So, dann berichte ich mal von dem 1. Selbstversuch mit der C³ Serie - gestern Abend Start.
Für mich ist der Duft ganz angenehm (noch immer leicht nach Nivea plus Vanille) obwohl ich lieber unparfümierte Cremes mag.
Die Creme zieht wahnsinnig schnell ein, weisselte auch bei mir ein klein wenig, war aber kein Problem. Die Haut ist sowas von babyweich, glänzt nicht, fühlt sich einfach nur gut an. Die Konsistenz und das Pflegeverhalter der AC - einfach

. Mir haben aber ganz leicht die Augen getränt, das muss ich noch weiter beobachten

Mein augenblicklicher roter Pickel/Fleck ist wirklich schon nach einer Anwendung besser geworden

Was mich noch schwer begeistert hat war, dass ich die Creme so gut vertrage. Da hat nichts gebrannt o.ä. und damit habe ich des Öfteren so meine Probleme.
Heute Morgen sah meine Haut gut aus, so ein

-Erlebnis hatte ich allerdings nicht. Die Ampullen habe ich noch nicht getestet.
Heute Morgen habe ich meine gewohnte Hautpflege verwendet, ich taste mich lieber langsam ran, damit sich meine Haut in Ruhe umstellen kann.