LG, blue
Also mal ehrlich. Schwanger mit 50? Nee, also wirklich nicht![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Isse nun oder isse nicht![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich hab eher trockene Haut und kaum Probleme damit, aber ich glaub schon auch, daß bestimmte Sachen einiges für die Haut tun können.
Machst Du eine 2 Tages-Limettensaftkur oder länger??
Mibieauf Sango Koralle bin ich eher zufällig gestossen. Von der Qualität her ist es auch nicht mit denen von dm zu vergleichen. Da ab ich nämlich auch schon geschaut und günstigere Sachen gefunden. Eine Flasche hält mir bei 2 Einnahmen am Tag ca.2 Monate
Bestellen tue ich hier http://www.zentrum-der-gesundheit.de...saeuerung.html
Hab vorhin auch mal geschaut. Beate ist mit Sicherheit nicht schwanger, nur sehr unvorteilhaft gekleidet. Von der Seite sieht man sehr wie groß der Bauch ist
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind in der Goldcreme keine Stammzellen. Die Inhaltsstoffe können aber bis zu den Stammzellen vordringen. Daß Beate das Thema anspricht zeigt schon deutlich wie groß der Konkurrenzkampf ist.
Vici,
Danke für deine Antwort ... auf der Seite bin ich auch gelandet.... wollte mich zwar dann eher für die Kapseln entscheiden ... aber das ist preislich doch ein nicht geringer Unterschied.
Wie schmeckt das denn, bzw. womit nimmst du das dann und über welchen Zeitraum oder gibt es da kein Ende ???
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hab bisher nur die Produktinformationen gelesen, werde mal noch genauer lesen. Es gibt auch einen interessanten Blog (santo-koralle.com)
Ich hoffe nur, dass ich das auch mal konsequent durchziehe, das hab ich nämlich beim NV Collagen-Drink nicht hinbekommen![]()
Ich werd es mir aber auf jeden Fall mal bestellen ...![]()
Hallo La Boucheund Schlaf gut
![]()
ich hab vor meiner, mir selbst auferlegten HS Pause, noch schnell bei Beate zugeschlagen.
Hatte bis jetzt noch gar nix von ihr. Ins Körbchen gehüpft sind
das neue Parfum, das Adt, die Strixx Ampullen und das Set mit Strixx Serum + Maske bestellt.
LG; Tiny
Ich überlege auch wegen der Ampullen (Strixx), weil mir die Creme gut gefällt. Andererseits habe ich auch noch die Ampullenkur von RM...es ist ein Kreuz, wirklich! Immer diese Entscheidungen!![]()
ich hab grad reingezappt, ist beate j. schwanger???? ein moppel war sie ja schon immer.....aber so? oder unvorteilhaft gekleidet (wie meistens)....![]()
Mir gefällt Beate heute. Sie sieht jung und frisch aus und auch die Frisur
passt zu ihr.![]()
Liebe Grüße
Sela
Hallo,
mein Päckchen ist angekommen!! Das neue Parfüm ist Super. Zuerst dachte ich , das es zuviel nach Maiglöckchen duftet, aber jetzt schnuppert es einfach nur noch lecker... Der Rest vom Päckchen wird heut Abend getestet.
Liebe Grüße Saphir
Hallo Saphir
hast Du auch schon die neue P24 ????und... ???
ist das neue Parfüm süß, blumig oder schön warm ????
Ich hab mir die Strixx-Ampullen bestellt! Bei dem Preis und noch dazu VK-frei ein!
@ eva: danke für den vergleich der cleansinggels....
boah musste das alles erst nachlesen....ihr wart fleißig.....
toll, bin jetzt von dem limettensaftdings angefixt statt von beate johnen,lach...
LANGES WOCHENDENE
Gestern habe ich mein Päckchen bekommen. Der Goldpott ist ja wirklich gigantischHabe gestern und heute aufgetragen
sehr angenehmes Hautgefühl, satt und angenehm. Ich habe den Eindruck, die GC hat sich ein wenig verändert im Gegensatz zum letzen Jahr. Hatte sie schon einmal und war nicht so begeistert. Jetzt warte ich mal ab, wie sich das Ganze entwickelt. Bei mir dauert die Testphase immer was länger, ich möchte keine vorschnellen Urteile abgeben.
PS.: Die Diskussionen über Beate's Bäuchlein finde ich recht merkwürdig. Weiß jemand, ob sie vielleicht an einer Krankheit leidet, die dieses Sympthom hervorruft? Wahrscheinlich nicht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)