*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Nachdem die PV-Linie von den Asams bei mir gefloppt hat, habe ich mir nun dieses Set aus der Strixx-Linie bestellt. Die TC hat hier einen LSF von 20,
was mir im Sommer wirklich sehr wichtig ist.
Ich hoffe nun, dass diese Cremes von Beate weniger austrocknend/mattierend sind als die PV-Sachen von den Asams *hoff*. Wer kennt diese beiden Strixx-Cremes und könnte berichten?
Hallo!
Die Beate sieht aber heut toll aus! Auch das Outfit!
Liebe Grüße!!!
Hallo,meine Liebe!
Ich hab die seit Freitag! Von Beate direkt bestellt! Die sind nicht so austrocknend wie PV,die Tagescreme ist auch super! Also ,ich war angenehm überrascht! Die Pv-Sachen hab ich ja auch noch,obwohl die TC davon eine tolle feinpoorige Haut zaubert
! Ich kann mich zwischen den beiden Linien schlecht entscheiden!
![]()
Liebe Grüße!!!
Hallo,
habe mir BJ Skinlike Supreme Isoflavon Concentrate Duo mit Schal bestellt.
Konnte ich letzten Sommer auch allein verwenden. Kann ich wunderbar mit LaVolta Osmolift und Asam kombinieren.
Super Preis !!!![]()
Ihr Lieben ,
für welches alter ist den Beate Johnen Linie gemacht?
Finde es immer schade das man das irgendwie nirgdendwio richtig rauslesen kann![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
halle emme,
Perfection24 für jedes Alter. es ist die Basis.
Suprem ab ca. 50 J. geht auch schon evtl. ab 40 J, nimmt meine Kollegin und sie ist zu Frieden.
Strixx habe ich gehört das es eigentlich auch für jedes Alter ist. Vertrage ich aber leider nicht, wegen der Duftstoffe. In dem Duft ist irgend etwas wogegen ich allergisch bin. Aber nur bei Strixx.![]()
Danke Trienchen,
hab mir das gerade angeschaut, dann werden die wohl nix für mitt dreizigerinnen haben
die haben Dich gesperrt? Wie hast du das denn gemerkt??? Dann bin ich wohl auch bald dran
Lieb Grüßt
Die Nic
@Erdenlicht,
lieben Dank Dir. Wie schade da gibts ga gar nix für mich zu bestellen![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
schade emme !!!![]()
Erdenlicht hat ja deine Frage schon beantwortetDie Strixx DC ist für MICH die Beste die es gibt und ich liebe den Duft
tja..ich wollte online in mein Konto schauen und habe "angeblich" 4 x das falsche Passwort eingegebendaraufhin kam die Meldung aus "Sicherheitsgründen" wäre meine Kundennr. jetzt gesperrt
na klar ich bin ja auch zu blöd mein Passwort richtig einzugeben nä?
die können mich mal
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
pfffffffffff...neeeeee..aber ganz bestimmt nichtglaub ma soooo wichtig ist mir HSE nicht
Ich bin von Anfang an dabei und nur weil ich in letzter Zeit ziemlich viele Retouren hatte,sperren die mich?ich hab bei denen schon soviel Geld liegen lassen da könnt ich mir nen Maybach von kaufen und da bettel ich bestimmt nicht
![]()
uuuiiiiih die Frau Johnen ist 49
hätte ich nicht gedacht!
@Trienchen , das ist ja ne Frechheit, wie schon mal geschrieben, dann bin ich auch bald dran. Dann spar wieder viel Geld![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Na ja so schaut Beate schon gut aus
Supreme Repair Serum und den ganzen Antifaltenkram brauche ich nicht. Durch NV Collagen u. Hyaluron habe ich fast gar keine Falten.
Brauche nur Feuchtigkeit, aber nichts ätzendes !!!
Deshalb Skinlike Supreme Isoflavon Concentrate. Ist ja sehr milde.![]()
Ich glaube SL nimmt LaVolta ohne ein Serum von BJ.![]()
Beate hat eben gesagt: Strxx ab 30/35 J. !!!![]()
ja milete, ist NV Hyaluron sind super!!!![]()
Was machen denn der Drink und die Kapseln ???
Lieb Grüßt
Die Nic
Habe es bei NV reingeschrieben!![]()