Linie ist.
Ich erinnere an den Start mit der C3 - da haben ja auch anfangs viele geunkt, das kann gar nicht so toll sein und dann hat sich rausgestellt, dass die Produkte sehr gute Ergebnisse liefern!
(Ich überlege grade: vor 15 Jahren hab ich noch geraucht und meine Haut sah viiiiiiel schlechter aus, als jetzt mit fast 54. Also dasmöchte ich eigentlich nicht wieder zurück haben
Aber Beate ist schon sehr überzeugend, die könnte auch Kühlschränke am Südpol verkaufen. Egal, Hauptsache die Qualität stimmt.
Guten Morgen,
jetzt habe ich mich gerade durchgerungen überhaupt das erste Mal etwas von BJ zu bestellen, AdT und Reinigung und jetzt ist die Reinigung schon ausverkauft
Na, dann eben nicht. Wollte alles komplett, so habe ich wieder Geld gespart.
Liebe Grüße Lillebi
Ist das Time-Code-Set bei Beate schon ausverkauft- Wenn überhaupt hätte ich nämlich bei Beate direkt bestellt
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"