Hallo,
früher mochte ich BJ Kosmetik immer so gerne und musste immer alles ausprobieren, momentan kann mich einfach nix anfixen.
Das einzige was mich interessieren würde, wäre der neue Duft.
Hat den denn schon jemand ??
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Hab vorhin überlegt, ob ich ein Foto finde von vor 10 Jahren, wo ich ja besser aussehen soll. Dank HS ist es wohl eher umgekehrt. So viel Kohle hab ich früher im ganzen Jahr nicht für Kosmetik ausgegeben.
Nicht ärgern nur wundern.
habe heute nix bestellt hatte mich im Griff tzzzzz![]()
Liebe Grüße milete
Man kann den Red velvet - Duft wieder bestellen...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Geändert von xela (26.01.2010 um 08:36 Uhr) Grund: vertippt
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Sagt mal, ist es korrekt, dass das Waschgel in der Tube dünnflüssiger ist als das in der Originalflasche? Ich habe nämlich gestern ein neues Waschgel angefangen und mir fiel auf, dass es irgendwie etwas dickflüssiger ist als das aus der Tube. Geruchstechnisch ist alles o.k..
Asche auf mein Haupt. Gestern hab ich mich noch beherrscht, aber heute hab ich das AdT (plus den neuen Duft) bei Beate direkt doch noch geordert.
Ich hab ja überhaupt nix mehr im Schrank (bis auf ein paar unerhebliche Reste aus MM-Ausverkauf und CK Hase-Geburtstag und ein paar sonstige Posten von BJ und JW und BD und Ricci - aber sonst hab ich übehaupt nix mehr).
Ne, irgendwie ticke ich doch nicht mehr ganz sauber
tach mädels,
ich hab in der rückschau die letzten bj shows gesehen und war echt entsetzt über ihr outfit! und frisur!
in ihrer modelinie hat sie ja immer ihre geliebten stilbrüche beworben...also wenn das sowas sein soll...
sie ist so unvorteilhaft angezogen, immer, warum sagt ihr das keiner?![]()
@miss feinbein, vielleicht hält sie das ja für ihre persönliche note, die sie absichtlich pflegt?
ich kann mir nicht vorstellen, dass es niemanden in ihrem umfeld gibt, der ihr mal ein feedback zu ihrem auftritt gibt.
ihre Frisur finde ich pfifffig, muss ja nicht jeder so langweilig und gleich rumlaufen..
zum Outfit:
sie hat eben ein bischen zugenommen und die Sachen sind nun einfach eine Nummer zu klein geworden, finde das jetzt nicht so schlimm, sie sieht toll aus für ihr Alter.
Absolutly....
In einer Sendung sagte sie, dass sie CK hinter den Kulissen getroffen hätte. Sie hätten sich beide versichert, wie toll sie aussehen. Und CK hat sie gefragt, ob BJ was machen lassen hat. Sie antwortete: Nichts, genau so wie CK (das lässt dann wieder Spekulationen zu,gell?)....
Finde aber, dass CK um Längen besser aussieht....
Liebe Grüße Lillebi
Da habt ihr natürlich alle recht. Allerdings sah ChK ja auch in jungen Jahren um Längen besser aus als Beate Johnen. Beatchen ist halt eher so der Typ Mädchen von Land. Da ist nix "divöses" dran, wie Sarah Kern jetzt wohl sagen würde. Und jetzt sieht Beate eben ein wenig nach gutgelaunter älterer Bauersfrau aus (Nix gegen Bäuerinnen, nicht das ihr mich falsch versteht). Der Stil, die Körpersprache, das etwas bemühte bei der Diktion - das wirkt nicht besonders urban - sophisticated - intellektuell. Mag ja sein, dass sie all das ist. So kommt es nicht rüber. Eben eher gut gelaunt, poltrik, nicht besonders graziös und rundlich. Wie ein Apfel aus dem Alten Land.
ChK macht da mehr als Dame. Und sie hat eine wesentlich elegantere Körperspannung und Ausstrahlung.
Bei dem Treffen BJ ChK wäre ich sehr gern Mäuschen gewesen. ChK, die ihrer früheren Moderatrice Komplimente über's Aussehen macht. Ganz ganz putzig. Und ich kann mir geradezu vorstellen, wie ChK antworten würde: "Wieso? Man muß doch auch die Schönheit anderer Frauen anerkennen..." Mit einem etwas zu langen gedehnten "Wiesoooo" - ganz harmlos tuend.
Was die beiden wirklich übereinander denken, fände ich ganz spannend. Wir werden es wohl nicht erfahren. Auf jeden Fall fand ich es ... ähm ... interessant, wie BJ mit Komplimenten und Eigenlob und Indiskretion eine nette kleine "harmlose" Story gestrickt hat. Supi.
Bin durch Zufall in eine BJ Stunde geraten. (Ist nicht meine Marke) Ich fand die Produktversprechungen ganz schön heftig. So mit 10 Jahre jünger aussehen. Ist das Zeug wirklich sooo gut???? Sieht man den Unterschied???
Herzlich Eure Gioconda
[QUOTE=miss feinbein;6654412]jaja, solche wiedererzählten konversatiönchen hören wir ja öfter von den moderatricen, wovon ich diese meist im reich der pseudologie wähnen möchte...
und zu den produktversprechungen von bj, meine erfahrung: ins maßlose übertrieben![/QUO
Wie übrigens bei allen anderen Anbietern auch
Wir müßen uns halt überall das beste raussuchen, wobei ich bei Beate vieles für das beste halte![]()
Liebe Grüße Saphir
Gioconda, so hat jeder seine eigene Sichtweise
![]()
, auf mich wirkt eine gut gelaunte, etwas rundliche Frau nicht zwangsläufig als Bäuerin/Apfel vom Alten Land
(und nein, ich fühle mich nicht angegriffen, bin zwar meistens gut gelaunt, aber schlank
![]()
). Mal abgesehen von dem wirklich sehr eigenen Kleidungsstil, den Beate allerdings konsequent durchzieht
, wirkt sie auf mich wie einfach wie eine clevere Geschäftsfrau, die sehr genau weiß, was sie will und was nicht. Kleidungsstil/Frisur hin oder her
.
Rosa![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Womit sie nicht alleine ist![]()
Was mir bei ihr früher gefallen hat, war ihr Schmuck. Der war absolut gar nicht altmodisch, im Gegenteil, fast so wie Omar Torres Design, insofern verstehe ich nicht, dass er zusammen mit der Kleidung eingestampft wurdeIch glaube ich habe sogar was von ihr
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Täuscht euch nicht, Beate ist absoluter Verkaufsprofi!
Also Beates Kleide sind definitiv zu eng und sehen (meine Meinung) nicht sonderlich vorteilhaft aus. Das sie Geschmack hat, hat sie mit ihrem Schmuck unter Beweis gestellt.
Ich glaube nicht, dass sie ihr eigenes Erscheinungbild nicht beurteilen kann (und etwas Passendes und für ihre Figur vorteilhafteres kann sich sich mit Sicherheit leisten)
Mir keimt eher der Verdacht, dass das ist Taktik, sie will sich so für ihre Zielgruppe glaubhafter darstellen: seht her, ich hab die gleichen Probleme wie ihr, ich bin auch ein bißchen pummelig und bin kein Luxusweibchen wie SK oder die "grande dame" wie JW oder die ätherische CK, nein ich bin viel näher an euch "Normalfrauen" dran und deshalb könnt ihr mir wirklich glauben und natürlich meine Produkte kaufen. (ist nur so ne idee von mir..)
Geändert von sternschnuppe_131 (26.01.2010 um 21:13 Uhr) Grund: verschrieben
Da könnte was dran sein.Und weisst Du, ich kann mich tatsächlich mit ihr identifizieren, siehe Gewichtsprobleme, ich bin auch in ihrem Alter und habe schon die ersten Flecken auf den Händen
und Falten am Hals
. Und von allen, die Du hier genannt hast, ist Beate sicherlich die einzige, mit der ich zum
gehen würde
Mit der "Designerin" würde ich mich
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.