Das Vitaminserum ist noch mit ins Körbchen gehüpft wegen vkfrei![]()
Liebe Grüße,
Die Luftballonparade hat mich auch an Marianne erinnert![]()
Liebe Grüße,
delphinmeine Milchmädchenrechnung 22,95 minus 5,95 =17 für das Serum
![]()
Liebe Grüße,
Hallo,
also ich habe das bis jetzt nichts Bestellt. Habe einfach ein Problem damit, weil C3 24h Creme mit 50 ml. Heute wurde von CM gesagt das sich viele 3 Sets Bestellen. Was ist wenn die das nicht vertragen? Gehen dann 3 Sets zurück?
3 Stes, 3x die Ampullen! Die Ampullen, die muß ich nicht haben. Würde ich mir ein Set Bestellen und es wäre wirklich wunderbar, so stehe ich da. Dann ist das, wenn noch beim Hasen vorrätig, teurer. Bei Beate ist das nicht mehr Lieferbar.
Somit probiere ich es erst gar nicht, obwohl mir ganz schön der Bestellfinger gejuckt hat. Aber nachdem gleich in der 23 Uhrstunde der Regiseur gefragt hat, ob Beate nachliefern kann und sie dann NEIN gesagt hat, da fühlte ich mich echt sowas von vera.....!!! Da habe ich nichts Bestellt.
Mag es Verkaufsstrategie sein, aber gleich zum Anfang einer Premiere angeblich nicht genug da zu haben und zu sagen, gehen sie gleich in die Leitung! Ich wollte erst mal hören was das ist und die Konsistenz der Creme sehen.
Schade, immer dasselbe !!!
Ich habe heute morgen bei Beate reingezappt; weiss jemand ob die weisse Jacke, die sie anhatte, von HSE ist? Die fand ich so hübschBitte jetzt nicht sagen, die ist von SL
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe mir "nur" das Vitamin C Konzentrat bestellt, da ich dieses früher schon immer geliebt habe. Ich hoffe, es ist immernoch so, wie ich es in Erinnerung habe.
Ich musste gestern in der 23.00h Stunde schon ein wenig schmunzeln, als Beate den Verlgleich "wie auf Dünger gebettet" machte- wo wir doch alle wissen, dass zuviel Dünger die Pflanzen kaputt macht
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo
Das war ja gestern so viel, da habe ich was nicht mitbekommen. In irgend einem Produkt hat Beate Milchserum oder sowas drin.
Hat jemand von Euch mitbekommen welches Produkt das ist?
Hatte vor ca 10 Jahren mal sowas von einem Professor bekommen. Das hat meine Haut derart aufgebaut, sagenhaft.
Ist sehr teuer gewesen. Wenn es bei Beate irgendwo drin ist, dann kaufe ich das !!!![]()
Hab mir auch das ADT bestellt. Klingt schon verlockend. Hätte es lieber bei Beate direkt bestellt, war aber schon ausverkauft. Naja, egal.
LG Flocke
Trienees ist mal wieder klasse, mir gehts genau so, ich habe mich allerdings bisher beherrschen können, hoffe das klappt auch noch den Rest das Tages
Mich spricht diese Creme sehr an und ich will ja immer glaube, dass das jetzt das ultimative Produkt ist
ich bin halt ein wenig bekloppt...
Und insoweit gibts hier gar nichts zu schämen
Die DC finde ich übrigens auch
die ist ein Träumchen schon alleine wegen dem Duft
![]()
ich fand das gestern auch sehr lustig
Gern geschehen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Sagt mal hatte Ihr auch Probleme hier reinzukommen?
Seid um 12 Uhr hatte ich ständig "Webseite kann nicht angezeigt werden"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hatte ich auch![]()
Ohhh mein .... es hat mich plötzlich gerissen und jetzt habe ich aber doch zugeschlagen.
Nachdem ich erfahren habe das Milchsäure in der Day Guard drinnen ist.
2x Day Guard
1x P24
1x Detox Cleansing Gel
1x C3 Gesichtspflege Set
1x Skinlike Supreme Isoflavone Face Mask, weil ich da ja das Skinlike Supreme Isoflavon Concentrate vor kurzem im Duo gekauft hatte und es ist si fantastisch.
Alles VK frei wegen der Day Guard !!!
Schockdabei wollte ich doch gar nicht. Hörte sich eben aber doch gut an.
Bin ich ja mal gespannt, wehe das ist nix, Dann geht das zurück.![]()
Ich muss schon sagen, wie Beate das Parfum beschreibt ... da wird man
ja direkt zum Kauf verleitet. Wirklich sehr gekonnt und überzeugend.![]()
Liebe Grüße
Sela
Wow Erdenlicht, da hast du wirklich gut zugeschlagen![]()