wie empfindest Du den Duft Pennylane ???? Riechst Du auch Nivea ????![]()
wie empfindest Du den Duft Pennylane ???? Riechst Du auch Nivea ????![]()
Wovor ich jetzt doch noch ein bißchen Angst hab, ist dass bei mir Pickelalarm ausbricht. Ich hab das von Beates Cremes schon ganz oft gehabt, dass nach einiger Zeit Anwendung auf einmal die Pickel sprießten. Oder ich bekam rote Flecken im Gesicht.
Jetzt hoffe ich, dass ich die C3 Linie gut vertrage, auch auf lange Sicht.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Kennt eine von Euch das Supreme Iso-Flavone Concentrat? Ist es sehr reichhaltig und glänzt man nach dem Auftragen?
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo ihr Lieben!
Hab heute auch mein Päckchen von Beate bekommen! Die 24 St.Creme war auch ohne Folie,die Creme hing im Deckel,AC mit Folie! Ich rieche bei der Creme Vanille raus,getestet wird aber erst heute Abend! Und den DayGuard finde ich fester und reichhaltiger wie die alte Version und riecht ganz dezent lecker! Da freut man sich richtig aufs Testen ! Das neue Vit.C Serum war auch noch dabei! Wenn schon,denn schon!!!!!!!!
Liebe Grüße!!!
Hoffentlich bekommt ihr eure Päckchen auch bald, damit ihr fleißig cremen und testen könnt![]()
LG pennylane
na vielleicht ist der neue dayguard echt zu fest für einen spender und deswegen im tiegel...aber wenigstens ist er fester und reichhaltiger geworden, wenn schon teurer.
AugenCreme INCIS: aqua, cetearyl alcohol, glycerin, ricinus communis oil, dicaprylyl carbonate, chlorella vulgaris, ananas juice, squalane, panthenol, propylene glycol, sodium stearoyl, glutamate, xanthan gum, alcohol, ppg-3 benzyl ether myristate, phenoxyethanolo, benzoic acid, hordeum vulgare extract, rosmarinus officinalis leaf extract, sodium hyaluronate, oceangold,tocopherol, glycosphingolpids, calcium chloride, ferric chloride, magnesium chloride, manganese chloride, zinc chloride, cupric chloride, lysine hydrochloride, lecithin, caprylic triglyceride, pentylene glycol, tetradibutyl pentaerithrityl hydroxyhydrocinnamate, ascorbyl palmitate, ascorbic acid, citric acid, ethylhexylglycerin, sorbic acid, dehydroacetic acod, polyamnopropyl, biguande, parfum
Hallo Insolence,
Supreme Isoflavone Concentrat ist super. Ist eine leicht, flüssig, cremige Konsistenz. Beige-gelblich farben. Zieht wunderbar ein und hinterläßt ein schönes sattes Hautgefühl für den ganzen Tag. Hinterher benutze ich Creme. Paßt zu jeder Creme. Hoffe das die neue Supreme Crremes auch so schön sind. Wünsche mir das die neue Supreme Cremes eine 24h Creme werden würde und das sie die Farbe von dem Konzentrat hätte.
Denke, im Sommer wenn es so heiß draußen ist kann es auch alleinig genommen werden.
Ich bin dann mal weg, muss gleich noch arbeiten
Viel Spass euch noch![]()
LG pennylane
ZuLiebe.
Hoffentlich ist der Day-Guard nicht zu reichhaltig für meine Mischhaut. Die neue P24 ist optimal für meine Haut. Würdest du bitte kurz mitteilen, wie dein Eindruck ist?Den Day-Guard möchte ich den ganzen Sommer über benutzen (Pigmentflecken
).
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
hallöchen ZuLiebe,
ich hab diese 2 auch strixx plus LSF.
ich nehme von den cremes nur gaaaaanz wenig. sonst glänzt man tagsüber wie ein pavianpopo, trotz abpudern. man braucht nur ganz wenig, da sehr reichhaltig.
bin begeistert von den cremes und hab für meine bubusdie dekollete creme bestellt die wohl nächste woche kommt. ich hab da striae, wegen hoher gewichtsabnahme.
wenn man wenig nimmt, das zieht ein, aber es bleibt ein gewisser fettfilm auf der haut. meine fältchen unter den augen sind aber im großen gemindert.
liebe grüße!![]()
sonst fixt mich von BJ nix an.
ich habe das milde hellblaue peeling, das ich abends benutze und das ich auch sehr gerne mag, so wie das hyaluron intelligence und der ceramid puder.
dieses detox zeuchs macht mich nicht an.
und wenn meine cremes alle sind überlege ich neu![]()
![]()
Hallo, miss feinbein
Das Peeling ist schon ne Wucht. Kenne kein Peeling, das bei mir so eine schöne Haut macht am nächsten morgen. Beates Cremes vertrage ich sehr gut. Eigentlich brauch ich gar nicht mehr überlegen. Ob in den Cremes dieses Detox drin ist, ist mir ziemlich wurscht. Hauptsache ich vertrag sie.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
jo. das peeling ist super! ich habe großporige ölige haut![]()
![]()
![]()
und diese ist mit dem peeling viel besser geworden.
und mir gehts ja nicht um detox oder nicht. ich weiß gar nicht, was mich zu der einen oder anderen kaufentscheidung bewegt. die verpackung muß auch schön sein und einen duft müssen die sachen haben...
und diese day gard sachen sehen so unluxuriös ausjessas bin ich bescheuert
![]()
Da wirst Du große Freude haben, eine der besten H/D C, die ich kenne. Was Du auch noch probieren könntest, falls Du die noch nicht hast, ist die Body Repair Creme. Wenn man die regelmäßig anwendet, werden die Dehnungsstreifen immer heller und feiner. Für mich ein
!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
@ ZuLiebe
Ja, ich habe die Strixx Creme mit LSF, bin aber nicht so begeistert, deshalb musste ich mir die Day Guard bestellen. Ich schwitze von dieser Creme und habe das Gefühl in einer Plastiktüte gepackt zu sein. Aber vom Schutz her kann ich nicht klagen, ich habe keinen Sonnenbrand bekommen.
Liebe Grüsse
Insolence
Der Setpreis ist ja schon mal okay, bräuchte noch was Gescheites unter der P24 oder ev. auch solo mal wenn es dann mal warm wird. Muss nochn erwarte ja noch eine grosse Ladung ware von BJ und nun noch mal was nachbestellen
. Ich ertrinke in Kosmetik
. Muss wohl nochmals ausmisten und dummerweise will keine Freundin mehr was
. Hab schon so viel weitergegeben
.
Liebe Grüsse
Insolence