die berüüühmte hyaluronmaske.....die kommt auch noch mal dran!
muss jetzt die asam hyaluronmaske aufbrauchen....
die berüüühmte hyaluronmaske.....die kommt auch noch mal dran!
muss jetzt die asam hyaluronmaske aufbrauchen....
Hat schon jemand die Goldampullen und die Goldmaske getestet?
Liebe Grüße!!!
Sweetheart
Du mußt mehr HS schauendas machen doch alle!
BJ hat mal ihrem ersten Model (hab den Namen vergessen) die Reinigung ins Gesicht geschmiert, mit einem feuchten Tuch nur einmal abgewischt u. darüber Ampulle und Creme und Line Primer aufgetragen![]()
das wird aber teuer![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Kann mir bitte nochmal jemand sagen,welche Produkte bei Beate versandkostenfrei waren,war wieder zu schnell und hab den NL weggeschmissen!
Liebe Grüße!!!
geisha füße dank hyaluronmaske, das wärs....teuer aber es wirkt ;)
finds eh immer arg was die models alles aufeinmal ins gesicht bekommen und dann wieder wasche und wieder drauf...die müssen am abend alle aussehen wie 12 vor lauter genialer verjüngungsstoffe...
@zuliebe
http://www.skinlike-beate-johnen.de/index.php?cPath=205
meines erachtes nur noch das moments of fire edp
Liebe Grüße Eden
Ja, ich! Hallo zusammen, hallo ZuLiebe
Das mit den Ampullen ist aber schon länger her. Das lila Serum da drin war wie Wasser. Es durchfeuchtete meine Haut ganz gut, nur war da kein Wow-effekt. Ich hab die Ampullen aufgebraucht und fertig. Nachbestellt werden sie nicht.
Dagegen war die Goldmaske schon was feines. Ich hab noch eine halbe Tube voll. Ich nehm sie ab und zu als Nachtpflege her, wenn mir danach ist. Die Haut ist morgens schön erholt und genährt.
Ich muss noch eine Supreme NC aufbrauchen, dann kommt die P24 dran. Zwischendurch verwende ich die Goldcreme. Die darf bei mir nimmer ausgehen! Das AdT neulich war ein Superpreis, doch ich hab noch einiges von der Goldcreme auf Vorrat, das reicht bis Jahresende...
Ich hoffe ja auch mal auf einen guten Preis von der Hyaluron Maske, von der hier so geschwärmt wird. Die hatte ich nämlich noch nicht und wäre äußerst gespannt, ob sie meiner Haut auch so gut tut.
Ich hab den NL noch da:
vk-frei sind noch die Strixx Ampullen (Best.-Nr. 753) zum Preis von 29,99, Bright Eye Premium aus der Goldlinie (Best.-Nr. 180), Detox Body Repair (Best.-Nr. 293) und das neue EdP.
beltie!
Die Goldmaske interessiert mich auch! Die Goldcreme hatte ich schon vor längerer Zeit mal,mich störte bloß der Geruch etwas! Nur schade,dass auf den Cremes immer nur 3 Monate Haltbarkeit nach Öffnen draufsteht! Habe erst vor 3 Tagen die neue P24 geöffnet,wenn dann noch die Goldcreme dazu käme,auweia!
Die Hyaluron musste unbedingt testen,die ist auch sehr ergiebig,hab die grad druff!![]()
Liebe Grüße!!!
Sweety und beltie!
Das die Preise wieder verändert wurden,ist mir gar nicht aufgefallen!
Liebe Grüße!!!
die chemische reaktion auf der haut....putzmittel soll man ja auch nicht zusammenschütten, hihi
zum MHD: hab die BJ Sachen viel länge rin Benutzung und bisher nie Probleme...P24 füll ich in normalen 50ml topf, rest in den kühlschrank und dann gehts auch 12 monate problemlos aus eigener erfahrung...
Ja,das könnte man machen,aber dann hat man die schönen Tiegel im Kühlschrank! Ich hol mir manchmal die kleinen leeren weißen Plastedöschen aus der Apo und füll um,aber die sehen nicht grad schön aus! Und wenn der Rest der Familie was essen will
,dann entdecken die meine Cremes und die müssen ja nicht alles wissen,nä?
![]()
Liebe Grüße!!!
ich sag mal Gute Nacht
schönen Abend noch Euch allen!
Liebe Grüße Eden
Gute Nacht Eden
Hat jemand von Euch das Soft Silk Serum ausprobiert?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ehrlich gesagt, hab ich mir davon mehr versprochen....
War der 100ml Goldtopf bei Beate auch versandkostenfrei? Den gibts ja nicht mehr!
Liebe Grüße!!!
Der Goldtopf war nicht vk-befreit, soweit ich mich erinnern kann.
Ich mach mich jetzt bettfertig und bin dann mal weg..
Gute Nacht!
![]()
Nee, war nichtIch hab den nämlich bestellt. Nur die passende Augencreme dazu war vkfrei.
Nein, ich hatte überhaupt noch nichts von Beate Johnen. Normalerweise schaue ich mir die Sendungen gar nicht an, aber diesmal hat es irgendwie gepasst
Da wurde die Creme gerade präsentiert und schwupp war ich überzeugt
Und da ich nicht gerne nur einen Pott Creme bestelle, kamen noch die Ampullen und die Dekolletecreme aus der Strixx Linie hinzu![]()
Hätte ich die Sendung nicht geschaut, hätte ich das nie bestellt![]()
Ja, gell
![]()
Geht mir aber bei vielem so. Wenn ich den Fernseher gar nicht erst einschalte, bestelle ich auch nichts. Aber wehe er läuft, dann find ich so viele Dinge, die ich noch gebrauchen könnte, weil es sie gerade als Schnäppchen gibt
Das ist deren Strategie. Darauf zielen die ab![]()
Hallo Mädels,
habe jetzt seit 2 Tagen die neue P24 im Gebrauch und bin wiedermal hin und wech. Meine Haut ist wieder so ausgeglichen, als wäre nie was gewesen.
Hatte allergiebedingt Rötungen und Bläschen an den Händen. Alles am abheilen. Hach ist das schön und der Sommer kann kommen...