Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 546 von 866 ErsteErste ... 46446496526536544545546547548556566596646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.801 bis 21.840
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch festgestellt!
    Aber ich habe eh eine Mischhaut und nachmittags ist meine Haut oft nachgefettet, so dass mir noch mehr Nachfetten erst gar nicht so aufgefallen ist. Aber irgendwann wurde ich dann doch stutzig ...
    Vielleicht nehme ich zu viel Creme. Die ist ja so leicht, dass ich gerne mal herzhaft ins Töpfchen greife Denn die Ampullen nehme ich noch gar nicht. Damit fange ich erst nach meinem Urlaub an.
    Das ist bei dieser Geltextur schnell passiert. Ich glaube auch, dass ich zuviel genommen habe. Jedenfalls werde ich nicht Ampullen und die Creme nacheinander nehmen. Das könnte schnell zuviel werden.

Hast Du keine Mitesser bekommen? Mir ist zwar nachträglich in den Sinn gekommen, dass ich am letzten Samstag das Vit. C Serum und dann darüber die Day Guard genommen habe. Am Sonntag sind mir dann die Mitesser aufgefallen, könnten auch von dieser Kombi gekommen sein . Muss das genauer beobachten .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also für mich ist die C3 AC die Beste die ich je hatteTrocknet nicht aus ,keinen Ausschlag und der absolute gegen Augenränder.Die darf mir nicht mehr ausgehen
    Für mich ist die AC definitiv zu wenig obwohl ich die Ampulle drunter gebe, auch um die Augen...macht aber nichts, ich mache einfach die, für mich, absolut beste AC drüber..die VG von MA
    LG, blue

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo in die Runde!

Hat zufällig einer von euch mal angefragt,ob es bei Beate direkt auch die Hyaluronmaske für 19,99 gibt?

Ich hab ja jetzt auch die C3 Serie seit über 2 Wochen in Gebrauch ,war eigentlich super zufrieden,aber seit gestern hab ich auch so kleine wässrige Pickelchen um Mund und Kinn! Ich weiß nicht,ob es davon kommt!

Keine Ahnung,was ich mir dann ins Gesicht creme,vielleicht nur die P24 pur? Vielleicht sind auch die verschiedenen Konzentrate zuviel,wenn man die immer noch drunter macht! Ich benutze im Wechsel das neue Vit.C morgens und abends das Isovlafon!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde!

Hat zufällig einer von euch mal angefragt,ob es bei Beate direkt auch die Hyaluronmaske für 19,99 gibt?

Ich hab ja jetzt auch die C3 Serie seit über 2 Wochen in Gebrauch ,war eigentlich super zufrieden,aber seit gestern hab ich auch so kleine wässrige Pickelchen um Mund und Kinn! Ich weiß nicht,ob es davon kommt!

Keine Ahnung,was ich mir dann ins Gesicht creme,vielleicht nur die P24 pur? Vielleicht sind auch die verschiedenen Konzentrate zuviel,wenn man die immer noch drunter macht! Ich benutze im Wechsel das neue Vit.C morgens und abends das Isovlafon!
    Dann "fahr" mal zurück, ZuLiebe - ich hab auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass ich es mit Seren zu gut mit meiner Haut gemeint hab!! Ich benutze jetzt seit 2 Wochen die C3 - morgens AC und 24hC, abends Amp, 24hC und AC - und bin immer noch super begeistert.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Dann "fahr" mal zurück, ZuLiebe - ich hab auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass ich es mit Seren zu gut mit meiner Haut gemeint hab!! Ich benutze jetzt seit 2 Wochen die C3 - morgens AC und 24hC, abends Amp, 24hC und AC - und bin immer noch super begeistert.
    Ich muss auch gestehen,dass ich zwischendurch (nur zweimal!!) die neue VL Nachtcreme und das VL Konzentrat probiert habe ! Die Creme ist total fettig,ich denke,das ist auch nicht gut,wenn so ein Ölfilm auf der Haut liegt!

Ja,ich werd mal "zurückfahren"! Ich hab grad bei Code Check gesxchaut,da sind schon alle 3 C3 Produkte drinnen,alles top Inhaltsstoffe!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich bin im Prinzip mit der C3 auch immer noch sehr zufrieden, aber ich hab das Gefühl, dass meine Haut sich an die Creme "gewöhnt" hat. Werd noch ne Woche weitermachen und dann mal wieder für 4 Woche nur die p24 und die day guard nehmen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    I
    Hab heute Morgen gleich meine Strixx BLs bestellt
    Das dachte ich mir schon.

Forengöttin

Hallo in die Runde!

JaA, die Maske gibt es bei BJ auch zu dem Preis.
    Geändert von Popinki (01.06.2010 um 11:47 Uhr)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir schon.
    Popinki, hast Du Dir die Strixx BL verkniffen?
    Beate hat ja gestern den neuen Stift vorgestellt, aber mit der Strixx AC und GC war ich nicht zufrieden und deshalb ist das Set für mich auch uninteressant.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also für mich ist die C3 AC die Beste die ich je hatteTrocknet nicht aus ,keinen Ausschlag und der absolute gegen Augenränder.Die darf mir nicht mehr ausgehen
    Das freut mich für Dich, daß Du mit der AC und GC so super zurecht kommst!!!
    Ich hab mir das auch erhofft, aber im Augenbereich brauch ichs immer sehr reichhaltig und da ist die PV von M.Asam für mich die BESTE Creme!!
    Die C3 ist immer noch super! Ich glaub so langsam, daß ich die wirklich dauerhaft nehmen kann.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss auch gestehen,dass ich zwischendurch (nur zweimal!!) die neue VL Nachtcreme und das VL Konzentrat probiert habe ! Die Creme ist total fettig,ich denke,das ist auch nicht gut,wenn so ein Ölfilm auf der Haut liegt!

Ja,ich werd mal "zurückfahren"! Ich hab grad bei Code Check gesxchaut,da sind schon alle 3 C3 Produkte drinnen,alles top Inhaltsstoffe!
    Meine Haut verträgt die Kombi Asam und BJ auch nicht!
    Reagiere auch mit Unterlagerungen oder wässrigen Pickelchen!
    Wenn ich mich für BJ entscheide, verwende ich dann morgens und abends nur diese Pflege und umgekehrt!
    Vielleicht geht es dir ähnlich!?

Meine Laune...
    Happy

Beate hat ja gestern den neuen Stift vorgestellt, aber mit der Strixx AC und GC war ich nicht zufrieden und deshalb ist das Set für mich auch uninteressant.

Forengöttin Avatar von bluestar

ich nehme morgens immer das Revitalizing Serum unter die C3...hab keine Probleme damit ...ach ja, und die VG AC über die C3 AC..klappt prima
    LG, blue

Meine Laune...
    Happy

Die VG Augencreme vertrage ich auch in der Kombi mit BJ - ist aber auch das einzige Produkt! VL und BJ geht bei mir gar nicht!

Meine Laune...
    Tired

Hallo in die Runde!

ZuLiebe

Ich würde unter der C3 Creme nichts nehmen, auch kein Serum, denn diese Creme empfinde ich als ziemlich reichhaltig, da reicht eine Minimenge. Das habe ich jetzt auch gemerkt.

Am besten nimmst Du nun die P24 bis sich Deine Haut erholt hat. Habe ich auch so gemacht. Ich glaube meine Haut mag alle diese durchsichtigen Seren nicht so und ich habe sie in Verdacht mir Mitesser zu bescheren.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Ich kenne den Vorgänger der VL NC und fand sie damals auch sehr, sehr reichhaltig. Im Winter hat sie mir aber als TG gute Dienste geleistet, nur hatte ich dann leider vermehrt Mitesser bekommen. Vermutlich kann man nicht alles haben . Du kannst sie für nächsten Winter im Kühlschrank aufbewahren, jetzt ist sie Dir zu viel.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von kotek

Morgen.
    Was würdet Ihr für Mischhaut empfehlen?
    Ich möchte etwas haben was die falten am Auge und Decolléte aufpolstet!
    Ist die Skinlike wirksam? Was ist mit dem c3?

Forengöttin

Ja, nach einem Blick auf meine anderen Schätzchen schon. Ich habe ja noch die Strixx BL in den kleinen Tuben (da hatte ich zu dem günstigen Preis zwei Sets gekauft, also vier von den 100ml Tuben) und nehme stark an, dass so eine große Flasche bestimmt noch mal angeboten werden wird. Oder hat BJ was von LE gesagt?

Leider konnte ich gestern nicht eine der Sendungen sehen, aber lustigerweise komme ich mit den Strixx-Sachen sehr gut klar, sowohl mit der AC als auch mit der Gesichtscreme, die Mega-Effekte konnte ich noch nicht beobachten, aber sonst finde ich die Cremes gut, super verträglich trotz Beduftung und auch nicht zu wenig für meine trockene Haut, die . Das Serum habe ich noch nicht angefangen, das wartet noch auf seinen Einsatz (aus dem einen Strixx-AdT).

Forengöttin Avatar von Joker

Leider nicht, Kotek

Ich selbst habe nur die C³ und die Goldcreme.

Forengöttin Avatar von Joker

Schaut jemand gerade?

Mich nervt es, dass die beiden Damen so oft gleichzeitig reden. Man versteht ja kaum noch was Wobei ich nicht weiß, wer hier wem ins Wort fällt.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe auch geguckt und weggeschaltet
    mochte es heute auch nicht. Den Stift wirds ja noch öfter geben. Außerdem bin ich ja noch am C3 testen und da will ich nix anderes noch nehmen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Schaut jemand gerade?

Mich nervt es, dass die beiden Damen so oft gleichzeitig reden. Man versteht ja kaum noch was Wobei ich nicht weiß, wer hier wem ins Wort fällt.
    Das ist die neue Unsitte, ist mir gestern auch schon aufgefallen bei anderen Moderatoren.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Schaut jemand gerade?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Schaut jemand gerade?

Das hat mich auch total genervt, wobei ich finde, dass sich die Moderatorin hätte zurücknehmen müssen - schliesslich war die Beate meistens am erklären .

Ich fand es auch spannend, wie Frau Lamar sich über Botox geäussert hatte, wo ihr der liebe Gott wohl kaum solche Oberlippen geschenkt hat .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

lucylectric
    Besucher

Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen
    Hi Lucy,
    vielenDank für Deine Mühe

Jetzt trau ich mich dann auch wieder dort zu schauen und zu bestellen!!

LG Newyorkerin
    Gern geschehen

War ja auch in meinem eigenen Interesse

lucylectric
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Das ist bei dieser Geltextur schnell passiert. Ich glaube auch, dass ich zuviel genommen habe. Jedenfalls werde ich nicht Ampullen und die Creme nacheinander nehmen. Das könnte schnell zuviel werden.

Hast Du keine Mitesser bekommen? Mir ist zwar nachträglich in den Sinn gekommen, dass ich am letzten Samstag das Vit. C Serum und dann darüber die Day Guard genommen habe. Am Sonntag sind mir dann die Mitesser aufgefallen, könnten auch von dieser Kombi gekommen sein . Muss das genauer beobachten .
    Äähm, da ich auf der Nase eigentlich immer Mitesser habe , ist mir nichts besonderes aufgefallen ...
    Aber sonst auf der Haut habe ich keine weiteren Mitesser festgestellt.

Heute morgen habe ich ganz bewusst weniger Creme genommen und diese kleine Menge hat auch locker gereicht.

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

Hallo ihr lieben,
    hab jetzt als einsteigerin dauernd mitgelesen und auch die c3 probiert. ich muss sagen, für mich ists nur die ac. die 24h creme war für meine mischaut zu reichhaltig. vielleicht im winter, aber da könnte sie ja schon gekippt sein.
    aber mal andere frage: findet ihr immer noch dass beate schwanger sein könnte? ich finde, seit april hat sich nichts mehr getan

Forengöttin

Zitat Zitat von lunacloudy Beitrag anzeigen
    aber mal andere frage: findet ihr immer noch dass beate schwanger sein könnte? ich finde, seit april hat sich nichts mehr getan
    Die Frau ist fast 50. Noch Fragen?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Frau ist fast 50. Noch Fragen?
    Na ja das sagt ja heut zu Tage nix mehrda werden noch schwangerAber ich denke Beate ist nicht schwanger
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ist die Pflege auch für Jüngere gedacht?
    Diese Strixx Linie- verspricht ja einiges..aber ich bin da sehr skeptsich ob das so wirkt?

Experte Avatar von Clara

hallo kotek,
    ich verwende seit Oktober letzten Jahres die Hyaluron-Creme, von der ich ziemlich begeistert bin . Hab mich heut auch anfixen lassen und in ner Kurzschlusshandlung , weil Beate so toll erzählt hat, das Strixx-Angebot der Stunde bestellt (bin 29) und die Hyaluronmaske (hab ich auch nocht nicht ausprobiert).
    Ich glaube die Meinungen zu Strixx sind eher geteilt, was die Verträglichkeit betrifft. Lass mich jetzt einfach mal überraschen, sonst gehts wieder zurück.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

hat schon jemand von Euch die Beaute Angelique Sachen ausprobiert?
    Würde mich brennend interessieren.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    hat schon jemand von Euch die Beaute Angelique Sachen ausprobiert?
    Würde mich brennend interessieren.
    Marty!

Ich ja!! Hab ja fast alles schon durch!Ich hatte sie damals über Astro TV bestellt,haben mir gar nicht gefallen,auch der Geruch war eklig! Ging retour!
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Marty!

Ich ja!! Hab ja fast alles schon durch!Ich hatte sie damals über Astro TV bestellt,haben mir gar nicht gefallen,auch der Geruch war eklig! Ging retour!

ZuLiebe
    Vielen Dank, Du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt, dachte ich mir schon das
    es wahrscheinlich nicht gut riechen würde.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe heute von Beate die Serie Beate Angelique bekommen, Gab wohl Lieferschwierigkeiten, werde mal testen.
    Was hat der Test ergeben?
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Wie lange sollte man denn nach der 14 -tägigen Ampullenanwendung der C³-Serie eine Pause einlegen - bis zur nächsten Kur? Kann mir da jemand helfen?
    Habe darüber nichts von Beate darüber gehört
    Meine Haut wird jeden Tag ein wenig besser, bin noch immer sehr zufrieden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hier hatte ja schon mal jemand vermutet, dass Beate sich nicht mit Asam verträgt. Habt Ihr evtl. ähnlcihe Erfahrungen gemacht?
    Ich habe grundsätzlich die ganze C3-Serien in Gebrauch, hab aber vorgestern noch mal die VL Straffungsmaske genommen - am nächsten Tag prompt Pickel-Alarm. Hatte ich vorher bei den Einzelprodukten noch nie. Ob das Zufall war?
    Hab auch noch ne angefangene Flasche mit dem Asam Hy-Konzentrat rumstehen, hab aber Angst, dass jetzt unter der C3 oder der Dayguard zu verwenden.

Meine Laune...
    Happy

Sternschnuppe!
    Ich denke du meinst mich!
    Hab die Erfahrung mit VL und Skingeneer gemacht und wenn ich die AI Reinigung und anschließend die NLC Pflege und BJ Trylagen pro Collagen verwendet habe.
    Bei VL (abends) und Skingeneer (morgens) dachte ich zuerst, es handle sich um eine hormonelle Reaktion, Schwangerschaft und so...
    ... aber einige Monate später, als die Haut grundsätzlich okay war und ich mal am Wochenende testete, zeigten sich diesselben Reaktionen.
    Bei AI und NLC nahm ich lange vor der Schwangerschaft - hat also auch nichts damit zu tun!
    Ich kann nur für mich sagen, dass ich die Kombi anscheinend nicht vertrage.
    Müsstest testen, vielleicht mal an einem Wochenende oder wenn du nichts vorhast, bei mir waren dank Beates Goldampullen die Unreinheiten und Unterlagerungen auch schnell wieder weg!

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hier hatte ja schon mal jemand vermutet, dass Beate sich nicht mit Asam verträgt. Habt Ihr evtl. ähnlcihe Erfahrungen gemacht?
    Ich habe grundsätzlich die ganze C3-Serien in Gebrauch, hab aber vorgestern noch mal die VL Straffungsmaske genommen - am nächsten Tag prompt Pickel-Alarm. Hatte ich vorher bei den Einzelprodukten noch nie. Ob das Zufall war?
    Hab auch noch ne angefangene Flasche mit dem Asam Hy-Konzentrat rumstehen, hab aber Angst, dass jetzt unter der C3 oder der Dayguard zu verwenden.
    Huhu sternschnuppe
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte das grüne Serum von Asam unter eine Beate-Creme aufgetragen, am nächsten Tag hatte ich Pickel
    Dass sich sie Sachen untereinander nicht vertragen, kann ich nicht sagen, aber leider vertrage ich Asams Cremchen und Seren nicht mehr, seit die Linie mal überarbeitet wurde. Ist schon ne Weile her
    Einzig die PV Sachen kann ich noch ohne Pickelalarm hernehmen...

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe!
    Ich denke du meinst mich!
    Hab die Erfahrung mit VL und Skingeneer gemacht und wenn ich die AI Reinigung und anschließend die NLC Pflege und BJ Trylagen pro Collagen verwendet habe.
    Bei VL (abends) und Skingeneer (morgens) dachte ich zuerst, es handle sich um eine hormonelle Reaktion, Schwangerschaft und so...
    ... aber einige Monate später, als die Haut grundsätzlich okay war und ich mal am Wochenende testete, zeigten sich diesselben Reaktionen.
    Bei AI und NLC nahm ich lange vor der Schwangerschaft - hat also auch nichts damit zu tun!
    Ich kann nur für mich sagen, dass ich die Kombi anscheinend nicht vertrage.
    Müsstest testen, vielleicht mal an einem Wochenende oder wenn du nichts vorhast, bei mir waren dank Beates Goldampullen die Unreinheiten und Unterlagerungen auch schnell wieder weg!

Bei mir auch
    Die Goldsachen sind bei unreiner und zickiger Haut ganz was Tolles!
    Nur wer ganz trockene Haut hat, bei dem funktionierts wohl nicht