Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 866 ErsteErste ... 3334351525354556373103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    schnitte
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Hallo ihr lieben
    ich glaube es gibt was neues von bj.
    248179 wild desire 3teilig parfum,showergel und bodylotion
    für 39,99.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

für die Produktinfo, liebe Schnitte

schnitte
    Besucher

gerne rosa
    hast du es gelesen?bar jeder vernunft entflammt usw.

Ja, Schnitte , hört sich ausgesprochen lecker an, diese Duftbeschreibung

schnitte
    Besucher

der mann verliert die kontrolle ,brauchen wir das

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo an Alle
    Ich hab den Poreminimizer ja nun auch bestellt und bekommen. Benutz ihn aber jetz erst den zweiten Tag, deswegen noch keine Ergebnisse...
    jedenfalls ist die Konsistenz ganz angenehm, und der Geruch ich finde ihn absolut neutral, riecht für mich nach gar nix. Oder ist meine Nase kaputt?

Ich hab nun leider die Präsentation bei HSE nich mehr im Kopf, kann ich nach dem auftragen dann anschließend meine normale Tages-/Nachtpflege drüber geben? Ich verwende den Minimizer eh nur in der T-Zone bei mir.
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo astral_romance,

BJ hat gesagt, das man den Pore Minimizer vor oder auch nach der Tages/Nachtpflege auftragen kann. Aber jedes Produkut erst gut einziehen
    lassen.

Bitte unbedingt weiter berichten!!

Cosu: Dein GöGa kann gerne auch mal aussetzen, aber erst, wenn er seine Pflicht als Testperson erfüllt hat
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo astral_romance,

BJ hat gesagt, das man den Pore Minimizer vor oder auch nach der Tages/Nachtpflege auftragen kann. Aber jedes Produkut erst gut einziehen
    lassen.

Bitte unbedingt weiter berichten!!

Cosu: Dein GöGa kann gerne auch mal aussetzen, aber erst, wenn er seine Pflicht als Testperson erfüllt hat
    Viiieelen Dank dir Lucie
    hatte das nicht mehr im Kopf aber jetz bin ich zufrieden, dann kann ich das ja mal weiter so durchführen

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Hat jemand vielleicht schon diese getönte Creme ausprobiert ist sie eine guter Make up Ersatz?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo Ihr Lieben,

da ich etwas Couperose geplagt bin, liebäugle ich mit diesem Rouge Balance Fluid, benutzt das eine von Euch und kann mir berichten wie es so ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von gonzo
    hallo Ihr Lieben,

da ich etwas Couperose geplagt bin, liebäugle ich mit diesem Rouge Balance Fluid, benutzt das eine von Euch und kann mir berichten wie es so ist
    ich hab vieles schon von BJ und bin damit sehr zufrieden. das rouge balance
    leider noch nicht. verwende im moment asam k1 und nach 4-monatiger anwendung sieht man keine besserung. werde bei der nächsten bestellung das rouge bance mitordern. also musst du auf meinen bericht noch etwas warten. wäre aber auch daran interessiert ob jemand von euch schon erfahrung hat.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mimihops72
    Hat jemand vielleicht schon diese getönte Creme ausprobiert ist sie eine guter Make up Ersatz?
    hallo mimihops72,

ich bin hier eine "neue" und verfolge eure unterhaltung mit grossem interesse.

die getönte tagescreme von BJ habe ich und bin hellauf begeistert.
    sie macht einen tollen teint - man sieht auf gar keinen fall zugekleistert aus sondern sehr natürlich!!

jetzt habe ich entdeckt, dass der perfekt teint von m. asam so herrlich mattiert. den benutze ich über der getönten tagescreme: alles ist natürlich matt und es setzt sich kein puder in den falten ab oder lässt die haut trocken erscheinen (das ist das problem mit puder: entweder zzzuuuuu matt= trocken und die falten werden noch viel deutlicher ..... oder er wirkt nicht und man glänzt nach kürzester zeit wieder wie ein speckschwarte).

den porenminimizer von BJ habe ich nicht vertragen, meine haut brannte und wurde puterrot.

an alle:

habt ihr evtl. erfahrung mit der ultra correction creme? wenn ich die benutze habe ich nach ein paar stunden das gefühl, gar nicht eingecremt zu sein .... meine haut spannt dann wieder und ich muss nachcremen.

viele grüsse

freckles

Forenlegende Avatar von Mijoux

Hallo Freckles,
    ich habe nach allen seren und cremes von BJ ein klebriges und spannendes gefühl nach dem auftragen. vergeht aber nach einer 1/2 stunde und fühlt sich bis am abend supergut an.

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Hallo liebe Home-Shopperinnen!

Ich bin zum ersten Mal in Eurem Forum und mein Gott, die Threads sind vielleicht lang . Puh, da dauerts schon mal bis man sich da durchschlaengelt.

In meiner Tageszeitung ist heute eine Werbung fuer "Absolutum" by Beate Johnen drinnen. Ich war ganz schoen ueberrascht, dass man das hier kaufen kann . Jetzt hab ich schon mal rausgefunden, das "Absolutum" eigentlich durch "Skin Like" ersetzt wurde.
    Was haltet Ihr davon das die Produkte hier noch unter "Absolutum" laufen? Koennten das ev. Restbestaende sein???
    Was aus der Absolutum-Serie koennt Ihr mir empfehlen? Die Koerperbutter kommt glaub ich gut an...

Schoenen Tag wuensch ich Euch!
    Sarah

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo diamand,

soweit ich weiß, wird die absolutm linie noch weiter verkauft- in deutschland aber nur noch direkt über beate johnen. die inhaltsstoffe der beiden linie sind ähnlich!
    warum sie nun beide linie verkauft- keine ahnung?!
    sehr gut fand ich die körperbutter der absolutm linie, auch die augencreme ist gut, die anderen produkte hatten mich nicht überzeugt
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux
    Hallo Freckles,
    ich habe nach allen seren und cremes von BJ ein klebriges und spannendes gefühl nach dem auftragen. vergeht aber nach einer 1/2 stunde und fühlt sich bis am abend supergut an.

hallo christine,

das klebrige geht bei mir auch recht schnell wieder weg - ich massiere die seren gut ein und warte etwas, damit es noch besser einzieht .... danach kommt dann die creme.

bei mir ist es leider umgekehrt: zuerst fühlt es sich toll an, nach 2 bis 3 stunden habe ich dann das spannungsgefühl und das gefühl, total trockene haut zu haben und nachcremen zu müssen. allerdings habe ich bisher nur die ultra-correction-creme.

habe mir heute die perfection 24 bestellt - mal abwarten, wie es bei der ist.

viele grüsse

mo

freckles
    Besucher

hallo diamond,

die absolutum-produkte wird es noch weiter geben. heute habe ich vom BJ-absoltum-team erfahren, dass es nur die meeres-collagen-creme gar nicht mehr geben wird. die ist aus dem programm gestrichen.

viele grüsse

mo

freckles
    Besucher

an alle BJ-Fans,

hat jemand schon das neue "wild-disire" EdP von BJ? Bestell-Nr. 248179 - Euro 39,99 - 3-teilig (EdP, Body- und Duschlotion)?

Ich habe es mir heute bestellt und waaaaaahnsinnig gespannt auf den duft! vg mo

viel

v

BJ-Einsteiger Avatar von Make-upmotte

Hallo Freckles,

bitte um eingehende Beschreibung des Sets , wenn angekommen.

Bin auch daran interressiert. im Voraus.
    liebe Grüße Make-upmotte

Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Hallo!

Danke fuer Eure Antworten! Dann geh ich mal davon aus, dass sie mir hier in Dubai keine Restbestaende andrehen wollen . Falls ich bei BJ zuschlage, berichte ich!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Make-upmotte
    Hallo Freckles,

hallo motte,

na klar! das mache ich doch gerne! bin gespannt, wann es kommt .... habe für einen artikel aus meiner bestellung schon eine VB bekommen - aber leider noch nicht für das wild-desire ....... dabei bin ich doch soooooooo ungeduldig!
    bis dann

freckles

schnitte
    Besucher

guten morgen
    bei bj gibt es jetzt make up
    250487 für 26,99 sind wohl 2tuben,gibt es aber auch einzelnd und in zwei farben.
    ich würde euch gerne den link reinstellen habe aber keine ahnung wie das geht.
    Geändert von schnitte (17.11.2006 um 08:22 Uhr)

23. gelöscht

schnitte
    Besucher

baberuth

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Make-upmotte
    Hallo Freckles,

HALLO MOTTE!

heute habe ich die VB für das "wild desire" bekommen.

wenn ich es morgen bekomme, werde ich natürlich morgen auch SOFORT hier berichten!!!

wer von euch interesse an dem vitamin-c-serum hat:

das vitamin-c-serum von absolutum hat haargenau die gleichen inhaltsstoffe und ist bei shop.vinovera.biz für Euro 12,95 (50 ml) zu haben!

liebe grüsse

mo

Hallo Freckles,

dann freu ich mich schon auf deinen Bericht
    liebe Grüße Make-upmotte

Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von freckles
    hallo diamond,

die absolutum-produkte wird es noch weiter geben. heute habe ich vom BJ-absoltum-team erfahren, dass es nur die meeres-collagen-creme gar nicht mehr geben wird. die ist aus dem programm gestrichen.

viele grüsse

mo
    @all

die gibt´s auch bei vinovera

http://shop.vinovera.biz/product_inf...gesichtspflege

freckles
    Besucher

Wild Desire

hallo alle zusammen,

heute habe ich wild desire erhalten und wie versprochen meine meinung dazu:

leider leider leider ist es nicht mein duft! es riecht mir zu "schwülstig".

falls jemand den duft rose von m. asam kennt: wild desire ist noch pudriger und wärmer und intensiver ...... wenn allerdings die basis-note endlich da ist (habe ich das richtig benannt?? ) riecht es erstaunlicher weise etwas frischer und fruchtiger.
    es scheint sehr ergiebig zu sein - der duft haftet sehr lange sehr intensiv.

aber ich kann ja nicht immer ne stunde warten, bis die basisnote erreicht ist und DANN erst raus gehen ..... neeee, leider gefällt es mir nicht.
    TOVA nights und m.asam rose gefallen mir besser.

also geht das set montag retour.

POSITIV: dem set hängt eine mini-phiole an zum testen - damit man nicht das set geöffnet zurückschicken muss bei nicht-gefallen!

die incis werde ich in den inhalte-tread stellen.

beschreibung des EdP auf der packung:
    bar jeder vernunft entflammt das begehren, das den puls schneller schlagen lässt und den verstand außer kraft setzt.
    WILD DESIRE ist der sinnlich erotische duft einer frau, die den mann die kontrolle verlieren läßt.
    dieses besonders verführerische EdP verwöhnt sie mit einem erotisch-femininen dufterlebnis.

in diesem sinne

freckels
    Geändert von freckles (18.11.2006 um 19:22 Uhr)

vielen Dank für Deine Beschreibung.
    Dann ist der Duft auch nichts für mich, denn Rose vom Asams war auch nicht sooooo mein Fall
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

habe ich doch gerne gemacht!!!!

bei hse24 gibt zwei neue bj-produkte: urea-ampullen 6x6ml für 24,99 und ein 4teiliges set für 39,99 (shopper-tasche orange, line relax pen, perf. radiance maske und augenpads mit activator)
    ausserdem bieten sie dort sauerstoffampullen an : 5 x 6 ml nur sauerstoffamp. für 17,99! teuer!!
    diese sauerstoff-ampullen gibt es von absolutum bei shop.vinovera.biz - und zwar 12 x 6 ml für 19,99 ..... absolut gleicher inhalt!!!!

vg
    mo

31. gelöscht

oh da muss ich mal schauen

mit den Ampullen hats die BJ ja
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Danke für die Beschreibung,

aber da mir die Rose von Asam ja auch zu intensiv ist, kann ich endlich mal was sparen.
    liebe Grüße Make-upmotte

krischina
    Besucher

ach herr je mädels ,

umso schlimmer für mich , denn ich den asam rose duft und das mit der phiole finde ich immer klasse

danke für die beschreibung freckles

Meine Laune...
    Grumpy

für die Beschreibung freckles
    ich auch das Rose von Asam

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

mit dem Cleansing Gel von BJ bin ich super zufrieden. Jetzt möchte ich noch weitere Produkte, nur welche Creme ist für Mischhaut geeignet?

VLG
    sarah_kay

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von sarah_kay
    Hallo,

mit dem Cleansing Gel von BJ bin ich super zufrieden. Jetzt möchte ich noch weitere Produkte, nur welche Creme ist für Mischhaut geeignet?

VLG
    sarah_kay

hallo sarah_kay,

am besten ist da die "perfection 24" - der grosse topf 24-h-creme von BJ. da gibt es ja günstige sets mit einem serum oder 2 seren ....

es stimmt wirklich, was beate immer sagt: man kann wirklich alle produkte (seren, augencreme, masken) ganz nah ans auge auftragen!
    ich habe gaaaaaaanz empfindliche augen, die schon bei allen möglichen produkten (vorne weg und gaaaanz schlimm: ricarda m., aber auch elizabeth grant und die augenMASKE von m. asam) sehr schnell tränten und auch einen schleier (vor den augen) bekamen.
    meine extrem trockene und sensible haut verträgt auch das peeling und die peel-off-maske ganz hervorragend!

vg
    mo

freckles
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans WILD DESIRE

hallo an alle!

es tut mir richtig gut, soooo viel mal "danke" von euch wg "wild desire" zu lesen.

es freut mich richtig , wenn ich euch bei euren entscheidungen helfen konnte!!

die incis von den 3 wild-desire-produkten habe ich schon in den inhaltsstoffe-thread gestellt

lg
    mo

freckles, für deine Duftbeschreibung, die mir meine Entscheidung aber nicht unbedingt erleichtert . Ich warme, pudrige Düfte, gerade jetzt in der kälteren, ungemütlichen Jahreszeit. Mit Rose ist es bei mir so eine Sache , mal ich es, mal ist es mir zu intensiv... Aber alles zu seiner Zeit .

Danke auch für die Incis im Inci-Thread, die werde ich mir gleich mal anschauen

40. gelöscht

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth
    Hallo freckles ,

das hast du fein gemacht !

Ich habe nämlich schon sehr gespannt auf die Duftbeschreibung gewartet und so hast du mich vor einem Fehlkauf bewahrt bzw. ich kann meine Euronen in andere BJ-Produkte investieren.

Frage: Gibt es eigentlich 2006 nochmal ein AdT von Skinlike??? Wer weiß was???

LG
    Babe Ruth

hallo babe ruth,

das habe ich doch gerne gemacht.

soeben war ich auf der hompepage von skinlike:
    BJ ist laut dem terminplan dort dieses jahr nur noch an folgenden tagen auf sendung:

21.11.06 - 7 h - 10 h - 14 h - 17 h

01.12.06 - 9 h - 13 h - 16 h

12.12.06 - 9 h - 12 h - 20 h

also wird vermutlich kein AdT mehr dieses jahr kommen.

vg

mo

Habe mir gerade die Wild Desire "Angebote" mal angesehen - interessanterweise ist der Preis wieder auf dem normalen Level, wahrscheinlich fürchtet man einen Ausverkauf vor den Sendungen

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen,
    wollte nochmal kurz was zum Porenminimizer berichten.
    Mein Mann benutzt ihn jetzt schon freiwillig jeden Tag(aber nur morgens)
    Seine Haut sieht längst nicht mehr so fettig aus wie früher.
    Und ich bin mit meinen anderen BJ Sachen auch sehr zufrieden bestelle vielleicht morgen das Make Up von BJ,wenn es vielleicht morgen etwas günstiger ist als jetzt.