Ja, sehr wesentlich teuerer. Das würde ich nie ausgeben und ich bin mit Biotherm skin vivo schon teuer. Aber das...... nö.
Ja, sehr wesentlich teuerer. Das würde ich nie ausgeben und ich bin mit Biotherm skin vivo schon teuer. Aber das...... nö.
Liebe Grüße
von Ignatia
Aaah, danke für die Aufklärung ihr Lieben
Ich dachte, SBT beziehe sich auf eine bestimmte Creme von Beate Johnen. Ich hab gerätselt und gerätselt![]()
erwischt ;)
hätts sicher auch bestellt wenn ich nicht den ganzen Tag überbeschäftigt gewesen wäre....der Preis war toll, zum Testen überhaupt!
Das mit der Haltbarkeit...
@labouche
sehr klug dein gedanke ob die bakterien in der zellnährlösung nicht viel schneller wuchern...in petrischalen wenn schimmeltests gemacht werden ist ja auch ein nährmilleu....aber keine ahnung ob das zusammenhängt, aber beate johnens hautärzte werden haltbarkeit und bakterienentwicklung ja hoffentlich geprüft haben, denke schon ;)
die 3 monate bei der p24 scheint eine übervorsicht zu sein, aber komme mit 50 ml auch immer rund 3-4 monate, fülle ab, rest kommt in den kühlschrank und mir ist noch keine p24 schlecht geworden, die HY intelligence hab ich jetzt auch schon Weihnachten offen, und es steht auch 3 monat eund passt auch alles....hände sind gewaschen vor dem eincremen, logisch nach dem gesicht waschen*gg* cremetiegel steht im dunklen spiegelschrank, also geht das schon....
na bin gespannt auf eure berichte, ob ich mich dann ärgern kann das adt verpasst zu haben....wenn ihr 10 jahre jünger ausseht, dann wär ich wieder in der pubertät*lol*
aber bei jeder creme gibt über 40%Faltentiefereduzierung, 70% faltentiefereduzierung, jünger aussehen um 10-15 jahre, frage mich echt wieso es dann noch 50 järhige gibt bei solchen cremes...
Da ich den Duft von R.Koch gestern bestellt habe, ist mir doch ganz versehentlich auch BJ AdT ins Körbchen gehüpft![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Sweetheart, wenn das neue Set wirklich super ist, kannst das bestimmt wieder in ein paar Monaten zu einem guten Preis haben. Da brauchst Dich nicht zu ärgern. Im Vergleich zu den SBT-Preisen ist das Set ein Schnäppchen!
Beate meinte bei einer der Sendungen, daß man Jahrezehnte jünger aussiehtBei Skingeneer hat sie auch von 10-15 Jahren gesprochen...Solche Aussagen sind doch sehr gewagt
![]()
jahrzente???dann werd ich zum säugling??dafür stubenrein....na dann geh ich zum jauch in die sendung...ein baby dass das klo bedienen kann...
glaube auch dass das set wiedermal um den preis kommt, ist ein typisches angebotsset...so wie skingeneer wieder kam und strix und die unausweichlichen supreme sets....nur skinlike kommt nix mit reinigung plus creme plus serum
genau
Ich gehe davon aus, daß Beate in absehbarer Zeit auch mal ein Set mit der neuen Detox-Serie bringt. Da würde ich auch testen...Aber das stimmt schon, von Skinlike gibts nicht die Sets wie von Strixx ect. Wahrscheinlich ist Skinlike ein Selbstläufer?
@ vici
klar, skinlike ist der selbstläufer, deswegen gibts auch nie so gute sets oder reduzierungen wie bei den anderen...supreme düfte immer die meiste zuwendung brauchen*gg*
aus dem gleichen grund aus dem Christine Kaufmann trotz ihrer ganzheitlichen pflege mit ritual und düften trotzdem psychisch labil zu sein scheint und genauso weshalb die Drexels trotz Apple Light und tausender Presslinge und Drinks moppelig sind.
nur die Judith Williams und Harald Glööckler sind wie ihre Produkte: pompöös und luxuriös ;)lach
Kosmetik kann die Welt eben nicht retten
Aber ganz egal, wie die Damen und Herren leben, sie schaffen es dennoch, dass wir ihr Zeugs kaufen und zwar nicht zu knapp. Ob von der labilen Christine, dem schnaufenden Klaus, der Jungbrunnengöttin Beate oder dem Luxusweibchen Judith.
Da hilft wohl nur eins: Fernsehen ausund nie mehr in dieses Forum schauen
![]()
Beides kann ich mir nicht vorstellen
![]()
Fini, um Jahrzehnte sieht BJ nicht jünger aus, aber für ihre 50 sieht sie einfach phantastisch und schon jünger aus. BJ hat halt einen kleinen Hang zur Übertreibung. Mit 60 kann man einfach nicht aussehen wie mit 40 und mit 50 auch nicht wie 30.
Mein Ziel ist, NIE älter auszusehen als ich tatsächlich bin und da sind halt die Versprechungen der Homeshopping-Cremchen eine Herausforderung für den (meinen) Verstand der dann oft unterliegt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ach ein paar jährchen jünger aussehen als man ist geht schon...wunder darf man von cremes nicht erwarten, obwohl ja ebenheit und feinheit der haut mehr ausmachen als gebügelte falten....
und wenn beate was machen hat lassen?kann sein, glaubs aber nicht mal....erstens hat sie genau das was im alter eher vorteil ist: paar kilos mehr
und sie ist ja im tv stark geschminkt, das reflektiert gut und rouge macht auch seeehr viel aus was 3dimensionalität angeht.
beate übertreibt immer so schön und gerne, aber ich glaube dass sie sehr viel mehr ahnung von der eigenen kosmetik hat, und viel mehr eingebunden ist als eine christine kaufmann, da ist der stolz als geschäftsfrau eben größer, da wär ich genauso wenn ich vom eigenen produkt überzeugt bin.
Hallo!
Wisst ihr ,was komisch ist? Bei eb.. werden schon die neuen C3 Produkte angeboten! Die kann eigentlich noch niemand haben,oder?
Liebe Grüße!!!
Hallo,
ohhh und das was ich mir jetzt denke, meine riesen Bestellung.
Wenn das kommt, probiere ich das alles aus.![]()
Wehe wenn die Sachen nicht gut sindund dann
geht das aber zurück.
Warte jetzt ab und bis dahin...
Hoffe das alles so super ist wie es bei der Präsi gesagt wurde...![]()
Geändert von Erdenlicht (14.05.2010 um 13:11 Uhr)
Guten Morgen
Bei mir tut sich noch gar nix in puncto LieferungImmer noch alles in Bearbeitung
![]()
![]()
Echt? Dann muss ich eben nochmal schnell zu HSE![]()
MistIch denke, es liegt am Parfum von Rene Koch, welches ich mitbestellt hatte am 08.05. Ist fast ne Woche her
Die andere Bestellung vom Mittwoch kann noch nicht ausgeliefert seinDa sag ich auch gar nix.
meine Bestellung kommt auch schon morgen![]()
wie ich gerade gelesen habereagieren viele allergisch auf die Nährlösung
![]()
>>>> http://bfriends.brigitte.de/foren/ha...teinkraus.html
Jetzt habe ich wieder Angst bekommen, dass ich auch Probleme mit den Produkten bekommen werde![]()
Wo Liest Du Das:::hab Da Eben Mal Gestöbert Und Kann Absolut Nix Finden:::
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Oh, das liest sich gar nicht gut. Beate hat doch einige Male gesagt, dass die C3 auch für empfindliche Haut geeignet ist. Wohl haben beide Nährlösung in der Creme, doch ist fraglich, ob die Inhaltstoffe dieser Nährlösung die selben sind
. Ich würde noch nicht in Panik verfallen, Bouchi.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also, ich habe das AdT auch extra deswegen bestellt, weil es hieß, dass es eben für empfindliche Haut geeignet ist.
Hört nur auf, da bekomme ich auch gleich wieder Angst.
Man lässt sich doch immer wieder verführen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bouchi mach Dich doch nicht schon vorab verrückt und wart erst mal ab und teste in aller Ruhe die Produkte, jede Haut reagiert doch anders.
Mich kann das nicht beeinflussenich freue mich schon auf die C3 Produkte, bis jetzt hab ich ALLES von Beatchen vertragen
und wenn nicht, gehts halt zurück
![]()
Liebe Grüße milete
Ich denke, Beate wird hier schon sehr viel Wert auf Verträglichkeit gelegt haben und deshalb werde ich jetzt auch nicht in Panik geraten. In ihren Rezepturen sind immer sehr viel gute Mineralien, Spurenelemente enthalten. Vorsichtshalber probiere ich aber die C3 Creme auch zuerst an einer unauffälligeren Stelle. Wer weiss, was in dieser anderen Serie alles enthalten ist, diese negativen Reaktionen können auch von anderen Inhaltsstoffen kommen.
Bei allen Kosmetikprodukten, die ich von BJ probiert habe, gab es nicht extreme Unverträglichkeiten. Was bei mir halt immer war, die Haut trocknete aus nach einigen Tagen, sie sah ein wenig schrumpelig aus, aber ansonsten null Reizungen und Pickel.
Liebe Grüsse
Insolence
Uebrigens pflege ich mich seit fast 1 Monat morgens und abends mit der neuen Detox P24 und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist sehr zart und ausgeglichen, Rötungen bessern sich und meine T-Zone fettet kaum nach. Was will Frau mehr?
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
was mich mal interessieren würde - woher kommt eigentlich die Zellnährlösung? Wird die im Labor hergestellt? Und ist jede Zellnährlösung gleich, mit den gleichen Inhaltsstoffen?
Also ich hoffe auch sehr, dass die C3 Produkte gut verträglich sind und mit der SBT Linie nicht so viel gemeinsam haben. Die wird ja wirklich von vielen nicht vertragen.
Hoffentlich kommt das Päckchen bald, kann es kaum erwarten zu testen.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"