Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
bekam heute ein kompliment wie gigantisch meine haut aussieht, so einfach aus dem nichts ;) danke beate ;) ich fasse mir auch gerne ins gesicht und die bad-skin days sind im jahr an 2 händen abzuzählen.
bei mir echt genauso....alles ist viel pflegeleichter....wenn ich bedenke mit riccis sachen oder biotherme, da war ich quasi wie geschält, nach dem waschen spannte alles, war viel geröteter. klar, bei so argen temperaturschwüngen, bekam ja letztens auch schuppige haut, dann muss eben wieder p24 um nase, mund und auf die stirn, und hyaluroncreme reicht nur für die augen, aber am nächsten tag alles wieder gut.
beate hat eben nicht die theorie dass man sich täglich abschrubben, niederbürsten und zu tode schälen muss damit die neue haut ans tageslicht komme*gg*
das ist super!
Sie hat auch glaub ich gar kein Peeling.
Außer Peel Off, die is genial. Die und die Hyaluronmaske.
Ich hab mir jetzt angewöhnt, immer unter der Hycreme noch das Serum zu nehmen. Macht noch schönere Haut.
Von der Hypflege bin ich so begeistert, dass ich die Skingeneer noch ein bissi stehen lasse und evtl. das nächste Päck Hy noch aufmache.![]()
Gibts schon Ergebnisse zu dem "Reduce Pen" ?
fixt mich ja schon irgendie an![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab mich durchgerungen und doch mal das happy15 angebot bestellt, wollte schon immer mal die beate testen![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
@salbeikönigin
wirst es nicht bereuen ;)
das set ist echt ideal zum testen und umdie jeweiligen wirkungen zu testen...da können sich andere hs anbieten was abschneiden mal ein testset in der größe, zu dem preis, quer durch die linien zu machen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Waaaaaaaaaas keine Experimente mehr?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass noch niemand den Pen bestellt hat? Den gibts doch schon seit einiger Zeit.
Ich werden den Pen sicher nicht bestellen. Bei solchen Sachen bin ich sehr inkonsequent und ich kenne mich zu gut, um nicht jetzt schon zu wissen, dass das Ding spätestens nach einer Woche in irgendeiner Lade verschwindet und ich nach langer, langer Zeit, wenn ich den Pen zufällig wieder finde, erstaunt bin, dass ich "so etwas" auch habe.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mist! Jetzt ist das Zauberding w wie weg!
Liebe Grüße!!!
Außerdem haben wir den gar nicht nötig!
![]()
Liebe Grüße!!!
*lach* versteh ich nur zuu gut....und man lässt sich eh soo selten so bezaubern dass man so geräte bestellt, und dann liegen sie eine zeit griffbereit, dann sieht das nicht gut aus wenn das rumliegt, in den schrank, dann nur noch 1 mal im monat wenn man einen rappel hat hervorholen, und dann wird auch das zuviel....gerätefriedhof!
obwohls schon toll ist dass das ding anscheinend angenehm ist und nicht wie der reflexpointer plomben aus dem gesicht springen lässt.
oh ,sorry das hab ich nicht gewust ,mein fehler
es gibt den pen aber einzeln ,ohne serum und der läst sich in den warenkorb legen
alles klar ,kein problem ,gern geschehen![]()
Hallo,
nach jahrelanger BJ-Abstinenz habe ich mir heute das Happy 15 Angebot bestellt. Mich reizen vorallem die C3- und die Engineer-Creme.
Habe zwar eigentlich mehr als genug auf Vorrat, aber bevor dieses
Angebot endgültig weg ist....
Ich finde es generell eine tolle Idee mit diesen Probierpöttlis. Das könnten andere HS-Kosmetikanbieter gerne nachmachen.![]()