Die ganzen Vorräte liegen ja noch gebunkert im Schränkchen, aber die offenen Sachen hab ich hoffentlich in der Zeit größtenteils verbraucht.
Die ganzen Vorräte liegen ja noch gebunkert im Schränkchen, aber die offenen Sachen hab ich hoffentlich in der Zeit größtenteils verbraucht.
Wenn allerdings in zwei Woche hier alle schwärmen, dass sie durch die Bank 10 Jahre jünger aussehen, dann hau ich natürlich alles in die Tonne und mach die TC auch auf
Ich wünsch euch jetzt ne gute Nacht und süße Träume (von Wundercremes z.b.)![]()
Jo, so wie ich, hab mir das C3 Set dann auch später für 59,99 bestellt. Obwohl ich auf die Augencreme gut und gerne verzichtet hätte, irgendwie mag ich Augencreme in Tiegeln nicht. Hab sie dann großzügig im Gesicht verteilt, um sie leer zu bekommen, weil ich die Wirkung jetzt auch nicht so berauschend fand. Aber wahrscheinlich war ich wiedermal zu ungeduldig, einige schwärmen ja hier von der AC, frau sollte den Produkten vielleicht mal etwas mehr Zeit geben. Der Duft der 24-h Creme und der Ampullen ist ja wirklich der
. Würde mir mal ein Doppelset von der 24-h Creme wünschen, oder auch in Combi mit den Ampullen ohne die AC zum Superpreis. Hoffe ja noch auf den Hasengeburtstag, dass sich da was in dieser Richtung was tut.
Liebe Grüße funny meg
@meg
vici und ich hoffen auch schon auf ein c3 set, creme plus ampullen, aber eben ohne AC*ggg* bin zu faul für AC, wenn die normale creme gut ist kann man eh übers auge gehen...
Danke!! Das heißt, Du möchtest also keine 20 Jahre jünger aussehen
Das Time Code Set kommt jetzt gerade recht, da die C3 noch ca. eine gute Woche hält und dann kann ich gleich mit dem neuen Set anfangen.
BabeRuth, ich war auch völlig überrascht, dass das Set auch noch vk-frei ist!!! Bin schon mal auf unsere ganzen Testergebnisse gespannt...
Die Reinigungsmilch verkneif ich mir, da ich nur Reinigungsgele mag. Ich finde, die reinigen auch besser als Milch...
Wie jetzt?! ABER Deine P24 ist doch noch gar nicht aufgebraucht
Auf die C3 AC kann ich echt verzichten. Hab meine aus dem gebunkerten Set meiner Mama geschenkt und brauch die angebrochene noch auf. Hoffentlich erhört uns Beate und packt uns anstatt der AC das Serum dazu
Ich benutze immer die Kosmetik, die meiner Haut gut tut und ob die für 40-oder 50-jährige ist, ist mir egal. Geschadet hats seither nicht.
Geändert von Pia68 (18.09.2010 um 07:42 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen zusammen,
ja wenn die Timecode-Serie so gut ist, vielleicht sollte man dann noch ein 2.Set nachordern.
Denn zu so einem Preis wird es sicherlich in nächster Zeit nicht wiederkommen?
Was meint Ihr??
Liebe Grüsse Petra
Ich hab mir das Time Code Set, die Magic Peel off Masken und die Skingeneer Ampullenkur bestellt.
10 Jahre jünger muss ich in meinem Alter noch nicht aussehen, aber hoffentlich bleibts schön lange faltenfrei.
Ein schönes Wochenende euch allen!
tamia
Hab mal ne ganz andere Frage, die mich mal interessiert. Ich habe ja den Beate-Thread nicht von Anfang an verfolgt, kann auch kein HSE empfangen, deshalb kenne ich Beate nicht weiter. Was macht sie eigentlich. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass sie eine Moderatorin beim Hasen war, also nichts direkt mit Kosmetikherstellung zu tun hatte. Hat sie den Produkten nur ihren Namen gegeben oder wer steht hinter der Produktion? Würde mich mal interessieren. Wahrscheinlich hat sie direkt ja gar nichts damit zu tun, sondern preist sie nur an (wie ja viele andere auch, die bei HSE verkauft haben). Die Asams sind ja wohl die einzigen, die selbst produzieren und hinter ihren Produkten stehen)
Liebe Grüße
Chriwa
Auf der Seite von Beate Johnen kannst Du ein bisschen mehr Informationen bekommen.
http://www.beatejohnen.com/
Ich denke schon, dass sie Ihre Kosmetik selbst entwickeln läßt und nicht nur Ihren Namen hergibt.
Weiß aber auch nichts Genaueres.
@Chriwa, schau am einfachsten mal auf der neuen Homepage von BJ, da gibts auch ein Kapitel zu ihrer Person. Soweit ich weiß, läßt sie produzieren, irgendwo in den Tiefen dieses Threats verborgen hat auch mal jemand geschrieben, von wem. Vielleicht kann dir ja jemand dazu noch genauere Auskünfte geben.
Tamia war schneller
Geändert von sternschnuppe_131 (18.09.2010 um 10:46 Uhr)
Chriwa hier kannst Du nachlesen
http://www.beatejohnen.com/Vita-Beate-Johnen/
Auch BJ steht hinter ihren Produkten nicht nur die Asams![]()
Geändert von milete (18.09.2010 um 10:55 Uhr)
Liebe Grüße milete
Hallo Mädels
ich hab noch ein paar Aufbrauchprodukte von BJ im Schränkchen, hab auch alles immer gut vertragen (Skinlike,Supreme), aber -wie es nun als Bj ist, probiert man andere Linien ... Nun fixt ihr mich hier total an mit der neuen TimecodeIch habe recht problemlose Mischhaut mit wenig Fältchen, aber einigen Pigmentierungen. Davon abgesehen reichen meine diversen Cremes sicher noch 2 Jahre.
Brauch ich dann die neue Creme?
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da bin ich nicht so sicher, leider habe ich die Umkartons mit den Incis schon längst entsorgt. Beim Durchsuchen des Inhaltsstoffe-threads sind beim Isoflavon Concentrat und bei der TC keine Silis angegeben. Zitat von BJs homepage:
Alle Produkte der Linie BEATE JOHNEN SKINLIKE Supreme werden unter folgenden Gesichtspunkten hergestellt:
* Verzicht auf Mineralöle
* Pflanzliche Öle GVO-frei (nicht Genmanipuliert)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
@Lana, was willst du hören? Natürlich brauchst du die TC nicht wirklich, aber was, wenn alle total begeistert sind? Als Vk-freies Adt würde ich sie mir jedenfalls sichern (aber ich hab sie ja schon![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
@Lana, letztes Argument (das weißt du bestimmt noch nicht): Zurückschicken kannste ja auch immer noch...
PS: ich krieg keine Prozente von BJ
Ach Sternschnuppe, Du hast so Recht. Ich hab ja noch bisschen Zeit zum Überlegen![]()
Ich hasse zwar Fotos von mir, aber ich mach diesmal eine Aufnahme bevor ich mit der Supercerme anfange und schau mir das dann nach 4 Wochen nochmal an.es kribbelt immer mehr,
![]()
![]()
erst angebrochen Pötte leermachen.
Heute Abend mach ich erst die 2. Öl-Ampulle auf! Übrigens braucht man danach keine Creme mehr!!!!
![]()
Liebe Grüße!!!
So, ich hab die Anfixphase überstanden.Mein Bunkerschrank bekommt Zuwachs: das Timecode-Set ist bestellt.
Lilianhab jetzt nochmal nachgeschaut, in dem Isoflavon Concentrat, der Liftingmaske, dem Eyeserum und dem Lipserum ist Dimenthicone enthalten
hab leider keine Umkartons mehr von der TC + NC aber was ich noch so im Hinterkopf habe sind da auch Silis drin. Würde mich eigentlich wundern wenn es nicht so wäre.
Aber egal, hauptsache es macht scheeeee![]()
Liebe Grüße milete
Habe gerade die Versandbestätigung für TC bekommen; jetzt heißt es "nur" noch bis Montag warten!![]()
Hab mir ja letztens erst den 100 ml-HI-Creme-Topf bestellt, aber die TC-Serie fixt mich doch schon wieder an.
Gibts schon eine Übersicht mit den INCIs der neuen Serie?