Hallo Mädels,
hab mal ne Frage zu dem Vitamin C Serum. Ist das anders als die alte Version? Die hat bei mir nämlich gar nichts gebracht![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo ZuLiebe, mach mich nicht schwach.
Bin im Moment stark genug, nicht soviel gleichzeitig zu benutzen. Aber, wenn ich mir hier die positiven Meinungen zu C3 anschaue...oh weia!
Zieht die C3 denn gut ein? Das wäre mir wichtig wegen meiner Mischhaut.
Ansonsten handhabe ich es auch so, dass ich tagsüber den Day-Guard mit VitC-Serum und abends entweder P24 oder Supreme benutze.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da ist neuerdings auch dieses Detox-Tralala drin. Habs mir auch bestellt
Bei Sonneneinstahlung auf die Haut ist Vit. C ein top Radikalfänger.
Von Mai bis Oktober ist dieses Serum unter der Tagescreme für mich ein Muss.
Das neue mit dem Detox teste ich demnächst, mein altes Vit. C Serum ist bald leer.
Hallöle
Also ich hab jetzt och getestet
AC- C³: zieht super ein,fettet nicht,kriecht nicht,sehr ergiebig und..."glättet"
Allerdings hätt ich mir gewünscht das die AC in einer Tube wäre.Da kann man besser dosieren und es ist hygienischer.
24Std Creme C³:zieht super ein,schöne leichte Creme nicht zu reichhaltig,macht ein tolles Hautgefühl, angenehmer Duft (leicht vanillig)
Ampullen C³ : nicht getestet da ich eh nicht der Ampullen Freak bindamit lass ich mir Zeit!
Also wenn Die Creme mir nicht in den nächsten Tagen noch Pickel oder trockene Stellen beschert muss ich wirklich sagen eineLinie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
oh mann, eure begeisterten Berichte über die neue C3-Serie machen einen ja ganz wuschigIch hatte auch lange überlegt ob ich bestellen soll oder nicht, und habe mich dann dagegen entschieden weil ich erst mal die Bestände etwas abbauen will. Aber wenn ich das hier so lese, war es wohl ein Fehler, nicht zu bestellen
Hat Beate denn gesagt wann sie wieder auf Sendung kommt? Vielleicht hat sie dann ja auch C3 mit im Gepäck![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@ olle_Triene: ich stimme Dir in allen Punkten zu
Die AC würde mir im Tübchen auch besser gefallen, gerade weil die Creme so leicht und ergiebig ist. Ich nehme schon so wenig wie möglich - und selbst das ist meist noch zu viel!
Aber ansonsten gefallen mir die Glas-Tiegelchen sehr gut.
Heute morgen beim Auftragen hab' ich bezüglich des Duftes gedacht: es duftet ein wenig nach Sonnencreme ... Bei diesen Temperaturen eine Wohltat![]()
Hallo, liebe triene
Vielen Dank für deinen Bericht über die C3. Da habe ich ja wohl auch was verpasst. Hatte das AdT ja nicht bestellt. Aber, wenn ich das hier so lese, scheint die Creme ja auch etwas für mein Mischhäutchen zu sein. Hoffenlich hat Beate diese Creme bald wieder etwas günstiger im Angebot. Dann werde ich wohl doch zuschlagen.
Auch möchte ich "ZuLiebe" nochmal danken für die geduldige Beantwortung der Fragen zu den Cremes.
Dann steht ja einem Kauf nichts mehr im Wege. Im Moment macht meine Haut ja sowieso was sie will(Wechseljahre) und da ist mir eine leichte Creme, die meiner Haut weder zuviel noch zuwenig ist, ganz recht. OT Mit Flora Mare hab ich ja auch schlechte Erfahrung gemacht.OT Ende.
Triene, Dein Testbericht hört sich gut. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt, ob das so bleibt.
Siehst Du eigentlich jetzt Jahrzehnte jünger aus oder meinst Du, daß man dafür das Set ein paar Tage länger nehmen muß![]()
Liebe Grüße!!!
Ohja, diesen Truthahn hab ich auchAllerdings nur, wenn ich das Kinn vorschiebe, aber das reicht schon
![]()
Also die Fältchen am Hals und Decollete werden sichtbar wenigerAber gegen den Truthahn
hab da noch nicht soooooo das Problem deshalb achte ich da garnicht drauf.Die VL von Asam ist nicht schlecht aber der "Burner" ist für mich immer noch die Strixx. Leider kommt die immo einfach zu kurz
muss noch andere Cremes verbrauchen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab die Strixx Büsten und Dekollete auch zuhause. Beim letzten Mal gekauft.
Aber mir gehts wie dir, Triene, ich muss noch einiges anderes aufbrauchen![]()
Ich mag auch nicht so viele geöffnete Töpfe rumstehen haben.
Gut zu wissen *vonderListestreich*.
Die grüne Creme hatte ich gar nicht auf meiner Liste!Bisher hatte ich noch keine Creme für de Hals und das Decolleté, brauche ich auch noch nicht, denke ich. Trotzdem hat mich die von RM angefixt, die ist in einer Tube mit 'nem Pinsel vorne dran, da konnte ich nicht widerstehen und hab sie erst mal weggepackt.
![]()
oh ja, aqua intense erkennt ja das doppelkinn und beseitigt es....wie auch immer...wär froh gewesen wenn es kleinste lachfältchen wegzaubert, aber niiix
was mich bei der strix body repair stört ist die konsistenz....mit hand voll creme die tube wieder zuschrauben...lol
flüssig wie joghurt, gehört glatt in einen spender
Das stimmt, aber sie durchfeuchtet super die Haut!!! Ich hab die gebunkert, damit ich immer meine Strixx BL habe.
Na ja, die Asams haben nicht gesagt, daß das Doppelkinn weggeht, aber daß es gemildert wird. Glaub ich auch nicht ganz. Beim Doppelkinn hilft m.E. nur Fett absaugen ect.
Oder abnehmen
Doppelkinn kann doch niemals von einer Creme weggehen![]()
auch OT: also ich finde, dass die A/I H/D-Creme super ist. Habe zwar keinen Truthahn-Hals aber extreme Längsfalten im Dekollete, weil ich Seitenschläfer bin (kann nicht anders). Mit dieser Creme sind die Längsfalten bei mir nach ca. 1 Stunde verschwunden. Ist meine Lieblingscreme.
Habe gerade die JW LLB H/D-Creme in Gebrauch, aber außer gut zu riechen kann die nix (finden aber glaube ich mehrere BJs). So OT Ende.
Würde aber auch mal die Strixx H/D-Creme testen..... Muss ja mitreden können und bei meinen Schlaffalten ist das eine Herausforderung![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hab grad wieder mein C3 Programm durchgezogen,wahrscheinlich bissel viel Creme benutzt---es "wurstelt"---das hasse ich! Die Creme weißelt ganz schön und braucht ne Weile,bis sie "weg" ist!
Liebe Grüße!!!