hallo ihr lieben! ich hab eher sehr ölige haut, glaubt ihr, dass BJ-produkte auch für mich gut sein könnten? und welche würdet ihr mir empfehlen?
liebe grüsse
hallo ihr lieben! ich hab eher sehr ölige haut, glaubt ihr, dass BJ-produkte auch für mich gut sein könnten? und welche würdet ihr mir empfehlen?
liebe grüsse
@Scorpi, ich kann dir leider nicht helfen, habe nur das Hyaluronserum,mit dem ich recht zufrieden bin.Und heute habe ich mir aus Pickelfrust das Doppelpack Make up bestellt
Scorpi
, es heißt ja, dass die Produkte für jeden Hauttyp geeignet sein sollen, ich denke, es ist eher die Frage, ob du altersmäßig in diese Linie "reinpasst"
. Die Produkte sind ja eher für die reifere Haut konzipiert. Sollte das bei dir der Fall sein, würde ich einfach mal mit der 24h Creme starten und testen, wie dir die Inhaltsstoffe und der Duft, der sich fast durch die gesamte Linie zieht, gefallen.
Papillon, danke für deine Aufklärung
![]()
vielen dank! vom alter her würde es schon richtig sein, mag nur so fettige produkte nicht, wo man nach dem eincremen aussieht wie eine speckschwarte gg
Rosa;![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Forenqueen!
Papillon, danke, aber diesen "Titel" habe ich bereits seit über 5.500 Beiträgen
Scorpi, die 24h Creme fettet nicht auf der Haut, sondern verbindet sich sehr schön und hinterlässt einen eher seidig-matten Teint.
Na klasse! Ich agiere wieder frei nach dem Motto "Blamiere dich so oft es geht!"Zitat von Rosenrosa
Oh!!!! dann sollte ich diese creme wirklich mal ausprobieren! die seren machen mich ja schon lange sehr an!
liebe grüsse!
Scorpi, dann viel Glück beim Testen
Papillon, macht doch nix, zeugt doch andererseits auch von deiner Aufmerksamkeit
![]()
Hallo ihr Lieben![]()
BJ hat heute in der 14Uhr Sendung gesagt,das an den Vorher-Nachherbildern nichts getürkt ist.
Habe mir 2x das Make UP Set bestellt.
Bin echt mal gespannt,ob ich das vertrage.
Es gibt wirklich kein einziges Make Up was ich vertrage![]()
Nehme immer Puder mit einem feuchten Schwämmchen das geht so grade bei mir.
Vielleicht tun wir ja BJ unrecht und die Bilder sind wirklich ok?????
Was meint ihr![]()
huhu cosu,
ich persönlich glaube schon, dass an den bildern was wahres dran istwobei man bei einem bild (diese ältere blonde dame mit dem bubikopf) schon deutlich sehen konnte, dass sie auf dem "nachher" bild den kopf eeeeetwas angehoben hatte und somit die halspartie ge"lifteter" aussah
. ansonsten glaube ich persönlich beate mehr als allen anderen "typischen" vorher/nachher bildern (siehe adrienne arpel
).
was dein MU angeht, drücke ich dir mal die daumen, dass du es verträgstund es klang ja ganz gut - so von wegen gelbasis
![]()
Sehe ich genausoZitat von krischina
![]()
BJ meinte es würde nichts an den Lichtverhältnissen bei ihr geändert und die Haltung der Damen wäre auch(fast) identisch![]()
Bis jetzt hat sich noch keine andere zu den Bildern geäußert,ausser BJ.
Ich glaube wenn rauskommen würde,das sie flunckert,wäre aber was los.Deswegen äußern sich auch bestimmt nicht andere Anbieter zu den Bildern.
Bin echt auf das MU gespannt.
weisst du cosu, ich finde auch dass die eigene haut das beste vorher/nachher bild ist. denn wenn die eigene haut nach benutzung bestimmter produkte zufrieden ist, dann bist du es doch letzten endes auch
. aber ich bin auch der meinung, dass man schon einige zeit ins land ziehen lassen muss um zu gucken
und der langzeittest bringt es an den tag. finde das "grundprinzip" von BJ jedoch sehr gut und es wäre wirklich klasse wenn sie auf einige incis "mehr" verzichten würde
. aber wie war das? man kann nicht alles haben
zumindest im KK bereich
(aber *hüstel* das asamsche hyaluron kann auch was
).
Habe mir gestern das Make-Up set bestellt, konnte nicht wiederstehen. da es ja so schön mattieren soll.
Habe seit 2 wochen die BJ 24 Std.-creme im test und bin retslos begeistert,meine haut sah schon ewig nicht mehr so gut aus. kaum pickel auf der stirn und bei der creme glänzt ich auch nicht so extrem, wie bei manch anderen cremes.
Obwohl ich ja eigentlich noch zu "jung" für diese creme bin, bin ich wirklich richtig begeistert und glücklich diese creme für mich gefunden zu haben und will sie auch gar nicht mehr abgeben.
Hoffentlich bleibt meine Haut auch so.
Liebe grüße Aleks
hallo aleks,
na das ist doch schön und ich bin der meinung, dass BJ "stärkere" anti ageing produkte im programm hat (siehe collagen, elastin), da macht eine 24std. creme nicht so viel aus. hoffe, dass du weiterhin erfolg mit der creme hast
.
@aleks
Hi, wie jung bist Du denn? Ich möchte vielleicht auch die 24h Creme ausprobieren!
Kannst Du mir den Duft beschreiben?
Danke und Gruss
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
@schupfy,
hallo - der duft der 24h-creme ist pudrig/warm, nicht aufdringlichund verfliegt aber gottseidank relativ schnell, man hat nicht den ganzen tag den duft in der nase.
es mattiert leicht - man glänzt also nicht wie ein speckschwarte![]()
@alle
gestern habe ich mit dem bj-team telefoniert: die 24 h -creme ist auch für jüngere frauen unter 35 geeignet, ebenso als gelegentliche antioxidans-ergänzung das vit.c-serum und vit.c-creme (aber das bitte nicht ständig sondern als kur und dann als gelegentliche ergänzung. zu vit.c schrieb ich vorgestern schon)
die diversen seren sowie die ultra-correction ist wirklich für die älteren gedacht.
und noch etwas: ein absoluter blödsinn ist, dass die cremes in die blutbahn gehen !!!!
(das können nur kortison, hormone und ein paar toxide -sh mehr hierzu in dem entsprechenden thread hier.)
viele liebe grüsse
freckles
Geändert von freckles (22.11.2006 um 15:08 Uhr)
Schupfy, den Duft der 24h Creme empfinde ich völlig anders - er ist für mein Empfinden nicht pudrig-warm, sondern blumig-frisch. So wurde er meines Erachtens auch in einer der ersten Sendungen beschrieben. Mir weht er Stunden um die Nase, man muss ihn wegen seiner Intensität also richtig mögen. Hier hilft wirklich nur selber testen
![]()
![]()
,
also ich empfand die creme auch als eher fruchtig/blumig/frisch und mir war er persönlich zu aufdringlich, aber jede nase ist ja anders
. schupfy, in diesem thread stehen aber jede menge duftbeschreibungen
(unter anderem von lucie, ute u.a.
), falls dir das weiterhilft.
lucieZitat von Lucie
, du erlaubst?
14.06.2006
erfahrungen von uteZitat von ute58
18.03.2006
Hallo an alle,
also ich bin 24 und hatte auch bedenken diese creme anzuwenden, konnte jedoch nicht wiederstehen und bin auch froh, dass ich diese creme ausprobiert habe, bin wie schon gesagt begeistert.
Schupfi: den Duft würde ich als sehr dezent, leicht blumig bezeichnen, verfliegt auch sehr schnell.
Also ich kann nur für mich sprechen,dass ich bis jetzt super ergebnisse an meiner haut festgestellt habe, kaum glanz mehr und die ganzen kleinen pickelchen sind auch so gut wie weg. Bin einfach nur Happy.
Hoffe ich konnte dir bißchen helfen Schlupfi.
Gruß aleks
und zu guter letzt, die daggiZitat von Daggi
![]()
aleksZitat von Aleks
![]()
was bist denn du für ein hauttyp? bzw. hattest du hautprobleme?
Viele GrüßeSabi
na da kann sich schupfy ja das beste heraussuchen(bei der ganzen "verwirrung" hier ist testen wohl die beste lösung
).
alles klar, Krischi![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
danke lucie![]()
Zitat von Sabi
Hi Sabi,
ich bin ein mischhaut typ. Und mein größtes Problem ist bzw. war das ich unheimlich an der stirn geglänzt habe.Außerdem hatte ich immer so ganz viele kleine pickel an stirn und kinn und die sind nach fast 2,5 wochen anwendung so gut wie weg. ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich das letzte mal so schöne haut hatte.
meine erfahrung!
aleks, das freut mich für dich! ist doch super, wenn du so tolle ergebnisse damit erzielst!Zitat von Aleks
Viele GrüßeSabi
genau so hat bj mir das auch mal in einer mail erklärtZitat von freckles
![]()
Viele GrüßeSabi
sabi,
hast du dir was bestellt von BJ?
Zitat von krischina
krischi
![]()
ich wollte das damals bei der absolutum-linie wissen.
wobei nach dem wie meine haut momentan aussieht, würd ich fast alles nehmen![]()
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi
Die 24 h Creme gibt es ja nur in Verbindung mit dem Hydro Active Renewing Serum, oder? Ist das Serum auch wieder was für ältere![]()
Ich nehme an das Serum spendet viel Feuchtigkeit.
Was nehmt Ihr denn zum Waschen her?
Gruss
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
kann ich mir denken sabiZitat von Sabi
, nee du arme maus
aber das wird schon werden
![]()
![]()
schupfy,
da bin ich im moment falsch hierdenn ich nehme daso sens zum waschen und LE tücher (aber vom TBS)
.
Schupfy, die 24 Perfection Cream bekommst du auch einzeln, ist vielleicht zum Testen am SinnvollstenZitat von schupfy
. Möglicherweise bekommst du ja vom Beate Johnen Team ein Pröbchen zugesandt, dann könntest du dir - ohne bei HSE zu bestellen - schon mal ein Bild von der Creme machen.
hallo schupfy,Zitat von schupfy
die creme gibt es einzeln - aber sh. auch mein pn an dich.
wenn du es als combi bestellen möchtest, dann wäre das sog. "perfect moisture set" eventuell sinnvoller: 24h-creme, vit.c- und hyaluron-serum als antioxidans und feuchtigkeitsspender ......![]()
viel spass beim testen und cremen!
freckles
[QUOTE=schupfy]
Was nehmt Ihr denn zum Waschen her?
nochmals hallo,
ich habe sowohl das reinigungsgel von bj als auch die reinigungsmilch von asam.
mir gefällt die asam-reinigung besser.ausserdem ist sie wesentlich preiswerter und ergiebiger als bj und ich habe eher das gefühl, sauber zu sein als bei bj.
allerdings ist sie duftintensiver als bj- aber ich mag diesen duft und den duft Nr. 1 von asam!![]()
![]()
vg
freckles
nochmals etwas zur vitamin-C-energy-creme von bj:
heute erhielt ich eine antwortmail von bj (eigentlich zu einem anderen thema), aus der ich folgende 2 sätze zitiere, da sie zufällig zum letzten thema passen:
"Die Lipid haltigste Creme unserer Marke SKINLIKE ist die Vitamin C Energy Cream. Sie ist sehr reichhaltig, hinterläßt aber keinen Fettglanz auf der Haut."
(also in meinen augen - wie ich schon schrieb - nichts für die junge haut)
vielleicht hilft es ja bei der entscheidungsfindung.
vg
freckles