Hallo an alle

Triene das hatte ich auch gedacht und lange gezögert den Pen zu bestellen da meine anderen Geräte niiieee etwas gebracht haben

GsD konnte ich mich wie immer nicht beherrchen

und habe letztendlich das Teil doch bestellt

ich bin total begeistert von dem Pen

Ich benutzte ihn jetzt seid gut einer Woche fast jeden Abend vorm TV und es macht richtig Spass, sodass die Zeit im Nu vergeht und ich locker 15-30 Min.

den Pen traktiere

(im Bad vor dem Spiegel würde ich es nie so lange aushalten) und das Ergebnis kann sich sehen lassen

meine Haut ist wie glattgebügelt (was u.a. das Colly N. Bügeleisen nicht schaffte) meine Falten haben sich fast alle reduziert

die eine Nasobialfalte die nicht so eingeprägt war ist ganz verschwunden

und die andere ist bei weitem nicht mehr so tief

so haben sich auch die Fältchen an den Mundwinkeln und am Kinn reduziert und am Augeninneren? sind die Grusselfälltchen auch deutlich zurück gegangen

alsoooo das Teil geb ich nicht mehr her und es wird bestimmt kein Staubfänger

hu hu Vici

allerdings flutscht es alleine nur mit nem Serum bei MIR nicht, ich nehm noch ne NC darüber das bremst den Pen nicht aus

und gleitet schön über die Haut.
Bin mal gespannt wann die Batterie ihren Geist aufgibt, hab aber schon für Ersatz gesorgt
Mädels ich sach nur testet das Teil und wenns bei euch nicht funzt gibts halt ne Retoure
PS: als ich das erste mal mit dem Pen vorm TV saß fragte Göga... was ist den dass schon wieder

ich sagte ein Faltenkiller

und sein Kommentar dazu... oh Gott oh Gott es wird ja immer doller