Oh weh Tiny, ich drück Dir die Daumen, von der Strixx Creme hab ich Pickel gekriegt...
Ich war letztes Jahr bei Beate im Geschäft und habe alle Düfte durchprobiert und bis auf Strixx hat mir auch nix gefallen. Wie viele schreiben, riechen die eher altbacken. Drum bestelle ich auch keinen noch so tollen neuen Duft mit dem man angeblich alle Männer aufreißen kann![]()
die Düfte riechen etwas herber blumig...
wie wäre es denn mit 4711 ?
das kennt jeder und ist doch auch nicht so teuer![]()
Triene!
Auf die Bewertungen bin ich auch gespannt. Ich geh ja öfter zum Bipa (den gibt's in DE nicht oder?), teste dort Parfums und ärgere mich immer dass die alle irgendwie gleich riechen. Moments of Fire is auch so ein Duft - der hat nichts Aussergewöhnliches.
Aaaaber ich hab ja mittlerweile bei Tova mein Duftglück gefunden![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Tiny, für Düfte schaut man doch nicht zum BIPADort kauft man doch höchstens sowas wie Christina Aguilera, und wie die Stars und Models und Sängerinnen und Schauspielerinnen alle heißen, die sich ihr Taschengeld mit grauslichen Düften aufbessern. Die kosten dann ja auch nur 15 Euro, falls überhaupt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Kaufen tu ich dort eh nix -also zumindest keine Parfums. Genau so Düfte wie von Aquilera und Co meine ich-ganz furchtbar.
Meine Parfums bestelle ich über einen Freund direkt bei einem Hersteller - da hab ich dann zwar keinen Original Flakon aber den Original Duft - und das für 5 EUR/Stk.. Und hin und wieder starte ich HS Duftexperimente.
Sorry für OT- OT Ende
*mit der gehhilfe dahinkrieche* juunges frooolein...riechen sieee da so gut?...wie meine verstorbene gattin....
*fies*
erinnert mich daran dass unsere wohnhausputze immer mit schmierseife aufgewaschen hat*würg* und selbst dabei ins schwitzen kam, hab dann türen und fenster im stiegenhaus aufgelassen damit das rausgeht...und einmal kamen irgendwelche 2 alten damen zu irgendwem auf besuch, unsere lady putze wieder und die damen kamen auf sie zu und meinten: was riecht denn da so gut...wie in unserer jugend, so frisch und sauber! schmierseife, beste schmierseife, es gibt nix besseres!!!
sie hat vergessen zu erklären dass es schmierseife und schweißgeeruch war...die damen können das ja sonst nicht nachpanschen um sich damit einzusprühen...
Ich habe mich auch von "versandkostenfrei" verlocken lassen und den Duft bestellt - direkt bei Beate.
Und er gefällt mir überhaupt nicht!
Das ist meine erste Rücksendung an Beate; die anderen Cremsche habe ich immer behalten.
Deshalb meine Frage: muss ich das Päck dann eigentlich frankieren?
In den Geschäftsbedingungen steht " ... unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen ...".
Übrigens hat mich heute in der Parfümerie die Verkäuferin mit dem neuesten Duft von Etro besprüht. Wie er heißt, weiß ich nicht mehr, da die Frau soviel gequatscht hat da ist der Name dabei untergegangen , leider.
Er riecht aber absolut nach Baby Powder, so wie ich ihn von Ricci in Erinnerung habe. Bella Strixx habe ich im Bad stehen im Set mit dem Deo und beide Fläschchen stauben so vor sich hin, da ich den Duft an mir nicht mag. Den neuen Etro Duft rieche ich an mir immer noch.
Chinesisches Sprichwort
Hallo lucylectric!
Den Scheck musst du erst bei der Überweisung mit von der Summe abziehen und die Scheck-Nr. mit angeben! Vorher ziehen sie den Betrag nicht von der Rechnung ab---ich hab schön öfters welche eingelöst!
Hab meinen Duft heute auch an Beate zurückgeschickt,aber selbst frankiert,wusste gar nicht,dass sie Retourenscheine zuschicken!![]()
Liebe Grüße!!!
Liebe Grüße milete