Hallo,
jetzt habe ich eben eine Mail bekommen, Bestellung versendet !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Erdenlicht.
Dann bekommst du sie ja vielleicht auch morgen schon
Nach den ganzen Schilderungen hier, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen![]()
Joker,
ich bin auch schon so gespannt,freue mich so darauf
wenn meine Bestellung da ist werde ich einen Freudentanz aufführen.
Glaube DHL schafft das nicht vom höchsten Süden zum tiefsten Norden über Nacht. Werde hier morgen lauern. Kann aber eher sein das es Mittwoch kommt. Spannend...![]()
Oft ist es bei mir so, dass das Päckchen bzw. Paket schon längst auf dem Weg ist, bis die VB eintrifft. Wenn ich die Sendungsverfolgung anklicke, kann ich das ersehenDa steht dann z. B. Einlieferung um 9:15 Uhr, die VB kommt aber erst um 14:30 Uhr oder so.
Aber ich mag nicht zuviel Hoffnung verbreiten![]()
falsch gelesen.
Liebe Grüße
Sela
Hoffentlich kommt mein AdT heute. Nach euren Berichten kann ich es kaum erwarten.
Ansonsten: einen schönen Tag für alle![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Auch einen schönen Tag für alle!
Ich warte auch auf mein AdT plus Vit. C Serum
hab noch nichtmal eine VB
Ich hab gelesen, dass Beate wieder eine neue Linie rausbringt....
Oder eine von "früher", die vllt. überarbeitet wurdeNLC vllt. ?
Naja, lassen wir uns überraschen, arg gefährdet sehe ich mich nicht
Hab noch Detox Creme, Day Guard (alt) und ein bissi Strixx aufzubrauchen. Und dann kommt ja noch das C3 Zeux. Also ich bin versorgt![]()
Guten Morgen an alle
Sela,ja, habe beim Hasen bestellt.
Habe die Sendungsverfolgung aufgerufen.
Da steht:
Greven-Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Neumünster-Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Das ging ja flott. Muß jetzt nur noch die Stadt wechseln.
Denke es kommt morgen.![]()
Guten Morgen zusammen,
als ich gestern morgen ins Büro kam, lag mein AdT aus München bereits auf meinem Tisch!
Gestern abend habe ich dann ausprobiert.
Ich kann mich nur einreihen in die LobenshymnenVor allen Dingen hat es mit die AC angetan. Sie füllt die kleinen Fältchen und man merkt wie Sie am Anfang wie es spannt und dann strafft!! SUPER!!!!!! Und man braucht nur ein Mini-Bisschen!!
Jetzt ärgere ich mich, daß ich nicht 2 AdTs bestellt haben!
Liebe Grüsse Petra
Hallo,
beim Hasen und bei Beate gibt es die C3 Produkte einzelnd zu bestellen
AC, 24h Creme und die Ampullen. Kann also nachbestellt werden.
Preis ist bei beiden gleich.![]()
Es kommt doch nicht wirklich NOCH eine neue Linie raus, oder? Wollte nicht jemand bei BJ anrufen und mal nachhaken?
Guten Morgen ihr Lieben
Wie gewünscht hier mein Bericht![]()
Alsoooo...... lt. heutigem Telefonat bei BJ gibt es KEINE neue Seriemuß wohl ein Druckfehler seitens HSE gewesen sein. Es werden in den nächsten Sendungen Reisegrößen kommen aber von welcher Linie hab ich vergessen zu fragen
da wir uns über die C3 unterhalten haben
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Petra,
schön, daß Du so zufrieden bist mit dem AdT. Angesichts der Parfümierung habe ich von einer Bestellung abgesehen, denn die finde ich in letzter Zeit bei den BJ-Produkten einfach nur noch schrecklich (Skingeneer - ein absoluter Graus). Ferner verstehe ich einfach nicht, daß man bei einer Kosmetik, die für empfindlichste Haut sein soll, auf chemische Duftkeulen setzt. Für mich eine absolute Enttäuschung.
Kannst Du was zu der Parfümierung sagen, d.h. ggf. mit anderen Produkten (auch anderer Hersteller) vergleichen?
Vielen Dank!
Hallo Daniela,
allzu starke Parfumierung mag ich auch nicht. Gestern abend habe ich erstmal ein bisschen auf die Hand aufgetragen und gedacht der Duft liegt mir nicht.
Im Gesicht am abend und heute morgen habe ich gar nichts mehr gerochen!
Vom Duft geht es wirklich ein klein wenig in Richtung Nivea!
Liebe Grüsse Petra
Mein AdT ist auch da....habs natürlich gleich auf dem Handrücken ausprobiert...Konsistenz istund der Geruch sehr angenehm
...mehr kann man da noch nicht sagen..heut abend wird probiert
Wie war das denn noch? Sollte man die Ampulle unter die Creme geben? Und wenn, dann jedesmal oder nur abends? Irgendwie hab ich da nichts drüber gehört![]()
LG, blue
Hallo,mein Paket ist da
man war DHL schnell
Das AdT, C3 24h Creme und C3 Eye Cream:
24h Creme und Eye Cream Farbe schneeweiß, sehr zart, leicht. Sehr angenehm nach dem Auftragen.
Eye Cream, zieht sofort ein, kühlt schön.
24h Creme ganz minimal vanlilliger Duft, nach dem Auftragen minimaler pudriger Duft ins frische. Verfliegt aber sofort wieder. Zieht sofort ein.
Beide Cremes sind sehr zart und angenehm auf der Haut.
Die Ampullen teste ich heute Abend.
Day Guard und P24 habe ich auf dem Handrücken getestet. Day Guard, wunderbare nicht flüssig, leicht feste Konsistenz. Der Duft ist sowas von leicht, zart und traumhaft, wie ein Sommertag. Verfliegt aber nach einer Weile. Sehr angenehm.
P24, leichter und minimal schlanker in der Konsistenz als vorher. Der Duft ist jetzt nur noch ganz zart.
Werde die Day Guard morgens und die P24 abends benutzen, wenn ich die C3 aufgebraucht habe.
Hatte ja noch das Detox Cleansing Gel und die Supreme Isoflavon Face Mask im Paket, werde ich später benutzen.
Bin im Moment mit allem sehr zufrieden.![]()
Mein Päckchen ist auch eingetroffen![]()
Hatte aber noch keine Zeit zum Testen und muss auch gleich wieder weg.
Heute Abend aber weiß ich mehr![]()
Erdenlichtfür deinen Bericht. Ich bin sehr gespannt.
Mein Päckchen ist auch da
Werde heute Abend testen und berichten. Mit den Ampullen weiß ich auch noch nicht so Bescheis- morgens und abends?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo bluestar und rebecca,
ich habe mir die Packung von den C3 Ampullen angesehen. Da steht 14 Tage lang jeden Tag eine Ampulle.
Ich werde jeden Abend nach der Reinigung eine Ampulle auf Gesicht, Hals und Declollete auftragen und darüber dann die C3 24h Creme.
Ich glaube das über Nacht die Ampulle besser wirken kann. Da regeneriert sich doch die Haut.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca