Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 579 von 866 ErsteErste ... 79479529559569577578579580581589599629679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.121 bis 23.160
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: für alle beate johnen fans

Heute ist mein 2. Pen direkt von von Beate gekommen. Der scheint, anders als der erste, wirklich zu funktionieren, piept zumindest die ganze Zeit.

Meint ihr, fast 70 Euro lohnen sich für das Teil wirklich??????

Werd ihn jetzt 14 Tage intensivst testen und hoffe fast, dass ich danach nicht sage, MUSS ich unbedingt behalten. bin sehr gespannt.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Heute ist mein 2. Pen direkt von von Beate gekommen. Der scheint, anders als der erste, wirklich zu funktionieren, piept zumindest die ganze Zeit.

Meint ihr, fast 70 Euro lohnen sich für das Teil wirklich??????

Werd ihn jetzt 14 Tage intensivst testen und hoffe fast, dass ich danach nicht sage, MUSS ich unbedingt behalten. bin sehr gespannt.
    Sternschnuppe
    Ob sich die Investition lohnt oder nicht, ist wahrscheinlich sehr individuell. Ich werde ihn auf jeden Fall behalten, selbst wenn die ganz großen Erfolge ausbleiben. Alleine das abendliche Ritual tut mir gut und entspannt mich nach einem harten Arbeitstag.
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, ich sehe das auch so wie Du. Ich finde 25 auch sehr verfrüht.
    ich denke die bezeichnungen der erscheinungen sind oft zu lapidar ausgedrückt...hautfestigkeit...darunter kann man sich viel vorstellen...für mich war die hyaluron serie immer die feuchigkeitspflege vom gefühl, sprich die harmlosere anti aging pflege fürs junge volk, weil sie seehr leicht ist...und wer zwar genug feuchtigkeit aber zu wenig fett auf der haut produziert, dem wäre die serie zu wenig, wie mir, und dann gibts andere mit 40 die haben fette haut denen reicht die hyaluronserie....

da muss man individuell arbeiten denke ich...man fühlt eh ob es das richtige ist.

jaja lasst euch nur mit dem pen anfixen...da wird man dann schnel von der penerin zur pennerin bei den tollen sachen, lol

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich denke die bezeichnungen der erscheinungen sind oft zu lapidar ausgedrückt...hautfestigkeit...darunter kann man sich viel vorstellen...für mich war die hyaluron serie immer die feuchigkeitspflege vom gefühl, sprich die harmlosere anti aging pflege fürs junge volk, weil sie seehr leicht ist...und wer zwar genug feuchtigkeit aber zu wenig fett auf der haut produziert, dem wäre die serie zu wenig, wie mir, und dann gibts andere mit 40 die haben fette haut denen reicht die hyaluronserie....

da muss man individuell arbeiten denke ich...man fühlt eh ob es das richtige ist.

jaja lasst euch nur mit dem pen anfixen...da wird man dann schnel von der penerin zur pennerin bei den tollen sachen, lol

...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

"da wird man dann schnel von der penerin zur pennerin bei den tollen sachen"

Das Schicksal droht uns doch allen! Wir sind doch schon auf dem Sprung, um uns mit den großzügig vom zur verfügung gestellten kartons unter diversen Brücken niederzulassen.
    Da ist der Pen dann ganz besonders praktisch, da er keinen Stromanschluß, sondern lediglich Batterien benötigt.

Meine Laune...
    Flirty

ich bekomm dann bei der suppenausgabe der obdachlosen sicher einen schöpfer extra wegen meiner tollen haut*wuaha*

also ich hab keine kartons um drunter zu schlafen, meine hasen kartons waren immer klein und halbwegs passend....

Was Sweetheart, da würde ich mich ab er sofort beim beschweren. Das ist Benachteiligung!
    Ich hab immer radikal auch bei der kleinsten Retoure mit einem Winz-Teil den Original-Kühlschrankkarton zurückgeschickt, deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber hier gibts bestimmt genügend Beauties, die dir aus Solidarität einen ihrer Hundehütten/Kühlschrank/Monsterkartons abgeben werden.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Was Sweetheart, da würde ich mich ab er sofort beim beschweren. Das ist Benachteiligung!
    Ich hab immer radikal auch bei der kleinsten Retoure mit einem Winz-Teil den Original-Kühlschrankkarton zurückgeschickt, deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber hier gibts bestimmt genügend Beauties, die dir aus Solidarität einen ihrer Hundehütten/Kühlschrank/Monsterkartons abgeben werden.
    ich hab zwei Kühlschrankkartons im Keller die gebe ich gerne ab
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Flirty

@schnuppe
    jaja wir bergvöler werden immer diskriminiert....

@triener
    das ist lieb, ein kartondach überm kopf von dir...moiii*träne wegwisch vorrührung*

zu timecode....zur reinigung...schäumt die milch?reinigt die gut, wäscht man ja ab, oder wischt man die nur ab?

so, hab mir jetzt auch das timecode set bestellt....werde wohl das happy 15 tiegelchen set nicht brauchen....jetzt mal time code(denn bis das set wiede rum den preis kommt kann es ja dauern wie wir von C3 wissen) und vielleicht kommt zum hasen geburtstag ja C3 wieder als set...das skinlike set hat ja auch alles dabei, aber da ich eh sooo langsam im aufbrauchen bin halt ich mich zurück...
    Geändert von Sweetheart (17.09.2010 um 19:26 Uhr)

Experte Avatar von Chriwa

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Chriwa, die Supreme Cremen wurden neu aufgelegt u.zw. sind jetzt hochdosierte Isoflavone drinnen. Die Töpfchen sehen jetzt auch edler aus als vorher. Ich glaube nicht, dass jemand dieses Set schon hat. Das Concentrate habe ich bis jetzt noch nicht getestet, habe aber durchwegs nur Positives hier gelesen.

Lilian, also weißt du auch nicht, ob die beispielsweise Mineralöle enthält? Ich blick da bei ihren vielen Serien überhaupt nicht durch. Welche hat keine Dimethicone und welche Cremes haben das?Sie sagt zwar immer, dass ihre Produkte ohne chem. Konservierungsstoffe und Silikonöle sind, aber wie ich gehört habe, ist das nicht bei allen der Fall.

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Lilian, also weißt du auch nicht, ob die beispielsweise Mineralöle enthält? Ich blick da bei ihren vielen Serien überhaupt nicht durch. Welche hat keine Dimethicone und welche Cremes haben das?Sie sagt zwar immer, dass ihre Produkte ohne chem. Konservierungsstoffe und Silikonöle sind, aber wie ich gehört habe, ist das nicht bei allen der Fall.
    Criwa, wenn ich richtig erinnere sind in der Strixx Serie Silikone
    Wäre klasse wenn die Incis auf der neuen HP einzusehen wären
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Ich glaube, Mineralöl gibts bei Beate in keiner Linie. Die einzigen nicht ganz so "koscheren" Linien - wg. Silikon - sind die Strixx und die Supreme.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Criwa, wenn ich richtig erinnere sind in der Strixx Serie Silikone
    Wäre klasse wenn die Incis auf der neuen HP einzusehen wären

Bina man könnte ja Beatchen mal den Vorschlag machen mit den Incis, ich glaube ich rufe am Montag mal bei Fr. Harder an und unterbreite ihr unseren Wunschdas müßte doch möglich sein, bei Asams ist sind sie ja auch aufgeführt. Hatte eigentlich gedacht das BJ das auch so macht

Die Supreme ist nicht fettig sie zieht sehr gut ein und die TC ist etwas leichter als die NC und das Isoflavone-Serum find ich

Marylin ich hab auch noch von der alten Supreme die TC und ne angebrochene NC und auch noch das Serum aber bei dem Set-Preis der überarbeiteten Linie konnte ich nicht widerstehen
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Bina man könnte ja Beatchen mal den Vorschlag machen mit den Incis, ich glaube ich rufe am Montag mal bei Fr. Harder an und unterbreite ihr unseren Wunschdas müßte doch möglich sein, bei Asams ist sind sie ja auch aufgeführt. Hatte eigentlich gedacht das BJ das auch so macht

Die Supreme ist nicht fettig sie zieht sehr gut ein und die TC ist etwas leichter als die NC und das Isoflavone-Serum find ich

Marylin ich hab auch noch von der alten Supreme die TC und ne angebrochene NC und auch noch das Serum aber bei dem Set-Preis der überarbeiteten Linie konnte ich nicht widerstehen
    milete,
    kannst du mir sagen ob in der Supreme Mineralöle oder Silis sind
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    milete,
    kannst du mir sagen ob in der Supreme Mineralöle oder Silis sind
    Bina also Mineralöle sind keine drin und wegen dem Silicon bin ich mir nicht sicher aber ich sag Dir morgen Bescheid, hab noch ne TC und ein Serum mit Umkarton im Keller da kann ich nachgucken.
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Bina also Mineralöle sind keine drin und wegen dem Silicon bin ich mir nicht sicher aber ich sag Dir morgen Bescheid, hab noch ne TC und ein Serum mit Umkarton im Keller da kann ich nachgucken.
    Das ist lieb, danke dir milete
    Lieben Gruß, Bina

Experte Avatar von Chriwa

Milete, kannst du auch mal bei der Isoflavone-Serie gucken. Die interessiert mich nämlich sehr, weil es wahrscheinlich für mich von den vielen Produktserien, die sie anbietet, die Optimalste wäre, also denk ich mal so, aber frag Fr. Harder mal nach den Inci-Angaben. Beate bietet so viel an, da blicke ich als Laie überhaupt nicht durch.

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Milete, kannst du auch mal bei der Isoflavone-Serie gucken. Die interessiert mich nämlich sehr, weil es wahrscheinlich für mich von den vielen Produktserien, die sie anbietet, die Optimalste wäre, also denk ich mal so, aber frag Fr. Harder mal nach den Inci-Angaben. Beate bietet so viel an, da blicke ich als Laie überhaupt nicht durch.
    Chriwa ich hab nur das Isoflavon-Serum, da schau ich morgen mal nach, die Isoflavon-Cremes (Set) hab ich erst heute bestellt. Aber ich frag am Montag Fr. Harder und geb Dir dann Bescheid
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von ZuLiebe

Schönen Abend!!!

Also,ich hab nun den dritten Tag TC im Test! Finde,die Haut sieht feinpooriger und glatter aus!!!! Vielleicht schon 5 Jahre jünger?
    Nur mit den öligen Ampullen kann ich mich nicht so recht anfreunden! Da zieht nix ein! Hab eine Ampulle dreimal verwendet,bis Richtung Busen!!!

Die TC Reinigung in Verbindung mit dem Mikrofasertuch funktioniert gut,Wimperntusche geht gut ab und es brennt nicht in den Augen!
    Aber ohne Tuch,nur mit Wasser,da bleibt irgendwie ein Film zurück,das ist gar nicht mein Fall! Da ist doch das Cleansing-Gel am allerbesten!!!

Ich finde,die Serie riecht zart,nicht nach strixx! Und die Gesichtscreme hat gar kein Parfüm oder Fragance drin!!!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Schönen Abend!!!

Also,ich hab nun den dritten Tag TC im Test! Finde,die Haut sieht feinpooriger und glatter aus!!!! Vielleicht schon 5 Jahre jünger?Nur mit den öligen Ampullen kann ich mich nicht so recht anfreunden! Da zieht nix ein! Hab eine Ampulle dreimal verwendet,bis Richtung Busen!!!

Die TC Reinigung in Verbindung mit dem Mikrofasertuch funktioniert gut,Wimperntusche geht gut ab und es brennt nicht in den Augen!
    Aber ohne Tuch,nur mit Wasser,da bleibt irgendwie ein Film zurück,das ist gar nicht mein Fall! Da ist doch das Cleansing-Gel am allerbesten!!!

Ich finde,die Serie riecht zart,nicht nach strixx! Und die Gesichtscreme hat gar kein Parfüm oder Fragance drin!!!
    ...................
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Flirty

Schönen Abend!!!

Also,ich hab nun den dritten Tag TC im Test! Finde,die Haut sieht feinpooriger und glatter aus!!!! Vielleicht schon 5 Jahre jünger?
    Nur mit den öligen Ampullen kann ich mich nicht so recht anfreunden! Da zieht nix ein! Hab eine Ampulle dreimal verwendet,bis Richtung Busen!!!

danke für die infos!!! hab mir die reinigung erstmal nicht bestellt, eben weil milch nicht aufschäumt und das nicht so meins ist...meine letzte reinigungsmilch war die der asams, und da hab ichs wieder gemerkt..es muss schäumen und beim abscpülen runtergehen.
    ölige ampullen mag ja keiner soooo, aber ganz minimal verwendet müsste es gehen...

danke für die infos!!! hab mir die reinigung erstmal nicht bestellt, eben weil milch nicht aufschäumt und das nicht so meins ist...meine letzte reinigungsmilch war die der asams, und da hab ichs wieder gemerkt..es muss schäumen und beim abscpülen runtergehen.
    ölige ampullen mag ja keiner soooo, aber ganz minimal verwendet müsste es gehen...
    In der Beschreibung steht bei den Ampullen unbedingt auf einmal verwenden! Da könnte man ja den ganzen Körper damit einschmieren!

Nee,die Milch schäumt nicht!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ...................
    Da staunste,was? Wie klappts denn bei dir mit dem Pen? Haste schon Erfolge?
    Liebe Grüße!!!

Danke ZuLiebe fürs Versuchskaninchen.
    3 tage und 5 Jahre jünger? Mensch, mach doch mal ne Hochrechnung, ab wann du beim Alkoholkaufen deinen Ausweis wieder vorzeigen musst!

Aber ist ja toll, das das Zeug so gut zu sein scheint. Man sollte aber unbedingt mal in Erfahrung bringen, warum die Ampulle in einem Rutsch aufgebraucht werden soll. Ich hab bei den Ampullen von Beate immer mindestens zwei oder dei Tage gebraucht, bis eine leer war.

So und jetzt stellt euchmal die Wrkung von Teimecode plus Pen vor? Ist ja nicht auszudenken.

Meine Laune...
    Lurking

Da staunste,was? Wie klappts denn bei dir mit dem Pen? Haste schon Erfolge?
    ich hab den doch zurück geschickt ist nix für mich hab ich gleich in den ersten Tagen vergessen zu nehmen

ich hab den doch zurück geschickt ist nix für mich hab ich gleich in den ersten Tagen vergessen zu nehmen
    Du bist gut!!!!! Den hättste doch auch am Computer nehmen können!!!!!
    Liebe Grüße!!!

Danke ZuLiebe fürs Versuchskaninchen.
    3 tage und 5 Jahre jünger? Mensch, mach doch mal ne Hochrechnung, ab wann du beim Alkoholkaufen deinen Ausweis wieder vorzeigen musst!

Aber ist ja toll, das das Zeug so gut zu sein scheint. Man sollte aber unbedingt mal in Erfahrung bringen, warum die Ampulle in einem Rutsch aufgebraucht werden soll. Ich hab bei den Ampullen von Beate immer mindestens zwei oder dei Tage gebraucht, bis eine leer war.
    Bei den Skingeneer steht das auch drauf,obwohl man die schön verschrauben kann! Ich bilde mir ein,dass der Duft der Öl-Ampulle heute am 3.Abend nicht mehr so stark ist!

Bis jetzt hab ich auch sämtliche Ampullen mehrmals benutzt,is nie was passiert!

Hattest du nicht auch bei Beate TC bestellt?
    Liebe Grüße!!!

Kann mir jemand den Trick erklären,wie der Prüfcode bei Beate einzugeben ist,wenn man "Kontakt" aufnehmen will?

Und wenn ich mich da mit meinen alten Daten einloggen will,funktioniert das auch nicht!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Lurking

Du bist gut!!!!! Den hättste doch auch am Computer nehmen können!!!!!
    ach die Spielerrei im Gesicht hat mich auch genervt hab die Hände gerne frei

Ja, TC ist heute angekommen, aber ich hab noch so viel angebrochen, dass die TC erstmal noch drei/vier Wochen auf Halde liegt. Bei dem Preis wollte ich aber mit dabei sein. (siehe die Preise bei C3 - da haben sich viele, die beim AdT nicht zugegriffen haben, später geärgert)

Meine Laune...
    Lurking

Also ich werde mir die TC verkneifen und wenn ich mich festketten muss
    muss jetzt erstmal Oliveda testen und will nicht gleich zwei verschiedene Kosmetika gleichzeitig testen müssen wegen der Retourezeit von 4 Wochen!

Ja, TC ist heute angekommen, aber ich hab noch so viel angebrochen, dass die TC erstmal noch drei/vier Wochen auf Halde liegt. Bei dem Preis wollte ich aber mit dabei sein. (siehe die Preise bei C3 - da haben sich viele, die beim AdT nicht zugegriffen haben, später geärgert)
    Ich könnte das nicht 4 Wochen zur Seite legen!!!!

Das neue Supreme-Set ist auch recht verlockend! Aber dann hab ich zuviele Töpfe auf!!!
    Liebe Grüße!!!

Also ich werde mir die TC verkneifen und wenn ich mich festketten muss
    muss jetzt erstmal Oliveda testen und will nicht gleich zwei verschiedene Kosmetika gleichzeitig testen müssen wegen der Retourezeit von 4 Wochen!
    Nach was riecht denn Oliveda? Haste die schon probiert?

Die Oliven-Serie aus der Apotheke ist auch sehr verträglich,aber ich kann den Geruch nicht leiden!!!!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Flirty

genau, wie ich, denn der adt C3 preis kam ja nimmer...auch wenn ich von mir aus die augencreme nicht bestellen würde, aber wenns im set um den preis dabei ist...denke das set kommt sicher mal wieder, aber eben nicht jeden monat wie alle asam sets...
    na irgendwann kommt mir das C3 set auch noch in meine gasse...harhar

übrigens, so unangenehm die ölige ampulle ist, gerade für den pen muss es gut sein weil es besser gleitet als die seren und nicht eintrocknet...aber ganze ampulle...da muss ich ja bis zum knie schmieren, nene...wiederverschließen.
    klar soll man die ampulle komplett aufbrauchen, damit man schneller nachschub ordern kann*gg*

Meine Laune...
    Flirty

Ich könnte das nicht 4 Wochen zur Seite legen!!!!

Das neue Supreme-Set ist auch recht verlockend! Aber dann hab ich zuviele Töpfe auf!!!
    ne könnte ich auch nicht...deswegen bestell ich immer spätmöglichst....weil wenn da, aufmachen, testen

Meine Laune...
    Lurking

Nach was riecht denn Oliveda? Haste die schon probiert?
    Die Oliven-Serie aus der Apotheke ist auch sehr verträglich,aber ich kann den Geruch nicht leiden!!!!
    geh mal in den Oliveda Thread zum lesen,wäre zuviel OT

genau, wie ich, denn der adt C3 preis kam ja nimmer...auch wenn ich von mir aus die augencreme nicht bestellen würde, aber wenns im set um den preis dabei ist...denke das set kommt sicher mal wieder, aber eben nicht jeden monat wie alle asam sets...
    na irgendwann kommt mir das C3 set auch noch in meine gasse...harhar

übrigens, so unangenehm die ölige ampulle ist, gerade für den pen muss es gut sein weil es besser gleitet als die seren und nicht eintrocknet...aber ganze ampulle...da muss ich ja bis zum knie schmieren, nene...wiederverschließen.
    klar soll man die ampulle komplett aufbrauchen, damit man schneller nachschub ordern kann*gg*
    Leider ist der Pen nicht in meinem Budget drin!!! Hätte ich auch gern mal probiert!
    Liebe Grüße!!!

natürlcih kribbelt es mir in den Fingern, aber ich will/muss endlich mal vernünftig sein (gutes Argument, gell, wenn ich das Zeug bestelle, obwohl ich noch Voräte habe bis zum jüngsten Tag ) Trotzdem will ich erst noch ein paar andere Sachen niedermachen.

Ich denke, wenn es später Probleme wegen Unverräglichkeit etc. geben sollte, kann ich die Sachen bei Beate auch nach Ablauf von 4 wochen wieder zurückschicken.

Meine Laune...
    Flirty

Leider ist der Pen nicht in meinem Budget drin!!! Hätte ich auch gern mal probiert!
    alles muss ja auch net sein ;)

natürlcih kribbelt es mir in den Fingern, aber ich will/muss endlich mal vernünftig sein (gutes Argument, gell, wenn ich das Zeug bestelle, obwohl ich noch Voräte habe bis zum jüngsten Tag ) Trotzdem will ich erst noch ein paar andere Sachen niedermachen.

Ich denke, wenn es später Probleme wegen Unverräglichkeit etc. geben sollte, kann ich die Sachen bei Beate auch nach Ablauf von 4 wochen wieder zurückschicken.
    Denkst du,dass du deine Sachen in 4 Wochen niedergemacht hast?
    Liebe Grüße!!!