Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 572 von 866 ErsteErste ... 72472522552562570571572573574582592622672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.841 bis 22.880
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    genau so gehts mir auch. Ich hab noch das Ultraschall-Handgerät, das ich fast nie benutze und deshalb verkneife ich mir diese Staubfänger zukünftig.
    Ich bin mal gespannt, obs zum HSE-Geburtstag was neues gibt. Von den eingestellten Sachen brauch ich nichts.
    Neu gibt es um den 19.9. die überarbeitete Supreme T+N Creme. Laut KuMa enthält nun auch die Creme hochdosierte Isoflavone. Ein Set mit dem Isoflavon Concentrat wird es um 41,99 geben. Neu wird auch das Time Code Time Clearing (200 ml) sein. Einführungspreis 21,99 anstatt 24,99. Das TC soll die Verjüngung des Hautzustandes unterstützen.
    Vielleicht kommt auch noch das C3 Serum? Ankündigung habe ich leider keine gefunden.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lilian

wenn das C3 Serum annähernd wird wie die C3 Ampullen wäre das

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Es hiess doch, Anfang September wird der BJ-Online-Shop wieder zugänglich sein....bis jetzt jedenfalls noch nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Darauf warte ich auch. Vielleicht wissen wir morgen mehr.

Fortgeschritten

da wirds echt zeit ,bin auch froh wenn der online- shop wieder geht

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Neu gibt es um den 19.9. die überarbeitete Supreme T+N Creme. Laut KuMa enthält nun auch die Creme hochdosierte Isoflavone. Ein Set mit dem Isoflavon Concentrat wird es um 41,99 geben. Neu wird auch das Time Code Time Clearing (200 ml) sein. Einführungspreis 21,99 anstatt 24,99. Das TC soll die Verjüngung des Hautzustandes unterstützen.
    Vielleicht kommt auch noch das C3 Serum? Ankündigung habe ich leider keine gefunden.
    Lilian, danke für die Info. Beim C3 Serum würde ich zuschlagen und wenns ein C3-Set zu einem guten Preis gibt, werd ich eins bunkern, weil meine Gesichtcreme mittlerweile fast leer ist.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöchen! Also die Skingeneer-Ampullen sind nach meinem Empfinden die Allerbesten!Man bekommt ein ganz zartes feinpooriges Hautbild! Und die Ampullen sind so ergiebig,die kann man für 4 Mal verwenden! Und genial auch der Schraubverschluss! Ich denke,schon die Herstellung der kleinen Fläschen ist sehr aufwendig! Außerdem sind die ohne Parfüm,ist auch gut!

Also Mädels,unbedingt testen!!!!
    Liebe Grüße!!!

Gesperrt Avatar von delphin

Online Shop

ab ca 15 September

ohne Gewähr

kam gerade das Mail

Almgretl Avatar von beltie

für die Info, delphin!

Und ich poste mal wieder das Wochenangebot, meine Lieben:

Es gibt ein Protect Care Set: 1 x Perfect Day Guard 50 ml und 1 x Eye Refine 15 ml.
    Kostet 29,99 Euro, Best.-Nr. BJ 1076

Der Preis ist . Ich überlege noch, denn den neuen Day Guard kenne ich noch nicht. Die Augencreme ist sowieso wie alle Augencremes von Beate.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    für die Info, delphin!

Es gibt ein Protect Care Set: 1 x Perfect Day Guard 50 ml und 1 x Eye Refine 15 ml.

Der Preis ist . Ich überlege noch, denn den neuen Day Guard kenne ich noch nicht. Die Augencreme ist sowieso wie alle Augencremes von Beate.
    Danke
    hatte die Mail schon wieder gelöscht deswegen konnte ich das WA nicht einstellen

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Vici

bin auch zu der Erkenntnis gekommen das ich das Teil nicht brauche
    Hallo an alle

Triene das hatte ich auch gedacht und lange gezögert den Pen zu bestellen da meine anderen Geräte niiieee etwas gebracht habenGsD konnte ich mich wie immer nicht beherrchenund habe letztendlich das Teil doch bestellt ich bin total begeistert von dem Pen Ich benutzte ihn jetzt seid gut einer Woche fast jeden Abend vorm TV und es macht richtig Spass, sodass die Zeit im Nu vergeht und ich locker 15-30 Min.den Pen traktiere (im Bad vor dem Spiegel würde ich es nie so lange aushalten) und das Ergebnis kann sich sehen lassenmeine Haut ist wie glattgebügelt (was u.a. das Colly N. Bügeleisen nicht schaffte) meine Falten haben sich fast alle reduziert die eine Nasobialfalte die nicht so eingeprägt war ist ganz verschwundenund die andere ist bei weitem nicht mehr so tiefso haben sich auch die Fältchen an den Mundwinkeln und am Kinn reduziert und am Augeninneren? sind die Grusselfälltchen auch deutlich zurück gegangenalsoooo das Teil geb ich nicht mehr her und es wird bestimmt kein Staubfängerhu hu Vici allerdings flutscht es alleine nur mit nem Serum bei MIR nicht, ich nehm noch ne NC darüber das bremst den Pen nicht aus und gleitet schön über die Haut.

Bin mal gespannt wann die Batterie ihren Geist aufgibt, hab aber schon für Ersatz gesorgt

Mädels ich sach nur testet das Teil und wenns bei euch nicht funzt gibts halt ne Retoure

PS: als ich das erste mal mit dem Pen vorm TV saß fragte Göga... was ist den dass schon wieder ich sagte ein Faltenkillerund sein Kommentar dazu... oh Gott oh Gott es wird ja immer doller
    Liebe Grüße milete

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

Triene das hatte ich auch gedacht und lange gezögert den Pen zu bestellen da meine anderen Geräte niiieee etwas gebracht habenGsD konnte ich mich wie immer nicht beherrchenund habe letztendlich das Teil doch bestellt ich bin total begeistert von dem Pen Ich benutzte ihn jetzt seid gut einer Woche fast jeden Abend vorm TV und es macht richtig Spass, sodass die Zeit im Nu vergeht und ich locker 15-30 Min.den Pen traktiere (im Bad vor dem Spiegel würde ich es nie so lange aushalten) und das Ergebnis kann sich sehen lassenmeine Haut ist wie glattgebügelt (was u.a. das Colly N. Bügeleisen nicht schaffte) meine Falten haben sich fast alle reduziert die eine Nasobialfalte die nicht so eingeprägt war ist ganz verschwundenund die andere ist bei weitem nicht mehr so tiefso haben sich auch die Fältchen an den Mundwinkeln und am Kinn reduziert und am Augeninneren? sind die Grusselfälltchen auch deutlich zurück gegangenalsoooo das Teil geb ich nicht mehr her und es wird bestimmt kein Staubfängerhu hu Vici allerdings flutscht es alleine nur mit nem Serum bei MIR nicht, ich nehm noch ne NC darüber das bremst den Pen nicht aus und gleitet schön über die Haut.

Bin mal gespannt wann die Batterie ihren Geist aufgibt, hab aber schon für Ersatz gesorgt

Mädels ich sach nur testet das Teil und wenns bei euch nicht funzt gibts halt ne Retoure

PS: als ich das erste mal mit dem Pen vorm TV saß fragte Göga... was ist den dass schon wieder ich sagte ein Faltenkillerund sein Kommentar dazu... oh Gott oh Gott es wird ja immer doller

Hallo milete

Na,wollte ich das hören? natürlich nicht jetzt haste mich erneut neugierig gemacht

aber es freut mich für Dich das Du so tolle Erbebnisse mit dem Pen hast fast nicht zu glauben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Chriwa

für die Info, delphin!

Welche Augencreme könntest du denn empfehlen, Beltie. Ich bräuchte eine für meine sehr sehr ausgeprägten Krähenfüßchen!!!!, die auch wirklich mal glättend wirkt!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Online Shop

ab ca 15 September

ohne Gewähr

kam gerade das Mail
    für die Info, delphin!

Hallo, ihr Lieben

für eure Infos!
    Warte auch schon ganz ungeduldig, dass der Shop wieder öffnet.
    Beltie, der Day-Guard hat mich über den Sommer begleitet und sogar meine Pigmentflecken einigermassen in Schach gehalten. Er ist zwar recht reichhaltig, aber mit BE Mineral-Veil hat es prima geklappt, dass meine Haut nicht so schnell geglänzt hat. Vertragen hat ihn meine Haut auch sehr gut.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallöchen! Also die Skingeneer-Ampullen sind nach meinem Empfinden die Allerbesten!Man bekommt ein ganz zartes feinpooriges Hautbild! Und die Ampullen sind so ergiebig,die kann man für 4 Mal verwenden! Und genial auch der Schraubverschluss! Ich denke,schon die Herstellung der kleinen Fläschen ist sehr aufwendig! Außerdem sind die ohne Parfüm,ist auch gut!

dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    Bereue es nicht, die Ampullen bestellt zu haben. Sind sehr ergiebig und ich finde es daher toll, dass man sie wieder ordentlich verschließen kann. Mit einer Ampullen komme ich auch zwei Tage (also 4 mal) hin.

Der absolute ober ist aber für mich im Moment die Detox Perfect Body Silhouette Care!!
    Habe eine total streichelzarte Körperhaut wie noch nie .
    Seit ca. einer Woche juckte mein linker Ellenbogen ganz fürchterlich - total trocken und schuppig. Ich also erst mal gepeelt und dann alle möglichen Körpercremes und -Butter, die ich zu Hause hatte drauf. Leider hat nix geholfen . Dann vor zwei Tagen Beates Creme drauf und wupp wieder alles paletti
    Und das beste: Ich vertrage sie auch auf meinen Beinen nach der Rasur. Da konnte ich sonst nichts drauf machen ohne das es brannte oder Pickelchen gab
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallo milete

Na,wollte ich das hören? natürlich nicht jetzt haste mich erneut neugierig gemacht

aber es freut mich für Dich das Du so tolle Erbebnisse mit dem Pen hast fast nicht zu glauben

hey olle Anfix-Queen hab ich Dich so weit

wie lange bleibst du noch standhaft
    Liebe Grüße milete

Der NL für die Angebote gültig bis 26.09. und solange vorrätig ist gekommen.
    Den Line Reducer Pen gibt es im Angebot mit dem HI Concentrate (50 ml) um 79,99 anstatt 99,97.
    Als AdT kommt ein 3teiles Set von Time Code (bei BJ VK-frei):
    Day & Night Boost 24 h Cream, 50 ml + Eye Boost, 15 ml + Overnight Time Boost Ampullen Kur, 14x2 ml um 44,99 anstatt 120,97.
    Von Time Code gibt es auch die Reinigung (Time Clearing), 200 ml um 21,99 anstatt 24,99.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

ZuLiebe bringen die Ampullen was (Straffung ect.)??

Hallo Vici

bin auch zu der Erkenntnis gekommen das ich das Teil nicht brauche
    Triene haben wir diesmal etwa die falsche Entscheidung getroffen
    Ich bin bei so Geräten auf Dauer nicht konsequent genug und auch irgendwo faul

Milete das hört sich fantastisch an und wäre ja direkt ein Wundermittelchen, das alle Cremes zusammen schlägt Aber mich würd auch interessieren wie lange die Batterien halten.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

Milete, das ist genial! t mich sehr für dich!
    Und es ist doch relativ kurze Zeit wo du die Erfolge siehst.
    Ich fand auch dass das Teil bei der Präsi einen guten Eindruck machte.
    Besser als Schröpfi und das Teil von der Bärbel.

Bei mir haben die C3 Ampullen so viel gebracht.
    Sonst würde ich bei dem Teilchen auch noch schwach
    aber wer weiss.... die Zornesfalte ist noch ganz bissi da.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    Bereue es nicht, die Ampullen bestellt zu haben. Sind sehr ergiebig und ich finde es daher toll, dass man sie wieder ordentlich verschließen kann. Mit einer Ampullen komme ich auch zwei Tage (also 4 mal) hin.

Der absolute ober ist aber für mich im Moment die Detox Perfect Body Silhouette Care!!
    Habe eine total streichelzarte Körperhaut wie noch nie .
    Seit ca. einer Woche juckte mein linker Ellenbogen ganz fürchterlich - total trocken und schuppig. Ich also erst mal gepeelt und dann alle möglichen Körpercremes und -Butter, die ich zu Hause hatte drauf. Leider hat nix geholfen . Dann vor zwei Tagen Beates Creme drauf und wupp wieder alles paletti
    Und das beste: Ich vertrage sie auch auf meinen Beinen nach der Rasur. Da konnte ich sonst nichts drauf machen ohne das es brannte oder Pickelchen gab
    Xela
    und vor allem hat man EIN Prudukt.
    Ich mag es nicht so viel unterschiedliche Sachen zu nehmen für jede
    "Problem"Zone. Findest du auch dass man gar nicht mehr peelen möchte?
    Braucht man einfach nicht mehr. Die Haut ist soooo glatt.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Xela
    und vor allem hat man EIN Prudukt.
    Ich mag es nicht so viel unterschiedliche Sachen zu nehmen für jede
    "Problem"Zone. Findest du auch dass man gar nicht mehr peelen möchte?
    Braucht man einfach nicht mehr. Die Haut ist soooo glatt.
    es reicht dann für den Körper wirklich ein Produkt und peelen will ich im Moment auch noch nicht. Meine Haut ist auch streichelzart und der Duft ist auch angenehm.
    eigentlich war die Creme ja noch nicht an der Reihe, habe sie ja nur aus der Not heraus vorzeitig aus dem Bunkerschränkchen geholt.
    Muss jetzt trotzdem erst mal noch gefühlte 173 andere Körpercremes (und Cremes, die ich zur Körpercreme umfunktioniert habe ) aufbrauchen Junkie halt
    Aber dann kommt mir nur noch DIE und die Strixx Bodylotion ins Haus (nehme ich mir hiermit fest vor).
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

ZuLiebe bringen die Ampullen was (Straffung ect.)??
    Vici! Ja,das würde ich schon behaupten! Einfach supi!!!

Das ADT klingt ja verlockend,was meint ihr?
    Liebe Grüße!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

time code...müssen wir noch jünger werden? langsam sinds zuviel serien*ggg*

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wer weiß? Wenn man alles probiert,sieht man gar nicht mehr durch!

Mir gefällt am besten die C3 Linie und die neuen Skingeneer Ampullen!
    Liebe Grüße!!!

wer weiß? Wenn man alles probiert,sieht man gar nicht mehr durch!

Mir gefällt am besten die C3 Linie und die neuen Skingeneer Ampullen!
    Die C3 Linie ist ein Traum, ich habe noch ein Set und warte aber auf kühlere Tage. Die Skingeneer Ampullen gibt es bei Beate im Angebot um 29,99 anstatt 34,99. Nachdem ich noch einen Gutschein von BJ habe, werde ich morgen das Time Code Set bestellen. Obwohl mich die überarbeitete Supreme auch reizen würde. Da bin ich ja voll in der Zielgruppe. Bei der Gelegenheit kann ich die wichtigste Frage von uns allen stellen - wann kommt endlich das C3 Serum?
    Chinesisches Sprichwort

Bei Dir wird das schwierig

Vici! Ja,das würde ich schon behaupten! Einfach supi!!!

Das ADT klingt ja verlockend,was meint ihr?
    Mhh, vielleicht sollte ich die mal ins Auge fassen, wenns ein gutes Angebot gibt. Mit der Creme damals bin ich ja überhaupt nicht zurecht gekommen. Die hat die Haut doch ziemlich gereizt was ich eher seltener habe

Die C3 Linie ist ein Traum, ich habe noch ein Set und warte aber auf kühlere Tage. Die Skingeneer Ampullen gibt es bei Beate im Angebot um 29,99 anstatt 34,99. Nachdem ich noch einen Gutschein von BJ habe, werde ich morgen das Time Code Set bestellen. Obwohl mich die überarbeitete Supreme auch reizen würde. Da bin ich ja voll in der Zielgruppe. Bei der Gelegenheit kann ich die wichtigste Frage von uns allen stellen - wann kommt endlich das C3 Serum?
    Uhh, da bin ich mal gespannt was Du berichtest (Time Code)
    Ich hab mir vorgenommen nimmer so viel durcheinander zu testen und bleib erst mal bei C3

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Der NL für die Angebote gültig bis 26.09. und solange vorrätig ist gekommen.
    Den Line Reducer Pen gibt es im Angebot mit dem HI Concentrate (50 ml) um 79,99 anstatt 99,97.
    Als AdT kommt ein 3teiles Set von Time Code (bei BJ VK-frei):
    Day & Night Boost 24 h Cream, 50 ml + Eye Boost, 15 ml + Overnight Time Boost Ampullen Kur, 14x2 ml um 44,99 anstatt 120,97.
    Von Time Code gibt es auch die Reinigung (Time Clearing), 200 ml um 21,99 anstatt 24,99
    .
    Ich bin ganz deiner Meinung, Sweetheart - das sind in der letzten Zeit ziemlich viele neue Serien, sodass alles irgendwie langsam unübersichtlich wird .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo,
    für wen und für was ist denn die time-code?

ich hab ja schon mal hier nachgefragt, wegen zellteilung und so!
    weil sich hier die geister scheiden! erinnert sich noch jemand?

um welche art handelt es sich denn hier?
    und für welche haut ist die neue creme denn geeingnet?

vielen dank
    rosenresli

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

aber ich erinnere mich dass antiaging serie angekündigt wurde, und dann kam die c3, aber die war nicht gemeint damit....habe den newsletter jetzt gelesen...über timecode....jetzt kam ich noch nichtmal zur c3,lach, pöööse beate, pööse

@rosenresli
    ich erinnere mich...kurz gesagt soll timecode die zellumgebung, entgiftung, abransport aktivieren, die wundheilung unterstützen, und die wundheilung soll quasi bei den falten eingesetzt wirken, timecode soll den zellenzustand 10-14 jahre zurückdrehen...hab den newsletter nicht bei mir, ist quasi was ich mir gemerkt habe, also nicht festnageln, kommen eh bald genauerer erklärungen....

nur hätte man c3 und timecode nicht als eine serie bringen können? bin aber echt gespannt.....
    für welche haut sie sich eignet habe ich nicht entdeckt...na bin auf den hasen geburtstag und beate sendungen gespannt was sie an angeboten bringt...

ich dachte ja dass skingeneer fliegt...aber dann kamen die ampullen, also bleibts doch...wird halt schwierig zu erklären, denn straffen und verjüngen sollte ja jede pflege, aber skingeneer, strixx, c3 und timecode mal in erster linie, also warum welche ;) und das argument man soll alle abwechseln nehmen gilt bei mir nicht, abwechslung ja, aber nicht durch sooviele serien...

aber schön dass ihr alle so an der c3 festhaltet, muss echt top sein, freu mich darauf *gleich hyaluron serum verwende damits weniger wird*gg*

Find auch, dass das mittlerweile zu viele Serien sind. Da weiß man schon gar nimmer was man benutzen soll. Vor allem muss man sich zurückhalten nicht jede Neuheit zu kaufen...

Inventar Avatar von Pia68

@rosenresli, die Time-Code wurde noch gar nicht präsentiert. Ich bin auch gespannt, was Beate dazu erzählt.

Also für mich als Neueinsteiger ist das BJ-Sortiment auch unübersichtlich. Dachte immer das ist nix für mich, weil ich weder empfindliche noch trockene Haut habe. Hab ja aber jetzt das Happy15 und bin gespannt wie meine Haut die Cremes findet.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo,
    für wen und für was ist denn die time-code?

ich hab ja schon mal hier nachgefragt, wegen zellteilung und so!
    weil sich hier die geister scheiden! erinnert sich noch jemand?

um welche art handelt es sich denn hier?
    und für welche haut ist die neue creme denn geeingnet?

vielen dank
    rosenresli
    Da die Beschreibung im NL 2 Seiten lang ist, schreibe ich mal für Dich die wichtigsten Punkte heraus:

Mit TC identifizierte BJ und ihr Forscherteam de relevanten Prozesse, die zur Zellalterung beitragen und ermöglicht eine Plege, die die Haut sichtbar an Jahren zurückgewinnen lässt.
    So wird gezielt auf drei Kernfaktoren der Hautalterung eingewirkt. Die Haut gewinnt sichtbar Zeit zurück. Der BJ TC Complex beeinflusst die folgenden drei Felder maßgeblich:
    Inflammation: Akt. Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass die Hautalterung vergleichbar ist mit dem Prozess der Entstehung von Entzündungen. Bei entzündlichen Prozessen wird in der Haut Collagen abgebaut. Kennt man diese Prozesse genau und hat einmal verstanden, dass sie z.B. der Bildung von Falten gleich sind, hält man den Schlüssel zur Verlangsamung der Hautalterung in der Hand.
    Micro-Vasculation: Es handelt sich dabei um die feinsten Verästelungen der allerkleinsten Stoffwechselwege, die wichtige Nährstoffe transportieren. Diese bilden sich jedoch im Laufe des Alterns immer weiter zurück und verkümmern. Es stehen nur noch die Hauptwege zum Transport von Nährstoffen zur Verfügung, die Haut verhärtet und altert. Duch die BJ TC Wirkstoffe werden jetzt auch diese feinst verästelten Versorgungswege aufrecht erhalten. Dies unterstützt die sichtbare Erfrischung und Verjüngung des Hautzustandes.
    Abbau von ECM (Extra Cellular Matrix): Dabei handelt es sich um die äußere Struktur der Zelle, also um das schützende und stützende Gewebe um die Zelle herum. BJ TC verbessert also maßgeblich die Intaktheit der Hautzelle, indem sie ihre direkte Umgebung gesund und aufrecht erhält. So kann ein lebendiger Stoffwechselaustausch und eine reibungslos funtionierende Versorgungszufuhr gewährleistet werden, ganz wie bei einer jugendlichen Haut.
    Die Wirkstoffe der Pflege führen dann bei den Prozessen in der Haut dazu, dass diese verlangsamt - gestoppt - umgekehrt werden und der Hautzustand insgesamt optisch jünger erscheint.

Die Pflegeeffekte:
    Wiederherstellung des individuellen ursprünglichen Hautzustandes bis zu 12 Jahre
    Collagenzustand bis zu 15 Jahre
    Extra Celluläre Matrix: 13 Jahre

Die Haut gewinnt sichtbar an Jahren zurück.
    Chinesisches Sprichwort

Uhh, da bin ich mal gespannt was Du berichtest (Time Code)
    Ich hab mir vorgenommen nimmer so viel durcheinander zu testen und bleib erst mal bei C3
    Fr. Harder hat mich informiert, dass das TC-Set erst ab Montag ausgeliefert wird. Ich hoffe, ab Mitte/Ende nächster Woche kann ich dann schon berichten.

Und dann habe ich noch sehr gute Nachrichten für alle C3 Fans: Die C3 Linie wird ausgebaut und das Concentrate wird im November kommen. Dann folgt Ende November/Anfang Dezember eine Körperlotion.
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin

Und dann habe ich noch sehr gute Nachrichten für alle C3 Fans: Die C3 Linie wird ausgebaut und das Concentrate wird im November kommen.
    SUPER!!! Bis November ist es ja nicht mehr sooooo lange hin.

Forengöttin

Da die Beschreibung im NL 2 Seiten lang ist, schreibe ich mal für Dich die wichtigsten Punkte heraus:

Mit TC identifizierte BJ und ihr Forscherteam de relevanten Prozesse, die zur Zellalterung beitragen und ermöglicht eine Plege, die die Haut sichtbar an Jahren zurückgewinnen lässt.
    So wird gezielt auf drei Kernfaktoren der Hautalterung eingewirkt. Die Haut gewinnt sichtbar Zeit zurück. Der BJ TC Complex beeinflusst die folgenden drei Felder maßgeblich:
    Inflammation: Akt. Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass die Hautalterung vergleichbar ist mit dem Prozess der Entstehung von Entzündungen. Bei entzündlichen Prozessen wird in der Haut Collagen abgebaut. Kennt man diese Prozesse genau und hat einmal verstanden, dass sie z.B. der Bildung von Falten gleich sind, hält man den Schlüssel zur Verlangsamung der Hautalterung in der Hand.
    Micro-Vasculation: Es handelt sich dabei um die feinsten Verästelungen der allerkleinsten Stoffwechselwege, die wichtige Nährstoffe transportieren. Diese bilden sich jedoch im Laufe des Alterns immer weiter zurück und verkümmern. Es stehen nur noch die Hauptwege zum Transport von Nährstoffen zur Verfügung, die Haut verhärtet und altert. Duch die BJ TC Wirkstoffe werden jetzt auch diese feinst verästelten Versorgungswege aufrecht erhalten. Dies unterstützt die sichtbare Erfrischung und Verjüngung des Hautzustandes.
    Abbau von ECM (Extra Cellular Matrix): Dabei handelt es sich um die äußere Struktur der Zelle, also um das schützende und stützende Gewebe um die Zelle herum. BJ TC verbessert also maßgeblich die Intaktheit der Hautzelle, indem sie ihre direkte Umgebung gesund und aufrecht erhält. So kann ein lebendiger Stoffwechselaustausch und eine reibungslos funtionierende Versorgungszufuhr gewährleistet werden, ganz wie bei einer jugendlichen Haut.
    Die Wirkstoffe der Pflege führen dann bei den Prozessen in der Haut dazu, dass diese verlangsamt - gestoppt - umgekehrt werden und der Hautzustand insgesamt optisch jünger erscheint.

Die Pflegeeffekte:
    Wiederherstellung des individuellen ursprünglichen Hautzustandes bis zu 12 Jahre
    Collagenzustand bis zu 15 Jahre

Das hört sich alles gut an, wie ich schon mal schrieb, dieses "Umkehren bzw. Verlangsamen" erinnert mich sehr an diese eine Linie von den Asams. Außerdem bezweifle ich auch hier, dass eine Creme bei einer Zelle sowas bewirken kann, medizinischer Ansatz hin oder her-es ist "nur" eine Creme.

Forengöttin

Ich habe übrigens soeben den NL bekommen (per Post), für welche Altersgruppe soll die neue Linie wohl sein? Hört sich für mich eher nach einer Pflege an für Damen nach/in den Wechseljahren, weil die so sehr reichhaltig ist. Oder was meint ihr? Und was mich noch interessiert: Widerspricht diese neue Linie nicht komplett den anderen Ansätzen der Linien von BJ, wo die Zellteilung beschleunigt werden soll etc.?

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Welche Augencreme könntest du denn empfehlen, Beltie. Ich bräuchte eine für meine sehr sehr ausgeprägten Krähenfüßchen!!!!, die auch wirklich mal glättend wirkt!!
    Huhu Chriwa

Die C3 Augencreme ist für mich bis dato die allerbeste.
    Eye Refine durchfeuchtet und entspannt die Augenpartie auch schön, finde aber die C3 noch einen Ticken besser. Ich wechsle immer ab.

Da Du von ausgeprägten Krähenfüßchen sprichst: Meine Zornesfalte hat sich "abgemildert, seit ich C3 verwende. Ich schmier mir die Augencreme auch auf meine Problemstellen: Zornes- und Nasolabialfältchen. Augenfältchen habe ich kaum, ich denke mal, das habe ich auch der Eye Refine zu verdanken, die ich schon seit Jahren benutze.

Laut Beate soll Strixx bei ausgeprägten Falten am wirksamsten sein!
    Na ja, und dann sicherlich die neue Time Code Linie

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben

für eure Infos!
    Warte auch schon ganz ungeduldig, dass der Shop wieder öffnet.
    Beltie, der Day-Guard hat mich über den Sommer begleitet und sogar meine Pigmentflecken einigermassen in Schach gehalten. Er ist zwar recht reichhaltig, aber mit BE Mineral-Veil hat es prima geklappt, dass meine Haut nicht so schnell geglänzt hat. Vertragen hat ihn meine Haut auch sehr gut.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Eidechslein , danke für Deinen Erfahrungsbericht

Die Pflegeeffekte:
    Wiederherstellung des individuellen ursprünglichen Hautzustandes bis zu 12 JahreCollagenzustand bis zu 15 Jahre

für Deine Mühe, Lilian!

Ich seh schon: Wenn wir alle weiter brav Beates Neuheiten anwenden, werden wir in den Gasthäusern unseren Ausweis herzeigen müssen, damit wir ein Glaserl Wein bekommen....
    Mei, werden wir juuuung auschauen!!!!

Unser Sweetheart sollte mit den Cremchen bisserl vorsichtig sein...