Geht mal auf WWW.beate-johnen.de
Mir fiel eben die Kinnlade runter.
Geht mal auf WWW.beate-johnen.de
Mir fiel eben die Kinnlade runter.
[
@ lolo warumWeil sie Verkaufstraining macht
Viele Grüsse Sonja
Ah lucky war schon.
[
Der ganze werdegang.
[
zusammen
faltenfrei, die Antwort Beate Johnen's in allen Ehren - aber angesichts der Tatsache, dass sie Verkaufstrainerin ist (ihre HP wurde hier ja bereits verlinkt), bleibt auch hier irgendwie ein fader Beigeschmack. Bleibt nur zu hoffen, dass die Glycerin Konzentration tatsächlich nicht hautaustrocknend wirkt.
auch von mir ein großes lob an beate johnen und ihre ausführliche antwort- finde das echt toll![]()
Viele GrüßeSabi
zumindest lag ich mit meiner vermutung, was mehrere produkte, die glycerin enthalten, angeht, gar nicht so falsch![]()
Viele GrüßeSabi
marleneZitat von Marlene
![]()
bist du immer noch so begeistert von skinlike?
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi
ja, gefällt mir immernoch.......aber ich weiß nicht, ob ich mich gerade optimal Pflege, abends nehme ich die Grüne Erde Lavendelsachen und morgens die Beate Johnen Vitamin C Sachen. Aber meine Haut ist toll. Und sie wird total weich von den Beate Johnen Sachen........
Liebster Gruß von Marlene
wenn deine haut toll wurde- was gibt dir zu denken?Zitat von Marlene
Viele GrüßeSabi
eben, weil ich eben NK und KK mische. Will meine Haut eigentlich nicht verwirren. Aber du hast Recht. Wenns doch so gut wirkt..............![]()
solang sich deine haut nicht beschwertZitat von Marlene
außerdem ist bj doch keine "böse" kk
![]()
willst du noch mehr produkte von ihr testen?
Viele GrüßeSabi
stimmt, sooooo böse ist sie nicht.
Mehr Produkte werde ich aber nicht testen, dafür bin ich noch zu jung![]()
hast du auch schon was getestet?
stimmt auch wiederZitat von Marlene
![]()
ich kenne nur ein paar produkte aus der absolutum-linie: die vitamin c-serie hab ich damals nicht vertragen, aber die körperbutter aus der linie ist echtund der duft ist so schön sauber
![]()
von skinlike kenn ich nichts
Viele GrüßeSabi
Ich war auch der Meinung, dass BJ Moderatorin bei HSE war, dann hörte man eine Weile nichts von ihr und dann erschien sie mit Absolutum bei QVC. Dann ist sie mit Skinlike wieder zu HSE gegangen. Bei der ersten Präsentaion, (das musste ich natürlich sehen, denn ich war schon von Absolutum begeistert) erwähnte sie auch sinngemäß, dass sie sich freut, wieder hier (bei HSE) zu sein.
Bei den erwähnten Links habe ich keine Jahreszahlen gefunden, wann sie wo war - oder ich habe Tomaten auf den Augen.
Ist ja auch eigentlich egal, schön ist es jedenfalls, das sie so eine tolle Kosmetik hat.
Rosenrosa, ich habe auch einen kleinen Nachgeschmack, denn warum kam der Begriff gesättigtes Glycerin auf und warum wurde erwähnt, dass in einer Kosmetikserie dieses Glycerin enthalten ist? Ich weiß bloß nicht, welche Serie das ist, ich dachte erst, das ist Logona, aber auf diesen Internetseiten habe ich von diesem Glycerin nichts lesen können. Oder ich hatte wieder einmal Tomaten auf den Augen.
Aber ich bin irgendwie angebissen, ich werde einmal im web nachforschen. Sollte ich etwas in dieser Richtung finden, dann melde ich mich wieder.
Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein
Liebe Grüße
faltenfrei
gelöscht
faltenfrei, vielleicht hast du das hier im Forum gelesen? Habe zum gesättigten Glycerin folgenden Beitrag von hautbalance gefunden: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ycerin+wirkung
Dann habe ich noch gelesen, dass es laut Logona nicht auf die Menge des enthaltenen Glycerins in einem Produkt ankommt, sondern darauf, ob es vor der Verarbeitung mit Wasser "gesättigt" wurde.
Ist das nicht geschehen, bindet es die sich in der Haut befindende Feuchtigkeit und wirkt austrocknend. In "gesättigter" Form verarbeitet, macht es die Haut jedoch glatt und geschmeidig, da es so etwas wie ein kleines Feuchtigkeitspolster anlegt. Klingt für mich irgendwie logisch. Glycerin - ein immer wieder die Gedanken beschäftigendes Thema.
Geändert von Rosenrosa (03.11.2006 um 17:01 Uhr)
Hi,
Beate hat bei QVC angefangen dann ist sie zu HSE gegangen dann wieder zurück zu QVC und jetzt wieder zu HSE.......100%![]()
LG tsavo
Hallo,
stimmt!
beate war mit volker kirst und noch einem moderator (axel..??jetzt bei RTL shop)von der ersten stunde an bei QVC.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Ja stimmt mit dem Axelund dem Volker
bei www.beate-johnen.de unter der rubrik "trainer" steht ihr lebenslauf samt jahreszahlen.Zitat von faltenfrei
Rosenrosa, ich habe nun im Internet geforscht, es scheint doch die Fa. Logona zu sein und dann noch die Firma CMD. Letztere habe ich eben angeschrieben, sie möchten mir doch den Begriff fachmännisch erklären, damit ich das wieder an BJ mailen kann. Dann scheint doch ihre Aussage, von wegen dass es kein gesättigtes Glycerin gibt, doch nicht der Wahrheit zu entsprechen.
Mein Gott, was wird man doch durcheinandergebracht, das finde ich nun aber wirklich nicht prickelnd. Man weiß ja schon nicht mehr, was man überhaupft glauben soll.
Ich unterrichte Euch dann wieder wenn ich eine Antwort habe. Ihr könnt ja schon einmal schauen, es sind auch für die einzelnen Produkte die INCIs angegeben. http://www.cmd-natur.de/html/startseite.html
Bleibt alle recht schön und gesund.![]()
Liebe Grüße
faltenfrei
hier auch noch mal was zum glycerin- geht u.a. auch um gesättigtes glycerin
hier
Viele GrüßeSabi
Zitat von Marlene
Hallo, Marleneken...![]()
na und das ist doch die Hauptsache, daß dir und nur dir bzw. deiner Haut die jeweilige Pflege gefällt!!!![]()
Bin auch immer noch angefixt von BJ...Augencreme und Porenminimizer...![]()
hab aber noch genug Zeugs zu stehen....abwarten...kommt gewiß noch n "Weihnachtsschnäpple"..![]()
LG an den Bodensee...schönes WE!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von faltenfrei
faltenfrei, die Aussage eines Verantwortlichen der Firma cmd habe ich auch gelesen
, hier heißt es ja, dass kaum ein Hersteller mit der Sprache herausrückt, ob das Glycerin gesättigt oder ungesättigt ist und man das als Endverbraucher auch nicht an der Inci-Deklaration erkennen kann. Lediglich am Hautbild
. Heißt für mich, wenn die Haut über einen längeren Zeitraum NICHT austrocknet, wurde wohl gesättigtes Glycerin verwendet, herrscht hingegen nach nicht allzu langer Zeit Knittertütenalarm, wurde wohl ungesättigtes verarbeitet...
Hallo zusammen
Bei meiner Bestellung von BJ steht bearbeitet heisst das jetzt mein Paket ist unterwegs???
Wenn ich den Porenminimizer habe berichte ich,obwohl der ja für meinen Mann ist![]()
Hoffentlich benutzt er ihn auch regelmäßig,damit ich euch schnell berichten kann,ob er was bringt oder nicht.
Männer sind da ja so eigen,denken wenn sie eine Creme benutzen ist man als Mann gleich ein Weichei.
Jedenfalls denkt meiner so![]()
Da er immer schon ein Problem hatte mit fettiger Haut und großen Poren glaube ich aber das er es benutzen wird![]()
Oh Cosu das hat zwar jetzt nicht direkt mit BJ zu tun aber musste bei deiner Aussage mal kräftigwas die Männer angeht.
Gesicht eincremen? - Ich bin doch kein Weichei...so ging das bei mir auch jedesmal![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Na, das ist ja das tolle, erst kaufen wir die Creme, dann stellen wir fest, dass wir zum Plissee werden - dann kaufen wir wieder die nächste Creme. So kann man auch sein Geld verdienen.faltenfrei, die Aussage eines Verantwortlichen der Firma cmd habe ich auch gelesen , hier heißt es ja, dass kaum ein Hersteller mit der Sprache herausrückt, ob das Glycerin gesättigt oder ungesättigt ist und man das als Endverbraucher auch nicht an der Inci-Deklaration erkennen kann. Lediglich am Hautbild . Heißt für mich, wenn die Haut über einen längeren Zeitraum NICHT austrocknet, wurde wohl gesättigtes Glycerin verwendet, herrscht hingegen nach nicht allzu langer Zeit Knittertütenalarm, wurde wohl ungesättigtes verarbeitet...
Aber die Aussage vom 10.10.2004 von Janne in einem anderen Thread fand ich irgendwie stimmig. Sie schrieb:
Ich habe mir sowieso angewöhnt, nach jeder Cremeprozedur die Handinnenflächen nass zu machen und über die Haut zu gehen. Ich klatsche das Wasser dann ein, das bekommt meiner Haut bestens und ist gleichzeitig enorm erfrischend. Not macht erfinderisch.Ein NK-Hersteller hat mir mal erklärt, dass das Glycerin in wasserhaltigen Produkten (eben jede Creme etc.) sowieso abgesättigt ist. In diesem Sinn ist es sogar eher ein Feuchtigkeitsspender.Wenn ich nicht richtig aufgeklärt werde, dann denke ich mir eben etwas aus, basta.
![]()
Liebe Grüße
faltenfrei
Bringt das nach dem cremen wasIch habe mir sowieso angewöhnt, nach jeder Cremeprozedur die Handinnenflächen nass zu machen und über die Haut zu gehen. Ich klatsche das Wasser dann ein, das bekommt meiner Haut bestens und ist gleichzeitig enorm erfrischend. Not macht erfinderisch. Wenn ich nicht richtig aufgeklärt werde, dann denke ich mir eben etwas aus, basta.
__________________. Ich mache das immer ausgiebig vorher (waschritual), denn durch die creme wird die Haut ja quasi versiegelt. ich geb also immer erst reine Feuchtigkeit, und dann erscht was mit etwas Fett
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo ihr Lieben
hat von euch schon jemand den Line Relax Pen ausprobiert. wäre euch dankbar für informationen.
bin schon gespannt auf eure erfahrung mit diesem produkt.
Hi Mijoux,
den line relax pen hatte ich mal, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Ich habe ihn vertragen, aber der Unterschied war gleich 0. Shea wirkt bei mir besser, denn die polstert die Haut auch ein bissi auf.
Mijoux
, ja, den Pen habe ich mal ausprobiert. Ich fand nicht, dass er die Augenfältchen minimierte
, statt dessen verspürte ich allerdings ein leichtes Kleben und Krümeln. Ich denke, dass er ähnlich ist wie Ricci's Fine Line Reducer. Im übrigen finde ich solche Produkte irgendwie witzlos, weil sie einem (wenn's denn funktioniert
) vorgaukeln, was gar nicht so ist. Ich denke dann zum Beispiel an Silikonauffüller, muss das enttäuschend sein, wenn man sich abends dann abschminkt
![]()
und alle so schön gefüllten Fältchen tauchen plötzlich wieder auf
![]()
NikeZitat von Nike
. Genauso habe ich das auch empfunden. Ich denke auch, es ist wesentlich sinnvoller, von innen nach außen zu arbeiten statt umgekehrt. Die Aufpolsterung der Optima Lift beispielsweise ist schon ganz gut zu spüren
![]()
Rosa![]()
![]()
Schwierig wird es mit einem Mineralfoundation Make-up eh, wenn darunter Silikon ist. Das krümelt leicht. Den besten Schnelleffekt habe ich mit der Jester Lorena Schönheitsmaske (auch oder besonders als Augenmaske).
ja der fine liner ist nur ein prodult für den schnelleffekt und nicht für nachhaltige minderung der falten.Zitat von Rosenrosa
Genau Rosa, als Nachtaugencreme kenne ich nichts besseres.Zitat von Rosenrosa
Diesen Wow-Effekt am Morgen habe ich mit keiner Augencreme!![]()
Nike, das kann ich mir vorstellen, dass ein MF MU auf Silikon nicht hält
. Stimmt, für einen Schnelleffekt sind Masken immer eine gute Wahl. Ich creme die Augenpartie dann immer schön reichhaltig ein und gebe die CK Eye Mask hierüber, ich finde, diese Peel-Off-Masken machen immer ein schönes, geglättetes Hautbild.
Um aber auch mal ein Lob für ein BJ Produkt auszusprechen: Diese Collagen-Pads für die Augenpartie sind absolut toll. Bei Knittertütenalarm wende ich sie sehr gerne und mit einem ausgezeichneten Ergebnis an. Habe dann immer den Eindruck, die Fältchen werden regelrecht herausgezogen
. Dieser Effekt hält sogar eine Weile an
![]()
Rosa, die CK Eye Mask nehme ich auch gern, aber ich frage mich bei allem, was wirkt noch einen Tick besser??Zitat von Rosenrosa
![]()
Hallo Rosenrosa
Hallo Nike
danke für eure schnelle antwort.
wenn der Pen die gleiche wirkung hat wie silikonfüller dann brauch ich dieses ding nicht.
bin aber nach zweimonatiger anwendung mit den anderen produkten noch immer zufrieden. glyzerinmenge müsste O.K. sein, sind keine trockenheits-
fältchen zu sehen.
Hallo Mijoux,
super, dass Du so zufrieden bist.![]()
Hast Du denn auch den Pore Minimizer? Ich glaube wir haben noch gar keine Testberichte darüber.