Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 866 ErsteErste ... 5354553545556576575105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

AW: für alle beate johnen fans

hallo ihr lieben! ich hab eher sehr ölige haut, glaubt ihr, dass BJ-produkte auch für mich gut sein könnten? und welche würdet ihr mir empfehlen?
    liebe grüsse

papillon
    Besucher

@Scorpi, ich kann dir leider nicht helfen, habe nur das Hyaluronserum,mit dem ich recht zufrieden bin.Und heute habe ich mir aus Pickelfrust das Doppelpack Make up bestellt

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Scorpi , es heißt ja, dass die Produkte für jeden Hauttyp geeignet sein sollen, ich denke, es ist eher die Frage, ob du altersmäßig in diese Linie "reinpasst" . Die Produkte sind ja eher für die reifere Haut konzipiert. Sollte das bei dir der Fall sein, würde ich einfach mal mit der 24h Creme starten und testen, wie dir die Inhaltsstoffe und der Duft, der sich fast durch die gesamte Linie zieht, gefallen.

Papillon , danke für deine Aufklärung

vielen dank! vom alter her würde es schon richtig sein, mag nur so fettige produkte nicht, wo man nach dem eincremen aussieht wie eine speckschwarte gg

papillon
    Besucher

Rosa;
    Herzlichen Glückwunsch zur Forenqueen!

Papillon , danke, aber diesen "Titel" habe ich bereits seit über 5.500 Beiträgen

Scorpi , die 24h Creme fettet nicht auf der Haut, sondern verbindet sich sehr schön und hinterlässt einen eher seidig-matten Teint.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Papillon , danke, aber diesen "Titel" habe ich bereits seit über 5.500 Beiträgen
    Na klasse! Ich agiere wieder frei nach dem Motto "Blamiere dich so oft es geht!"

Oh!!!! dann sollte ich diese creme wirklich mal ausprobieren! die seren machen mich ja schon lange sehr an!
    liebe grüsse!

Scorpi, dann viel Glück beim Testen

Papillon, macht doch nix , zeugt doch andererseits auch von deiner Aufmerksamkeit

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo ihr Lieben
    BJ hat heute in der 14Uhr Sendung gesagt,das an den Vorher-Nachherbildern nichts getürkt ist.
    Habe mir 2x das Make UP Set bestellt.
    Bin echt mal gespannt,ob ich das vertrage.
    Es gibt wirklich kein einziges Make Up was ich vertrage
    Nehme immer Puder mit einem feuchten Schwämmchen das geht so grade bei mir.
    Vielleicht tun wir ja BJ unrecht und die Bilder sind wirklich ok?????
    Was meint ihr

krischina
    Besucher

huhu cosu ,

ich persönlich glaube schon, dass an den bildern was wahres dran ist wobei man bei einem bild (diese ältere blonde dame mit dem bubikopf) schon deutlich sehen konnte, dass sie auf dem "nachher" bild den kopf eeeeetwas angehoben hatte und somit die halspartie ge"lifteter" aussah . ansonsten glaube ich persönlich beate mehr als allen anderen "typischen" vorher/nachher bildern (siehe adrienne arpel ).

was dein MU angeht, drücke ich dir mal die daumen, dass du es verträgst und es klang ja ganz gut - so von wegen gelbasis

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von krischina
    huhu cosu ,

ich persönlich glaube schon, dass an den bildern was wahres dran ist wobei man bei einem bild (diese ältere blonde dame mit dem bubikopf) schon deutlich sehen konnte, dass sie auf dem "nachher" bild den kopf eeeeetwas angehoben hatte und somit die halspartie ge"lifteter" aussah . ansonsten glaube ich persönlich beate mehr als allen anderen "typischen" vorher/nachher bildern (siehe adrienne arpel ).

was dein MU angeht, drücke ich dir mal die daumen, dass du es verträgst und es klang ja ganz gut - so von wegen gelbasis
    Sehe ich genauso
    BJ meinte es würde nichts an den Lichtverhältnissen bei ihr geändert und die Haltung der Damen wäre auch(fast) identisch
    Bis jetzt hat sich noch keine andere zu den Bildern geäußert,ausser BJ.
    Ich glaube wenn rauskommen würde,das sie flunckert,wäre aber was los.Deswegen äußern sich auch bestimmt nicht andere Anbieter zu den Bildern.
    Bin echt auf das MU gespannt.

krischina
    Besucher

weisst du cosu, ich finde auch dass die eigene haut das beste vorher/nachher bild ist . denn wenn die eigene haut nach benutzung bestimmter produkte zufrieden ist, dann bist du es doch letzten endes auch . aber ich bin auch der meinung, dass man schon einige zeit ins land ziehen lassen muss um zu gucken und der langzeittest bringt es an den tag. finde das "grundprinzip" von BJ jedoch sehr gut und es wäre wirklich klasse wenn sie auf einige incis "mehr" verzichten würde . aber wie war das? man kann nicht alles haben zumindest im KK bereich (aber *hüstel* das asamsche hyaluron kann auch was ).

erwacht Avatar von Aleks

Habe mir gestern das Make-Up set bestellt, konnte nicht wiederstehen. da es ja so schön mattieren soll.

Habe seit 2 wochen die BJ 24 Std.-creme im test und bin retslos begeistert,meine haut sah schon ewig nicht mehr so gut aus. kaum pickel auf der stirn und bei der creme glänzt ich auch nicht so extrem, wie bei manch anderen cremes.

Obwohl ich ja eigentlich noch zu "jung" für diese creme bin, bin ich wirklich richtig begeistert und glücklich diese creme für mich gefunden zu haben und will sie auch gar nicht mehr abgeben.

Hoffentlich bleibt meine Haut auch so.

Liebe grüße Aleks

krischina
    Besucher

hallo aleks ,

na das ist doch schön und ich bin der meinung, dass BJ "stärkere" anti ageing produkte im programm hat (siehe collagen, elastin ), da macht eine 24std. creme nicht so viel aus. hoffe, dass du weiterhin erfolg mit der creme hast .

Experte Avatar von Exotica

@aleks

Hi, wie jung bist Du denn? Ich möchte vielleicht auch die 24h Creme ausprobieren!
    Kannst Du mir den Duft beschreiben?

Danke und Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

freckles
    Besucher

@schupfy,

hallo - der duft der 24h-creme ist pudrig/warm, nicht aufdringlich und verfliegt aber gottseidank relativ schnell, man hat nicht den ganzen tag den duft in der nase.
    es mattiert leicht - man glänzt also nicht wie ein speckschwarte

@alle

gestern habe ich mit dem bj-team telefoniert: die 24 h -creme ist auch für jüngere frauen unter 35 geeignet, ebenso als gelegentliche antioxidans-ergänzung das vit.c-serum und vit.c-creme (aber das bitte nicht ständig sondern als kur und dann als gelegentliche ergänzung. zu vit.c schrieb ich vorgestern schon)

die diversen seren sowie die ultra-correction ist wirklich für die älteren gedacht.

und noch etwas: ein absoluter blödsinn ist, dass die cremes in die blutbahn gehen !!!!
    (das können nur kortison, hormone und ein paar toxide -sh mehr hierzu in dem entsprechenden thread hier.)

viele liebe grüsse
    freckles
    Geändert von freckles (22.11.2006 um 15:08 Uhr)

Schupfy, den Duft der 24h Creme empfinde ich völlig anders - er ist für mein Empfinden nicht pudrig-warm, sondern blumig-frisch. So wurde er meines Erachtens auch in einer der ersten Sendungen beschrieben. Mir weht er Stunden um die Nase, man muss ihn wegen seiner Intensität also richtig mögen. Hier hilft wirklich nur selber testen

krischina
    Besucher

,

also ich empfand die creme auch als eher fruchtig/blumig/frisch und mir war er persönlich zu aufdringlich , aber jede nase ist ja anders . schupfy, in diesem thread stehen aber jede menge duftbeschreibungen (unter anderem von lucie, ute u.a. ), falls dir das weiterhilft.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo Sabi
    nein die 24 Std.creme habe ich nicht. Ich hatte mal in dem HSE-Heft eine Probe davon und die sagte mir nicht so zu. Der Duft war zu stark und sie zog ziemlich schlecht ein.
    lucie , du erlaubst?

14.06.2006

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Rose

Dann bin ich doch nicht die einzige, der es so ging. Ich wollte es auch nur noch abwaschen.
    Ich denke, dass die meisten Leute, die Probleme mit Hautrötungen haben, auch sehr empfindliche Haut haben. Von daher finde ich, dass gerade in ein solches Produkt keine Duftstoffe gehören.

@Rosenrosa

„Blumig“ ist auch der Duft vom RougeBalanceFluid.
    Und gerade mit blumigen Düften habe ich so meine Probleme.
    erfahrungen von ute 18.03.2006

erwacht Avatar von Aleks

Hallo an alle,

also ich bin 24 und hatte auch bedenken diese creme anzuwenden, konnte jedoch nicht wiederstehen und bin auch froh, dass ich diese creme ausprobiert habe, bin wie schon gesagt begeistert.

Schupfi: den Duft würde ich als sehr dezent, leicht blumig bezeichnen, verfliegt auch sehr schnell.

Also ich kann nur für mich sprechen,dass ich bis jetzt super ergebnisse an meiner haut festgestellt habe, kaum glanz mehr und die ganzen kleinen pickelchen sind auch so gut wie weg. Bin einfach nur Happy.

Hoffe ich konnte dir bißchen helfen Schlupfi.

Gruß aleks

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosenrosa, da haben wir mal wieder den gleichen Geschmack Ich muss gleich mal meien Hände waschen, der Duft umweht so meine Nase da geht nichts über CK Düfte und eben TT Amea und Charisma, ja ich weiß

Shiseido reicht wirklich wie alte Leute. Kennst Du das Parfum von Hauschka?
    und zu guter letzt, die daggi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Aleks
    Hallo an alle,

also ich bin 24 und hatte auch bedenken diese creme anzuwenden, konnte jedoch nicht wiederstehen und bin auch froh, dass ich diese creme ausprobiert habe, bin wie schon gesagt begeistert.

Schupfi: den Duft würde ich als sehr dezent, leicht blumig bezeichnen, verfliegt auch sehr schnell.

Also ich kann nur für mich sprechen,dass ich bis jetzt super ergebnisse an meiner haut festgestellt habe, kaum glanz mehr und die ganzen kleinen pickelchen sind auch so gut wie weg. Bin einfach nur Happy.

Hoffe ich konnte dir bißchen helfen Schlupfi.

Gruß aleks
    aleks

was bist denn du für ein hauttyp? bzw. hattest du hautprobleme?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

na da kann sich schupfy ja das beste heraussuchen (bei der ganzen "verwirrung" hier ist testen wohl die beste lösung ).

Forengöttin Avatar von Lucie

alles klar, Krischi
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

danke lucie

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sabi
    aleks

was bist denn du für ein hauttyp? bzw. hattest du hautprobleme?

Hi Sabi,

ich bin ein mischhaut typ. Und mein größtes Problem ist bzw. war das ich unheimlich an der stirn geglänzt habe.Außerdem hatte ich immer so ganz viele kleine pickel an stirn und kinn und die sind nach fast 2,5 wochen anwendung so gut wie weg. ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich das letzte mal so schöne haut hatte.

meine erfahrung!

Zitat Zitat von Aleks
    Hi Sabi,

ich bin ein mischhaut typ. Und mein größtes Problem ist bzw. war das ich unheimlich an der stirn geglänzt habe.Außerdem hatte ich immer so ganz viele kleine pickel an stirn und kinn und die sind nach fast 2,5 wochen anwendung so gut wie weg. ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich das letzte mal so schöne haut hatte.

meine erfahrung!
    aleks, das freut mich für dich! ist doch super, wenn du so tolle ergebnisse damit erzielst!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von freckles

@alle

gestern habe ich mit dem bj-team telefoniert: die 24 h -creme ist auch für jüngere frauen unter 35 geeignet, ebenso als gelegentliche antioxidans-ergänzung das vit.c-serum und vit.c-creme (aber das bitte nicht ständig sondern als kur und dann als gelegentliche ergänzung. zu vit.c schrieb ich vorgestern schon)

die diversen seren sowie die ultra-correction ist wirklich für die älteren gedacht.

viele liebe grüsse
    freckles
    genau so hat bj mir das auch mal in einer mail erklärt
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

sabi ,

hast du dir was bestellt von BJ?

Zitat Zitat von krischina
    sabi ,

hast du dir was bestellt von BJ?
    krischi
    ich wollte das damals bei der absolutum-linie wissen.

wobei nach dem wie meine haut momentan aussieht, würd ich fast alles nehmen
    Viele Grüße Sabi

erwacht Avatar von Aleks

Danke Sabi

Experte Avatar von Exotica

Die 24 h Creme gibt es ja nur in Verbindung mit dem Hydro Active Renewing Serum, oder? Ist das Serum auch wieder was für ältere
    Ich nehme an das Serum spendet viel Feuchtigkeit.
    Was nehmt Ihr denn zum Waschen her?

Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    krischi
    ich wollte das damals bei der absolutum-linie wissen.

wobei nach dem wie meine haut momentan aussieht, würd ich fast alles nehmen
    kann ich mir denken sabi , nee du arme maus aber das wird schon werden

krischina
    Besucher

schupfy ,

da bin ich im moment falsch hier denn ich nehme daso sens zum waschen und LE tücher (aber vom TBS) .

Zitat Zitat von schupfy
    Die 24 h Creme gibt es ja nur in Verbindung mit dem Hydro Active Renewing Serum, oder? Ist das Serum auch wieder was für ältere

Gruss
    schupfy
    Schupfy, die 24 Perfection Cream bekommst du auch einzeln, ist vielleicht zum Testen am Sinnvollsten . Möglicherweise bekommst du ja vom Beate Johnen Team ein Pröbchen zugesandt, dann könntest du dir - ohne bei HSE zu bestellen - schon mal ein Bild von der Creme machen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von schupfy

Gruss
    schupfy
    hallo schupfy,

die creme gibt es einzeln - aber sh. auch mein pn an dich .

wenn du es als combi bestellen möchtest, dann wäre das sog. "perfect moisture set" eventuell sinnvoller: 24h-creme, vit.c- und hyaluron-serum als antioxidans und feuchtigkeitsspender ......

viel spass beim testen und cremen!

freckles

freckles
    Besucher

[QUOTE=schupfy]

nochmals hallo,

ich habe sowohl das reinigungsgel von bj als auch die reinigungsmilch von asam.

mir gefällt die asam-reinigung besser. ausserdem ist sie wesentlich preiswerter und ergiebiger als bj und ich habe eher das gefühl, sauber zu sein als bei bj.
    allerdings ist sie duftintensiver als bj- aber ich mag diesen duft und den duft Nr. 1 von asam!

vg
    freckles

freckles
    Besucher

nochmals etwas zur vitamin-C-energy-creme von bj:

heute erhielt ich eine antwortmail von bj (eigentlich zu einem anderen thema), aus der ich folgende 2 sätze zitiere, da sie zufällig zum letzten thema passen:

"Die Lipid haltigste Creme unserer Marke SKINLIKE ist die Vitamin C Energy Cream. Sie ist sehr reichhaltig, hinterläßt aber keinen Fettglanz auf der Haut."

(also in meinen augen - wie ich schon schrieb - nichts für die junge haut)

vielleicht hilft es ja bei der entscheidungsfindung.

vg

freckles