Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 866 ErsteErste ... 6364654555657586676106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von freckles
    hallo sarah-kay,

grundsätzlich ist die gesamte SKINLIKE-reihe für die reifere haut ab 30/ 35 gedacht. dementsprechend sind die inhaltsstoffe sämtlicher skinlike-produkte auf die reifere haut zusammengesetzt.

vit-C-creme ist ein gutes antioxidans und enthält zum vit-c zusätzlich die antioxidantien vit A und E, olivenölextrakte, panthenol (u.a. reizlindernd, hautglättend und feuchtigkeitsbewahrend) - aber diese hohe vit-C-konzentration ist in meinen augen nichts für ständige basispflege. denn in allen cremes, die die altersflecken aufhellen, ist besonders viel vit-C enthalten. auf dauer macht es die haut lichtempfindlich.
    meiner meinung nach sollte man die vit-C-creme mit der perfection 24 abwechseln. vit-C-concentrat und creme sollte vielleicht als kur angewendet werden ?!?!?

in beiden cremes ist jojoba- und mandelöl, squalane (aus olivenöl) und vit-E enthalten.

probier es doch einfach mal aus.

liebe grüsse

mo

PS: auf hse24 kannst du in der beschreibung zur vit-C-energy-creme lesen: bei bedarf auf die gewünschten hautpartien ........ lg mo

freckles, habe ich etwas überlesen? In deinem letzten Beitrag schreibst du, dass du die Vitamin C Creme als nicht für die junge Haut geeignet erachtest und du das so schon mal gepostet hast. Hier hattest du sie allerdings schon einem jüngeren Häutchen, nämlich sarah_kay, empfohlen . In deinem oben zitierten Beitrag jedoch beziehst du deine Feststellung nicht auf das Alter einer Anwenderin, sondern vielmehr darauf, dass zuviel Vitamin C die Haut auf Dauer lichtempfindlich macht. Das wäre auch für ein älteres Häutchen ungünstig

Es scheint daher keine Frage des Alters zu sein, wann man die Vitamin C Creme anwendet (mal abgesehen von der deiner jetzigen Antwort hinsichtlich der Lipide), sondern eher - wie du vorher schriebst - eine Frage der Häufigkeit der Anwendung.

Ich stelle immer wieder auf's Neue fest, dass das umfangreiche Sortiment doch hier und da für Verwirrung sorgt. Mal ist die Serie auch für die jüngere Haut geeignet, mal für die reife... . Ich würde die einzelnen Produkte auch eher kurmäßig anwenden...
    Geändert von Rosenrosa (23.11.2006 um 15:41 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa

Ich stelle immer wieder auf's Neue fest, dass das umfangreiche Sortiment doch hier und da für Verwirrung sorgt. Mal ist die Serie auch für die jüngere Haut geeignet, mal für die reife... . Ich würde die einzelnen Produkte auch eher kurmäßig anwenden...
    Rosa , das kommt mir auch so vor! So als ob es darauf ankommt, wer gerade nachfragt, ist es mal für die junge oder auch für die ältere Haut. Wenn ich noch daran denke, dass ich mir mal das Contour Concentrate bestellt hatte. Erst ein paar Präsentationen später wusste ich, dass es nix für mich ist. Aber da war das Geld schon weg!

Forengöttin Avatar von lucky

ich blicke da eh nicht ganz durch, wann was und für wen welche produkt gut sein soll.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

genau Lucky , deshalb nehme ich sie auch erst mal nicht mehr.

hallo nike geht´s dir gut? nimmst du jetzt gar nichts mehr aus der linie?

krischina
    Besucher

ja nike , ich erinnere mich . weisst du, wenn ich so ein pralles junges häutchen sehe, frage ich mich sowieso warum diese mädels sowas kaufen . ich meine, klar gibt´s auch junge häutchen im "ausnahmezustand" (z.b. nach einer krankheit) die dann auch mal ne kur gebrauchen könnten, aber wenn ich da an mich denke WIE wenig ich damals gebraucht habe um "prall" auszusehen? . früher ging´s mir auch mehr um meine pickelchen (und die t-zone) und heut hab ich eher schwierigkeiten die feuchtigkeit zu halten (im hautsinne)

deswegen liebe ich ja so einige "zusatz"produkte (wie mein geliebtes hyaluron ) wobei mich die urea-ampullen schon angemacht haben

krischina
    Besucher

lucky du hier?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja danke lucky , es geht wieder. Ich hoffe, Dir gehts auch gut. Aus der Linie nehme ich nun nichts mehr, habe das Contour Concentrate und Vitamin C Concentrate und die Augencreme getauscht gegen andere Kosmetik. Bin gerade auf dem Spar- und Aufbrauchtrip. Hoffentlich hält das noch 'ne Weile an.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ich blicke da eh nicht ganz durch, wann was und für wen welche produkt gut sein soll.
    alles ist für alle nee scherz

Zitat Zitat von krischina
    lucky du hier?
    ja hallo krischi, habe heute luft und schwirre mit meinen flügelchen kurz durchs board

Zitat Zitat von Nike
    ja danke lucky , es geht wieder. Ich hoffe, Dir gehts auch gut. Aus der Linie nehme ich nun nichts mehr, habe das Contour Concentrate und Vitamin C Concentrate und die Augencreme getauscht gegen andere Kosmetik. Bin gerade auf dem Spar- und Aufbrauchtrip. Hoffentlich hält das noch 'ne Weile an.
    das freut mich nike vll. sollte ich auch mal wieder einer sparguppe beitreten

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ja hallo krischi, habe heute luft und schwirre mit meinen flügelchen kurz durchs board
    das ist fein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi , ich finde im Moment auch, weniger ist mehr. Meiner Haut ist es gleich, ob ich nun mit Seren, Kuren usw. "arbeite" oder nur "normale" Pflege nehme. Vielleicht ist sie aber auch wegen des Antibiotikums so toll, wäre ja mal eine gute Nebenwirkung. Genug Schlaf und Bewegung an der frischen Luft sind bestimmt genau so wichtig wie manches Serum.

Lucky , eine Spargruppe wär mal nicht schlecht, aber ich glaube, lieber erst nach Weihnachten.

Zitat Zitat von krischina
    das ist fein
    ja wo ich doch so gerne hier bin

Zitat Zitat von Nike
    Krischi , ich finde im Moment auch, weniger ist mehr. Meiner Haut ist es gleich, ob ich nun mit Seren, Kuren usw. "arbeite" oder nur "normale" Pflege nehme. Vielleicht ist sie aber auch wegen des Antibiotikums so toll, wäre ja mal eine gute Nebenwirkung. Genug Schlaf und Bewegung an der frischen Luft sind bestimmt genau so wichtig wie manches Serum.

Lucky , eine Spargruppe wär mal nicht schlecht, aber ich glaube, lieber erst nach Weihnachten.
    ja unbedingt erst im januar, wo es jetzt überall so verführerische angebote gibt.

krischina
    Besucher

stimmt nike , manchmal ist wirklich weniger mehr und wenn ich dann noch daran denke wie sich einige doch durch "über"pflegen seeehr seltsame sachen heranzüchten .

apropos vitamin c und lichtempfindlichkeit . habt ihr das mit der anruferin in der letzten BJ sendung auch mitbekommen? sie wollte wohl mit ihrem mann in die karibik fliegen und wollte wissen wann sie welches serum benutzt, da sie das vita C und das renewing hatte. da sagte beate, sie solle das vita c "morgens" nehmen und abends dann das renewing . na, sie sagte allerdings auch, dass in der karibik selbst im schatten sonne sei und die dame solle aufpassen ...

freckles
    Besucher

freckles, habe ich etwas überlesen? In deinem letzten Beitrag schreibst du, dass du die Vitamin C Creme als nicht für die junge Haut geeignet erachtest und du das so schon mal gepostet hast. Hier hattest du sie allerdings schon einem jüngeren Häutchen, nämlich sarah_kay, empfohlen . In deinem oben zitierten Beitrag jedoch beziehst du deine Feststellung nicht auf das Alter einer Anwenderin, sondern vielmehr darauf, dass zuviel Vitamin C die Haut auf Dauer lichtempfindlich macht. Das wäre auch für ein älteres Häutchen ungünstig

Es scheint daher keine Frage des Alters zu sein, wann man die Vitamin C Creme anwendet (mal abgesehen von der deiner jetzigen Antwort hinsichtlich der Lipide), sondern eher - wie du vorher schriebst - eine Frage der Häufigkeit der Anwendung.

hallo rosenrosa,

sarah_kay hatte meine mail richtig verstanden und sich die perfection24 bestellt und NICHT die vit-c-creme.

du hast auch richtig verstanden, dass ich die vit-c-creme grundsätzlich nicht als basis-pflege nehmen würde (gründe s.o.).

dann ist doch alles klar, oder?

vg
    freckles

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich habs nicht mitbekommen Krischi. Nehme abends zur Zeit das Tautropfen Sanddorngel, hat auch viel Vitamin C, aber ich halte mich da an Benjamin Armah, der sagt immer, dass Vitamin C Präparate abends genommen werden sollen. Leider weiß ich die Begründung nicht mehr so genau, da war noch etwas anderes als die Lichtempfindlichkeit. Ich glaube er sagte, dass freie Radikale nachts entstehen und tagsüber freigesetzt werden. Wenn Vitamin C in der Nachtpflege ist, kann es die freien Radikale besser neutralisieren.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles
    hallo rosenrosa,

sarah_kay hatte meine mail richtig verstanden und sich die perfection24 bestellt und NICHT die vit-c-creme.

du hast auch richtig verstanden, dass ich die vit-c-creme grundsätzlich nicht als basis-pflege nehmen würde (gründe s.o.).

dann ist doch alles klar, oder?

vg
    freckles
    Es ging nur um die widersprüchliche Ansicht hinsichtlich des Alters in deinen Beiträgen, alles andere war klar

Zitat Zitat von Nike

Lucky, schmeckt's ?

krischina
    Besucher

Lucky, schmeckt's ?
    ja das wird noch ein lustiger abend

Ich seh's auch schon kommen, lucky

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu...

BJ bringt ja jetzt sogar n Duftset raus.... wie das wohl so ankommt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von lunatica

hatte mir still und heimlich den body splash bestellt und heute ist er angekommen. und ich bin begeistert. finde den duft

krischina
    Besucher

das ist doch schön lunatica und die duftbeschreibung hatte mich für den sommer auch gereizt (im winter mag ich es gerne wärmer *kuschel* ).

krischina der duft ist zwar als frisch beschrieben und das ist er auch irgendwie, aber gleichzeitig hat er was warmes und dezentes an sich. entwickelt sich weder hölzern noch herb, also ganz mein geschmack. er ist nicht kuschelig und hocherotisch einzustufen, eher wie angekleidet und dazugehörend. ich hab auch nicht, trotz der frische, das gefühl ich sei mitten in einen zitruskorb gelandet.

lunatica , dieses Body Spray hatte mich auch irgendwie immer gereizt. Schön, dass es dir so gut gefällt, deine Beschreibung ist sehr ansprechend

rosa, ich habs mir auch so lange überlegt und jetzt bin ich sehr froh. ich mag ihn spontan ohne wenn und aber.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica
    krischina der duft ist zwar als frisch beschrieben und das ist er auch irgendwie, aber gleichzeitig hat er was warmes und dezentes an sich. entwickelt sich weder hölzern noch herb, also ganz mein geschmack. er ist nicht kuschelig und hocherotisch einzustufen, eher wie angekleidet und dazugehörend. ich hab auch nicht, trotz der frische, das gefühl ich sei mitten in einen zitruskorb gelandet.
    ... genau was für "meinen" sommer (siehe N°1 von ricci bzw. das "original" von D&G , würde auch zu clarins und hermes passen ).

Experte Avatar von Exotica

@krischina
    ich hatte mir das schon mal gedacht das Ricci die Düfte kopiert, zumindest bei dem Touch of Angels. Wie heisst denn das Original von D&G. Hatt sie secrets of Love (ist das der mit dem Babypowder-Duft) auch abgekupfert? Das N1 hat ja nur einen neuen Flakon? Weisst Du wie das Black Velvet richt? Ich weiss das gehört eigentlich nicht hierher, aber mich interessiert brennend.

Lg
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Schupfy, der Babypowderduft ist das Sweet Lady, der riecht für mein Empfinden sehr, sehr ähnlich wie Flower's by Kenzo. Black Velvet verursacht einigen Beauties nur Kopfschmerzen und kommt bei der Umwelt so gar nicht an , ist eher ein sehr würziger Herrenduft... No. 1 hat einen neuen Flakon, aber der Duft ist für mein Empfinden auch nicht mehr so lange haftend wie beim HSE-Vorgänger. Und dieser Duft ist bei PLUS unter dem Namen Claudelle "Les senteur du printemps" in waaaahnsinnig ähnlicher Form erhältlich.

Sorry, Krischi , wollte dir nicht vorgreifen, aber diese Duftähnlichkeiten gehen wir irgendwie auf den Wecker und da musste ich meinem Unmut mal ein wenig Luft machen

krischina
    Besucher

hi schupfy ,

also das N°1 (alt!) duftete exakt nach light blue von D&G . touch of angels (alt!) nach thierry muglers angel (1. version ). das "babypowder" ist das sweet lady und ist ne eigene kreation da der duft der handcreme so beliebt war und alle einen duft, also riccis 1. duft, haben wollten . black velvet kann ich nicht vergleichen, da mir die möglichkeiten fehlen und ich keine lust habe den ganzen dougi durchzutesten . der duft ist mir persönlich ZU würzig/herb und mir fehlt die wärme, somit eher ein männerduft aber alle nasen schnüffeln ja anders .

krischina
    Besucher

Schupfy, der Babypowderduft ist das Sweet Lady, der riecht für mein Empfinden sehr, sehr ähnlich wie Flower's by Kenzo. Black Velvet verursacht einigen Beauties nur Kopfschmerzen und kommt bei der Umwelt so gar nicht an , ist eher ein sehr würziger Herrenduft... No. 1 hat einen neuen Flakon, aber der Duft ist für mein Empfinden auch nicht mehr so lange haftend wie beim HSE-Vorgänger. Und dieser Duft ist bei PLUS unter dem Namen Claudelle "Les senteur du printemps" in waaaahnsinnig ähnlicher Form erhältlich.

Sorry, Krischi , wollte dir nicht vorgreifen, aber diese Duftähnlichkeiten gehen wir irgendwie auf den Wecker und da musste ich meinem Unmut mal ein wenig Luft machen
    ... schon wieder zu langsam geschrieben nee, kein problem

Kennst du Flowers by Kenzo, liebe Krischi ? Ich finde das verdammt ähnlich wie Sweet Lady

krischina
    Besucher

ja rosa , kenne ich . finde ihn zwar ähnlich (duftfamiliär ) aber eben nicht SO exakt (besonders wenn man sie nebeneinander sprüht ) und auffällig wie bei TOA oder N°1.

Duftfamiliär ist auch gut . Muss ich gleich nochmal testen