cosu, was denn für ein make-up von bj? oder meinst du die getönte tagescreme?
cosu, was denn für ein make-up von bj? oder meinst du die getönte tagescreme?
Viele GrüßeSabi
Sabi
, guckst du hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1718812
Scheint neu im Sortiment zu sein.
Cosuschön, dass der Porenminimizer bei deinem GöGa so gute Erfolge erzielt und auch du so zufrieden bist
![]()
danke liebe rosa![]()
der preis ist ganz schön gepfeffert- und warum bekommt man immer 2 farbtöne- medium ist mir immer viel zu dunkel, sowas brauch ich nie
Viele GrüßeSabi
Sabihabe nur den Link für dieses Duo eingestellt, man bekommt die Farben auch einzeln. Am Preis könnte sich noch etwas tun, vielleicht anlässlich der morgigen Sendungen
. Das Parfum ist auch noch nicht wieder reduziert.
Wow, Beate hat immer mehr Produkte! Ein gutes make-up (für besondere Anlässe) suche ich auch noch, CK's Toner gefällt mir nicht und die SL deckt nicht so sehr. Gut, dass es das Make-up auch einzeln gibt, hoffentlich geht da der Preis auch noch runter.
Hallo SabiZitat von Sabi
du kannst das Make up auch einzeln bestellen,aber ich glaube der Doppelpack wird morgen etwas günstiger,als heute![]()
Einzeln bekommst du den auch nur in hell für 19.95Euro(50ml)
So schlecht ist der Preis auch nicht wenn du bedenkst das das Make up von Ricarda als Superknüllerpreis für ca14 Euro angeboten wurde und nur 30ml drin sind.
Bei BJ weiss ich wenigstens das ich das Make up bestimmt vertragen werde und wenn es gut und ergiebig ist,ist der Preis ok![]()
Werde es mir morgen bestellen und hab ja noch einen Versandkostengutschein,dann ist es ja halb so schlimm![]()
Hallo Freckles,
du hast mir die 24 Stunden Creme empfohlen - meinst du nicht, dass die zu reichhaltig ist??? Ich hätte eher auf die Vitamin C Creme getippt.
VLG
sarah_kay
hallo sarah-kay,Zitat von sarah_kay
grundsätzlich ist die gesamte SKINLIKE-reihe für die reifere haut ab 30/ 35 gedacht. dementsprechend sind die inhaltsstoffe sämtlicher skinlike-produkte auf die reifere haut zusammengesetzt.
vit-C-creme ist ein gutes antioxidans und enthält zum vit-c zusätzlich die antioxidantien vit A und E, olivenölextrakte, panthenol (u.a. reizlindernd, hautglättend und feuchtigkeitsbewahrend) - aber diese hohe vit-C-konzentration ist in meinen augen nichts für ständige basispflege. denn in allen cremes, die die altersflecken aufhellen, ist besonders viel vit-C enthalten. auf dauer macht es die haut lichtempfindlich.![]()
meiner meinung nach sollte man die vit-C-creme mit der perfection 24 abwechseln. vit-C-concentrat und creme sollte vielleicht als kur angewendet werden ?!?!?
in beiden cremes ist jojoba- und mandelöl, squalane (aus olivenöl) und vit-E enthalten.
probier es doch einfach mal aus.
liebe grüsse
mo
PS: auf hse24 kannst du in der beschreibung zur vit-C-energy-creme lesen: bei bedarf auf die gewünschten hautpartien ........ lg mo
Hallo,
Danke für die ausführliche InfoIch bestelle jetzt das Set mit der 24h Creme und den Seren dazu
VLG
sarah_kay
eine super-idee - da haste dann alles zusammen..... viel spass beim cremen! erzähl mal später von deinen erfahrungen!Zitat von sarah_kay
vg
mo
Hallo an alle!
Könnt Ihr mir kurz die Duftrichtung der Pflegeline beschreiben?
Sind da vielleicht schlechte Inhaltsstoffe drin???
Was meint Ihr kann ich die Produkte anwenden? Ich bin 31 und habe Mischhaut.
Danke für Eure Antworten
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Zitat von Diamond
hallo diamond ........ und alle ABSOLUTUM-benutzerinnen!
heute erfuhr ich in einem telefonat mit dem bj-team, dass ABSOLUTUM nicht mehr produziert wird.
es seien noch ausreichend bestände vorhanden, die noch abverkauft würden - aber neu wird davon gar nichts mehr produziert.
in zukunft wird es nur noch SKINLIKE geben.
viele grüsse
freckles
Du bist ja ausgesprochen gut informiert![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Zitat von schupfy
hallo schupfy,
dann trifft auf dich genau das selbe zu wie ich es sarah_kay vorhin geschrieben habe.
der duft der serie ist sehr dezent. schlechte inhaltsstoffe habe ich keine (ausser im EdP) gefunden. die inci-s sind absolut ok. und die perfection 24 ist hervorragend für mischhaut geeignet.![]()
vg
freckles
Das ist ja spitze, dann werde ich gleich mal morgen bestellen.
Danke für die Info
Gruss
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Du machst viel Werbung![]()
![]()
![]()
Also als dezent würde ich den Duft eher nicht beschreiben, er riecht zwar blumig-frisch, weht einem aber doch stundenlang um die Nase![]()
hallo bluewings,Zitat von bluewings
die bj-firma rief heute an, weil die bei meiner lieferung etwas vergessen hatten. mir war aufgefallen, dass das MHD auf einigen produkten bei 03/2007 oder 07/2007 lag.
da habe ich einfach gefragt, ob absolutum demnächst GANZ eingestellt würde.
wer direkt fragt bekommt auch direkte antworten.![]()
so hat mir der junge mann eben das erzählt, was ich diamond vorhin schrieb.
vielleicht hilft es ja der einen oder anderen.![]()
lg
mo
WERBUNG?Zitat von bluewings
wenn ich hier schreibe, was ich entdeckt oder (brühwarm) erfahren habe, so ist das nur als freundlicher tipp gemeint.
denn ich wäre auch froh, wenn ich von anderen tipps bekomme ......
vielleicht habe ich dieses forum ja falsch verstanden?ich dachte, dass es hier ums austauschen, tipps und gegenseitige infos und hilfen geht.
mehr habe ich nicht gemacht.
aber das habe ich schon (ich glaube gestern ?) auch der rosenrosa geschrieben ....
viele grüsse
freckles
Genau das meine ich! Und die incis sind nicht nur ok.Zitat von freckles
Außerdem, warum sollte eine junge Frau wie zB schupfy, diese Produkte benutzen? Dafür ist sie zu jung, um langfristig damit zu pflegen!!!
Zitat von freckles
Nun, es kommt natürlich immer darauf an, wo man den Maßstab für gute und schlechte Incis ansetzt. Hier mal nur drei Inhaltsstoffe aus dem Stehgreif, die ich beispielsweise als nicht besonders gut erachte:
Zum einen TEA-Lactate, enthalten z.B. in der Spurenelemente-Ampulle
TEA-LACTATE
Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautstraffend
Verwendung: Feuchtigkeitsspender
Kann Rückstände krebserregender Nitrosamine enthalten
Oder Steareth, beispielsweise enthalten in der 24h Creme...
STEARETH-21
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen
Betäubt die Hautoberfläche.
PEG (Poly-Ethylen-Glykole) basiert.
Und wenn ich mich recht entsinne, dann ist in der Nacht-Ampulle BHT enthalten, ebenfalls Bestandteil des schönen Lipp-Glosses
BHT Butylhydroxytoluol
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verhindert das Ranzigwerden des Produktes.
Verwendung: Antioxidantien
allergisierend, möglicherweise fruchtschädigend
Steht im Verdacht, auf das Immunsystem zu wirken
hallo rosenrosa,
danke ..... das hatte ich glatt überlesen und habe deshalb sofort bei den incis nochmals nachgesehen.
tea-lactate und steareth-21 sind in mehreren produkten enthalten.
habe ich wohl übersehen.
du hast absolut recht.
vg
freckles
Tja, eigentlich schade, dass man nicht den ein oder anderen Inhaltsstoff durch einen besseren ersetzt, vielleicht überdenkt man das ein oder andere im Laufe der Zeit.
Ich persönlich finde es immer schade, wenn überwiegend gute Inhaltsstoffe durch einige wenige schlechtere ins Hintertreffen geraten. Bin zwar kein Chemiker, aber ich bin sicher, dass es nicht allzu schwierig sein kann, diese im angemessenen Kosten/Nutzen/Verhältnis zu ersetzen.
@Rosenrosa
@Bluewings
Was soll ich jetzt machen? Ich kenn mich gar nicht mehr aus
Welche Pflege würdet Ihr mir raten? Was benütz Ihr denn?????????
Ich möchte eine Pflege wo ich absolut keine Bedenken haben muss!!!
Ein Produkt mit ÖkoTest sehr gut Siegel wäre optimal.
Lg
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Hallo schupfy,
wenn du Pflege haben möchtest,wo du nichts von Inhaltstoffen her zu bemängeln ist,dann musst du dir schon Natur pur ins Gesicht schmieren.
Was ÖkoTest so als "SEHR GUT" bewertet ist soft der reinste Mist(sorry)
Laut ÖkoTest kannst du die Creme von Lidel nehmen,die in der schwarzen Tube(kostet keine 2Euro)
Hat das Ergebniss SEHR GUT.
Habe sie mir auch damals zugelegt sehr gut ist doch nunmal sehr gut und hatte nach dem auftragen extremen Juckreitz der Haut. Meine Haut wurde feuerrot und ich hatte im ganzen Gesicht Pickelchen bekommen.
Also ich bin mit den Produkten von BJ sehr zufrieden und mein Mann auch.
Es ist in den meisten Pflegeprodukten irgendetwas drin was nicht so toll sein soll,sogar in Kindercreme.
Es muss jeder für sich entscheiden,was seiner Haut am besten tut.
Ich bin jedenfalls jetzt zufrieden.
Geändert von Cosu (20.11.2006 um 21:41 Uhr)
Naturkosmetik kannst du pröbchenweise ausprobierenZitat von schupfy
![]()
Da kann ich nicht unbedingt zu einer bestimmten Fa. raten. Du mußt dich mit deiner Pflege einfach wohlfühlen.
Was mich persönlich stört, incis hin oder her, du bist zu jung für die konsquente Pflege mit den Produkten von B.Johnen.
Zitat von schupfy
hallo schupfy,
öko-******siegel bedeuted nicht immer, dass es eine gut verträgliche creme ist ...... nicht alles, was ökologisch hervorragend ist, ist auch zu der haut gut! es gibt rein natürliche sachen, die darfst du essen - aber die haut verträgt sie nicht und umgekehrt ..... (manchmal verweigert öko-test das positive siegel, weil die verpackung nicht 100%ig einwandfrei ist)......
die pflege ausschliesslich an der jahreszahl festzumachen ist nicht sinnvoll- es gibt 50erinnen, die brauchen nur "bübchen"-creme weil die haut noch so toll ist .... es gibt 30erinnen, deren haut pflegebedürftiger ist und schon viiieeelllll mehr pflege braucht als ihr alter an jahren vermuten lässt.
![]()
probier doch einfach mal verschiedenes aus und lass DEIN bauch- und haut-gefühl entscheiden (und lege dich nicht wegen der jahreszahl deines alters fest).![]()
bei hse24 hast du doch 30-tage-rückgaberecht! (kosmetika von m. asam, christine kaufmann, beate johnen)
also viel spass beim probieren!
vg
freckles
Geändert von freckles (20.11.2006 um 23:07 Uhr)
Zitat von Cosu
,
das war stiftung warentest soviel ich weiss![]()
Ach so, dann kann man Kleinkindern Antifaltencreme schmieren, wenn man nicht auf die Jahreszahl achten soll.
Du weißt doch sicherlich, daß die Cremes durch die Haut bis in die Blutbahn gehen.
Und anderseits bekommst du keine Falte weggezaubert.
Eine sehr einfache Creme bringt oft mehr, wie teure Anti Aging Produkte, die die Haut zukleistern.
nachtrag auszug:
Bei einer Untersuchung von Antifaltencrems reichte die Preisspanne von 20 Cent bis 12 Euro je 10 Milliliter. Das verblüffende Ergebnis. Die billigste Creme schnitt am besten ab. (Lidl mit Cien Beauty Intensiv Antifaltencreme, 3,50 Euro, 100 Milliliter). Das teuerste Produkt erreichte nur ein "zufriedenstellend".Auch Nachtcremes nahmen die Prüfer der Stiftung Warentest unter die Lupe.
(war aber 2002)
Zitat von bluewings
no comment ..... diese verdrehungen sprechen für sich selbst .... hier im beate-johnen-forum! (und nicht im "einfache- vs. anti-aging-cremes-forum")
![]()
![]()
![]()
.....schön, wenn man anderer meinung sein darf ohne angegriffen zu werden .....
nichts für ungut![]()
![]()
eine gute nacht wünsche ich euch allen .... bis morgen
freckles
Krischi, du würdest Schupfy doch sicher CV empfehlen, oder?
An CV hab ich auch schon gedacht, hab nur bedenken das es vielleicht zu ölig ist oder auch vom Duft(krautig) her, mir nicht zusagt. Ich möchte nicht mehr soviel ausprobieren, hab schon einiges probiert aber mein absoluter Favorit war leider noch nicht dabei. Ich meine man sollte sich schon ein bischen ans Alter halten. Wobei ich der Meinung bin, für mich muss es noch kein so krasses Anti-Falten Zeugs sein.
LG
schupfy![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
klar puppi, kennst mich doch
![]()
aber schupfy, CV hat nicht nur "ölige" sachen
aber : falscher thread
![]()
mädels, hab mir das wild desire EDP mal geordert
![]()
krischi:![]()
das EDP ist bestimmt was für Dich, weil Du ja auch Rose von Asam magst![]()
leider mag ich das nicht so, aber werde ich das EDP von BJ nicht bestellen, schade![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallihallo
Krischi, dann bin ich mal auf deinen Eindruck des EdP gespannt, habe es heute auch bestellt. Allerdings solo und nicht im Set mit Duschgel und Bodylotion.
lucie, rosa![]()
![]()
danke lucieund ich glaube auch, dass es mir gefallen könnte
rosa, ich auch
![]()
Was hat die Moderatorin denn da auf dem Decolette?![]()
Habe leider nicht darauf geachtet, ich war "fasziniert" von dem knallig-pinken Lippenstift und dem orangefarbenen Haarband
. Was soll's denn in etwa gewesen sein?
Ihr Lieben.... es war diese Peel Off Maske
![]()