Das wäre ja schön! Denn ihre anderen Düfte sind mir irgendwie zu schwer!![]()
Aha. Also ich kenne bisher das Reinigungsöl von Daniel Jouvance, dann das vom Club de Créateurs de Beauté (CCB), es gibt noch ein tolles von MAC etc.
Aber die ließen sich alle mit Wasser schön entfernen, da hatte ich nicht so ein Gefühl wie bei dem von BJ, auch wenn es wirklich toll nach Orangen duftet.
Ich habe mich inzwischen entschieden, dass das Öl ausziehen muss, ich mag echt das Reinigungsgel viel lieber. Und bei meiner empfindlichen und trockenen Haut sind mir zwei Reinigungsprodukte, die man nacheinander benutzen soll, einfach zuviel.
hab auch trockene haut, benutz das öl als maske, am morgen tolle weiche haut ohne schüppchen....oder als körperöl, ist eh fast zu schade zum abwaschen, hihi
Die Strixx-Reinigung kenne ich nicht, bin da eher eine treue Seele und wenn ich einmal was habe, was gut ist und was ich vertrage, kaufe ich das immer wieder nach (habe ja vorher immer den Multi Action Cleanser von Ricarda benutzt, aber die letzten musste ich leider zurückschicken, weil die wohl gekippt waren, jedenfalls rochen die ganz schrecklich).
Momentan sind meine Favs bei der Gesichtsreinigung eben das Waschgel von BJ und das Waschgel von den Asams aus der AI-Linie.
das Waschgel von Asam will ich auch demnächst mal probierenOT
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Nochmal OT: Mach das, das ist echt toll!
Ob Beatchen auch eine Creme oder ein Serum mit "ApfelStammZellen" herstellen wird![]()
![]()
Der neue Duft fixt mich nicht an. Fand Beates Düfte jetzt auch nicht so besonders, zumindest die, die ich probiert habe
Wie sieht denn Beate wieder aus??
Kann ihr keiner sagen das die Bluse sehr sehr unvorteilhaft ist?sieht ja wie Wurst in Pelle aus,fürchterlich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe gerade gesehen, wie der Taschenflakon aufgefüllt wird. Das ist ja mal echt eine tolle Idee!
Klamottentechnisch und auch haartechnisch sieht BJ sowieso immer sehr "speziell" aus, finde ich. Aber darum geht es ja nicht, solange die Produkte gut sind.![]()
Guten Morgen,
OlleTriene, DAS war auch mein Gedanke. Der Carmenkragen an sich wäre ja nicht verkehrt bei Beate, aber muss er denn soooo rüschig-plüschig sein? Auch dieses Gebinde um die Taille ist sehr unvorteilhaft für sie. Sie wirkt damit fülliger als sie ist.
Ich persönlich steige durch die ganzen Serien nicht mehr durch bei ihr. Schaue heute aber nur durch Zufall so früh fern, da ich immer noch krank bin und es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht habe.
Hallo auch an Popinki,
habt Ihr eine Ahnung, wie der neue Duft duftet?
"grün, blumig, vanillig" - so habe ich grad mal schnell bei HSE gelesen.
Grün mag ich, blumig ...naja,...vanillig muss nicht sei. In der Basisnot ist Patchouli, Moschus UND Vanille!!!!
Ne, das klingt für mich schon viel zu schwer.
Stimmt - die Asams haben wahrscheinlich noch mehr verschiedene Serien, oder?????![]()
Habe Beate nur gestern abend gesehen, da hat Sie auch schon sehr wie das bekannte Michelin-Männchen ausgesehen. Nix gegen ein bißchen moppelig, aber das kann man doch etwas vorteilhafter verpacken.
Frau Johnen, als Profi darf man sooooooo einfach nicht auf Sendung gehen!
Bin grade auf der Homepage von BJ über dieses Wochenangebot gestolpert:
http://www.skinlike-beate-johnen.de/...oducts_id=2337 .
Bin begeistert wie der Nachfüllflakon aufgefüllt wird. Endlich mal ne tolle Idee, wenn die funktioniert. Habe heute morgen mal kurz reingeschaut, da habe ich auch gedacht warum zieht sie sowas an? Und dann immer die englischen Bezeichnungen, die nicht mal ein Moderator aussprechen kann. Sehe ja den internationalen Markt, aber wenn ich dann Bauingenieur dazu sage Hä, wer will in seinem Gesicht rumbauen. Lieber einfache englische Begriffe verwenden, und das gilt für alle Marken. Ich hatte ja Englisch in der Schule aber wie viele nicht. Man merkt das ja immer bei den älteren Anruferinen, die dann richtig gehemmt sind um das mal richtig anzusagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mich gestern abend von der Skingeneer AC anfixen lassenHat am Model super ausgeschaut.
Und weil der Nachfüllflakon so toll ist, habe ich dann auch das Red Velvet mitbestellt. Als ob ich nicht mindestens 5 Dutzend Parfums mein eigen nennen würde
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wie findet Ihr sen Slogan "wir kommen von der Haut und nicht vom Marketing" ? dachte Beate hätte mal sowas gelehrt.
Nicht ärgern nur wundern.