...das wird ja immer später mit der P24.
hab die gleiche mail als Anwort erhalten, nur dass da noch vom Februar die Rede war. Müssen wir uns halt in Geduld üben. Schönen Abend an alle BJ.
...das wird ja immer später mit der P24.
hab die gleiche mail als Anwort erhalten, nur dass da noch vom Februar die Rede war. Müssen wir uns halt in Geduld üben. Schönen Abend an alle BJ.
ZuLiebe
Ich benutze eh immer ein Serum darunter. Also ich denke, das Set wird dann meins![]()
![]()
Anastasia
Mach das!!! Ich hab übrigens auch immer ein Serum drunter! Auch das Skingeneer!
![]()
Mein Packerl ist bei der Nachbarin und somit bekomme ich die Strixx Augencreme erst morgen... ich bin doch so gespannt
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
mmmh Paket annehmen und dann nicht zu Hause sein
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Heute ist der aktuelle NL als Brief angekommen, die virtuelle Version kam schon vor ein paar Tagen als E-Mail.
Ich bekomme immer den Brief, obwohl ich bei der Befragung damals angegeben hatte, dass mir ein Mail-Newsletter genügen würde.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bekam den NL heute auch mit der Post
aber ist nichts dabei wo ich brauche
Ja ich brauche schon was, will das Parfüm testen und das TAG würde ich auch mal probieren. Wie soll man da sparen??????????
Nicht ärgern nur wundern.
ich habe auch heute den NL bekommen und das ADT behalte ich im Augewobei auf das lila Tuch könnte ich verzichten
die Parfums mag ich nicht so![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
und ich warte auf die neue P24die werde ich testen
![]()
die P24 werde ich aber testen, die NEUE soll ja erst Ende März kommenda habe ich noch genug Zeit um ein paar andere CremePötte aufzbrauchen
![]()
Ich brauch auch nix, außerdem steht im NL per Email nixMuß jedesmal bei Beate direkt nachsehen...
Die Strixx Augencreme darf erst mal bleiben, sie riecht wirklich nur leicht nach dem Babypowderduft... so dezent finde ich ihn sogar ganz gut
Ich weiß allerdings nicht, wie es ist, wenn der Duft bei den anderen Produkten dann zu stark durch kommt
Jetzt teste ich erst mal die Augencreme, war ja ein Doppelpack, danach sehe ich dann weiter
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Oh milete, das lese ich gerne
Vielleicht probiere ich, wenn es mit der Augencreme gut klappt, auch noch andere Produkte aus![]()
Alles Liebe, Ruby
Flüssig wäre nicht so das Problem... sie muss halt reichhaltig sein... meine Haut ist feuchtigkeitsarm und fettarm![]()
Alles Liebe, Ruby
Liebe Grüße milete
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
der neue Duft aus Beates NL würde mich reizen, kennt den schon jemand ??![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Hallo Mädels!
Von der Beschreibung her weiß man gar nicht ,wie das neue Parfüm riechen soll! Die Aufmachung deutet vielleicht auf einen süßen Duft hin,was nicht so mein Fall ist! Ich finde,frische Düfte hatte Beate bis jetzt uberhaupt nicht im Angebot!
Einen schönen Tag an alle!![]()