Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 480 von 866 ErsteErste ... 380430460470478479480481482490500530580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.161 bis 19.200
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: für alle beate johnen fans

Huhu Popinki, ne, ich war auch überrascht, weil Reinigung in Gelform doch austrocknend sein kann. Ich habs aufgebraucht und wenn ich nicht Judiths Reinigungscreme hätte, hätte ich wieder nachgekauft. Muß aber sagen, daß ich die von Shiseido einen Tick besser als die von Judith finde.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ist meine erste flasche cleansing gel, finds sehr gut, obwohl ich mal von garnier ein cleansing gel hatte das günstiger war und auch genauso gut, weiß aber nicht wie die aktuellen da sind...
    hatte das cleansing gel im set mit dem skin refine, finde die preise ok weil ich dann weniger verwende, lange auskomme und meine haut nicht zuviel ausgelaugt wird da man bei günstigen sachen eher zum überdosieren neigt...bei shampoo genau dasselbe...

Anastasia
    Besucher

Kann man die P24 auch noch länger benutzen, wenn sie schon drei Monate offen ist? Habe leider keine auf Vorrat hier und warte Sehnsüchtig auf Nachschub.

Ich glaube der goldenen Pott von Asam muss wieder zurück Ich hatte noch eine Vino Gold Creme zu Hause und nun dreimal benutzt... Nun bekomme ich wieder einen leichten Ausschlag Ich vertrage Asam einfach nicht, keine Ahnung warum

Forengöttin

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Kann man die P24 auch noch länger benutzen, wenn sie schon drei Monate offen ist? Habe leider keine auf Vorrat hier und warte Sehnsüchtig auf Nachschub.
    Na klar! Auf meinen Tuben steht, dass sie nach Öffnen noch 6 Monate haltbar sind. Aber solange die Creme nicht komisch riecht oder aussieht, kann man sie auch benutzen, wenn sie noch länger offen war.
    Geändert von Popinki (16.01.2010 um 18:50 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu Popinki, ne, ich war auch überrascht, weil Reinigung in Gelform doch austrocknend sein kann. Ich habs aufgebraucht und wenn ich nicht Judiths Reinigungscreme hätte, hätte ich wieder nachgekauft. Muß aber sagen, daß ich die von Shiseido einen Tick besser als die von Judith finde.
    Danke, ich habe zwar noch genügend Reinigung (BJ Gel und Öl, Asamsches Hyaluronreinigungsgel), aber es ist gut zu wissen, welche Alternativen es noch gibt, die man nicht bestellen muss.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na klar! Auf meinen Tuben steht, dass sie nach Öffnen noch 6 Monate haltbar ist. Aber solange die Creme nicht komisch riecht oder aussieht, kann man sie auch benutzen, wenn sie noch länger offen war.
    Ich habe keine Tube, ich habe den Tiegel. Da steht 3 Monate drauf. Aber werde sie trotzdem weiter benutzen

Inventar Avatar von ZuLiebe

Ich glaube der goldenen Pott von Asam muss wieder zurück Ich hatte noch eine Vino Gold Creme zu Hause und nun dreimal benutzt... Nun bekomme ich wieder einen leichten Ausschlag Ich vertrage Asam einfach nicht, keine Ahnung warum
    Mir geht es auch so! Benutze seit Donnerstag die Creme aus dem Riesen-Gold-Topf und hab vor ca. 3 Stunden so kleine Pickelchen bekommen,vorallem um Nase,Mund und Kinn! Du auch?

Forengöttin

Ich habe keine Tube, ich habe den Tiegel. Da steht 3 Monate drauf. Aber werde sie trotzdem weiter benutzen
    Ja, ich habe mitbekommen, dass auf den Tiegeln eine andere Monatsangabe steht als bei den Tuben, wohl deshalb, weil durch den Tiegel mehr Sauerstoff etc. an die Creme kommen kann. Trotzdem, wie schon geschriebeb, solange die Konsistenz und der Geruch nicht anders sind als sonst, spricht nichts dagegen, die Creme weiterhin zu benutzen. (Außerdem, also ich würde innerhalb von drei Monaten niemals nie 150ml Gesichstcreme verbrauchen können, von den BJ Cremes benötigt man eh nicht sehr viel, kann also dauern.)

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch so! Benutze seit Donnerstag die Creme aus dem Riesen-Gold-Topf und hab vor ca. 3 Stunden so kleine Pickelchen bekommen,vorallem um Nase,Mund und Kinn! Du auch?
    Ich auch ! Und sogar unter den Augen, obwohl ich da gar keine Creme geschmiert habe Komisch, liegt vielleicht an den Ölen. Oder auch weil die Creme so stark parfümiert ist. Schade.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mitbekommen, dass auf den Tiegeln eine andere Monatsangabe steht als bei den Tuben, wohl deshalb, weil durch den Tiegel mehr Sauerstoff etc. an die Creme kommen kann. Trotzdem, wie schon geschriebeb, solange die Konsistenz und der Geruch nicht anders sind als sonst, spricht nichts dagegen, die Creme weiterhin zu benutzen. (Außerdem, also ich würde innerhalb von drei Monaten niemals nie 150ml Gesichstcreme verbrauchen können, von den BJ Cremes benötigt man eh nicht sehr viel, kann also dauern.)
    Das schaffe ich auch nicht. Keine Ahnung warum die immer so große Größen machen. Da wären zweimal 50ml besser.

Ich denke,das ist sowas wie POD,oder? In der Nasenfalte hab ich das schon länger,kaum ist ein Pickelchen weg,kommt das nächste! Und die sind auch so schmerzhaft! Aber eigentlich keine "richtigen" Pickel! Parfümiert ist die Creme wirklich sehr! Ich hatte schonmal eine in 50 ml-Format,die hatte kaum geduftet!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Von den Gesichtscremes von M.Asam lasse ich die Finger...
    Mhh, vielleicht sollte man evtl. ein entsprechendes Feuchtigkeitsserum unter die P24 geben. Ich glaub, ich hab irgendwo noch nen Rest und würd es mal ausprobieren. Ich finde Beates Seren, BLs und Körpercremes besser als die Gesichts-/Augencremes
    Vici und alle Anwesenden

ich nehm immer ein Serum unter die Cremes ohne könnt ich gar nicht mehr sein
    Liebe Grüße milete

Anastasia
    Besucher

Ich denke,das ist sowas wie POD,oder? In der Nasenfalte hab ich das schon länger,kaum ist ein Pickelchen weg,kommt das nächste! Und die sind auch so schmerzhaft! Aber eigentlich keine "richtigen" Pickel! Parfümiert ist die Creme wirklich sehr! Ich hatte schonmal eine in 50 ml-Format,die hatte kaum geduftet!
    Bei mir ist das jetzt mehr ein Ausschlag, so kleine rote Pünktchen. Außerdem ärgert es mich, das bei den Asams Silikonöl drin ist.
    Bleibe doch lieber bei BJ. Die P24 ist nämlich super !

Meine Laune...
    Flirty

ach, ich brauche wenig creme, komme mit 150ml gute 8 monate aus....sprich ich fülle ab und der rest kommt in den kühlschrank, auch nach über 1 jahr hatte die p24 nichts und roch wie am anfang.
    preis/leistung für die 150ml sind echt gut.

ich dachte auch dass asams starker duft mein problem ist, dann die ach so verträgliche AI und dann bekam ich auch pickelchen, um die augen gerade..grr...und meine poren wurden größer nicht kleiner.

mir kommen die asam cremes immer extrem gestreckt vor, deswegen braucht man auch soviel, silikonöl, zzz, deswegen die schichten die man bekommt...aber so kann man so riesenpötte füllen

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach, ich brauche wenig creme, komme mit 150ml gute 8 monate aus....sprich ich fülle ab und der rest kommt in den kühlschrank, auch nach über 1 jahr hatte die p24 nichts und roch wie am anfang.

ich dachte auch dass asams starker duft mein problem ist, dann die ach so verträgliche AI und dann bekam ich auch pickelchen, um die augen gerade..grr...und meine poren wurden größer nicht kleiner.
    Die AI hab ich auch! Und auch noch in 200 ml--wie bekloppt!! Die P24 ist da wirklich an besten! Man kommt immer wieder darauf zurück!

Anastasia
    Besucher

Die AI hatte ich mal als Pröbchen. War auch nichts für mich. Anscheinend springt unsere Haut wirklich erst bei hautidentische Wirkstoffen an

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Vici und alle Anwesenden

ich nehm immer ein Serum unter die Cremes ohne könnt ich gar nicht mehr sein
    Milete!

Hast du auch das Silky Serum? Ich ja,das ist fast wie eine Creme!

Anastasia
    Besucher

Die AI hab ich auch! Und auch noch in 200 ml--wie bekloppt!! Die P24 ist da wirklich an besten! Man kommt immer wieder darauf zurück!
    Ja, die P24 ist der Retter in der Not - finde ich

Die AI hatte ich mal als Pröbchen. War auch nichts für mich. Anscheinend springt unsere Haut wirklich erst bei hautidentische Wirkstoffen an
    Genauso isses!!!

Anastasia
    Besucher

Genauso isses!!!

Ich könnte mich bloß ärgern über die Asam Bestellung... Wieder eine Retoure mehr. Ich hätte es mir echt denken können

Meine Laune...
    Flirty

Ja, die P24 ist der Retter in der Not - finde ich
    genau so isses!!!
    die preise und riesensets und pötte der asams locken immer, da bin ich wie eine elster, aber ich halte mich schon sehr zurück....AI im 200ml pott und serum im riesenfläschchen, das hat auch so gelockt, sogar nachdem das set bei mir gefloppt hat*beklopptbin* aber hab mich dann am riemen gerissen, immerhin hat AI bei mir null sichtbare ergebnis gebracht, fettige haut, pickelchen und vergrößerte poren...

auch wenn ich hinschaue, mache ich einen bogen um asam, zumindest um gesichtspflege, und körperpflege wie körpercreme ist ja 0815 mit beduftung, das gibts von balea ebenfalls...badezusatz oder duschgel find ich schwer überteuert, müsste schon per zufall bei einer meiner "sammelbestellungen" von asams was in aktion sein was ich dazubestelle, sonst kaum noch...

Ich könnte mich bloß ärgern über die Asam Bestellung... Wieder eine Retoure mehr. Ich hätte es mir echt denken können
    Das ist so,immer wieder lässt man sich von den Präsentationen einlullen und anfixen! Man wird einfach nicht schlauer!

Meine Laune...
    Flirty

ich würds ausprobieren wenn sie schon ins haus flattert....oder als handcreme, körpercreme aber nur wenn sie gut ist.

genau so isses!!!
    die preise und riesensets und pötte der asams locken immer, da bin ich wie eine elster, aber ich halte mich schon sehr zurück....AI im 200ml pott und serum im riesenfläschchen, das hat auch so gelockt, sogar nachdem das set bei mir gefloppt hat*beklopptbin* aber hab mich dann am riemen gerissen, immerhin hat AI bei mir null sichtbare ergebnis gebracht, fettige haut, pickelchen und vergrößerte poren...

auch wenn ich hinschaue, mache ich einen bogen um asam, zumindest um gesichtspflege, und körperpflege wie körpercreme ist ja 0815 mit beduftung, das gibts von balea ebenfalls...badezusatz oder duschgel find ich schwer überteuert, müsste schon per zufall bei einer meiner "sammelbestellungen" von asams was in aktion sein was ich dazubestelle, sonst kaum noch...
    Wenn ich mal einen Riemen hätte!!!!!!!

Ich versuch mich aber zu bessern,was ich mir schon sooooo oft vorgenommen habe!

Anastasia
    Besucher

Das ist so,immer wieder lässt man sich von den Präsentationen einlullen und anfixen! Man wird einfach nicht schlauer!
    Ja, man lässt sich immer wieder einlullen. Ich hatte mir eigentlich auch fest vorgenommen nichts zu bestellen... Und dann konnte ich doch nicht widerstehen. Schlimm sowas. Die wissen schon wie sie es machen und uns rumkriegen mit der Schönrederei. Echt ärgerlich.

Ab jetzt kommt mir nur noch BJ in`s Haus. Basta.

Anastasia
    Besucher

ich würds ausprobieren wenn sie schon ins haus flattert....oder als handcreme, körpercreme aber nur wenn sie gut ist.
    Ich schmeiße kein Geld mehr wegen Asam raus . Jetzt definitiv nicht mehr, nach diesem Ausschlag...

Elissa
    Besucher

Ich benutze nun seid zwei Wochen die Perfection 24 und bin sehr zufrieden. Von den Asams habe ich leider nichts vertragen
    Beate hat echt tolle Sachen Werde ihr erstmal treu bleiben
    Ich schmeiße kein Geld mehr wegen Asam raus . Jetzt definitiv nicht mehr, nach diesem Ausschlag...
    Anastasia, dein Treueschwur hat aber nicht lange gehalten

Wie kann man denn noch einen 500 ml Topf bestellen, wenn man a) die Asam Creme nicht verträgt und b) außerdem noch noch einen 200 ml Topf vorrätig hat

Meine Laune...
    Flirty

das dich der glitzernd güldene topf gelockt du Elster ;)
    Geändert von Sweetheart (16.01.2010 um 19:54 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Wie kann man denn noch einen 500 ml Topf bestellen, wenn man a) die Asam Creme nicht verträgt und b) außerdem noch noch einen 200 ml Topf vorrätig hat
    Ich hätt nen Grund...VK frei ...und wechhh
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Na also ich werd mich hier bestimmt nicht rechtfertigen . Möchte nicht wissen, wieviel Töpfe ihr gebunkert habt Ich wollte der Creme nochmal eine Chance geben. Und das goldene Töpfchen war halt einfach zu verlockend....

Meine Laune...
    Flirty

Na also ich werd mich hier bestimmt nicht rechtfertigen . Möchte nicht wissen, wieviel Töpfe ihr gebunkert habt Ich wollte der Creme nochmal eine Chance geben. Und das goldene Töpfchen war halt einfach zu verlockend....
    musst dich auch nicht, die meisten hier haben die schränke voll und bestellen wild weiter....der topf hat mich auch gelockt, überarbeitete tun creme, riesentopf für spitzenpreis....im notfall als körpercreme nehmen, aber nein, man muss auch mal ruhe geben und kann nicht alles haben...

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hätt nen Grund...VK frei ...und wechhh

Anastasia
    Besucher

musst dich auch nicht, die meisten hier haben die schränke voll und bestellen wild weiter....der topf hat mich auch gelockt, überarbeitete tun creme, riesentopf für spitzenpreis....im notfall als körpercreme nehmen, aber nein, man muss auch mal ruhe geben und kann nicht alles haben...
    Eben. Und das war mir jetzt eine Lehre...

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

zusammen

Nein Anastasia, rechtfertigen mußt du dich bestimmt nicht! So ein bißchen gaga bin ich manchmal auch
    Hatte auch mal ein schlimmes "Erlebnis" mit Asams grüner Linie (rote, juckende Flecken auf der Stirn und geschwollene Augen) und bin dann reumütig zu BJ zurück gekehrt. Trotzdem schau ich manchmal noch bei Asam rein und finde das eine oder andere interessant. Bestellt habe ich allerdings bis jetzt noch nicht wieder.
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Meine Laune...
    Flirty

ja, asams haben dann auch immer wieder mehrere produkte vk frei, das lockt natürlich auch....

Anastasia
    Besucher

Na wenn wir nicht alle ein bisschen gaga wären, dann wären wir wohl nicht hier angemeldet

La Bouche
    Besucher

warum kommt die P24 erst im Februar wieder ???? ich habe gedacht die kommt jetzt schon am 24.01

Anastasia
    Besucher

Verabschiede mich für heute Bis morgen !

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    warum kommt die P24 erst im Februar wieder ???? ich habe gedacht die kommt jetzt schon am 24.01
    Das hab ich auch gedacht

La Bouche
    Besucher

Anastasia