also ich würde keinesfalls nervös sein, *labouche den rücken stärke*
abwarten, ausprobieren!
habe bisher auch alles von beate gut vertragen, egal obs die erwartungen erreicht hat oder nicht....da hatte ich bei asam, jw, ck, rm, schon eher mal echte unverträglichkeiten wo ich pickel bekam, es brannte oder ich mich gehäutet hab.
es kann viel geschrieben werden, ob die C3 das bringt was man erwartet muss man testen, aber verträglichkeit ist gerade bei BJ ganz oben auf der listen, da vertrau ich mal...bin echt gespannt auf eure berichte.
...kann ich genauso bestätigen Sweety. ObwohlRM habe ich noch nicht im Gesicht gehabt
Hab' mir natürlich auch das C3-Set bestellt und bin genauso gespannt wie ihr"Zellnährlösung" klingt ja erstmal sehr medizinisch und war mir bisher als Inhaltsstoff einer Kosmetik nicht bekannt. Lassen wir uns also überraschen...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
aber zellnährlösung ist genauso medizinisch wie hautidentische stoffe
ist halt für uns die nk und ätherische öle nicht vertragen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich habe auch bestellt und bin ja mal gespannt. Aber auch vorübergehende Erstverschlimmerungen ala Schlackenabtransport werden von mir nicht akzeptiert![]()
Liebe Grüße,
naja mit sowas wie man muss erst 2 wochen testen bis sich die haut dran gewöhnt hat, ne sowas dulde ich auch nicht....die pflege sol zu meiner haut passen und nicht die haut an die pflege anpassen, aber bei beate wie gesagt glaub ich muss man sich da die wenigsten sorgen machen
LaBoucheich werd erst mal an der Stirn/Hälfte der Stirn testen, da ich mit Irritationen, Pickelbildung ect. vorsichtig geworden bin. Beate achtet sicherlich auf Hautverträglichkeit, aber von der Gold- und Skingeneer-Serie hatte ich auch Rötungen und ausgetrocknete Haut bekommen. Drum kann ich LaBouches Befürchtungen nachvollziehen.
Ich denke auch, Sweetheart
Wahrscheinlich sind die Inhaltstoffe bei SBT agressiver, mehr in die medizinische Richtung. Oder sind die in beiden Cremes gleichprozentig?
Ihr werdet es recht schnell merken, ob die Creme speziell für euch was taugt oder nicht. Wenn nicht, dann schnell absetzen und zurück zu HSE.
Ich mach mir auch erst mal keine SorgenWenn Beate diese Verträglichkeit so auslobt, muss was dran sein.
Hallo und guten Abend, ihr Lieben.
Ich kann für mich auch feststellen, dass die Cremes von Beate bisher die verträglichsten für meine Haut waren. Null Irritationen, im Gegensatz zu anderen Anbietern hier. Bin reumütig wieder zurückgekehrt zu Beate.
Bisher benutze ich die Supreme-Linie, seit ca. 1 Woche Detox-P24 und hatte vor einiger Zeit die Gold-Linie sehr gut vertragen. Bei der letzten Präsentation habe ich mir noch den neuen Day-Guard und das Vitami-C-Serum gegönnt. Das Cleansing-Gel ist auch mein Favorit. Damit bekommt man tatsächlich das Augen-Makeup herunter, ohne Brennen. Die C3-Linie gönne ich mir, wenn ich einiges aufgebraucht habe. Mag es nicht, wenn soviel auf einmal offen herumsteht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
SBT
nur weils teuer ist muss es nicht soo verträglich oder wirksam sein...la prairie, juvena und marlies möller haben mich auch nicht vom sockel gehauen...
Mein ADT steht auf versendet![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, ihr Lieben, bin total müde. War ein langer Tag.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So kein ADT dawerde ich wohl erst am Montag/Dienstag bekommen
Später als 10 Uhr kommt der normal nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe gestern den Day Guard erhalten. Irgendwie gefällt mir die Creme noch besser als die alte Version. Muss aber erst mal ausgiebig testen.
Im ersten Moment konnte ich nicht glauben, dass in der Dose 50 ml sind.
Wirkt schon sehr winzig.
Liebe Grüße
Rena
Man ist ja fast nur noch die 100 ml Tiegel gewöhnt. Wo gibt es im Homeshopping noch 50 ml?
Bei mir kamen heute nur die Gold Ampullen und das Vitamin C Serum. AdT und Dayguard lassen noch auf sich warten![]()