Verstehe ich das richtig, dass es künftig nur noch Skinlike Detox-Produkte geben wird und nicht mehr die anderen Skinlike-Sachen?
so, war länger nicht on...was is denn da los...nur ein neues produkt bis jetzt???? detox, klingt ja wie das unterdeo von bärbel drexel....detox...
na hoffe basics kommen echt wieder und wurden nicht zu stark verändert....
Vielen Dank!
Allerdings! Ich werde erst testen, wenn ich alles aufgebraucht habe (o.k., fast alles), ich habe noch eine Tube der P24, momentan benutze ich die P24, den Day Guard und die Strixx-Creme. Letztere finde ich nicht zu wenig für meine Haut, und obwohl mir der Kundenservice riet, die Strixx nur auf die "gewissen Stellen" zu geben, creme ich damit mein ganzes Gesicht ein und ich vertrage sie!
By the way: Ich dachte bisher immer, Schlacken gäbe es nicht, die hat schließlich noch nie jemand gesehen.![]()
Ich bin nur froh, daß ich von all den tollen Gesichtscremes-Angeboten nix bunker, weil regelmässig was neues nachkommt, das man dann oft gern testen möchte. Ich benutze die HY-Maske mit Serum als Nachtcreme, weil mir die anderen Cremes nicht so zugesagt haben, aber wenn bei Dir alles passt, würde ich auch erst mal die Vorräte aufbrauchen
Ja, bis jetzt ist alles o.k. Habe ich schon erwähnt, dass ich (natürlich) auch die Skingeneercreme und die Hyaluroncreme habe, die ich bisher noch nicht angerührt habe?Ich weiß auch nicht, mit Cremes kriegt man mich echt IMMER.
Beate sah heute sehr gut aus. Frisur super.
.... aber wenn sie gleich im 1. oder 2. Satz sagt, dass die heute so ausgeplündert wurden,
dann wars das für mich mit der Präsentation, schalte sofort weg.
Liebe Grüße
Sela
also langsam verunsichert ich beatchen immer mehr was mit der guten skinlike da passiert....
anscheinend waren es viel zu viele produkte und es wird mal die palette verkleinert....überall detox?fand die idee einer basis creme plus individuelle seren schon sehr gut....die seren hätten nur spezieller sein müssen...ok, abwarten
Das Risiko gehe ich ein, ich habe bisher alles von BJ vertragen, sogar die Strixx Creme. Und falls ich die doch nicht vertragen sollte, werde ich mich an den Kundenservice wenden, aber ich hoffe natürlich, dass das nicht der Fall sein wird.
Nochmals für Doofies wie mich: Dieser Detox-Stoff wird also in allen Skinlike Produkten drin sein, ja? Der wird also überall eingebaut?![]()
Von BJ reizt mich zum Glück nichts mehr![]()
Hallo
Das Oxygen Gel hab ich jetzt 2 mal benutzt und find es. Es zieht schnell ein und klebt nicht. Das Spannungsgefühl ist gering und ich bin gespannt wie es im langzeit test abschneidet. Die Haut fühlt sich gut an und sieht glatt aus, aber nach 2 mal auftragen möcht ich auch nicht sagen das ich 10 Jahre jünger aussehe oder so
. Ich bin zufrieden und werde mir auf jedenfall die neuen Skinlike sachen zulegen, brauch eh demnächst nachschub!
Liebe Grüße Saphir
,
bin hier sogut wie nie unterwegs, aber habe gestern durch Zufall den Schluss der Präsentation des Detox Gels mitbekommen und bin mal wieder interessiert.....wurde etwas zum Thema Unreinheiten gesagt? es heißt ja es wäre reinigend also dann auch was für unreine haut oder?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo
das Gel ist bestimmt auch für die unreine Haut empfehlenswertDetox soll ja die Haut reinigen und entschlacken (Entgiften)
also ein Test würde sich schon lohnen
![]()
Hallo Mädels!!!
Ich habe doch auch vor kurzem das Red Velvet bekommen,erst gefiel mir das gar nicht so recht,aber heute hab ich es mal wieder benutzt und mir gefällt der Duft doch irgendwie,er hält auch sehr lange und man "riecht was"! Hatte zwischendurch das Champagner Rose von Asam,ist auch gut,aber verfliegt sehr schnell! Heute Abend wird das neue Detox-Gel getestet,gestern bei BJ direkt bestellt,heute schon da,ein toller Service!
und der kleine Taschenflakon ist einfach genial!
Schönen Samstag,ihr Lieben!![]()
ZuLiebe- das ging mir beim Red Velvet Duft genau auch so
. Auf den ersten Riecher gefiel mir der Duft nicht. Ist auf jeden Fall einen 2. Versuch wert. Ausserdem ist es einer der langanhaltensten HSE-Düfte überhaupt - und die Basisnote ist wirklich sehr lecker
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo delphin
darf ich mal fragen warum????Bist du die Kosmetik einfach nur leid???
Hallooo auch an alle die anderen!!!
Heute kam mein Päckchen...juuuuchhuuu....mit ein paar Strixx Sächelchen,u.a.habe ich heute das Strixx Serum ausprobiert
Innerhalb von Sekunden hat sich meine Haut geglättet.Ich muß sagen, dieses Serum gefällt mir viel besser als von J.W das Wrinkel Relax Serum.Ich finde sogar die Augencreme besser von Beate.Ich wollte ja nicht wirklich "Fremd" gehen,nur mal bei Beate schnuppern,aber jetzt bin ich hin und her gerissen....![]()
liebe Grüße
Halli Hallo Mona Lisa
das mit dem Babypowder Duft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ist ja der Knüller!!!
liebe Grüße
war jetzt im Bad noch mal gucken...da steht Strixx Effects Extra Lift drauf.
liebe Grüße
ich hatte Glück und vomein Set ergattert
Ja im Spender!
liebe Grüße
Mona Lisa, Beate liefert um 5,95 Euro bis 1 kg auch in die Schweiz. Wahrscheinlich hättest Du Dein Päckchen etwas schneller als von HSE. Auch wir Österreicher müssen manchmal 3 bis 5 Tage warten, bis ein Versand erfolgt und dann noch gute 4-5 Arbeitstage, bis die Lieferung da ist. Die Pakete von BJ habe ich innerhalb 2-3 Tage.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo an alletrage heute die Rich Moisture Foundation von Beate, weil meine haut so unruhig aussah. Die mattiert wirklich super und deckt gut, ohne dass man maskenhaft aussieht
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallooo
wer hat schon das Neue DetoxSerum getestet ???![]()
Hallo La Bouche,
ich benutzt es jetzt schon ein paar Tage und find es klasse!! Freu mich schon auf die passende Creme.
Liebe Grüße Saphir
Es wird dir bestimmt gefallen![]()
Liebe Grüße Saphir
Hat von Euch jemand die neue Tasche bekommen? Ist zu dem Schloss ein Schlüssel? oder ist das Atrappe? Sie gefällt mir gut da nicht so ein riesen Koffer. Habe mich für Petrol entschieden.
Nicht ärgern nur wundern.
*Schalalala* Der Day Guard kommt im Mai, ebenfalls mit dem "Detox" drin.Ich habe mich erkundigt, weil ich nicht so ganz schlau aus der Präsentation geworden bin. Demnach bekommen fast alle Skinlike-Produkte den Detox-INCI, das Reinigungsgel, die Age Control-Ampullen, etc. pp. Wenn ich den neuen Inhaltsstoff auch noch vertrage, ist alles gut.
![]()
Popinkidanke für die Info. Bis dahin habe ich meine anderen Vorräte gut aufgebraucht und kann mich entspannt wieder BJ zuwenden.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich werde mir den neuen Day Guard wohl eher nächstes Jahr zulegen, mein aktueller ist zwar fast leer, aber ich habe noch einen neuen gebunkert, und na ja, sooooooo schnell wird der auch nicht leer. Obwohl, wenn das Angebot gut ist, wer weiß?![]()
ich hatte mir auch das Duo Day Guard zugelegt, davon ist der eine auch erst halb leer und der andere liegt im Gemüsefach![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe jetzt meine erste Strixx Bestellung getätigt. Das Set mit der Handcreme und der Bodycreme.
Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit der Strixx Bodycreme und könnte mir berichten? Danke.
liebe grüße nelia
bei mir sieht es genau so aus
Aber ich werde bestimmt (so wie ich mich kenne) im Mai mit dem neuen Angebot zusachlagen
Ich benutze auch immer wieder die Strixx Bodycreme.
Meine Dehnungsstreifen wurden dadurch feiner und heller. Somit sind sie auf meiner hellen haut kaum noch zu sehen![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!