Das tut mir leid für Dich!
Für mich ist die Skinlike Serie das absolute Non-Plus-Ultra; habe jahrelang die Kosmetik jeweils nur 6 Monate vertragen. Bei BJ bin ich jetzt seit über 2 Jahren
Aber ich denke, jeder muß für sich "Seine" Kosmetik finden.
Das tut mir leid für Dich!
Für mich ist die Skinlike Serie das absolute Non-Plus-Ultra; habe jahrelang die Kosmetik jeweils nur 6 Monate vertragen. Bei BJ bin ich jetzt seit über 2 Jahren
Aber ich denke, jeder muß für sich "Seine" Kosmetik finden.
Liebe Grüsse Petra
Ich benutze die Hy-Maske seit vielen Monaten als Nachtcreme, weil mir Beates Cremes auch nicht reichhaltig genug waren. Ging mir bei der Augenpflege auch so...
MAn muss das einfach nehmen wie es ist, jede Haut reagiert anders und es klappt eben nicht immer. Ich hätte es schön gefunden, wenn ich gut zurecht gekommen wäre, denn die grundsätzliche Philosophie der Marke und das Drumherum finde ich eigentlich gut, aber für mich ist das jetzt glaube ich (man weiß ja nie, schließlich bin ich Beauty Junkie
) der letzte Versuch mit BJ gewesen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Morgen kommt meine STRIXX NachtCreme![]()
Oh, ihr fixt mich mit der Hyaluronmaske schon wieder so an....
Benutze ja seit Oktober die Hyaluroncreme und bin immer noch super zufrieden.
Hab mir vor zwei Wochen noch die Hya.-Augencreme mit den Ampullen mitbestellt. Vorher hab ich die Hya-Creme einfach bis unter die Augen aufgetragen. Muss sagen, bis jetzt stell ich noch keinen großen Unterschied fest, vielleicht kann ich mir die extra Augencreme in Zukunft deshalb sparen.
Allerdings graben sich meine Nasolabialfalten in letzter Zeit immer stärker ein(und bin doch "erst" 29
). Sie erscheinen zwar morgends weniger tief (dank der Hyal-creme), aber abends.... Dagegen ist wohl kein Kraut (Creme) gewachsen oder könnt ihr noch etwas aus Beates Linien empfehlen?
Halloooooo
ich wollte nur mal bescheid sagen,die Strixx NachtCreme ist SUUUUUPER
![]()
![]()
Ich habe die besten Erfahrungen mit der Pure Gold Lineless gemacht. Ich benütze sie auch für die Sorgenfalte und ich finde, dass diese und meine Nasolabialfalten weicher geworden sind. Da 30 ml in der Tube sind, und ich auch nur punktuell auftrage, komme ich lange damit aus. Da ist der höhere Preis gerechtfertigt.
Bis jetzt habe ich nichts Besseres gefunden, auch bei keinem anderen Anbieter.
Ich habe übrigens BJ angeschrieben, ob sie schon etwas über die neue Creme verraten. Ich bin ja schon sehr neugierig und stehe in den Startlöchern, da ich bis März/April schon einiges meiner Vorräte aufgebraucht haben werde.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Bereits bestellt
Um den Red Velvet bin ich nun doch nicht rumgekommen, bin einfach zu neugierig
Nächste Woche kann ich dann mitreden...
Und die Hy.-Maske steht auf meinem Merkzettel, hab die nämlich noch nicht gehabt. Nur 28 Euronen sind mir für die 100 ml schlicht zu teuer. Vllt. macht Beatchen wieder malpreise, dann schlag ich zu.
Hallo zusammen,
guckt mal was ich gerade gefunden habe:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...81707&Bargain=
Macht BJ wieder die Schmuckdesignerin??
Liebe Grüsse Petra
und ihre neue Tasche ist auch drin http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...81703&Bargain=
und Geldbörse http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90207&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kann sein, Petra.
In einer Präsentation, ich glaube in der von der HyMaske () hat sie genau diese Kette in blau getragen.
Hallo an alle!
Zur Zeit sind auf Beates Homepage gar keine Angebote eingestellt!
guckt mal hier schon wieder was neuesoh mann wo soll ich das nur alles hinschmieren, hab mir auch das JW Utwiller Spätlauber Apfel- Serum bestellt
http://www.skinlike-beate-johnen.de/...oducts_id=2351
Liebe Grüße milete
Es sind jetzt Angebote drin, auch etwas Neues ist dabei.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Milete, da habe wir gleichzeitig den selben Gedanken gehabt![]()
Chinesisches Sprichwort
Es handelt sich dabei um einen Wirkstoff mit reinigender, entschlackender und entgiftender Wirkung. Damit wird ihre Kosmetik sogar noch hautverträglicher. Er unterstützt die natürlichen Reinigungsprozesse der Haut und entlastet sie dadurch !!!!
Für mich ein![]()
La Bouche Du schläfst ja noch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
:Alles klar La<Bouche ich geh jetztwar heute sehr lange hier
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wird die neue P24 auch eine "Reinigende Wirkung" haben ???
![]()
mit Dir auchsorry was hat eine reinigende Wirkung?
LG Lilli
ich![]()
bis morgen
LG Lilli