habt ihr auch die Strixx-Produkte ??? sind die auch so gut, oder sind die Skinlike Sachen besser ???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Basic ist immer wieder die gute, alte P24 - auch mein Retter in der Not (wenn ich mal wieder was ausprobieren musste, was meiner haut nicht so gut bekommen ist).
Den Dayguard
Dazu verschiedene Seren wie Hydro Active Renewing, Vitamin C, Trylagen oder mal die Age Control Ampullen.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
...und weg muss es auch (Platz für neues machen)![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Liebe Grüße Mary
hydro active renewing(das war das grüne, gell) hab ich auch noch 1/3 voll, bringt viel feuchtigkeit klebt aber auch, entweder gaanz wenig oder creme drüber....aber die pumpspender werden aufgehoben, die sind klasse....
Liebe Grüße milete
das serum wurde ja im doppelpack abverkauft....
soviel muss ja ech nicht verändert werden, hoffe es bleibt so ergiebig und verträglich und vom duft dezent
ob das SilkSerum wieder kommt ????
Hu hu Ihr Lieben, freut mich, dass wir alle mit der Maske so zufrieden sind. Ich hab ja ein Mischhäutchen und hab an schlimmen Tagen die Goldcreme benutzt. Ist allerdings echt teuer, obwohl ihr Geld wert. Die günstigere Alternative ist für mich die P24 mit der Hya.Maske im Verhältnis 2:1 gemischt als Tages und Nachpflege. Der Hammer!!! Pickel weg und pralle Haut. Freu mich auch schon auf die neuen Sachen..Viele Grüße
ganz genau. Ich hab den großen leeren Goldtiegel genommen und wie eine Cremepanscherin gemixt. Bin nicht weiß im Gesicht. Bin praller und reiner als mit der P24 allein. Gut gell?