Huhu Milete, Seren benutzte ich eigentlich nur abends, aber ich werd die P24 nochmal mit einem Serum drunter testen.
Ne, Asams Riesenpötte mit Krümel- und Pickelgefahr reizen mich überhaupt nicht! Celluslim und die Körperpeelings kaufe ich regelmässig nach, beim Rest (Nachtkonzentrat, PV-Augencreme) bin ich mir noch nicht ganz sicher. Beate wird ja auch wieder neue/überarbeitete Cremes bringen.
Meine VB ist rauß... ich bin schon sehr gespannt auf die strixx-augencreme... ich hoffe, ich komme mit dem Babypowderduft klar![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
bestimmt Ruby, der ist in der Augencreme nicht soooooo intensiv
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Deshalb dachte ich fange ich erst mal mit der Augencreme an... die sind meistens weniger bis gar nicht beduftet und ich bekomme mal einen ersten Eindruck von dem Duft![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
gute Idee
sie hat zwar den Duft, aber für meine Nase nicht zu intensiv
, dass sie Dir gefällt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo,
verwende seit Oktober die Hyaluron Intelligence Creme von Beate und muss sagen, ich find sie wirklich klasse(das ist die erste Creme seit Jahren, die ich ganz aufgebraucht habe und das will was heißen
).
Jetzt neigt sie sich dem Ende zu und ich suche verzweifelt nach einem Angebot. Ich glaub, im November gabs die Creme bei Beate selbst als Angebot der Woche, aber zur Zeit scheints nichts zu geben.
Wisst ihr vielleicht, ob bald bei Beate oder dem Hasen mit einem HI-Creme-Angebot zu rechnen ist (oder muss ich in den sauren Apfel beißen und den vollen Preis zahlen, brauch nämlich bald Nachschub)?
lg
@Clara, wie wär's denn damit? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83259&Bargain=
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ich hab die creme und das serum ja jetzt auch seit Silvester...und muss sagen: top! wahnsinn, super verträglich, bis ans auge, und bringt mir soviel mehr als die AI Serie von asam obwohl die auch meinen deren Hyluron sei patentiert und geht in die tiefen schichten usw...beates hyaluron bringt mir mehr.
Hatte mir damals im Oktober das Set gekauft für 29,90...
Muss aber sagen, dass ich vom Serum keinen Effekt bemerke, bräuchte also nur die Creme, aber die 34,90 einzeln wär sie mir auch so wertDann muss ich beim nächsten Angebot wohl gleich bunkern, bevor ich wieder ohne da stehe
.
@ sweetheart: hatte die AI-Serie von Asams auch, war aber damit nicht so wirklich zufrieden und hab sie wieder zurückgeschickt. (und wollte damit schon mit Hyaluron abschließen, weil ich dachte es liegt daran, dass ichs nicht vertrage bzw. keinen Effekt bemerke). Kein Vergleich zu Beate![]()
*lach*
@clara
finde schon dass das serum auch was bringt, benutze es um die augen sehr gerne...
und ich hab das asam AI Set aufgebraucht, hatte aber 0,0 wirkung, von der creme sogar pickelchen, dachte ok, nicht vertragen geht ja noch, aber null wirkung, bringt bei mir hyluron nix, bin ich resistent gegen einen DER Anti Falten Wirkstoffe, das wäre fies...
und jetzt mit der Hyaluron Intelligence bin ich beruhigt, es bringt echt was und ich vertrage es, es waren die Asams...
Das serum hab ich noch hier rum stehen, werd damit wohl die Creme ein bisschen strecken, bis ich Nachschub habe. Vielleicht bringts mir wegen des kalten Wetters zur Zeit ja doch noch einen Effekt, da meine Haut schon ein bisschen trockener ist als sonst (war im Oktober ja noch nicht der Fall).
Ansonsten bin ich auch froh, dass Hyaluron doch eine Wirkung bei mir hat.
aber echt witzig dass wir genau dieselbe erfahrung gemacht haben mit AI
Hört auf, jetzt habt ihr mich mit der Hyaluron Creme angefixt
Ich freue mich auf den 24.01. , bin vorallem auf das AdT gespannt![]()
bin ja schon still, hihi
ne abwarten was neues kommt!
Ich bin gerade auf dem Sprung zu CK Produkten (möchte am 27.01. was bestellen).
Nur wenn ich hier so mitlese...... Dann könnte es mich auch mal bei BJ erwischen. Die Zusammensetzungen der Produkte scheinen ja echt gut zu sein, mein Problem ist, dass mich die Person BJ nicht so anspricht.
Hätte aber trotzdem Interesse an der P24, dem Skin Refine und dem Cleansing Gel. Wird aber wohl alles überarbeitet, oder?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Da hast du völlig recht. Das Problem ist, dass mich die Präsentationen an sich nicht anfixen. Schalte dann schnell um......
Habe aus dem Grunde wahrscheinlich noch nichts von BJ bestellt, lese aber hier, dass viele sehr zufrieden damit sind. Das wäre dann ein Grund, es auch mal auszuprobieren![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo zusammen, auf der BJ Seite sind schon einige neue Sets eingestellt. Hab mir den neuen Duft gesichert. Bin schon sehr gespannt. Denke, das neue AdT wird aus der Skingeneer-Serie sein. Warte also weiter auf meine heißgeliebte P24. Viele Grüße
![]()
hattest Du von dem Duft schon ne Probe???
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Lucie, leider nein. Habs mir trotzdem bestellt. Finde die Düfte von BJ so sanft und weich. Egal welcher. Nicht stechend oder aufdringlich. Ich werde berichten, sobald er da ist.
ja bitte
dann hast Du ihn ja vielleicht schon, wenn BJ nächsten Montag davon erzählt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Guen Morgen zusammen,
bekommt eigentlich jemand den NL in Papierform?? Dort steht doch der Preis bereits drin für das neue AdT, oder??
Leider ist im Online-NL nur der "Normalpreis" veröffentlicht!!
Ich werde vermutlich nicht bestellen, muß erst noch mein Lager aufbrauchen![]()
Liebe Grüsse Petra
Hallo!
Angebotspreis: 39,98€,das steht in der Set-Beschreibung auf der Homepage!!!
Schönen Tag noch an alle!![]()
Danke für die Info;
hatte nur auf den NL geschaut und nicht in die Details!!
Eigentlich bräuchte ich eine neue Augencreme![]()
Liebe Grüsse Petra
Moin Moin
zu süss der Smilie
ich glaube, das ADT ist meins.
Meine Eye-Refine ist alle und die Augencreme von Strixx neigt sich langsam dem EndeAlso wenn nicht jetzt, wann dann
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe gestern bei BJ mal angefragt, wann die P24 wieder kommt. Und das bekam ich als Antwort:
Liebe Frau .......,
danke für Ihre Anfrage.
Die Perfection24 wird ein bisschen überarbeitet und kommt in neuer Form ca. im März wieder.
Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Aschheim
Ihr Beate Johnen Team
Im März erst wiederNa toll, nun weiß ich nicht wie ich das bis dahin ohne die Creme aushalten bzw. was ich anstelle der P24 nehmen soll....
![]()
Hatte nicht jemand was von Februar geschrieben?