Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 549 von 866 ErsteErste ... 49449499529539547548549550551559569599649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.921 bis 21.960
    Forengöttin Avatar von xela

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!

Nehmt ihr eigentlich eine Tagescreme mit LSF? Ich habe ja den neuen Dayguard,bin mir aber nicht sicher,ob der unbedingt nötig ist,oder ob man auch z.B. die C3 oder Hyaluroncreme nehmen kann.

Ja, ich nehme eigentlich immer (und jetzt im Sommer ist es meiner Meinung nach Pflicht) eine Tagescreme mit LSF.
    Ich benutze derzeit den Day Guard vom letzten Jahr. Habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Spender aufgemacht und noch zwei im Bunkerschränkchen stehen Hatte beim Abverkauf zugeschlagen, weil ich ihn sooo
    Den neuen Day Guard kennen ich (noch) nicht.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    weil einige sachen die ich will im schnitt bis 12.06 ihren preis halten*gg*

waaaas, duuu zweifelst am brauchen der hymaske, dann muss die c3 bombe sein*gggg*
    irgendeine maske brauch ich ja ab und an, für den wellnesgedanken*gg* obwohl ich mir bei dm wieder irgendeine billig-reinigungsmaske kaufen muss die ich nuur auf den nasenrücken tu, heilerde, oder thermomaske oder so

obwohl hab gerade gestöbert, werd bis zum 12.06 warten, da ist beate auf sendung, mal sehen was sie dabei hat...bei mir gibts halt immer sammelbestellung, und wenn ein angebot dann aus ist, pech, will nicht 5 mal vk zahlen*gg*
    Das mach ich auch nicht! Seit die VK-Gutscheine nur noch spärlich verteilt werden, bestelle ich weniger inseidem es gibt ordentliche Reduzierungten bei SK ect.

Die HY-Maske finde ich nach wie vor super und im Herbst/Winter werde ich die auch wieder als Nachtcreme einsetzen. Oder wenn die C3 doch noch floppt...
    Sonst benutze ich aber gar keine Masken mehr und ganz ehrlich, ich merk keinen Unterschied bei der Haut...

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das mach ich auch nicht! Seit die VK-Gutscheine nur noch spärlich verteilt werden, bestelle ich weniger inseidem es gibt ordentliche Reduzierungten bei SK ect.

Die HY-Maske finde ich nach wie vor super und im Herbst/Winter werde ich die auch wieder als Nachtcreme einsetzen. Oder wenn die C3 doch noch floppt...
    Sonst benutze ich aber gar keine Masken mehr und ganz ehrlich, ich merk keinen Unterschied bei der Haut...
    Vici!

Ich liebe die Hyaluron-Maske auch heiß und innig! Denke aber auch---ob man die unbedingt braucht?

Nimmst du tagsüber eine Creme mit LSF? Hast du auch den neuen Day Guard?
    Liebe Grüße!!!

Huhu ZuLiebe mhhh, ob man die so als Maske braucht, ist eine gute Frage. Ich hab sie auf Anraten von Beates Mitarbeiterin immer über Nacht draufgelassen und da war das Ergebnis
    Ich glaub so langsam, daß das wie die Seren wirklich fraglich ist, ob man das neben einer guten 24h-Creme tatsächlich braucht??

Ich nehme keine Tagescreme mit LSF obwohl das überall empfohlen wird. Ich bin jetzt aber auch nicht so der Sonnenanbeter. Da würde ich dann mehr auf eine Tagescreme mit LSF achten.
    Bist Du denn mehr in der Sonne im Sommer??

Huhu ZuLiebe mhhh, ob man die so als Maske braucht, ist eine gute Frage. Ich hab sie auf Anraten von Beates Mitarbeiterin immer über Nacht draufgelassen und da war das Ergebnis
    Ich glaub so langsam, daß das wie die Seren wirklich fraglich ist, ob man das neben einer guten 24h-Creme tatsächlich braucht??

Ich nehme keine Tagescreme mit LSF obwohl das überall empfohlen wird. Ich bin jetzt aber auch nicht so der Sonnenanbeter. Da würde ich dann mehr auf eine Tagescreme mit LSF achten.
    Bist Du denn mehr in der Sonne im Sommer??
    Nee,leg mich höchstens mal für ne viertel Stunde mit Gesicht und Oberkörper auf den Balkon!Länger würde ichs gar nich aushalten! Und zuviel Sonne bescheren mir meist Pickelchen!

Ich hab ja auch wieder neben der C3 die Hyaluron-Serie in Gebrauch,die ist ja auch toll,grad jetzt im Sommer!
    Liebe Grüße!!!

Wolkenlos
    Besucher

Guten Morgen zusammen. Also ich habe jetzt seit ein paar Tagen die C³ Pflege und muss sagen, dass ich schon sehr zufrieden bin wie meine Haut damit aussieht. Da ich Skingeneer aber mindestens genau so gut finde wenn nicht gar einen Ticken besser, werde ich die beiden Serien in meine tägliche Pflege einbauen. Die C³ spendet sehr schön Feuchtigkeit und hat eine leichte Konsistenz die keine glänzenden Stellen macht, das finde ich super. Skingeneer strafft dafür etwas mehr (das ist meine Erfahrung).
    Die Augencreme hat mich nicht so umgehauen, eine Freundin hat sie gekriegt, sie fndet sie toll. Ich finde die, die ich seit Jahren benutze, besser.

Jedenfalls, Fazit ist, die Pflege bleibt und wird mit Skingeneer kombiniert, somit wäre ich bei meiner Pflege angekommen falls die Ergebnisse so bleiben, wie sie jetzt sind.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

benutze eigentlich auch soo selten masken, bin da einfach zu nachlässig, aber so bisschen pflegeritual muss schon sein, aber ich glaube auch eine gute tagescreme oder 24h creme ist viel wichtiger auf dauer....

bestelle auch entweder bei sehr guten reduzierungen, bzw lasse ein paar wünsche zusammenkommen....natürlich hab ich dann schon was verpasst was ausverkauft war und nimmer nachkam, pech, dann wars eh nicht soooo wichtig ;)

auf LSF achte ich auch nicht...gehe schon seit jahren kaum mehr bewusst in die sonne...sonnenlieger und bräunen lasser war ich niee, das halt ich nicht aus, in der hitze ruhig liegen und wenn man zu schwitzen beginnt und alles juckt und*wahnsinnigwerde*
    bin zwar eher der oliv-hautton-typ, aber bin nobel blass, der aufwand mit dem schaden ist mir die bräune einfach nicht mehr wert, auch wenn es soo schön aussieht...

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo!

Nehmt ihr eigentlich eine Tagescreme mit LSF? Ich habe ja den neuen Dayguard,bin mir aber nicht sicher,ob der unbedingt nötig ist,oder ob man auch z.B. die C3 oder Hyaluroncreme nehmen kann.
    ZuLiebe
    Wir haben ja seit einigen Tagen hier im Norden Supersonnenwetter da habe ich angefangen, tagsüber statt der C3Creme die Osmolift Tagescreme mit LSF zu nehmen,noch etwas MF(hat ja auch Lichtschutz)und fertig, ich werde zwar sehr schnell braun und hatte noch nie einen Sonnenbrand, doch man soll ja auch die lichtbedingte Hautalterung nicht unterschätzen..das find ich nur in sofern schade,weil ich am liebsten die C3 Sachen ausschließlich genommen hätte,um den Wirkung zu beurteilen.
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    benutze eigentlich auch soo selten masken, bin da einfach zu nachlässig, aber so bisschen pflegeritual muss schon sein, aber ich glaube auch eine gute tagescreme oder 24h creme ist viel wichtiger auf dauer....

bestelle auch entweder bei sehr guten reduzierungen, bzw lasse ein paar wünsche zusammenkommen....natürlich hab ich dann schon was verpasst was ausverkauft war und nimmer nachkam, pech, dann wars eh nicht soooo wichtig ;)

auf LSF achte ich auch nicht...gehe schon seit jahren kaum mehr bewusst in die sonne...sonnenlieger und bräunen lasser war ich niee, das halt ich nicht aus, in der hitze ruhig liegen und wenn man zu schwitzen beginnt und alles juckt und*wahnsinnigwerde*
    bin zwar eher der oliv-hautton-typ, aber bin nobel blass, der aufwand mit dem schaden ist mir die bräune einfach nicht mehr wert, auch wenn es soo schön aussieht...
    So seh ich das auch! Ich benutz halt SB, was von der Pflege her wirklich aufwendig ist und im Sommer wird man auch im Schatten braun. Ich hab einfach keinen Bock auf diese ganzen Pigmentflecken und Fältchen/Falten

Ähh, Du verpasst regelmässig Angebote wegen Deiner VK-Sparerrei, wenn ich das mal so bemerken darf

Meine Laune...
    Flirty

ich weiß, reeeegelmäßige angebote, anderseits kann ich das was regelmäßige angebote sind eh nicht "wegcremen", da kommts gelegen dass ich wegen fehlender vk gutscheine seltener bestelle, lol, an irgendwas muss man sich ja klammern, lach

seit dem mineralpuder hab ich mal den SB weggelassen, mir kommt vor als setzt er sich in den poren ab, ohne SB ist mein porenbild einfach feiner...alles hat pro und contra

darf gar nicht auf fotos schauen wo ich gebräunt bin, anderseits kenn ich von vielen bis 35 schon arge pigmentflecken und sonnenbankfalten, und das will ich nicht, außerdem ist solarium echt rausgepulvertes geld, und bräunen in der echten sonne braucht so lange, die geduld hab ich nicht mehr, und man ist einfach viel zuviel drinnen!!!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Sagt mal, müsst Ihr auch immer lange auf Euer Paket warten, wenn Ihr bei BJ direkt bestellt? Meine letzten Bestellungen sind erst nach 14-18 Tagen eingetrudelt. Von meiner Bestellung vom 25. Mai ist noch nichts in Sicht. Dabei war doch früher der Versand sehr rasch. Ich kann mich erinnern, dass das Paket schneller eingetroffen ist als eine Bestellung bei HSE. Da dauert es jetzt auch immer so 4-5 Tage bis der Versand erfolgt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Sagt mal, müsst Ihr auch immer lange auf Euer Paket warten, wenn Ihr bei BJ direkt bestellt? Meine letzten Bestellungen sind erst nach 14-18 Tagen eingetrudelt. Von meiner Bestellung vom 25. Mai ist noch nichts in Sicht. Dabei war doch früher der Versand sehr rasch. Ich kann mich erinnern, dass das Paket schneller eingetroffen ist als eine Bestellung bei HSE. Da dauert es jetzt auch immer so 4-5 Tage bis der Versand erfolgt.
    Bei mir hat die letzte BJ-Sendung auch sehr lange gedauert. Ich hatte mich schon telefonisch erkundigt, ob ich wohl eine Vorauszahlung hätte machen sollen. Früher ging es viel schneller, stimmt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Hallo ihr Lieben!

Ich wohne zwar in Deutschland,aber wenn ich bei Beate bestelle,dann habe ich das Päckchen meist am nächsten oder übernächsten Tag,es sei denn,ein Artikel ist erst später lieferbar!
    Liebe Grüße!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich wohne zwar in Deutschland,aber wenn ich bei Beate bestelle,dann habe ich das Päckchen meist am nächsten oder übernächsten Tag,es sei denn,ein Artikel ist erst später lieferbar!
    Kann wirklich sein, dass der Zoll manchmal die Pakete längere Zeit zurückhält.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Kann wirklich sein, dass der Zoll manchmal die Pakete längere Zeit zurückhält.
    Was benutzt du denn zur Zeit alles von Beate?
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von Flocke

Wenn ich bei Beate direkt bestelle geht das ziemlich fix in 4-5 Tagen und ich wohne in Belgien. Ausserdem muss ich mal die Versandkosten löblich erwähnen, so günstig krieg ich von keinem die Ware.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Normalerweise lieferte BJ ziemlich zügig, auf jeden Fall schneller als Hase. Aber in letzter Zeit gab es wohl Lieferschwierigkeiten bei einigen Artikeln. Nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, wurde dann zumindest eine Teillieferung auf den Weg gebracht.
    Fragt doch einfach nach, warum die Sachen nicht kommen.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Normalerweise lieferte BJ ziemlich zügig, auf jeden Fall schneller als Hase. Aber in letzter Zeit gab es wohl Lieferschwierigkeiten bei einigen Artikeln. Nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, wurde dann zumindest eine Teillieferung auf den Weg gebracht.
    Fragt doch einfach nach, warum die Sachen nicht kommen.

Ja eben. Das war auch nach Österreich so. Da hatte ich das Paket innerhalb von 2-3 Tagen. Jetzt dauert es 2-3 Wochen. Ich werde mail BJ anmailen und nachfragen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Was benutzt du denn zur Zeit alles von Beate?
    Nur den Dayguard

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ich habe vor einigen Wochen auch bei BJ direkt bestellt und musste 2,5 Wochen auf die Lieferung warten.
    Früher ging das immer am nächsten, spätestens übernächsten Tag raus.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Forengöttin Avatar von Lucie

komisch, das war bestimmt ne Ausnahme. Ich warte längstens 4-5 Tage
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von kotek

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Die Wirkung der C³ Creme ist bei mir mit Ampulle wesentlich besser und effektiver. Am Tag geht es ja so, aber wenn ich nachts ohne Ampulle bin, dann ist das Ergebnis am Morgen längst nicht so gut.

Deswegen liebäugel ich ja schon mit einem Serum, die Ampullen sollen ja nun nicht für den Dauergebrauch sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Die Wirkung der C³ Creme ist bei mir mit Ampulle wesentlich besser und effektiver. Am Tag geht es ja so, aber wenn ich nachts ohne Ampulle bin, dann ist das Ergebnis am Morgen längst nicht so gut.

Deswegen liebäugel ich ja schon mit einem Serum, die Ampullen sollen ja nun nicht für den Dauergebrauch sein.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Linie noch um ein Serum erweitert wird, denn bislang gab es zu jeder neuen Linie (Strixx, Skingeneer, Hyaluron Intelligence...) auch ein entsprechendes Serum. Die Frage ist nur, wann das Serum kommt.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Linie noch um ein Serum erweitert wird, denn bislang gab es zu jeder neuen Linie (Strixx, Skingeneer, Hyaluron Intelligence...) auch ein entsprechendes Serum. Die Frage ist nur, wann das Serum kommt.
    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, das wäre echt toll, wenn man nur wüsste
    Aber ich gehe persönlich auch ganz stark davon aus und es würde mich sehr freuen
    Popinki, hoffe es geht dir gut, sei lieb

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Man kann pauschal sagen, dass alle Produkte von BJ gut sind, auch wegen der Verträglichkeit-Ausnahmen gibt es natürlich, wie überall. Kommt natürlich drauf an, was man will. Die Hyaluron Intelligence Produkte spenden sehr viel Feuchtigkeit, die Sachen habe ich auch, aber noch nicht angefangen. Dazu findest du über die Suchfunktion bestimmt so einiges hier. OT: Kamst Du mit Asam nicht klar?

Forengöttin

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, das wäre echt toll, wenn man nur wüsste
    Aber ich gehe persönlich auch ganz stark davon aus und es würde mich sehr freuen
    Popinki, hoffe es geht die gut, sei lieb
    Man könnte ja mal "aus Spaß" bei BJ nachfragen. Wenn ich's nicht vergesse, mache ich das.

Ganz liebe Grüße zurück!

Man könnte ja mal "aus Spaß" bei BJ nachfragen. Wenn ich's nicht vergesse, mache ich das.

Ganz liebe Grüße zurück!
    Das wäre ja - unbedingt berichten... (bin ja nicht neugierig )

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Man kann pauschal sagen, dass alle Produkte von BJ gut sind, auch wegen der Verträglichkeit-Ausnahmen gibt es natürlich, wie überall. Kommt natürlich drauf an, was man will. Die Hyaluron Intelligence Produkte spenden sehr viel Feuchtigkeit, die Sachen habe ich auch, aber noch nicht angefangen. Dazu findest du über die Suchfunktion bestimmt so einiges hier. OT: Kamst Du mit Asam nicht klar?
    Also ich vermute dass ich durch die AI Pickelchen bekommen habe!

LaBouche
    Besucher

ich habe jetzt sogar von dem AI Reiniger Mitesser bekommen Dabei habe ich den immer so geliebt :leiderja:

Forengöttin

Aber Hyaluronsäure verträgst Du?

Forengöttin

Das wäre ja - unbedingt berichten... (bin ja nicht neugierig )

Natürlich!

Natürlich!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aber Hyaluronsäure verträgst Du?
    Ich hoffe? denke ja! Kein brennen oder so! Und auf dem decollete ist auch alles top!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt sogar von dem AI Reiniger Mitesser bekommen Dabei habe ich den immer so geliebt :leiderja:
    LaBouche

War bei mir auch so kann ich nur bestätigen und meine Haut hat auch wie verrückt nachgefettet . Die komplette AI Serie von den Asam's war nix für mich .

Nun warte ich gespannt auf das Hyaluron Intelligence Set und hoffe sehr, dass es meine Haut mag.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

an alle

Ich habe die neue Day Guard 2 mal benutzt (hatten ja noch nicht viel Sonne) beide male mit einem Serum von BJ darunter und meine Haut hat geglänzt :leiderja: . Zudem wurde es richtig warm, so wie wenn ich mein Gesicht abgedichtet hätte. Ich habe gleich nachdem ich nach Hause gekommen bin in den Spiegel geguckt und meine Haut war gerötet und heiss. Das war nicht so angenehm, habe mich gleich abgereinigt. Es war mir zwar wohler aber meine Wangen waren immer noch rot und heiss.

Nun weiss ich nicht ob ev. das Serum mir diesen Effekt beschert hat oder ob die Day Guard nix ist für mich. Mit der alten Version ist mir das nicht passiert, die war mir aber zu austrocknend. So ein Mist . Bei heissen Temperaturen würde ich es nicht aushalten mit dieser Creme .
    Liebe Grüsse

Insolence

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    LaBouche

War bei mir auch so kann ich nur bestätigen und meine Haut hat auch wie verrückt nachgefettet . Die komplette AI Serie von den Asam's war nix für mich .

Nun warte ich gespannt auf das Hyaluron Intelligence Set und hoffe sehr, dass es meine Haut mag.
    auch

Hallo Insolence

und ich dachte schon, dass nur ich davon Mitesser bekomme Das mit dem "Nachfetten" stimmt leider auch :leiderja:

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle

Nun weiss ich nicht ob ev. das Serum mir diesen Effekt beschert hat oder ob die Day Guard nix ist für mich. Mit der alten Version ist mir das nicht passiert, die war mir aber zu austrocknend. So ein Mist . Bei heissen Temperaturen würde ich es nicht aushalten mit dieser Creme .
    die Seren sind für mich auch nix ob die von der Beate oder Asam P24, C3 und HyaluronMaske sind Super aber die Seren machen mir auch Mitesser und solche Knubbeln unter der Haut

Meine Laune...
    Tired

QUOTE=LaBouche;7343070]die Seren sind für mich auch nix ob die von der Beate oder Asam P24, C3 und HyaluronMaske sind Super aber die Seren machen mir auch Mitesser und solche Knubbeln unter der Haut [/QUOTE]

Die Seren von BJ reizen meine Haut und trocknen sie eher aus, das geht gar nicht und auch ich habe sie in Verdacht mir Mitesser zu bescheren . Die von den Asams mag mein Häutchen aber und so versuche ich die mit den BJ Cremes zu kombinieren. Die kann man vor allem auch mal solo im Sommer nehmen, finde ich ganz praktisch .

Ich bin mit der neuen P24 sehr zufrieden, die C3 finde ich auch gut nur reagiert meine Haut momentan ein wenig mit rötlichen Flecken. Ich vermute mal, dass das wegen meinem Heuschnupfen ist. Da ist meine Haut fast immer ein bisschen gereizt . Deshalb lagert sie momentan im Kühlschrank und wartet auf ihren Einsatz im Herbst. Aber ansonsten glättet sie ganz gut und die AC ist , dunkle Augenschatten sind bei mir gemildert, das hat bis jetzt noch keine AC geschafft .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

also ich hatte ja die AI Serie und bekam pickel...und fettige haut, und keinerlei merkbarer effekt....

die hyintelligence dagegen vertrag ich super, aber weniger ist mehr, die creme fettet stark zumindest bei mir, also weniger nehmen, die creme zeigt bei mir mehr effekt als das serum, nehme aber gern mal das serum einfach so weil es nicht ölig oder fettig ist.