Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
maaa arme du!!!
hätts aber auch aufgekratzt wenn der tiegel nicht gerade in 10000 splitter zerbröselt wäre sondenr in große stücke...kenn da nix...*ggg*
die blöde große strixx tube is mir mal runtergefallen, und bissal viel rausgekommen, na ich war nachher gut eingeschmiert*gggg*
klar*schaffe schaffe häusle baue*lach
ne, aber solang keine winzigsten splitter drin sind wäre es verschwendung...weniger weils geld gekostet hat, ich schmeiß ungern weg...für mich hat verschwendung net unbedingt was mit dem anschaffungswert zu tun, mehr mit dem gedanken unnötig was wegzuwerfen.
Mary das ist ja schrecklich
....ist das Set nicht mehr im Angebot? Ich hatte mir noch ein zweites bestellt
zwar teurer als das AdT, aber immer noch sehr günstig für diese Creme
Beate sagte doch, daß im Juli nochmal ein schönes Angebot kommen würde
....und aufgekratzt hätt ich die Creme auch nichtda sind doch dann immer Bakterien etc. drin, auch wenn die Fliesen sauber sind
![]()
LG, blue
Genau die Angst hab ich auch jeden Tag: Hoffentlich fällt dir der Pott nicht eines Tages auf den Boden. Menno Marilyn, von mir auch noch ein ganz dickes.
Mir gefallen zwar Glastiegel besser als die ollen Plastikpötte, aber praktischer sind sie schon.
hab gestern zum ersten Mal die Hy-Maske getestet - gefällt mir leider gar nicht!
Genau nach Beschreibung angewendet, aber nach ner halben Stunde lassen sich die Reste weder richtig einmassieren noch wieder abwischen. Es bleibt so ein richtiger stumpfer, weißer Film auf der Haut und ich hab ausgesehn wie Frau Dracula persönlich. (Kein schöner Anblick für Mitschläfer...).
Kann/Soll ja über Nacht drauf bleiben - also heute morgen ganz gespannt in den Speigel geschaut: Auch kein Wow-Effekt, stumpf, matt, nicht besser durchfeuchtet, als mit jeder anderen Nachtcrme auch.
nee, die geht heute wieder zurück.
steril sind deine finger aber auch nicht, selbst wenn man mit spatel arbeitet müsste man den immer 100& desinfizieren und dürfte damit nicht haut berühren und wieder in den tiegel gehen...
zur Hy Maske
finde sie dagegen sehr gut...schön fest, sprich die wandert nicht in die augen, sie weisselt halt sehr stark, hab auch am morgen heute die maske mit wasser leicht aufemulgiert und mit dem handtuch abgetupft, hab sie gaanz dünn verwendet, dicker aufgetragen sehe ich keinen sinn da sie sehr reichhaltig ist, was ich schön finde dass sie mattiert, glänzen tut man eh von selbst*gg*
Popinki, bei dem Serum schlage ich auch zu!!! Ohne Ampulle ist meine Haut an 2-3 Stellen trockener. Ich nehm die Ampulle aber nicht täglich, weil ich das immer wieder vergesse....
Habs gerade gelesen....
Ich trage etwas mehr von der Maske auf und nehm sie morgens mit einem Tuch ab und reinige mit Waschgel.
Durchfeuchtet doch super,oder??
ja, total gut durchfeuchtet ohne dass man schleim im gesicht hat, und mattiert, mattiert und durchfeuchtet, gute kombi!!!
mein gesicht greift sich jetzt noch spitze an..
habe heute das 5er Set bekommen - mein Freund hat mich für total Gaga erklärt (und ich habe mir jetzt selber Bestellverbot bis mindesten Ende des Jahres auferlegt) aber die ganzen Tiegel sind einfach zu schöööööööööööön.
Und Pure Seduktion hab ich jetzt auch wieder - Also irgendwelche Düfte darf ich erst wieder in 10 Jahren bestellen.
Hab bei Lidl oder bei Netto im WE-Wochenprospekt so einen kleinen, silbernen Minikühlschrank gesehen. Den fürs Bad zum Bunkern der ganzen Schätze wär doch ne Idee....
hallo, guten abend,
ich lese bei euch schon länger mit! bzw. interessiere ich mich schon länger für die cremes von beate johnen!
vor allem die neue c3 creme wegen hängebäckchen!
sagt mal, irgendwo in meinem hinterstübchen hab ich so was , daß die zellteilung nicht!! so stark angeregt werden soll, wegen einer evtl. entartung dieser!
weiß jemand von euch, ob das noch sooo gilt?
oder kann mir jemand die angst davor nehmen?
ich weiß beautyjunkie eben.
ich habe mit nk kein glück gehabt, wollte unbedingt nur noch "gutes" an die haut lassen.
supergau!
jetzt im moment bin ich mit clinique eigentlich glücklich, aaaaaber beautyjunkie eben.
das schlagwort war hier, daß die hängebäckchen sich verabschieden.
diese sind nämlich mein riesenproblem und die hänge-bzw. schlupflieder.
daaa muss ich was machen.
hab schon vieles probiert!
also mädels, wenn ihr was wisst über diese zellteilung bitte feedback.
lg rosenresli und vielen dank
meines wissens nach zellteilung führt zur zellerneuerung, neue zellen, neue haut, junge haut, umso älter man wird, umso langsamer teilen und erneuern sich die zellen weswegen die haut an durchblutung, festigkeit, frische fehlt. collagen wird natürlich auch weniger produziert, aber in erster linie ist die verlangsamte zellerneuerung der alterungsprozess.....
@rosenresli, da teilen sich wohl die Geister. Bei den Asams gibt es ja eine neue Serien (dorma-irgendwas..), die die Zellteilung grade verlangsamen soll, um den Gesamt-Alterungsprozeß zu verlangsamen - so hab ich es jedenfalls verstanden, weil jede Zelle eben nur eine begrenzte Anzahl von Teilung hat, bevor sie endgültig abstirbt.
Bei Hängebäckchen kann ich dir zusätzlich vor allem den Lift-Drink von Natura Vitlalis empfehlen -> lies mal im NV-Fred, da gibts jede Menge begeisterter Anwenderinnen.
ich danke euch beiden!
aber jetzt bin ich endgültig verunsichert! schäm!
ich meine nämlich auch, daß ich sowas mal gelesen habe. irgendwann ist schluss mit ......
wobei man ja , solange man lebt, zellteilung hat.
aber eben hab ich irgendwie ein ungutes gefühl , wegen der vermehrten zellteilung, wegen entartung.
vielleicht spinn ich aber auch nur.
rosenresli
also mir kommt vom allgemeinen wissen vor als verzapfen die asams da eine komisch falsche theorie...klar, zellen teilen sich eine gewisse anzahl von malen und dann gibts neue zellen...
und wie du sagtest, solange man lebt gibts zellteilung und zellerneuerung, und wenn man jünger ist gibts viel mehr zellerneuerung als wenn man älter wird, also sollte man es doch voran treiben und nicht verlangsamen, oder?
ist jetzt komisch, aber für mich klingts nach den märchen der begrenzung an samenergüssen oder tränen die der körper produzieren kann....muss mir glatt mal asams theorien anschauen...
@sweetheart, geht mir genauso, dachte bislang auch immer, mehr Zellteilung wäre gut. Geteilte Zell = frische, junge Zelle.
Veilleicht gibts ja hier jemanden, der fundiertere Kenntnisse darüber hat?
Hallo zusammen,
kann schon jemand was positives über den Selbstbräuner berichten. Habe zum allerersten Mal in meinem Leben einen Selbstbräuner benutzt. Nachdem ich ja anfangs etwas Schiss hatte, dass ich vielleicht wie ein Streifenhörnchen aussehe, warte ich nun auf eine Bräune, die sich irgendwie nicht einstellt. Habe heute Mittag nach Peeling und Duschen die Lotion aufgetragen und erstmal abgewartet. Da sich aber nach 6 Stunden nichts getan hat, habe ich nun noch ein zweites Mal geschmiert, mal sehen, wie das Morgen früh aussieht.
Liebe Grüße funny meg
Ich bin natürlich auch etwas verunsichert, seit Asam mit Dormacell genau das Gegenteil von BJ bewirken möchte. Beate hat eigentlich mehr über die Zellnährlösung gesprochen, damit die Zelle wieder prall wird. Wenn sie wirklich nur eine begrenzte Anzahl an Teilung hat, dann wäre das doch ein pro-Aging und nicht anti-Aging. Haben wir mit C3 kurzfristig eine schöne, pralle Haut um dann etwas später schrumpelig wie ein alter Apfel zu werden? Wie sieht dann die Haut aus, wenn das Ende der (begrenzten) Zellteilungen erreicht ist?
Einerseits habe ich großes Vertrauen zu BJ und ihrem Team, und kann mir nicht vorstellen, dass die so fatal in die falsche Richtung geforscht haben - andererseits haben Asams auch sehr gute Produkte und deren Team besteht sicher auch nicht aus Doofis.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Irgendwie haben mich Christine Kaufmann's Worte letzhin völlig entspannt gemacht. Sie meinte nämlich, dass man mit einer Pflege von aussen wahrscheinlich keinen grossen Einfluss auf die Zellen nehmen kann.
Man kann seine Haut mit Pflege von Aussen ausschliesslich "schützen" vor allzu schneller Hautalterung.
Ich weiss es natürlich auch nicht, aber irgendwie habe ich je länger je mehr das Gefühl, dass das ganze High-Tech-Zeugs eh nichts bringt.
Besser einfach gute Öle etc. auf die Haut lassen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
christinchen hat schon recht....
sonja kraus ist da auch sehr ehrlich, sie meint auch die ganzen cremes können die haut feinporig und weich machen, aber wenn falten da sind hilft eben echt nur botox oder das messer, da cremes nur minimal vorbeugen können.
von aussen kann man wenig machen, zellen verändern glaube ich auch nicht, denn dann müsste es nanokosmetik sein(und das wäre ein risiko, denn wenn creme so tief eindringt kann das folgen haben die nicht erforscht sind) bzw wäre es dann chefarztpflichtig. das ist wie nahrungsergänzung zu medikamenten....
klar nährt beates creme die zelle(so weit es funktioniert), die zelle baut ja ab, also wird sie genährt dass sie bis zu ihrem tod, hihi, prall ist, denn wir haben ja nicht nur junge zellen, sonst wären wir alle 16 jahre alt.
deswegen haben ja alte menschen wenig zellerneuerung, sprich vieele alte zellen, deswegen die optik und gesundheit.
sprich umso mehr man sich zur zellerneuerung zwingen/bringen kann umso besser müsste man aussehen...
die asams haben sicher gute teams und gute sachen, aber vom hausverstand: was bringen viele alte zellen wenn ich normal alte genährte und genug neue zellen haben kann?
Hallo,
so, nun nochmal zum Selbstbräuner, macht schon eine schöne Bräune nach zweimaligem Auftragen. Allerdings werden auch meine Altersflecke, wovon ich leider reichlich habe, deutlich sichtbarer. Das habe ich beim normalen Sonnen oder auch nach dem Solarium nicht, im Gegenteil da sind sie dann eher weniger auffällig. Somit werden SB und ich keine Freunde, schade.
Liebe Grüße funny meg
hallo mädels,
danke für eure beiträge.
ja, irgendjemand hat geschrieben, was ist, wenn man damit wieder aufhört. schrumpelt man dann? in die richtung, so meine ich, hab ich das mal vor urzeiten von einer kosmetikerin gehört, aber in bezug auf collagen.
die meinte, wenn man die haut zwingt, sich zu erneuern, irgendwann ist schluss.
meint ihr , da ist wirklich was dran? heute ist die forschung doch schon sooo weit.
aber unbedenklich finde ich cremes nicht. ich finde schon , daß cremes was bewirken.
eine schmerzsalbe dringt ja auch in die tiefen, so auch eine kosmetikcreme.
lg
rosenresli
Liebe Grüße!!!
eine schmerzsalbe hat andere konzentrationen an stoffen, ist ja auch eine sofortwirkung, eine kosmetik hat nur wirkung nach längerer anwendung(von füllstoffen die soforteffekt zeigen abgesehen) und nie eine so starke wie eine medizinische creme, sonst müsste sie ja echt verschreibungspflichtig werden, bleichcremes die chirurgen verwenden im vergleich zu kosmetik gegen pigmenflecken, das eine wirkt wirklich, das andere solala nach langer zeit.
und dauerhafte wirkung gibts eben nicht ohne skalpell, da die zellen sich eben erneuern bzw weiteraltern.
klar ist irgendwann schluss mit hauterneuerung, aber nicht weil es nur gewisse male geht sondern weil grenzen gesetzt sind, sonst könnte man ja rückwärts altern.
Ich will ja nicht die Haut einer Zwanzigjährigen haben. Meine Fältchen sind altersbedingt und durch Mimik verursacht - und dazu stehe ich auch, schließlich wandle ich bereits 52 Jahre lang über diesen Planeten. Ich möchte aber, dass meine Fältchen lange so bleiben wie sie sind und von mir aus sich nie zu Furchen oder ähnliches ausbilden. Es wird immer und überall von Faltenreduktion und Reduktion der Faltentiefe gesprochen. Für mich persönlich ist das nicht so relevant. Wichtig für mich ist eine gesunde Straffheit der Haut und wenn es möglich ist, eine Festigkeit, die das "Absinken" des Gesichts verlangsamt/verhindert. Ich finde, ein "Marionetten-Gesicht" à la Merkel lässt einen wesentlich älter aussehen als ein paar (gelebte) Falten.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Es wäre schrecklich, wenn alle so viele Jahre jünger aussehen würden. Ich finde man kann manches minimieren und vor allem kann man gepflegt aussehen und ich bin der Meinung das ist das Wichtigste. Ein starres glattes Gesicht möchte ich gar nicht haben, finde Menschen die mehr haben machen lassen oft nur noch Maskenhaft und das ist schrecklich und nicht schön, für mich. Ich finde zum Beispiel eine Christiane Hörbiger mir Falten, aber gepflegt ist eine total gut aussehende Frau.
Nur glatte Gesichter ist für mich eine Gruselvorstellung.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo und guten Tag allerseits
Lilian, da stimme ich dir uneigeschränkt zu. Mich interessiert nicht, wieviel Prozent Faltenreduzierung eine Creme bringt. Ich habe zwar noch keine nennenswerten Falten, aber ein glattgezogenes Gesicht möchte ich trotzdem nicht haben. Für mich muß eine Creme in erster Linie verträglich sein, ein gutes Hautgefühl erzeugen und den Teint erfrischen. Das ist mir bis jetzt am ehesten mit Beates Cremes gelungen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse