Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 515 von 866 ErsteErste ... 15415465495505513514515516517525535565615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.561 bis 20.600
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki!

Ich hab Mischhaut. In der Nacht nehme ich das Hyaloronserum von BJ drunter. Wäre aber eigentlich nicht notwendig, aber die Seren wollen ja auch aufgebraucht werden. Für hat die Creme die perfekte Konsistenz.

LiGrü, Eva
    Hi Eva,

echt, bei Dir reicht die neue P24 auch ohne Serum drunter? Hm...Aber auch Du hast Mischhaut. Anscheinend ist die neue Creme wohl eher was für Deinen Hauttypen, oder?

Viele Grüße

Popinki

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    auf der einen seite scheint die neue p24 feuchter zu sein, da sie leichter und sahniger ist, dafür aber auch dünner und wohl für echt trockene haut nicht mehr DAS mittel...
    Das befürchte ich leider auch.

Inventar Avatar von tamia1978

Mit der neuen P24 hab ich ja zum ersten Mal eine Creme von Beate probiert.
    Ich hab Mischhaut, die so langsam (mit dem Alter ) trockener wird.
    Und ich finde die Creme so toll.
    Meine Haut wird super durchfeuchtet und fühlt sich sehr frisch an.

Bin wirklich zufrieden!
    Aber schade für die, denen die Creme jetzt nicht mehr ausreicht!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hi Eva,

echt, bei Dir reicht die neue P24 auch ohne Serum drunter? Hm...Aber auch Du hast Mischhaut. Anscheinend ist die neue Creme wohl eher was für Deinen Hauttypen, oder?

Viele Grüße

Popinki
    Hallo Popinki!

Ja, wahrscheilich ist diese Creme für Mischhaut geeigntet. Aber hast Du sie schon mit einem reichhaltigen Serum probiert? Macht meine Haut nämlich wirklich feinporig, gleichmäßig, einfach genial.

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Willkommen im Club der Pollengeplagten! Bei mir fängt es auch demnächst an, immer so Mitte/ende Mai, aber ich dope mich dieses Jahr mit Schwarzkümmelölkapseln und hoffe sehr, dass das was bringt. Habe schon sehr oft gelesen, dass dadurch der Heuschnupfen verschwindet, und wenn nicht, dass er zumindest sehr abgeschwächt wird.

Was Du über die Detox-Produkte schreibst, ist nicht das, was ich hören wollte. Zumal Du Mischhaut hast. Und wenn bei Dir schon das Reinigungsgel austrocknet und die Creme anscheinend zu wenig ist, ich weiß ja nicht. Die Sachen kann ich bei meiner trockenen Haut dann wahrscheinlich knicken.

Na ja, ich werde das alles wohl mal ausprobieren, aber vor nächstem Jahr wird das nichts (außer es kommt ein für mich unwiderstehliches Angebot). Einen Day Guard habe ich noch gebunkert, mein aktueller ist so gut wie leer, da brauche ich erst nächstes Jahr Nachschub. Und die P24, da weiß ich nicht so recht. Trotzdem danke für Deine Rückmeldung!
    Popinki

Die Schwarzkümmelölkapseln nehme ich seit einigen Jahren durchgehend, also das ganze Jahr über. Meiner Haut helfen sie gut, hatte sie mal abgesetzt und schon nach ca. 1 Woche viele Unreinheiten bekommen. Also mache ich keine Pause mehr. Das Immunsystem wird auch gestärkt, bei mir funktioniert es, früher war ich oft stark erkältet, jetzt GsD praktisch nicht mehr.

Also nochmals zu den neuen Detox Produkten ... Habe gestern Abend und heute Morgen wieder Reinigungsgel, ein Tonic, dann Serum und die P24 mit einigen Tröpfchen Gesichtsol gemischt und aufgetragen. Somit wird sie etwas reichhaltiger und passt dann gut . Sie macht auch bei mir eine feinporige Haut . Gefällt mir in dieser Kombi gut, hoffentlich bleibt das so. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Day Guard (habe keinen mehr), denn LSF ist mir wichtig.

Ich würde mich echt freuen, wenn ich dann endlich mal die richtige Pflege finden würde .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Hat jemand von euch die Strixx Tagescreme mit LSF 20? Wie ist die so? Ich glaube,gelesen zu haben,dass die nicht so der Hit ist!
    ZuLiebe

Ich habe sie, kann sie Dir aber nicht empfehlen. Konsistenz, Duft sind zwar gut, aber leider liegt sie schwer auf der Haut. Man hat das Gefühl eine Klarsichtfolie im Gesicht zu haben. Finde es echt schade, ich schwitze total mit dieser Creme. Wenn Du LSF suchst, würde ich eher die Day Guard nehmen, die sollte im Mai rauskommen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Mit der neuen P24 hab ich ja zum ersten Mal eine Creme von Beate probiert.
    Ich hab Mischhaut, die so langsam (mit dem Alter ) trockener wird.
    Und ich finde die Creme so toll.
    Meine Haut wird super durchfeuchtet und fühlt sich sehr frisch an.

Bin wirklich zufrieden!
    Aber schade für die, denen die Creme jetzt nicht mehr ausreicht!
    Meiner Haut scheint die neue P24 auch zu gefallen . Muss sie zwar noch ein wenig pimpen aber trotzdem ist sie gut gelungen. Habe keine trockene Hautstellen, schwitze und glänze kaum und die Poren sind verfeinert. Hoffentlich bleibt alles so.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Popinki

Die Schwarzkümmelölkapseln nehme ich seit einigen Jahren durchgehend, also das ganze Jahr über. Meiner Haut helfen sie gut, hatte sie mal abgesetzt und schon nach ca. 1 Woche viele Unreinheiten bekommen. Also mache ich keine Pause mehr. Das Immunsystem wird auch gestärkt, bei mir funktioniert es, früher war ich oft stark erkältet, jetzt GsD praktisch nicht mehr.
    OT: Bei mir ist es die erste Runde mit den Kapseln, wollte mir immer ma wieder welche kaufen, aber bin dann drüber hin gekommen. Bis es neulich dieses Angebot von Dr. Hartig gab, da habe ich mir so eine Kiste mit 700 Stück drin bestellt und die wird geleert. Hab aber keine Hautprobs, mir geht es nur um die Allergie. Mal schauen.

Forengöttin

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki!

Ja, wahrscheilich ist diese Creme für Mischhaut geeigntet. Aber hast Du sie schon mit einem reichhaltigen Serum probiert? Macht meine Haut nämlich wirklich feinporig, gleichmäßig, einfach genial.

LiGrü, Eva
    Huhu Eva,

ich habe doch die neue Creme gar nicht. Aber die alte Version geht bei meiner Haut auch nur mit Serum drunter, sonst spannt sie wie blöd und das geht gar nicht.

LG

Popinki

Meine Laune...
    Tired

OT: Bei mir ist es die erste Runde mit den Kapseln, wollte mir immer ma wieder welche kaufen, aber bin dann drüber hin gekommen. Bis es neulich dieses Angebot von Dr. Hartig gab, da habe ich mir so eine Kiste mit 700 Stück drin bestellt und die wird geleert. Hab aber keine Hautprobs, mir geht es nur um die Allergie. Mal schauen.
    Oh ja, Dr. Hartig hat immer so gute Angebote und leider liefert HSE keine NE in die Schweiz . Das ist so lich, meine Kapseln sind nämlich teuer!

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!
    Liebe Grüsse

Insolence

lucylectric
    Besucher

Hat jemand von euch die Strixx Tagescreme mit LSF 20? Wie ist die so? Ich glaube,gelesen zu haben,dass die nicht so der Hit ist!
    Ich kann Dir die Strixx LSF 20 auch nicht empfehlen, ich habe leider Pickel davon bekommen.
    Aber von der "alten" Day Guard habe ich auch Pickel gekriegt ...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir die Strixx LSF 20 auch nicht empfehlen, ich habe leider Pickel davon bekommen.
    Aber von der "alten" Day Guard habe ich auch Pickel gekriegt ...
    Pickel von beiden? Das ist aber gar nicht gut. Dann könnte die neue Detox Day Guard doch ev. was für Dich sein ? Dieses Detox soll ja die Haut von innen reinigen. Zumindest soll sie noch verträglicher als der Vorgänger sein.
    Liebe Grüsse

Insolence

lucylectric
    Besucher

Pickel von beiden? Das ist aber gar nicht gut. Dann könnte die neue Detox Day Guard doch ev. was für Dich sein ? Dieses Detox soll ja die Haut von innen reinigen. Zumindest soll sie noch verträglicher als der Vorgänger sein.
    Jaa - das ist überhaupt und gar nicht gut. Meine Haut ist leider sehr empfindlich - zur Zeit besonders.
    Im Augenblick mache ich eine kleine Beate-Pause und nehme nur das Fluid Toleriane von La Roche Porsay. Und selbst das vertrage ich nicht optimal ...

Almgretl Avatar von beltie

Popinki

Also nochmals zu den neuen Detox Produkten ... Habe gestern Abend und heute Morgen wieder Reinigungsgel, ein Tonic, dann Serum und die P24 mit einigen Tröpfchen Gesichtsol gemischt und aufgetragen. Somit wird sie etwas reichhaltiger und passt dann gut . Sie macht auch bei mir eine feinporige Haut . Gefällt mir in dieser Kombi gut, hoffentlich bleibt das so. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Day Guard (habe keinen mehr), denn LSF ist mir wichtig.

Ich würde mich echt freuen, wenn ich dann endlich mal die richtige Pflege finden würde .

Super! Das will ich doch hören! (...bzw. lesen...)
    Ich hab mir genau wie Popinki die Schwarkümmelölkapseln zum ersten Mal bestellt, nehme sie morgends und abends brav ein und irgendwie meine ich, dass ich weniger Taschentücher brauche! Gut! Die Hardcore-Pollenzeit ist für mich noch nicht da, erst so ab Mitte Mai, aber ich bilde mir ein, dass es mir schnupfentechnisch besser geht. Auch tränen meine Augen überhaupt nicht. Oder noch nicht? Naja, ich werds ja sehen, ich berichte auf alle Fälle. Aber dann natürlich im richtigen Thread. Sorry für O.T.

Kurzer Zwischenbericht zur Detox P24: Alles bestens! Als Nachtcreme mit Serum drunter ist sie mein HG

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    Jaa - das ist überhaupt und gar nicht gut. Meine Haut ist leider sehr empfindlich - zur Zeit besonders.
    Im Augenblick mache ich eine kleine Beate-Pause und nehme nur das Fluid Toleriane von La Roche Porsay. Und selbst das vertrage ich nicht optimal ...
    Beate erinnert uns immer und immer wieder: Zitat: "An die hohe, hohe Verträglichkeit" ihrer Produkte.
    Dass Deine Haut so sehr empfindlich ist, ist sehr problematisch. Ich glaube Dir, dass Du langsam verzweifeln könntest
    Da dieses Detox die Cremes noch hautverträglicher machen soll, wäre es vllt. irgendwann mal einen Versuch wert? Du kannst sie ja wieder zurückschicken, wenn sie Dir gar nix bringt.
    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du zufriedener mit Deiner Haut wirst, egal was Du verwendest.

lucylectric
    Besucher

Danke für Deine netten Wünsche, beltie

An die Detox-Reige habe ich schon gedacht. Beim nächsten Angebot werde ich bestimmt schwach
    Ich habe ja auch das ganze letzte Jahr die Strixx-Serie benutzt und (relativ) gut vertragen (bis auf die LSF-Creme). Aber ich kann momentan den Baby-Powder-Duft nicht mehr leiden ...

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo ihr Lieben!

Ich teste seit gestern Abend die Strixx Cremes,die Nachtcreme und heut morgen die mit LSF 20,bis jetzt alles gut,die TC zieht auch gut ein und verursacht kein Spannungsgefühl wie bei der PV von Asam! Darunter hab ich bei beiden Cremes das Couperose-Fluid in der Pipettenflasche aufgetragen,ist auch angenehm! Seit der Weile hab ich doch so rote Stellen und Pünktchen auf der Wangenpartie bekommen,macht vielleicht das Alter,hatte ich früher nie! Und die neue Supreme Maske ist auch fein,nur relativ dünn in der Konsistenz,daher braucht man nur wenig!

Mal sehen,ob sich meine zur Zeit sehr trockene Haut erholt!
    Liebe Grüße!!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallo ihr Lieben!

Ich teste seit gestern Abend die Strixx Cremes,die Nachtcreme und heut morgen die mit LSF 20,bis jetzt alles gut,die TC zieht auch gut ein und verursacht kein Spannungsgefühl wie bei der PV von Asam! Darunter hab ich bei beiden Cremes das Couperose-Fluid in der Pipettenflasche aufgetragen,ist auch angenehm! Seit der Weile hab ich doch so rote Stellen und Pünktchen auf der Wangenpartie bekommen,macht vielleicht das Alter,hatte ich früher nie! Und die neue Supreme Maske ist auch fein,nur relativ dünn in der Konsistenz,daher braucht man nur wenig!

Mal sehen,ob sich meine zur Zeit sehr trockene Haut erholt!
    hallo ZuLiebe schön das Du zufrieden bist

ich nehm seit gestern auch wieder meine Strixxsachenhab ja auch einen Ausflug zu Asams PV gemacht und meinem Häutchen gefiel es gar nicht hatte auch nach einiger Zeit ein Spannungsgefühl und ein rotes, heißes Kinn, das kenne ich bei den BJ Produkten überhaupt nicht egal aus welcher Linie.

Mit Deiner trockenen Haut ist die Strixx mit LSF bestimmt angebrachtmir war sie etwas zuviel da hatte meine Haut gleich geglänzt

Hab heute meinen Daygard drauf, zwar glänzt dann mit der Zeit meine Haut auch ein bißchen das war ja bei der Asam PV nicht der Fall, aber lieber etwas Glanz als ein Spannungsgefühlund für den Glanz gibt es ja auch gute Sächelchen
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    hallo ZuLiebe schön das Du zufrieden bist

ich nehm seit gestern auch wieder meine Strixxsachenhab ja auch einen Ausflug zu Asams PV gemacht und meinem Häutchen gefiel es gar nicht hatte auch nach einiger Zeit ein Spannungsgefühl und ein rotes, heißes Kinn, das kenne ich bei den BJ Produkten überhaupt nicht egal aus welcher Linie.

Mit Deiner trockenen Haut ist die Strixx mit LSF bestimmt angebrachtmir war sie etwas zuviel da hatte meine Haut gleich geglänzt

Hab heute meinen Daygard drauf, zwar glänzt dann mit der Zeit meine Haut auch ein bißchen das war ja bei der Asam PV nicht der Fall, aber lieber etwas Glanz als ein Spannungsgefühlund für den Glanz gibt es ja auch gute Sächelchen
    Hallo milete!

Hast du auch die Strixx Nachtcreme? Die PV TC von Asam machte aber echt einen schönen Teint! Aber Spannungsgefühle sind grausam für mich!
    Liebe Grüße!!!

Hallo milete!

Hast du auch die Strixx Nachtcreme? Die PV TC von Asam machte aber echt einen schönen Teint! Aber Spannungsgefühle sind grausam für mich!
    ja die hab ich z.Z. in Gebrauch und finde sieauch das Strixx Serum kann ich nur empfehlen

Neeeee Spannungsgefühle gehen bei mir auch gar nichtalso mein Hautbild hat mir mit der PV nach einiger Zeit nicht mehr gefallen ich sah richtig zerknittert aus. Sie ist halt wirklich nur ne Sommerpflege und das war mir nicht reichhaltig genug auch wenn ich mich immer wegen dem Duft gefreut habe aufs tägliche eincremen. Jetzt werden die Händchen damit verwöhnt Sorry OT
    Liebe Grüße milete

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Tag allerseits

Ich bin auch reumütig wieder zu Beate Johnen zurückgekehrt. Mit diesen Cremes (Supreme, Skinlike und Goldcreme) hatte ich eigentlich auch nie Probleme. Nachdem ich jetzt nach fast vier Wochen Flora Mare das Spannungsgefühl immer noch nicht losgeworden bin, sind die Cremes von Beate die reinste Wohltat. Selbst das Supreme-Peeling ist einfach klasse
    Weiß jemand, wann der neue Dayguard angeboten wird? Auf den freue ich mich ganz besonders.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag allerseits

Ich bin auch reumütig wieder zu Beate Johnen zurückgekehrt. Mit diesen Cremes (Supreme, Skinlike und Goldcreme) hatte ich eigentlich auch nie Probleme. Nachdem ich jetzt nach fast vier Wochen Flora Mare das Spannungsgefühl immer noch nicht losgeworden bin, sind die Cremes von Beate die reinste Wohltat. Selbst das Supreme-Peeling ist einfach klasse
    Weiß jemand, wann der neue Dayguard angeboten wird? Auf den freue ich mich ganz besonders.

Smaragdeidechse ich bin ja schon von Anfang an dabei seit Beate bei HSE ist und für mich ist BJ die besten Pflegeauch wenn ich nicht von allen Produkten so begeistert bin aber man kann sich ja die Rosinen raussuchen

Wann der neue Daygard kommt weiß ich auch nichthab ja noch Reserve vom "alten" aber der neue interessiert mich auchvielleicht ist er wegen dem Detox etwas leichter und glänzt nicht so bei mir
    Liebe Grüße milete

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeidechse ich bin ja schon von Anfang an dabei seit Beate bei HSE ist und für mich ist BJ die besten Pflegeauch wenn ich nicht von allen Produkten so begeistert bin aber man kann sich ja die Rosinen raussuchen

Wann der neue Daygard kommt weiß ich auch nichthab ja noch Reserve vom "alten" aber der neue interessiert mich auchvielleicht ist er wegen dem Detox etwas leichter und glänzt nicht so bei mir
    Hallo, milete, vielen Dank für deine Antwort. Dann müssen wir uns wohl überraschen lassen. Ich habe damals leider versäumt, mir noch einen Vorrat an Dayguard zuzulegen. Meine Haut hatte er immer sehr gut geschützt, sogar in der Mittagssonne. Für mich wird es langsam eng, weil ich oft mit dem Hund draussen bin. An meine Haut lasse ich nur den Dayguard.

Forengöttin

Wie schon eine oder zwei Seiten zuvor geschrieben , kommt der neue Day Guard im Mai. Das war jedenfalls der letzte Stand der Dinge.

Smaragdeidechse
    Besucher

Wie schon eine oder zwei Seiten zuvor geschrieben , kommt der neue Day Guard im Mai. Das war jedenfalls der letzte Stand der Dinge.
    Hallo Popinki, vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich wohl überlesen. Dann brauchen wir ja nicht mehr allzu lange warte. Ich freue mich schon auf den neuen Dayguard.

jetzt am Montag ist Beate auf Sendung und am 12.Mai mit einem AdT, da könnte er vielleicht dabei sein

Smaragdeidechse sonst hätte ich Dir mit dem Dayguard ausgeholfen
    Liebe Grüße milete

Smaragdeidechse
    Besucher

jetzt am Montag ist Beate auf Sendung und am 12.Mai mit einem AdT, da könnte er vielleicht dabei sein

Smaragdeidechse sonst hätte ich Dir mit dem Dayguard ausgeholfen

Ja, da freue ich mich auch schon drauf. Schauen wir mal, was Beate mitbringt.
    Vielen Dank für dein Angebot, milete. Wenn es mir zu lange dauert,
    komme ich auf jeden Fall darauf zurück.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch

Bei HSE gibts ein Supreme-Set mit je 100 ml TC + NC für 39,98 €
    das werd ich mir holen da es ja aus dem Programm genommen wird

Die Supreme-Ampullen sind auch mal wieder gelistet, die müßen natürlich auch sein find die super
    Liebe Grüße milete

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Die Supreme-Ampullen sind auch mal wieder gelistet, die müßen natürlich auch sein find die super
    Milete
    Wie lange waren doch gleich die Produkte ungeöffnet haltbar? Ich überlege auch wegen des TC+NC-Sets, hab' aber noch Einiges Mit der Supreme habe ich Rötungen an den Wangen stark reduziert und wenn die Linie jetzt ausläuft...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forengöttin

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Wie lange waren doch gleich die Produkte ungeöffnet haltbar?
    Drei Jahre, laut Kundenservice.

Forengöttin

Hallo Popinki, vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich wohl überlesen. Dann brauchen wir ja nicht mehr allzu lange warte. Ich freue mich schon auf den neuen Dayguard.

Ich freu mich auch schon, vor allem auf die Berichte hier. Hab nämlich noch einen Day Guard gebunkert, der dieser Tage angefangen wird, und außer, es gibt ein unwiderstehliches Angebot, brauche ich Nachschub erst wieder nächstes Jahr.
    Geändert von Popinki (25.04.2010 um 11:37 Uhr)

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

dann werde ich zuschlagen
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Marylin Popiniki war schneller
    Liebe Grüße milete

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Milete
    Wie lange waren doch gleich die Produkte ungeöffnet haltbar? Ich überlege auch wegen des TC+NC-Sets, hab' aber noch Einiges Mit der Supreme habe ich Rötungen an den Wangen stark reduziert und wenn die Linie jetzt ausläuft...
    Hallo und einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Die Supreme-Cremes und Ampullen sind einfach eine Wucht für meine Haut. Die funktionieren bei mir auch ohne Serum darunter. Ich hoffe, der Nachfolger von der Supreme-Linie ist genauso gut. Das Creme-Duo und die Ampullen werde ich mir auch nochmal zulegen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Wir sind heute fast den ganzen Tag unterwegs.

Hallo und einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Die Supreme-Cremes und Ampullen sind einfach eine Wucht für meine Haut. Die funktionieren bei mir auch ohne Serum darunter. Ich hoffe, der Nachfolger von der Supreme-Linie ist genauso gut. Das Creme-Duo und die Ampullen werde ich mir auch nochmal zulegen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Wir sind heute fast den ganzen Tag unterwegs.

Smaragdeidechse kommt da ein Nachfolger oder sollte ich da was verpaßt haben
    Liebe Grüße milete

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeidechse kommt da ein Nachfolger oder sollte ich da was verpaßt haben
    Milete, wenn ich das richtig verstanden habe, hat Beate kürzlich in einer Sendung erwähnt, dass zum Herbst etwas Neues kommt und diejenigen, deren Pflege Supreme ist, sollten noch ordern solange es Supreme noch gibt.
    Ich habe daraus geschlossen, dass es einen Nachfolger gibt, denn ich denke nicht, dass das Konzept für die reifere Haut ausläuft.
    Seien wir gespannt.

So, jetzt muß ich aber wirklich weg. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Hallo!

Ich finde die Supreme-Linie mit am besten und schön reichhaltig! Das Set für 37,98€ ist echt günstig und sicher schnell ausverkauft,die Ampullen allein kosten ja schon im Angebot 24,99€!

Hab jetzt auch lange mit Asam gepflegt,aber leider trocknen die Sachen bei mir die Haut aus,was mir mit Beate nie passiert ist! Man soll eben bei seiner Marke bleiben! Man ist selbst schuld,da man ja ein BJ istund alles Neue immer testen will! Aber ich bin da sicher nicht alleine mit meinen Macken!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin

Aber ich bin da sicher nicht alleine mit meinen Macken!
    Wie wahr!

Forenkönigin

Hallo liebe BJ-Freundinnen,

könnt Ihr mir sagen, ob das Supreme-Serum etwas bewirkt bzgl.Pigmentierungen?
    Die Creme möchte ich mir nicht bestellen, da bleib ich bei La Volta und Asam.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ-Freundinnen,

könnt Ihr mir sagen, ob das Supreme-Serum etwas bewirkt bzgl.Pigmentierungen?
    Die Creme möchte ich mir nicht bestellen, da bleib ich bei La Volta und Asam.
    Ich hatte es als es noch ganz neu war,bei MIR hat es nichts gebracht!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!