La Bouche, Du spannst uns wieder auf die Folter
Vor Dienstag werd ich das Set nicht bekommen. Am wichtigsten ist mir die Hautverträglichkeit und dann die Anti-Aging-Wirkung
La Bouche, Du spannst uns wieder auf die Folter
Vor Dienstag werd ich das Set nicht bekommen. Am wichtigsten ist mir die Hautverträglichkeit und dann die Anti-Aging-Wirkung
Hallöchen die Damen
Fragen bezüglich der "Schutzfolie" wurden ja schon beantwortet wie ich gelesen habeWarum bei der 24 Std Creme keine Folie ist versteh ich allerdings auch nicht
bei der AC ist eine
Testen werde ich aber erst morgen (ohne Ampullen).Hab da noch ein ganz besonderes Cremchen das heute abend getestet werden muss
Der Duft..himmlisch
ganz zart biserle vanillig würde ich sagen
Nach Nivea?
nääääää LaBouche häng mal Deinen Riechkolben nochmal in die Creme
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja die riecht etwas VanilligOK,
ich gebe mich geschlagen
![]()
genau, weil 1 jahrzehnt jünger würde gehen, aber jahrzehnte wäre gefährlich, dann bräucht ich wieder babybrei....
@insolence: deine freundinnen wollen keine kosmetik haben???was ist mit denen los???lach
@ labouce: los, testen ;) musst ja nicht das ganze gesicht cm dick einschmieren, an der stirn zB testen, bewertungen sind interessant aber immernoch individuell.
na und bin ich froh dass es nach vanille riecht, und nicht nach nivea, dessen geruch ich hassssse ;)
Hab' mein AdT auch vorhin bekommen *freu* So schnell hatte ich mit dem Päck gar nicht gerechnet ...
Die Augencreme habe ich gleich aufgetragen:
ist sehr leicht und extrem ergiebig (hab' viel zu viel genommen)
Die 24h-Creme habe ich bisher nur dem Handrücken und da fühlt sich meine Haut jetzt nach 20 Minuten angenehm weich an.
Und was mir sehr gut gefällt: im Gegensatz den den Strixx-Töpchen, die ich bisher hatte, sind die c3's aus Glas!
Rein optisch![]()
Das AC Töpfchen muss man allerdings suchenson Winzling bin ich nicht mehr gewohnt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tja, die sind nicht Beautyjunkie wie ich. Einer hatte ich vor vielen Jahren mal ein wenig Creme aus dem grünen Asam-Tiegel abgefüllt und sie bekam davon Pickel (hat ansonsten nie welche). Kannst Dir ja vorstellen wie ich mich gefühlt habe
. Habe mich nie wieder getraut über Kosmetik zu reden
. Einer anderen habe ich immer wieder was gegeben, aber die hat halt die Schränke voll und will nix mehr
.
Liebe Grüsse
Insolence
und die Konsistenz erst![]()
Ich glaub, daß die Wirkung der Creme auch nicht (viel) anders als die der anderen Cremes ist. Und zu Beates Verkaufsargument sag ich jetzt nix
Ich befürchte schon wieder, daß mir die Cremes nicht reichhaltig genug sind.
Drum bin ich mal auf die Testergebnisse gespannt
Ich hab grad alles drauf,die C3 Ampulle (Hälfte),Augencreme und Gesichtscreme! Hab ein gestrafftes Gefühl,finde es aber nicht sehr reichhaltig,aber das ist nur der erste Eindruck! Jedes Häutchen ist ja anders! Und es "weißelt" beim Cremen,geht aber schnell weg! Der Vanille-Duft geht auch,dachte schon,der ist aufdringlicher!
Der neue Day Guard duftet etwas anders wie der Skinlike-Duft,wie frisches Gras,sehr lecker und frisch! Aber aufs Gesicht kommt es erst morgen früh,zusammen mit dem Vit.C Konzentrat!
Liebe Grüße!!!
Liebe Grüße!!!
Meiner Schwägerin hab ich mein anti Aging Produkt mitgegeben, ich hab immer einen Soforteffekt, sie gar nicht. Scheint wirklich bei jeder Haut anders zu sein.
Liebe Grüße
von Ignatia
ok, das mit den pickeln is peinlich*ggg*
ich hab in der zeit als ich soviel haarstylingzeugse probieren musste, jeder erdenkliche glättungsmilch die rauskam, und alles für schrott empfand, an diverse schulfreundinnen weitergegeben, die haben sich gefreut als wär weihnachten...
die C3 weißelt, naja, die p24 , die alte, weißelt ja auch anfangs, dafür aber mattiert sie
sanfter vanilleduft klingt gut, bin echt gespannt....muss meine alte p24 aufbrauchen*ggg*spannnnung
naja, aber die p24 gabs ja seehr günstig mal in tuben...bin gespannt ob die neue p24 auch mal wieder in tuben kommt.
Was, es haben schon einige ihr AdT?! Bei mir steht meine Bestellung noch auf "Bearbeitung", das kann wol noch dauern
Bin echt auf eure Berichte gespannt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ein explizites Reiseset gab es noch nicht, das stimmt. Aber ein Bestsellerset, in dem es diverse Seren, den Reiniger, P24 und die Körpercreme in kleineren Größen in Tuben abgefüllt gab. Ich könnet mir gut vorstellen, dass es sowas mal wieder gibt, immerhin gibt es ja jetzt diverse neue Seren, die man prima in 25ml Tuben verpacken könnte, zum Testen. Ganz zu schweigen von der neuen P24.![]()
Einen wunderschönen Sonntagwünsche ich Euch allen - trotz Regen und Sturmwarnung (im Wiener Raum).
Könnte bitte jemand über die C3 Creme (wie sie so über die Nacht ist) und die Ampullen berichten? Bitte, bitte. Mein Paket wurde zwar gestern schon versandt, aber ich muss mich leider noch bis Mittwoch gedulden.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Schönen Sonntag für alle!!
Alles supi mit den C3 Sachen und der Day Guard und dem neuen Vit.C Serum!!! Tolle Produkte! Auch über Nacht super Hautgefühl! Seh 20 Jahre jünger aus!
Liebe Grüße!!!
Das mit den 20 Jahren war natürlich ein Scherz! Aber schön glatt sieht die Haut aus! Der Day Guard glänzt etwas,aber mit Puder o.ä. ist das wieder weg! Toller Duft übrigens!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe, ist die C3 Creme reichhaltig oder meinst Du, dass man bei trockener Haut nur in Kombination mit den Ampullen über den Tag kommt? Bei der neuen P24 habe ich ja leider schon nach ein paar Minuten das dringende Bedürfnis, nach zu cremen. Eigentlich kommt mir vor, als ob sie die Haut austrocknet. Das macht sich vielleicht nicht bei einer Mischhaut bemerkbar, da ist es ja positiv. Meine Haut hat mir die Austrocknung gezeigt, indem meine leichten Stirnfalten zu Furchen wurden und stark sichtbar waren und das Spannungsgefühl im ganzen Gesicht ist sehr unangenehm.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian!
Erst dachte ich ,die C3 Creme ist zu wenig,hatte auch nachgecremt,aber nach so ca.2 Stunden war die Haut irgendwie dann "fettiger" und angenehmer! Ich hab sie mit den C3 Ampullen genommen,ohne,weiß ich nicht! Die neue P24 hinterlässt bei mir auch ein Spannungsgefühl,total unangenehm,auch mit Konzentrat drunter! Die alte Version war viel reichhaltiger! Ich hab auch eine trockene Haut!
Liebe Grüße!!!