solche Vorräte hatte ich noch nie....
Ich dachte, Du testest die Creme jetzt auch schon. Dann werde ich wohl auf Deine Meinung noch warten müssen...
solche Vorräte hatte ich noch nie....
Ich dachte, Du testest die Creme jetzt auch schon. Dann werde ich wohl auf Deine Meinung noch warten müssen...
ne, halte mich immer total zurück mit vorräten...wenn ich meinen letzten tiegel(50ml) abgefüllt habe und nutze dann seh ich zu wieder nachschub zu bekommen...
ne, noch nicht, würde die neue p24 auch nicht anbrechen wollen wenn ich noch genug alte habe....aber gibt hier eh einige die sie bestellt haben und auch die alte kennen. bin selbst gespannt was unsere tester hier sagen werden.
bei HSE ist die P24 noch nicht da
warum ????
![]()
Das habe ich mich heute auch schon gefragt![]()
wirds ein spezielles angebot?keine ahnung.....oder ist die stückzahl nicht hoch genug dass sie sie erst einstellen dass es bei der sendung noch was zu präsentieren gibt...die war ja sowieso immer gleich weg und kam kaum auf sendung...
aber hse kann sich warm anziehen, beate bringt im eigenen shop bessere angebote, sonst war der preisunterschied nie so stark, aber seit es auch wochenangebote gibt lockt es wirklich....
hoffe nur dass skinlike und skinlike detox bald eins wird, sprich nicht 2 verschiedene skinlike serien nebeneinander bleiben.
ich wollte mir die Creme schon heute bei HSE bestellen und die Körpercreme dazudie ist ja versandkostenfrei.
LaBouche, ich hab Weleda Mandel derweil benutzt. Aber auf Dauer ist mir die zu wenig. ChK hat gefloppt, wieder mal![]()
weleda mandel kann ich mich erinnern...die kam bei mir dann in die haare gegen trockene locken, lach, war irgendwie komisch, als würde man bepanthen ins gesicht schmieren....
Ihr Lieben!
Als ich bei BJ am Freitag direkt angerufen habe,sagten sie,dass die Bestellungen mit der P24 erst Dienstag rausgehen,da die da erst angeliefert wird,deshalb ist die bei HSE vielleicht auch noch nicht erhältlich!![]()
Liebe Grüße!!!
genau...die normale....
ganz schlimm war die rosencreme, der geruch war für mich zum ko....
aber viele lieben sie...so, off topic, weleda is nicht meins irgendwie
was ich an der p24 so mag, die haut wird so unkompliziert! man merkt schnell was man hat wenn man was neues probiert...find aber auch die hyaluron intelligence creme sehr gut, aber viel leichter als die p24, kommt bei mir um die augen hin.
Das stimmt. Die Haut wird wirklich unkompliziert. Und es war die einzige Creme, die ich je aus dem Homeshoppingbereich vertragen habe![]()
habt Ihr auch schon die GoldCreme getestet ???
Verabschiede mich malBis bald !
BJ reizt mich nimmer sehr. Ein Set zu einem vernünftigen Preis teste ich gerne, aber die P24 nicht zu diesem Preis. Wenn man das mal mit anderen Angeboten von anderen HS-Anbietern vergleicht...nö.
Die Goldcreme hat meine Haut irritiert und ausgetrocknet. Finde auch, daß sie eher für unreine Haut ist. Schade, damals dachte ich, daß das eine super Creme ist. Von der Goldlinie habe ich alles über Ebay verkauft
naja, günstiger als die p24 ist jw und asam, und beides ist nicht meins....
interessant sind glaub ich dann eher die 2für1 sets direkt bei beate....
BJ verkauft ihre Produkte nicht auf Teufel komm raus, als wärs Kaugummi. Auch CK tut das nicht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich denke, es werden sicher noch gute Angebote im Laufe des Sommers kommen. Wahrscheinlich auch wieder in Tuben, da sie ja wirklich praktisch für den Urlaub sind.
Und nebenbei, mir kommt so vor, als würde Beate von HSE etwas ins Abseits gedrängt werden. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, als wäre sie das Liebkind so wie Asams oder JW z.B. Wenn ich mich nicht täusche, ist sie auch nur ca. 1 Mal im Monat auf Sendung.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
das isser,ich hab für meinen 50 ml Tiegel das gleiche bezahltund den werde ich demnächst verschmieren,denn für nen Appel und nen Ei verkauf ich die nicht bei Ebay
da ist das Verlustgeschäft zu groß
Ich hab Mischhaut und mir tat die Creme immer gutdeshalb mußte ich ja auch wieder bunkern
Blöde bunkerei muss ich mir echt abgewöhnen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
and die 2x100ml tuben um 19.99 erinner ich mich, war nur kurze zeit...kommt sicher mal wieder was ähnliches....
ja, beate ist siche rnicht so ein schatz bei hse wie andere...aber ise macht ihr ding, und ihr eigener shop ist sehr gut dass man auch ohne hse nicht aufgeschmissen wäre...aber mal sehen, geht ja erst wieder richtig los!
@triene: ja dann musst du wohl mal zuschlagen..wohl oder übel ;)
Ja, sieht so aus als ob Beate nicht so gepusht wird wie andere HS-Marken.
Kann mir aber nicht vorstellen, daß Beate ohne HSE ihre Kosmetik gut verkaufen würde. Dafür ist sie zu unbekannt
ihr Lieben!
Jetzt ist die P24 eigestellt! Aber von Detoxophane(wie beim Konzentrat) wird nichts geschrieben,es sind nur andere,z.Teil auch neue Inhaltsstoffe aufgeführt! Klingt aber toll!
Schönen Dienstag für alle!
Liebe Grüße!!!
Guten Morgen!
Die Angebote klingen wirklich interessant. Bin am Überlegen, ob ich mir die neue Detox-Creme bestelle.
Das Strixx Effects Cleansing Lotion Duo klingt auch reizvoll. Hab irgendwie noch keine Reinigung gefunden, de mich begeistert hätte.
Habt ihr mit der Cleansing Lotion gute Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße!
tamia
Die P24 ist endlich beimeingetroffen. Habe gleich zugeschlagen und bin schon sehr gespannt
![]()
Halli Hallo,
war schon lange nicht mehr hier. Darf ich euch mal was fragen?
Da meine Haut im Frühjahr immer rumzickt habe ich mich mal wieder an BJ Skinlike erinnert. Das heisst, an die 24 Stunden Creme. Die mopchte ich sehr gerne. Habe jetzt gesehen, daß es die weder bei BJ noch bei HSE gibt.
Gibt es die Skinlike P24 denn gar nicht mehr? Oder ist die Detox P24 die Skinlike P24??? Bin verwirrt.
LG Justine
Justine, die neue Detox P24 ist die alte Skinlike P24, nur eben verbessert.
2x ADT
einmal
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...41205&Bargain=
+
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...07118&Bargain=
da nehme ich doch lieber 2 statt nur eines??????????
wer braucht schon eine Nikkituch?
Nachtrag:
oder der 2 er Pack ist die alte Abfüllung und muß endlich weg![]()
Geändert von delphin (30.03.2010 um 09:48 Uhr)
Guten Morgen zusammen,
das AdT mit den Tuch ist allerdings €3 günstiger als die 2-er Kombi.
Der einzige Vorteil wäre die Aufteilung in 2x 50ml.
Liebe Grüsse Petra
Das Gefühl habe ich auch! Eigentlich schade
Für mich allerdings ist die Kosmetik der HG !!!!!
Liebe Grüsse Petra
Ich habe beschlossen, mich zu Ostern selbst zu beschenken:
Gesichts- und Augencreme Gold und natürlich meine heiß geliebten-Sachen Skinlike Reinigungsgel und Körpercreme. Wird sicher morgen hier sein und passt perfekt ins Osternest (hab' vorsichtshalber schon mal größer gebaut, kann ja nicht schaden
)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)