Und glücklicherweise konnte ich mit dem Hydro Acive aus der Tube vergleichen.
Hat mich sehr gewundert, da ich das Serum kühl aufbewahrte (im Keller), normalerweise kann da nichts dran kommen. Aber dies war echt schlecht, keine Ahnung, warum. Habe aber netterweise Ersatz bekommen, das schlechte Zeugs entsorgt, den Spender gereinigt und die Tuben eingefüllt.
![]()
Nicht nur Du, ich bin auch schon ziemlich gespannt.![]()
hab die skinrefine in einen spender gefüllt und trags direkt mit den händen und nicht mit einem pad auf...
und das körperöl ebenfalls im spender...mmhhh
Hallo
Es gibt den kleinen 4 ml Flakon jetzt einzeln für 12,99
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...95521&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab mir jetzt den Red Velvet mitbestellt,bin mal gespannt ob der bleiben darf
Ist im Angebot http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...97770&Bargain=
och das ist mir wurscht,will ja eh nur schnuppern![]()
Jetzt wo ich den Duft auch zu Hause habe, kann ich deinem Beschrieb nur zustimmen, aber diese (für mich eher unangenehme) Duftempfindung dauert ca. 5 - 10 Minuten.
Ich habe den Duft jetzt doch noch nicht zurückgeschickt.......wofür haben wir schliesslich 30 Tage Zeit zum testen
?
Ich bin einfach hin und her gerissen, denn die Kopfnote ist nicht schlecht, dann kommt für ca. 15 Minuten diese Arznei-Kaugummi-Note - die geht gaaaaaaaar nicht, aber dann.....in der Basisnote ist der Duft einfach nur lecker
und sehr langanhaltend, was bei HSE-Düften eine wirkliche Seltenheit ist.
Aber soll ich nun den Duft behalten..., was mache ich in den 15 - 20 Minuten, wo der Duft für mich unerträglich ist
? Durchhalten und dafür die leckere Basisnote umso mehr geniessen? Fragen über Fragen....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
da ich so von der HyaluronMaske begeistert binhabe ich mir heute die STRIXX NachtCreme bestellt
bin soooo gespannt auf die Creme, die soll ja den Säureschutzmantel ausgleichen.
nach den ganzen "Pflege-Fehltritten" der letzten Monate, kann meine Haut einen Ausgleich gut gebrauchen
![]()
Geändert von La Bouche (14.02.2010 um 22:45 Uhr)
Alles ????warum ????
auch den Uttwiler Spätlauber ?????
Mein Mann würde mich wohl in die Anstalt stecken, wenn ich ihm sagen würde, dass ich ein Parfüm benütze bei dem ich für gute 15 Minuten eine Wäscheklammer brauche
.
Ich gebe bei dem Duft aber noch nicht auf, heute z.B. finde ich den ganz schön stimmig und gut. Auf jeden Fall ist es die Basisnote wert, den Duft zu behalten.
Ich habe mich nun entschieden, den Red Velvet Duft zu behalten. Das ist einfach kein Duft, über den man so schnell in ein paar Minütchen entscheiden kann - ich brauchte dafür 7 Tage!!!!
Auf den ersten Augenblick kann er durchaus etwas aufdringling und opulent daherkommen, auf den zweiten Blick ist er aber sehr vielschichtig, cremig, pudrig und superlecker im Abgang. Der grösste Pluspunkt dieses Duftes ist aber die langhaftigkeit auf der Haut![]()
![]()
. Und für 28 Euro inkl. dieses tollen Taschenflakons durchaus auch ein Schnäppchen. Das einzige, was mich an diesem Duft WAHRHAFTIG stört ist diese doofe Einfärbung, die nun wirklich nicht sein müsste
.
Mona das hört sich doch super anda kannste die 15 Min. in Kauf nehmen
ich komme gerade vom Dougi und hab mein Prada-Parfum wieder zurück gebracht das ich mir am Freitag geleistet habe, ich hab nach 15 Min.echt nix mehr von dem Duft gerochen
und das für 92 Euronen
neeee so gehts nicht
hab mir das neue Parfum von Christian Audigier mitgenommen und der Duft steigt mir jetzt noch in mein Näschen
![]()
Liebe Grüße milete
ja Monada hatte ich noch nie Schwierigkeiten egal ob Kosmetik oder Parfum, auch ohne Kassenbon
muß aber dazu sagen dass ich die Dougletten ganz gut kenne und die wissen auch das ich BJ Kosmetik verwende
hab die eine Dame sogar mit BJ angefixt und die benutzt sie immer noch und findet sie
Aber es müßte auch bei jedem anderen Dougi möglich sein Parfum zurück zu geben![]()
Liebe Grüße milete
Hallo ihr Lieben!
Hab heute mal den Tipp mit dem Mischen von Hyaluronmaske mit der P24 versucht,klappt ganz gut und das Hautgefühl ist auch toll! Hätte ich gar nicht gedacht,da die Maske ja ganz schön weiß ist! Man lernt eben nie aus!
Allen noch einen schönen Abend!
Aha! Nun also doch! Na, da werde ich um eine Bestellung wohl nicht drumrum kommen
Ich hab nämlich Deine posts in den letzten Tagen aufmerksam gelesen, Mona. Anfangs war ich eigentlich froh, dass Dir der Duft nicht so gleich zusagte. In Anbetracht meiner Düftesammlung brauche ich keinen neuen Duft...
Da unsere Näschen oft konform gehen, bin ich nun sowas von neugierig geworden...Cremig und pudrig hört sich toll an
, wäre genau mein Ding!
Hallo Ihr Lieben,
ich muss leider etwas nichts so schönes posten.
Ich hatte schon häufiger Tests mit BJ-Kosmetik gemacht und alle waren nicht zufrieden stellend.
Im Herbst habe ich mir dann die Skingeneer 24 Stunden Creme und das Serum gekauft, weil mich die Präsentation wirklich überzeugt hat. Aber leider ist auch diese Pflege nichts für mich.
Schon der Geruch ist mir unangenehm. Aber das größte Problem ist eigentlich, dass ich ständig Spannungsgefühle habe und meine die Pflege reicht mir nicht, obwohl ich Mühe habe sie auf der Haut zu verteilen, also irgendwie zieht sie nicht ein und meine Haut ist nicht wirklich zufrieden damit. Schade drum, aber der Versuch ist fehlgeschlagen
Komme mit anderen Marken einfach besser zurecht und werde da jetzt dann auch bleiben.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966