Ich hatte schon alle Seren von Beate! Im Moment habe ich nur das Hyaluron-und das Isoflavone-Serum! Und die C3 Ampullen,da hab ich erst 3 benutzt,die anderen heb ich erstmal auf!
Mir hat mit am besten das Vit,C-Serum mit den Vit.E-Perlen drin gefallen,gibts leider im Moment nicht mehr!
Liebe Grüße!!!
Früher hatte ich mal das Hyaluron-Serum. Hat mir auch gut gefallen. Ansonsten mache ich zwischendurch mal eine Supreme-Ampullenkur. Die Supreme-Cremes nehme ich nur für die kühlere Jahreszeit. Die sind mir sonst zu reichhaltig. Das Serum mit den VitE-Perlen kenne ich leider nicht. Wenn das wieder im Angebot ist, werde ich mir das bestellen. Ich bin ja reumütig vor zwei Monaten wieder zu Beate zurückgekehrt und meine Haut dankt es mir. Sie war noch nie so schön.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Nach dem Reinfall mit FM und Ausflügen zu JW und Asam bin ich jetzt wohl angekommen. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr zu hoppen. Man wird ja auch älter und die Haut würde es mir bestimmt noch übler nehmen. Ne ne, bei Beate bin ich jetzt angekommen. Dennoch schaue ich mir die anderen Präsentationen trotzdem an, was mir ja auch irgendwie Spaß macht. Und ohne Druck, jetzt wieder was neues auszuprobieren. Man muss als Beauty ja immer informiert bleiben.
Ja, das finde ich eine tolle Idee von Beate. Die Düfte der Cremes haben mir auch von allen, die ich bisher vom Homeshopping benutzt habe, am besten gefallen. Vor allem sehr dezent, da hast du recht. Ich finde den Duft vom Dayguard so toll. So richtig nach Sommer.
Du hast recht, der Dayguard ist sehr reichhaltig. Das kenne ich noch vom Vorgänger.
Ich kann leider nicht auf ihn verzichten, wegen meiner Pigmentflecken. Aber ich puder die T-Zone ein wenig mit Mineral Veil ab, dann glänzt es im Laufe des Tages nicht so doll.
So, meine Liebe, ich werde mir noch den Rest des Fußballspiels anschauen, und dann noch eine letzte Runde mit dem Hund.
Es hat mir sehr gefallen, mit dir zu plaudern. Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis demnächst
Meine Haut hat sich mit Decleor ganz schnell wieder erholt. Die Flecken sind vollständig verschwunden und auch sonst macht meine Haut einen viel besseren Eindruck.
Da war Beate doch wieder nichts für mich, leider!
Brauche mich da auch nicht mehr anfixen lassen, das nützt nichts, die können ja immer so schöne Versprechungen machen...
Starte auch keinen neuen Versuch mit C³. Werde erst einmal bei Decleor bleiben.
Wünsche euch aber allen, dass bei euch die guten Ergebnisse anhalten![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Schickst du das Set zurück?
Hallo, liebe rebecca
Das ist doch schön, wenn du deine Pflege gefunden hast. Ich hab ja auch vieles ausprobiert und meine Erfahrung gemacht. Dann bin ich am Ende wieder da gelandet, was für meine Haut am verträglichsten ist. Dabei werde ich dann auch bleiben. Mich wundert ja immer wieder, dass meine Haut das alles ohne großartigen Schaden überstanden hat.Aber man ist halt Beuatyjunkie
Ich wünsch dir weiterhin gute Ergebnisse mit Decleor.
Das ist so lieb, danke dir dafür
Nein, ich will langsam kein BJ mehr sein. Ich will eine Pflege, die ich vertrage und dabei möchte ich bleiben. Das Geld tut mir langsam richtig leid, welches bei mir einfach so durch die Hände rinnt. So geht das nicht weiter.Wenn Decleor etwas für mich auf Dauer ist, dann ist Schluß, da reicht mir noch mein dekorativer-Kosmetik-Tick völlig aus...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Da sagst du was. Ich darf gar nicht daran denken, wieviel Geld es war, was ich umsonst ausgegeben habe. Habe ein richtig schlechtes Gewissen. Da hab ich richtig Glück, dass GöGä es einfach hingenommen hat. Es ist irgenwie befreiend, wenn man endlich bei der für einen passenden Pflege angekommen ist. Dann kann man sich auf viele andere Dinge konzentrieren. Obwohl, ich schaue mir weiterhin gerne die eine oder andere Präsentation von anderen Marken ab, aber ohne den Zwang, etwas neues ausprobieren zu müssen. Man will ja trotzdem informiert sein.
Decleor ist eine traumhafte Kosmetikund die Düfte
nur man muss die Äth.Öle gut vertragen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe heute das Doppelpack des Strixx-Make-up's bekommen - geht leider wieder retour.
Erstens wurde durch dieses MU meine Haut gaaaaaanz trockenund zweitens haben meine Augen total zu tränen angefangen
.
Da bleibe ich doch lieber bei der Schüttellotion von CK - von der bekomme ich auch ein schönes, feines Porenbild.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
pendant zur schüttellotion wäre auch eher die skinrefine gewesen....der ist echt sanft, trocknet weniger aus als die schüttellotion und deckt besser, ist auch feiner. aber mir vom ton zu hell, es passt sich recht gut an, aber könnte dunkler sein...
benutzt du die schüttellotion hell oder dunkel?
gell, extrem hell....böserweise verträglicher, hällt besser, feiner und pflegender als die schüttellotion...für porzellanpüppchen perfekt
ich darf auch nur ganz wenig nehmen und muss es gut verreiben
hatte immer die dunkle schüttellotion, die war vom farbton perfekt, dann bist wohl recht braun, oder?
das glaub ich nicht
![]()
Meine Antivirensoftware meldet auf der Seite von Beate Johnen schon wieder einen Trojaner, hat noch jemand dieses Problem?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich GsD nicht. Ich hab grad geschaut, ist alles in Ordnung.
Ich hab die Hyaluron Maske da, heute Abend werde ich sie mal als Nachtpflege benutzen. Mal sehen, ob ich auch so begeistert sein werde wie Ihr.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
happyness
[QUOTE=Sabi;404091]hab ja schon öfters geschrieben, dass ich die körperbutter liebe, und auch das gesichtspeeling und die augenmaske sind toll!
Sag mal krischi, weißt du, ob es die sachen nur über hse zu kaufen geben wird, oder wird beate wieder eine homepage haben, und die produkte auch darüber verkaufen?
Hallo Sabi,
seit kurzem ergänze ich meine Kosmetik um einige Produkte von Beate Johnen (und bin sehr zufrieden!). Da ich hase nicht mag, bestelle ich bei www.beatejohnen.de direkt. Auf ihrer HP sind die Produkte auch besser beschrieben als bei HSE24.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ich hatte mir am Samstag beimdie Strixx Selbstbräuner BL bestellt, und gestern kam das Päckchen. Also ich muss echt sagen, dieser SB ist der
. Hat mir über Nacht eine wunderschöne, streifenfreie und gleichmäßige Bräune beschert, die ich sonst nur nach einem 2wöchigen Strandurlaub hätte (ich bräune nur sehr langsam). Und das beste ist, dass er keinen, absolut gar keinen SB-typischen Geruch hat.
Ich bin völlig begeistert, da hat Beate was ganz tolles gezaubert![]()
happyness