Hallo ihr Beate Johnen Fans
Sagt mal, ist das AdT schon ausverkauft? Und stattdessen gibt es 2 Tiegel für 3 Euro mehr?
Also vor 1 Stunde war es noch da das AdT !!!!
Als ich eben auf der Homepage auf den Button für das AdT klickte, waren nur die 2 Pötte ohne Tuch für 42,99 Euro
Ich versuch es nochmal.
KomischJetzt ging es wieder
Auf jeden Fall hab ich nu bestellt. Meine erste Creme von Beate Johnen
Normalerweise bin ich Chr. Kaufmann Fan, aber bei dieser Präsentation bin ich leider schwach geworden![]()
![]()
![]()
Nee Sassi. Ich konnte es mir grade noch so verkneifen, obwohl VK freiAber ich habe viel zu viele Parfums und da war es wohl vernünftiger, standhaft zu bleiben
![]()
Ich habe auch genug Parfüms,aber bei dem Preis und portofrei!!!
Mal testen wie es schnuppert![]()
Ich konnte auch nie eine Glaubwürdigkeit erkennen, wenn Kosmetik, von so stark gelifteten Frauen wie Adrienne oder Ricarda, als Wunderwaffe verkauft wurden.
Da lob ich mir Frauen wie eine Beate oder eine Bärbel Drexel, die auch mit 50 Jahren noch attraktiv und gut gepflegt rüberkommen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mir ist es Heute auch aufgefallen
Aber mal was ganz anderes, weiss jemand von euch, warum Renate nicht mehr als Model in den Sendungen ist?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wollte mir gerade die Körpercreme und das Cleansing Gel mit Detox bestellen.
Jetzt hab ich das über Detox gefunden.
. Wann entgiften, wenn nicht jetzt? Nach den Feiertagen reinigt eine Detoxing-Kur Körper und Seele. Dazu verspricht die Schönheitsindustrie mit zahlreichen Hilfsmitteln unter dem "Detox"-Label medizinische Wunder. Englische Forscher warnen jetzt davor: Die Produkte seien im besten Fall verschwendetes Geld.
Die Detoxing-Idee geht davon aus, dass nicht allein zu viel Essen, Alkohol oder Nikotin den Menschen dick und krank machen, sondern auch die Spuren unterschiedlicher Chemikalien, die durch Luft, Wasser und unser Essen schwirren. Diese unerwünschten Stoffe lagern sich als Schlacken in unserem Körper ab, die nicht nur giftig sind, sondern auch Fett binden. Und unser Organismus braucht schafft es meist nicht allein, sich davon wieder zu befreien. So wurde der Begriff "Detox", den das "Oxford English Dictionary" mit der "Entfernung giftiger Substanzen" definiert, in den letzten Jahren zunehmend von der Schönheitsindustrie gebraucht, um Tees, Duschgels, Shampoos und Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen, die dem Körper angeblich bei der Entgiftung helfen sollen. Wie englische Wissenschaftler nun herausgefunden haben: Alles Unsinn!
Kann mir das Geld also sparen.
Sowas in der Art hatte ich auch gelesen und das es "Schlacken" garnicht gibt
sondern der Begriff nur von der Kosmetik benutzt wird,wenn dann gibt es überhaupt eine Art Entgiftung über das Heilfasten. "Schlacken" gibts in der Medizin wenn überhaupt "Nur" im Darm
Ich Idiotfinde aber die Seite nicht mehr sonst würde ich euch die hier angeben.Hättest Du das jetzt nicht geschrieben
wäre ich
geblieben sonst hätts wieder geheißen ich würde nur über BJ
weil ich Ihre Produkte(ausser Strixx DC)nicht besonders mag
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wo wir grad beim Thema sindmuß ich Triene und Cosu zustimmen!!
Ich habe letztes Jahr auch mal ein paar Tage mit einem Säftchen aus Limetten, Wasser, Ahornsirup und Pfeffer entgiftet und vorher zum Thema Detox einiges gegoogelt. Beates neue Serie kann eine reinigende Wirkung haben, aber mit der herkömmlichen Reinigung von innen hat das M.E. nichts zu tun!
ich bezweifel das dieses Detox überhaupt so eine Wirkung hat wie Beate sagt und das Gerede von Stammzellen/ Mutterzellen uswich glaube nicht das irgendeine Creme einfach so verkauft werden dürfte wenn "das wirklich alles stimmen würde"letzendlich ist es Kosmetik was Beate verkauft und keine Medizin,kommt mir sehr suspekt vor das alles
das ist halt
![]()
Das Rezept habe ich jetzt gefunden
Die Limonadenreinigung![]()
Dieses Rezept ist nur am Morgen anzuwenden. Sie können den restlichen Tag über essen. Mischen Sie die folgenden Zutaten:
0,95 l Quellwasser, gefiltertes oder destilliertes Wasser.
Den Saft von zwei frischgepressten Zitronen oder drei Limetten. Zitrone hilft der Nahrung sich durch den Magen zu bewegen. Sie ist ein natürliches Säurebindungsmittel, weil sie im Magen als natürliches Bikarbonat wirkt. Menschen, die am Morgen mit dem Gefühl aufwachen, aufgebläht zu sein und denen übel ist und die nicht auf Anhieb frühstücken können, sollten Zitrone in Wasser trinken. Es reinigt die Leber und steigert den Auswurf von dünnem Schleim
4 TL. Ahorn-Sirup Ahorn-Sirup enthält eine Fülle von Mineralien. Er gibt Kalorien und Süße.
¼ TL. Cayennepfeffer. Cayennepfeffer wärmt und verbessert den Blutfluss in Händen, Füßen und inneren Organen. Es baut auch Gas und Koliken ab. Cayennepfeffer stimuliert die Sekretion von Verdauungssäften, behandelt Infektionen und Magengeschwüre, die durch Bakterien verursacht wurden.
Ich habe heute keine Stunde gesehen, war aber überrascht, daß Beate in der Creme jetzt auch Stammzellen hat. Die Strixx-Serie und ein paar Seren haben einen Glättungseffekt, aber von den von Beate immer wieder angepriesenen Verjüngseffekten z.B. Skingeneer hab ich NICHTS gemerkt!
Und Sorry, aber warum hat Renate nachhelfen lassen, wenn alles so super wirkt? Hab übrigens nichts gegen Eingriffe, aber das sind schon Widersprüche!
Oder hier >>>> http://blogdrauf.de/master-cleanser-...mment-page-19/
LaBouche
schön dich mal wieder zu treffen![]()
Huhu La Bouche, genau das ist es!! Ich habe 3-4 Tage lang über den Tag verteilt den Saft getrunken (schmeckt nach Limette), viel getrunken, aber nichts gegessen. Man kann das das aber auch mal 2 Tage übers Wochenende machen. 2 tage sollten es aber schon sein.
Als ich kürzlich noch eine volle Flasche Ahornsirup im Kühlschrank gefunden hab, hab ich auch überlegt mal wieder übers Wochenende den Limettensaft zu trinken. So als Start ins Frühjahr, ist ja keine Überwindung weils nach Limetten schmeckt. Bitte berichte, wenn Du startest. Vielleicht mach ich auch gleich mit...
Hauptsächlich entgiften, aber auch Straffung vom Bindegewebe.
Also super straffe HautWunder darf man keine erwarten, aber glaub, daß das demKörper ganz gut tut
Hat schon jemand eine Birken-Kur gemacht????? >>>> http://www.weleda.de/koerperpflege/k...naktivkur.html