Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 499 von 866 ErsteErste ... 399449479489497498499500501509519549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.960
    † Ruhe in Frieden Avatar von milete

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    milete

Kannst Du mir sagen, ob und an welcher Stelle im Detox-Serum das Glycerin steht?

Die Idee mit diesem Oxygen-Detox klingt ja richtig gut . Bin gespannt was da noch kommt und hoffe das das Glycerin verbannt wurde (wenigstens gaaannzz weit hinten) .

Dir schon mal.
    Insolence Beauty4me war schneller
    Liebe Grüße milete

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Milete

hast du die SupremeCreme gebunkert ???? die werden auch nicht mehr wiederkommen
    nur einmal die TC + NCwerd mir aber jetzt nix bunkern hab noch genug Srixx und NLC ist zur Zeit mein Favorit
    Liebe Grüße milete

Forengöttin

Verstehe ich das richtig, dass es künftig nur noch Skinlike Detox-Produkte geben wird und nicht mehr die anderen Skinlike-Sachen?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, war länger nicht on...was is denn da los...nur ein neues produkt bis jetzt???? detox, klingt ja wie das unterdeo von bärbel drexel....detox...
    na hoffe basics kommen echt wieder und wurden nicht zu stark verändert....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass es künftig nur noch Skinlike Detox-Produkte geben wird und nicht mehr die anderen Skinlike-Sachen?
    Ja, so hat Beate das heute gesagt. Das Konzept hört sich gut an, ist halt nur die Frage ob mans verträgt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ja, so hat Beate das heute gesagt.
    Vielen Dank!

Das Konzept hört sich gut an, ist halt nur die Frage ob mans verträgt.
    Allerdings! Ich werde erst testen, wenn ich alles aufgebraucht habe (o.k., fast alles), ich habe noch eine Tube der P24, momentan benutze ich die P24, den Day Guard und die Strixx-Creme. Letztere finde ich nicht zu wenig für meine Haut, und obwohl mir der Kundenservice riet, die Strixx nur auf die "gewissen Stellen" zu geben, creme ich damit mein ganzes Gesicht ein und ich vertrage sie!

By the way: Ich dachte bisher immer, Schlacken gäbe es nicht, die hat schließlich noch nie jemand gesehen.

Ich bin nur froh, daß ich von all den tollen Gesichtscremes-Angeboten nix bunker, weil regelmässig was neues nachkommt, das man dann oft gern testen möchte. Ich benutze die HY-Maske mit Serum als Nachtcreme, weil mir die anderen Cremes nicht so zugesagt haben, aber wenn bei Dir alles passt, würde ich auch erst mal die Vorräte aufbrauchen

Forengöttin

Ja, bis jetzt ist alles o.k. Habe ich schon erwähnt, dass ich (natürlich) auch die Skingeneercreme und die Hyaluroncreme habe, die ich bisher noch nicht angerührt habe? Ich weiß auch nicht, mit Cremes kriegt man mich echt IMMER.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das Serum hab ich nicht bestellt. Finde auch die neue Bezeichnung der Linie mit Detox nicht gut. Erinnert mich immer an Fliegenspray, ich glaub das hieß bei uns sogar so.
    Detox heißt entgiften, hießen nicht die Fußpflaster von CK auch so ähnlich?
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Beate sah heute sehr gut aus. Frisur super.
    .... aber wenn sie gleich im 1. oder 2. Satz sagt, dass die heute so ausgeplündert wurden,
    dann wars das für mich mit der Präsentation, schalte sofort weg.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also langsam verunsichert ich beatchen immer mehr was mit der guten skinlike da passiert....
    anscheinend waren es viel zu viele produkte und es wird mal die palette verkleinert....überall detox?fand die idee einer basis creme plus individuelle seren schon sehr gut....die seren hätten nur spezieller sein müssen...ok, abwarten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, bis jetzt ist alles o.k. Habe ich schon erwähnt, dass ich (natürlich) auch die Skingeneercreme und die Hyaluroncreme habe, die ich bisher noch nicht angerührt habe? Ich weiß auch nicht, mit Cremes kriegt man mich echt IMMER.
    Ohh, Du hast die Skinergeer noch nicht probiert?! Gefährlich! Wen DU sie jetzt doch nicht verträgst, kannst ja gar nimmer zurückschicken. Die HY-Creme reizt mich auch noch, aber nachdem die HY-Maske so super ist, bleib ich vorerst bei der

Forengöttin

Ohh, Du hast die Skinergeer noch nicht probiert?! Gefährlich! Wen DU sie jetzt doch nicht verträgst, kannst ja gar nimmer zurückschicken. Die HY-Creme reizt mich auch noch, aber nachdem die HY-Maske so super ist, bleib ich vorerst bei der
    Das Risiko gehe ich ein, ich habe bisher alles von BJ vertragen, sogar die Strixx Creme. Und falls ich die doch nicht vertragen sollte, werde ich mich an den Kundenservice wenden, aber ich hoffe natürlich, dass das nicht der Fall sein wird.

Nochmals für Doofies wie mich: Dieser Detox-Stoff wird also in allen Skinlike Produkten drin sein, ja? Der wird also überall eingebaut?

Gesperrt Avatar von delphin

Von BJ reizt mich zum Glück nichts mehr

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    Das Oxygen Gel hab ich jetzt 2 mal benutzt und find es . Es zieht schnell ein und klebt nicht. Das Spannungsgefühl ist gering und ich bin gespannt wie es im langzeit test abschneidet. Die Haut fühlt sich gut an und sieht glatt aus, aber nach 2 mal auftragen möcht ich auch nicht sagen das ich 10 Jahre jünger aussehe oder so. Ich bin zufrieden und werde mir auf jedenfall die neuen Skinlike sachen zulegen, brauch eh demnächst nachschub!

Liebe Grüße Saphir

erwacht Avatar von Aleks

,

bin hier sogut wie nie unterwegs, aber habe gestern durch Zufall den Schluss der Präsentation des Detox Gels mitbekommen und bin mal wieder interessiert .....wurde etwas zum Thema Unreinheiten gesagt? es heißt ja es wäre reinigend also dann auch was für unreine haut oder?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

La Bouche
    Besucher

Hallo

das Gel ist bestimmt auch für die unreine Haut empfehlenswert Detox soll ja die Haut reinigen und entschlacken (Entgiften) also ein Test würde sich schon lohnen

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo Mädels!!!

Ich habe doch auch vor kurzem das Red Velvet bekommen,erst gefiel mir das gar nicht so recht,aber heute hab ich es mal wieder benutzt und mir gefällt der Duft doch irgendwie,er hält auch sehr lange und man "riecht was" ! Hatte zwischendurch das Champagner Rose von Asam,ist auch gut,aber verfliegt sehr schnell! Heute Abend wird das neue Detox-Gel getestet,gestern bei BJ direkt bestellt,heute schon da,ein toller Service!

und der kleine Taschenflakon ist einfach genial!

Schönen Samstag,ihr Lieben!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

ZuLiebe - das ging mir beim Red Velvet Duft genau auch so . Auf den ersten Riecher gefiel mir der Duft nicht. Ist auf jeden Fall einen 2. Versuch wert. Ausserdem ist es einer der langanhaltensten HSE-Düfte überhaupt - und die Basisnote ist wirklich sehr lecker .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Von BJ reizt mich zum Glück nichts mehr
    Hallo delphin
    darf ich mal fragen warum????Bist du die Kosmetik einfach nur leid???

Hallooo auch an alle die anderen!!!

Heute kam mein Päckchen...juuuuchhuuu....mit ein paar Strixx Sächelchen,u.a.habe ich heute das Strixx Serum ausprobiert
    Innerhalb von Sekunden hat sich meine Haut geglättet.Ich muß sagen, dieses Serum gefällt mir viel besser als von J.W das Wrinkel Relax Serum.Ich finde sogar die Augencreme besser von Beate.Ich wollte ja nicht wirklich "Fremd" gehen,nur mal bei Beate schnuppern,aber jetzt bin ich hin und her gerissen....
    liebe Grüße

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hallo delphin
    darf ich mal fragen warum????Bist du die Kosmetik einfach nur leid???

Hallooo auch an alle die anderen!!!

Heute kam mein Päckchen...juuuuchhuuu....mit ein paar Strixx Sächelchen,u.a.habe ich heute das Strixx Serum ausprobiert
    Innerhalb von Sekunden hat sich meine Haut geglättet.Ich muß sagen, dieses Serum gefällt mir viel besser als von J.W das Wrinkel Relax Serum.Ich finde sogar die Augencreme besser von Beate.Ich wollte ja nicht wirklich "Fremd" gehen,nur mal bei Beate schnuppern,aber jetzt bin ich hin und her gerissen....
    Azrael

Von welchem Strixx-Serum sprichst du ?

Fortgeschritten

Halli Hallo Mona Lisa

das mit dem Babypowder Duft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ist ja der Knüller!!!
    liebe Grüße

Fortgeschritten

war jetzt im Bad noch mal gucken...da steht Strixx Effects Extra Lift drauf.
    liebe Grüße

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    war jetzt im Bad noch mal gucken...da steht Strixx Effects Extra Lift drauf.
    Achjaaaaa....in einem Spender, nicht? Ist aber glaube ich im Moment nicht zu haben beim .

Fortgeschritten

ich hatte Glück und vom ein Set ergattert

Ja im Spender!
    liebe Grüße

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Achjaaaaa....in einem Spender, nicht? Ist aber glaube ich im Moment nicht zu haben beim .
    Mona Lisa, Beate liefert um 5,95 Euro bis 1 kg auch in die Schweiz. Wahrscheinlich hättest Du Dein Päckchen etwas schneller als von HSE. Auch wir Österreicher müssen manchmal 3 bis 5 Tage warten, bis ein Versand erfolgt und dann noch gute 4-5 Arbeitstage, bis die Lieferung da ist. Die Pakete von BJ habe ich innerhalb 2-3 Tage.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, Beate liefert um 5,95 Euro bis 1 kg auch in die Schweiz. Wahrscheinlich hättest Du Dein Päckchen etwas schneller als von HSE. Auch wir Österreicher müssen manchmal 3 bis 5 Tage warten, bis ein Versand erfolgt und dann noch gute 4-5 Arbeitstage, bis die Lieferung da ist. Die Pakete von BJ habe ich innerhalb 2-3 Tage.
    Lilian - danke dir vielmals für den Tipp . Das einzige Produkt, dass mich im Moment reizen würde ist der goldene Concealer - der beste Concealer den ich bis jetzt hatte . Aber 19.99 NUR für den Concealer ist mir ein bisschen zu teuer, ehrlich gesagt.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hallo an alle trage heute die Rich Moisture Foundation von Beate, weil meine haut so unruhig aussah. Die mattiert wirklich super und deckt gut, ohne dass man maskenhaft aussieht
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

La Bouche
    Besucher

Hallooo

wer hat schon das Neue DetoxSerum getestet ???

Meine Laune...
    Fine

Hallo La Bouche,
    ich benutzt es jetzt schon ein paar Tage und find es klasse!! Freu mich schon auf die passende Creme.

Liebe Grüße Saphir

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo La Bouche,
    ich benutzt es jetzt schon ein paar Tage und find es klasse!! Freu mich schon auf die passende Creme.
    Saphir

Das wollte ich nur hören mein Serum kommt morgen, dann kann ich auch sofort mit dem testen beginnen

Meine Laune...
    Fine

Es wird dir bestimmt gefallen

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin Avatar von Violablue

Hat von Euch jemand die neue Tasche bekommen? Ist zu dem Schloss ein Schlüssel? oder ist das Atrappe? Sie gefällt mir gut da nicht so ein riesen Koffer. Habe mich für Petrol entschieden.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

*Schalalala* Der Day Guard kommt im Mai, ebenfalls mit dem "Detox" drin. Ich habe mich erkundigt, weil ich nicht so ganz schlau aus der Präsentation geworden bin. Demnach bekommen fast alle Skinlike-Produkte den Detox-INCI, das Reinigungsgel, die Age Control-Ampullen, etc. pp. Wenn ich den neuen Inhaltsstoff auch noch vertrage, ist alles gut.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Popinki danke für die Info. Bis dahin habe ich meine anderen Vorräte gut aufgebraucht und kann mich entspannt wieder BJ zuwenden.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin

Ich werde mir den neuen Day Guard wohl eher nächstes Jahr zulegen, mein aktueller ist zwar fast leer, aber ich habe noch einen neuen gebunkert, und na ja, sooooooo schnell wird der auch nicht leer. Obwohl, wenn das Angebot gut ist, wer weiß?

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hatte mir auch das Duo Day Guard zugelegt, davon ist der eine auch erst halb leer und der andere liegt im Gemüsefach
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe jetzt meine erste Strixx Bestellung getätigt. Das Set mit der Handcreme und der Bodycreme.
    Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit der Strixx Bodycreme und könnte mir berichten? Danke.
    liebe grüße nelia

Forengöttin

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt meine erste Strixx Bestellung getätigt. Das Set mit der Handcreme und der Bodycreme.
    Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit der Strixx Bodycreme und könnte mir berichten? Danke.
    Dafür ist Vici Expertin, soweit ich weiß. Ich hatte mir die Bodycream auch gekauft, aber noch nicht getestet. Aber wenn die so riecht wie die Strixx- Gesichtscreme, ist sie toll.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich hatte mir auch das Duo Day Guard zugelegt, davon ist der eine auch erst halb leer und der andere liegt im Gemüsefach
    bei mir sieht es genau so aus
    Aber ich werde bestimmt (so wie ich mich kenne ) im Mai mit dem neuen Angebot zusachlagen

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch immer wieder die Strixx Bodycreme.
    Meine Dehnungsstreifen wurden dadurch feiner und heller. Somit sind sie auf meiner hellen haut kaum noch zu sehen
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!