Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 548 von 866 ErsteErste ... 48448498528538546547548549550558568598648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.881 bis 21.920
    Inventar Avatar von ZuLiebe

AW: für alle beate johnen fans

Hallo in die Runde!

Also ich konnte wiedermal nicht wiederstehen und hab mir auch bei Beate das tolle Hyaluronset und die Super-Hyaluron-Maske bestellt!
    Freu mich heut Abend schon drauf! Alle Produkte kenne ich gut!
    Habe jetzt im Moment wieder viel zu viel offen,und zwar: C3-Set,P24,Dayguard(nur dreimal benutzt,weil keine Sonne!!!),das neue Vit.C-Serum,das Isoflavon-Serum(einsame Spitze!!!),die tolle Reinigung(Gel) und die Strixx-Dekolette Creme und die neue Isoflavon Maske und Hyal.-Maske!

Au weia! Zwei Cremes stehen davon im Kühlschrank! Hoffentlich wird mir nichts schlecht!

Das letzte Isoflavon-Konz. hatte ich sehr lange und es war noch gut!
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart;7319473[TEXTMARKER
    ]hab trockene haut[/TEXTMARKER], und bin sparsam, sprich nehm nie viel creme im gesicht, deswegen mag ich die reichhaltigkeit der BJ sachen....wenn ich zu jung bin muss mir meine mamma kaufen*lach*
    aber wird eh erst was aufgebraucht, will auch nicht dass was schlecht wird
    im kühlschrank wird die sich schon halten!
    Ah okay, dann könnte sie durchaus für Dich trotz jungem Alter passen .

Du machst das richtig gut, zuerst alles schön aufbrauchen . Das müsste ich mir ev. auf die Stirn tätowieren lassen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde!

Also ich konnte wiedermal nicht wiederstehen und hab mir auch bei Beate das tolle Hyaluronset und die Super-Hyaluron-Maske bestellt!
    Freu mich heut Abend schon drauf! Alle Produkte kenne ich gut!
    Habe jetzt im Moment wieder viel zu viel offen,und zwar: C3-Set,P24,Dayguard(nur dreimal benutzt,weil keine Sonne!!!),das neue Vit.C-Serum,das Isoflavon-Serum(einsame Spitze!!!),die tolle Reinigung(Gel) und die Strixx-Dekolette Creme und die neue Isoflavon Maske und Hyal.-Maske!

Au weia! Zwei Cremes stehen davon im Kühlschrank! Hoffentlich wird mir nichts schlecht!

Das letzte Isoflavon-Konz. hatte ich sehr lange und es war noch gut!
    ZuLiebe

Ich habe auch mindestens so viele Tiegel und Spender offen . Nun lagere ich meine Lieblinge von BJ im Kühlschrank und hoffe fest, dass mir nichts kippt.

An dem Haltbarkeitsdatum nach dem Oeffnen finde ich müsste Beate noch daran arbeiten. Ich muss auch immer was anderes probieren und habe stets viele verschiedene Sachen in Gebrauch. Ich kann nicht anders .

Dann kennst Du die Hyaluron Intelligence Produkte also auch . Ist die Creme davon denn genau so fluffig und reichhaltig wie die C3?
    Das Isoflavon-Serum muss ja wirklich toll sein, sind ja einige begeistert. Ich möchte keine durchsichtigen Seren mehr von BJ bestellen, wirken bei mir nicht. Einzig das Strixx muss ich haben. Kennst Du das?
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    ZuLiebe

Ich habe auch mindestens so viele Tiegel und Spender offen . Nun lagere ich meine Lieblinge von BJ im Kühlschrank und hoffe fest, dass mir nichts kippt.

An dem Haltbarkeitsdatum nach dem Oeffnen finde ich müsste Beate noch daran arbeiten. Ich muss auch immer was anderes probieren und habe stets viele verschiedene Sachen in Gebrauch. Ich kann nicht anders .

Dann kennst Du die Hyaluron Intelligence Produkte also auch . Ist die Creme davon denn genau so fluffig und reichhaltig wie die C3?
    Das Isoflavon-Serum muss ja wirklich toll sein, sind ja einige begeistert. Ich möchte keine durchsichtigen Seren mehr von BJ bestellen, wirken bei mir nicht. Einzig das Strixx muss ich haben. Kennst Du das?
    Na klar,kenn ich das! Das ist auch supi!!!

Ich creme heut Abend mit Hyaluron ein und dann sag ich dir ,ob es einen Unterschied gibt!

Habe ne Zeit lang Asam getestet,bin aber wieder reumütig zurückgekehrt!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Tired

Na klar,kenn ich das! Das ist auch supi!!!

Ich creme heut Abend mit Hyaluron ein und dann sag ich dir ,ob es einen Unterschied gibt!Habe ne Zeit lang Asam getestet,bin aber wieder reumütig zurückgekehrt!
    Super, dann lese ich hier Deine Berichterstattung . Das ist gerade so hilfreich im Forum, man findet die Meinungen über alle Produkte und erspart sich oft das Bestellen .

Ich habe auch einiges von den Asam's getestet, am besten gefallen mir die Seren von ihnen und die versuche ich mit den Cremes von BJ zu kombinieren. Die neue VL Straffungscreme ist auch nicht schlecht, aber ansonsten passten die restlichen Cremes irgendwie nie so ganz :leiderja: . Man muss sich vermutlich aus allen Linien die Rosinen rauspicken .
    Liebe Grüsse

Insolence

Insolence!

Die Hyaluroncreme empfinde ich sehr leicht,aber angenehm,richtig für den Sommer,die C3 ist meiner Meinung nach reichhaltiger!
    Liebe Grüße!!!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Super, dann lese ich hier Deine Berichterstattung . Das ist gerade so hilfreich im Forum, man findet die Meinungen über alle Produkte und erspart sich oft das Bestellen .

Ich habe auch einiges von den Asam's getestet, am besten gefallen mir die Seren von ihnen und die versuche ich mit den Cremes von BJ zu kombinieren. Die neue VL Straffungscreme ist auch nicht schlecht, aber ansonsten passten die restlichen Cremes irgendwie nie so ganz :leiderja: . Man muss sich vermutlich aus allen Linien die Rosinen rauspicken .
    so mache ich es auch. Die VL Plisseefältchencreme, die Peelings von Asam, ein schöner Pott der PM zum Hineinsetzen. An mein Gesicht möchte ich nur noch BJ ranlassen. Ich hoffe, ich kann in Zukunft den vielen Verlockungen widerstehen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Ah okay, dann könnte sie durchaus für Dich trotz jungem Alter passen .

Du machst das richtig gut, zuerst alles schön aufbrauchen . Das müsste ich mir ev. auf die Stirn tätowieren lassen .
    auf der anderen seite nervts mich weil ich dann oft die neuesten sachen erst ausprobiere wenn es sie schon 1 jahr gibt*gggg* anderseits spar ich sow enigstens bisschen als wenn ich dann entsorgen muss, und ich nehm nicht viel zuviel um schnell die vielen geöffneten sachen aufzubrauchen was meine haut ja nicht mag wenn dick creme drauf ist.

die hyaluronmaske, mal schauen ob ich noch eine bestellung aufbaue bis 10. juni, dann kommt die unbedingt mit...jetzt ist meine asam hyaluronmaske ja fast leer...das unnütze zeug*gg*
    die hyaluroncreme und serum der asams brachte ja im gegensatz zu beate johnens variante gar keine wirkung und war viel unverträglicher.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    so mache ich es auch. Die VL Plisseefältchencreme, die Peelings von Asam, ein schöner Pott der PM zum Hineinsetzen. An mein Gesicht möchte ich nur noch BJ ranlassen. Ich hoffe, ich kann in Zukunft den vielen Verlockungen widerstehen.
    Ja,für den Körper find ich auch Asams besser! Schon allein die verschiedenen Düfte!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    auf der anderen seite nervts mich weil ich dann oft die neuesten sachen erst ausprobiere wenn es sie schon 1 jahr gibt*gggg* anderseits spar ich sow enigstens bisschen als wenn ich dann entsorgen muss, und ich nehm nicht viel zuviel um schnell die vielen geöffneten sachen aufzubrauchen was meine haut ja nicht mag wenn dick creme drauf ist.

die hyaluronmaske, mal schauen ob ich noch eine bestellung aufbaue bis 10. juni, dann kommt die unbedingt mit...jetzt ist meine asam hyaluronmaske ja fast leer...das unnütze zeug*gg*
    die hyaluroncreme und serum der asams brachte ja im gegensatz zu beate johnens variante gar keine wirkung und war viel unverträglicher.
    Um die Hyaluron-Maske kommste nicht drum rum,die mussss man probiert haben!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Flirty

Ja,für den Körper find ich auch Asams besser! Schon allein die verschiedenen Düfte!
    fand auch die asams für körpersachen gut, aber die peelingpötte brauch ich nimmer, benutz den kissmee
    bodybutter mit duft gibts balea von dm, und duschgel oder badezusatz sowieso
    irgendwo muss man ja sparen.....ggg

die hyaluronmaske reizt echt total, habenmuss....allein schon weil sie weiß ist, cremig und nicht glitschig wie die der asams, und weil sie auch mattiert....

fand auch die asams für körpersachen gut, aber die peelingpötte brauch ich nimmer, benutz den kissmee
    bodybutter mit duft gibts balea von dm, und duschgel oder badezusatz sowieso
    irgendwo muss man ja sparen.....ggg

die hyaluronmaske reizt echt total, habenmuss....allein schon weil sie weiß ist, cremig und nicht glitschig wie die der asams, und weil sie auch mattiert....
    Manche gehnen damit sogar ins Bett! Würde ich aber nicht machen,da nach ner gewissen Einwirkzeit ein kleiner Fettfim entsteht und das Weiße fest auf der Haut sitzt!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Flirty

Manche gehnen damit sogar ins Bett! Würde ich aber nicht machen,da nach ner gewissen Einwirkzeit ein kleiner Fettfim entsteht und das Weiße fest auf der Haut sitzt!
    und die bettwäsche wird auch keine freude haben....

und die bettwäsche wird auch keine freude haben....
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Flirty

oh gott jetzt kommt eine JW woche, wiedermal....*nein nein nein* nicht von beate weghoppe....auch wenn die anderen vieeel nettere angeote haben...qualität, nicht quantität

ich will mal eine haarpflege von beate...das wär was...

oh gott jetzt kommt eine JW woche, wiedermal....*nein nein nein* nicht von beate weghoppe....auch wenn die anderen vieeel nettere angeote haben...qualität, nicht quantität

ich will mal eine haarpflege von beate...das wär was...
    Ja,das wäre toll!

JW hatte ich auch schon,war nix!!! Nee nee,ich bleib jetzt bei BJ! Und der "Luxus-Kram" geht mir auch echt auf den S...,den ich nicht habe!
    Liebe Grüße!!!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

JW Phytomineral 24h Creme habe ich vertrage Die gut.(nur mal so am Rande gesagt)
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    JW Phytomineral 24h Creme habe ich vertrage Die gut.(nur mal so am Rande gesagt)
    Nee,kann das sein? Ich möchte gern mal bei dir Mäuschen sein! Schauen,was du alles gebunkert hast!
    Liebe Grüße!!!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Nee,kann das sein? Ich möchte gern mal bei dir Mäuschen sein! Schauen,was du alles gebunkert hast!
    lieber nicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe die Hyaluronmaske auch ewig als Nachtcreme benutzt. Die Maske wird fest aber nicht hart und da verschmiert auch nix im Bett, wenn die Maske wie eine Creme aufgetragen wird.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich lagere meine offenen Sachen nicht im Kühlschrank und trotzdem ist mir bis jetzt von Beates Produkten noch keines gekippt!

Meine Laune...
    Happy

Man muss sich vermutlich aus allen Linien die Rosinen rauspicken .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

C3 ist sehr gut - nach wie vor, aber unbedingt mit Ampulle. Hab einige Tage die Ampulle weggelasen (brauche aber max. 1/3 pro Anwendung) und das Ergebnis war nicht mehr ganz so toll.

Mit Ampulle ist die Haut besser durchfeuchtet. Ich hoffe, daß sich das mit der Zeit gibt...Eine Ampulle reicht mir ca.5 Tage, kann also noch ne ganze Weile testen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    C3 ist sehr gut - nach wie vor, aber unbedingt mit Ampulle. Hab einige Tage die Ampulle weggelasen (brauche aber max. 1/3 pro Anwendung) und das Ergebnis war nicht mehr ganz so toll.
    Ist bei Skingeneer auch so!
    Da hab ich auch den Eindruck, dass es die Kombi macht: Konzentrat und Creme!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich lagere meine offenen Sachen nicht im Kühlschrank und trotzdem ist mir bis jetzt von Beates Produkten noch keines gekippt!
    Ah gut zu wissen . Ich habe auch nicht alles angebrochene im Kühlschrank, würde gar nicht gehen , meine Familie würde mir den Vogel zeigen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ist bei Skingeneer auch so!
    Da hab ich auch den Eindruck, dass es die Kombi macht: Konzentrat und Creme!
    Auch gut zu wissen, diese Linie würde mich auch interessieren. Aber hatten da nicht einige BJ's schlechte Erfahrungen gemacht ?

Bei mir geht die C3 Creme auch nicht ohne Ampulle darunter, brauche nur 1/3 das reicht mir dann .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Auch gut zu wissen, diese Linie würde mich auch interessieren. Aber hatten da nicht einige BJ's schlechte Erfahrungen gemacht ?
    Ich glaube, das war hauptsächlich mit der Augencreme aus der Skingeneer Linie.
    Creme und Konzentrat habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert. Ich habe auch vor, Creme und Serum zusammen zu benutzen, wenn die Sachen "an der Reihe" sind.

Meine Laune...
    Flirty

der hase hat doch tatsächlich beate ein paar unterordner für die verschiedenen linien im kosmetikbereich gegeben...aber den anderen wie asam oder williams nicht*gg*

Forengöttin Avatar von xela

gestern kam die große Strixx Body Cream bei mir an - nun brauch ich nimmer sparen und kann etwas großzügiger sein....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    gestern kam die große Strixx Body Cream bei mir an - nun brauch ich nimmer sparen und kann etwas großzügiger sein....
    und ist die eh genauso wie in der 200ml variante, oder?

logisch hab meine auch schon bekommen.
    Die C3 ist immer noch top Wenn die demnächst mal einzeln im Angebot ist, würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du nicht die anstatt der neuen P24 nimmst. Glaub, daß die C3 mehr Anti-Aging-Wirkung hat.
    Die Augencreme reicht mir wohl nicht, da bleib ich bei PV von M.Asam

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

ich bin auch ganz begeistert von der C3 Linie, gerade die Augencreme gefällt mir supergut,die bügelt bei mir die Knitterfältchen ganz weg
    man braucht ganz wenig
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    logisch hab meine auch schon bekommen.
    Die C3 ist immer noch top Wenn die demnächst mal einzeln im Angebot ist, würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du nicht die anstatt der neuen P24 nimmst. Glaub, daß die C3 mehr Anti-Aging-Wirkung hat.
    Die Augencreme reicht mir wohl nicht, da bleib ich bei PV von M.Asam
    hätte ja auch böse verdünnt sein könne, aber dann wär die body repair davongeschwommen*ggg*

genau mein gedanke mir die c3 wenn das set wieder im angebot kommt statt der p24 zu nehmen...da ich eh soowenig brauch wärs vielleicht fast besser...bzw wenn sie mehr bringt die hyaluron intelligence ausgehen zu lassen und die p24 irgendwann zu nehmen...naja, um den 10.06 mach ich eh noch eine bestellung, da hüpft mal die hyaluronmaske und die 400ml strixx mit wenns lagernd ist

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    ich geb einen kleinen Zwischenstand ab wegen der C³ Linie. Es ist ja nicht so als hätte ich vor C³ nie ein Creme benutzt ,aber ich muß feststellen das meine Haut morgens sowas von Knitterfrei istSo ein ergebnis hat bei mir noch keine Creme erreicht und ich finde darauf kommt es doch an, das man morgens ein reines klares Hautbild hat! Also ich werd bei C³ bleiben!!

Liebe Grüße Saphir

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich geb einen kleinen Zwischenstand ab wegen der C³ Linie. Es ist ja nicht so als hätte ich vor C³ nie ein Creme benutzt ,aber ich muß feststellen das meine Haut morgens sowas von Knitterfrei istSo ein ergebnis hat bei mir noch keine Creme erreicht und ich finde darauf kommt es doch an, das man morgens ein reines klares Hautbild hat! Also ich werd bei C³ bleiben!!
    gratuliere!
    klingt gut gut gut! überhaupt weil das soviele hier sagen...

hätte ja auch böse verdünnt sein könne, aber dann wär die body repair davongeschwommen*ggg*

genau mein gedanke mir die c3 wenn das set wieder im angebot kommt statt der p24 zu nehmen...da ich eh soowenig brauch wärs vielleicht fast besser...bzw wenn sie mehr bringt die hyaluron intelligence ausgehen zu lassen und die p24 irgendwann zu nehmen...naja, um den 10.06 mach ich eh noch eine bestellung, da hüpft mal die hyaluronmaske und die 400ml strixx mit wenns lagernd ist
    Wieso am 10.06.??
    Die Testberichte sind bei der C3 wirklich super. Kann mir schwer vorstellen, daß die neue P24 da noch mithalten kann.
    Die Hy-Maske hab ich nicht bestellt und nachdem ich so mit der C3 zufrieden bin, muß ich überlegen, ob ich die jetzt brauche. Eher im Herbst/Winter wieder

Meine Laune...
    Flirty

weil einige sachen die ich will im schnitt bis 12.06 ihren preis halten*gg*

waaaas, duuu zweifelst am brauchen der hymaske, dann muss die c3 bombe sein*gggg*
    irgendeine maske brauch ich ja ab und an, für den wellnesgedanken*gg* obwohl ich mir bei dm wieder irgendeine billig-reinigungsmaske kaufen muss die ich nuur auf den nasenrücken tu, heilerde, oder thermomaske oder so

obwohl hab gerade gestöbert, werd bis zum 12.06 warten, da ist beate auf sendung, mal sehen was sie dabei hat...bei mir gibts halt immer sammelbestellung, und wenn ein angebot dann aus ist, pech, will nicht 5 mal vk zahlen*gg*
    Geändert von Sweetheart (05.06.2010 um 19:19 Uhr)

Hallo!

Nehmt ihr eigentlich eine Tagescreme mit LSF? Ich habe ja den neuen Dayguard,bin mir aber nicht sicher,ob der unbedingt nötig ist,oder ob man auch z.B. die C3 oder Hyaluroncreme nehmen kann.
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von xela

steht erstmal im Bunkerschränkchen und wartet auf den Einsatz... muss erst noch ein Tübchen aufbrauchen bevor es mit der Maga-Packung los geht
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!