Hab mir eine 10ml Abfüllung vom Tender Kiss und Wild Desire kommen lassen!
Tender Kiss gefällt mir nichthat irgentwas "beissendes"
Wild Desire dagegen "mag ich" muß ich aber nicht unbedingt in original Größe haben!
Hab mir eine 10ml Abfüllung vom Tender Kiss und Wild Desire kommen lassen!
Tender Kiss gefällt mir nichthat irgentwas "beissendes"
Wild Desire dagegen "mag ich" muß ich aber nicht unbedingt in original Größe haben!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
miezekatze, viele sportarten, arbeit
und leider sieht man bei mir kratzer sehr lange, geh seehr wenig bräunen da läuchtet alles durch...
handflächen sind weich, maximal nagelaut creme ich mit ein, aber handrücken, da find ichs toll....müsste bei regelmäßiger anwendung echt schnell besser werden...
kenn ich....dummerweise sieht man bei mir narben, kratzer, hautrisse usw eeewig....
Ich wünsche allen Beate Johnen-Fans einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!!![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Danke Xela und schließe mich deinen Wünschen an!
Hab vor einigen Tagen die Skingeneer wieder abgesetzt!![]()
Für den Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug! Wurde hier schon von anderen BJ´s gepostet, dass die Creme nicht sehr reichhaltig sei!
Das würde mich weiter noch nicht stören, jedoch habe ich schlimme Unterlagerungen am Kinn bekommen - hatte das noch nie!
Hab die Creme und das Serum abgesetzt und die Probleme mit Bärbels Reinigung und den Goldampullen wieder hinbekommen!
Werde in ein paar Tagen nochmal einen Skingeneer-Versuch starten, mal nur mit Serum oder Creme, vielleicht vertrag ich die Produkte einzeln besser.
Ansonsten kann ich über keine tolle Wirkung in punkto Straffung und Faltenreduzierung berichten. Dafür war wohl die Anwendungsdauer zu kurz...
Balu, das Skingeneer-Adt ging bei mir wieder retour. Empfinde die Creme berhaupt nicht als reichhaltig und außerdem habe ich fiese Rötungen im Augenbereich bekommen. Außerdem glaub ich nicht, daß das Set auch nur annähernd so strafft wie von Beate usw. angepriesen.
Von NLC hatte ich nur die BL und damit bin ich zufrieden. Vielleicht kommt eine Weiterentwicklung/Neuauflage der NLC. Beate hatte dieses Jahr doch mal was angedeutet.
Das wäre fein!!!
Bis jetzt hab ich nämlich nichts vergleichbares für meine Haut gefunden!
BJ hatte irgendwann in diesem Jahr oder Ende letzten Jahres?? eine Anruferin, die nach der NLC gefragt hat und da hat sie Andeutungen gemacht, daß etwas kommen wird.
_██_
‹(•¿•)›einen guten Rutsch
..(█)
.../ I ...ins Jahr 2010
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wünsche auch noch schnell allen BJs einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
Guten rutsch meine BJ mädels, auf ein geniales 2010!!!
so, poste das nur einmalig und nicht in jedem thread....silvester nervt mich dieses jahr leider irgendwie...sorry
knutscha an alle
nein, bin meinen husten von meiner grippe noch nicht los und meine laune is auch eher durchschnittlich...hänge auch vor glotze und compi...traurig aber anderseits ists ein tag wie jeder andere...wird halt ein anderes mal das leben gefeiert und nicht das rasen der zeit*gg*
Ich wünsche allen Beautys ein gesundes neues Jahr und freu mich auf die kommenden Neuheiten von Beatchen...Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin
@vici
danke ;)
werde mich jetzt einfach dem Testen hingeben, grins, neue Sachen sind ja immer ein Fest
uhh, war ja ein tolles angebot, skin refine und pearl concentrate für 21,99, da kann man net jammern....
ja es waren tolle Sets heute, habe mir die10 Stck Elements Ampullen noch bestellt, hatte die schon mal und die sind SUPER, haben mir alle Lachfältchen um die Augen glattgebügelt![]()
hab ich mir auch gedacht, aber ich brauch die Skin Refine nicht.
Beate hat heute richtig gut ausgesehn und die Gelnägel sehen auch super aus!! Teilweise hats aber wie ein Ausverkauf ausgesehen
Irgendwie fühle ich mich leicht veräppelt. Alle Cremen - aber wirklich alle - die von meiner Haut geliebt werden, sind nicht erhältlich. NLC, Vit.C Creme, Day Guard, bye bye. Gut, denke ich mir, dann weiche ich auf die P24 aus, die ist ja auch. Leider ist sie vergriffen. Ausverkauft verstehe ich ja, aber vergriffen? Ich interpretiere das so, dass auch die P24 längere Zeit nicht erhältlich sein wird. Da braucht sich Beate nicht wundern, dass ich bei Asams und JW herum experimentiere, um einen halbwegs guten Ersatz zu finden. Wahrscheinlich machen das viele BJ Fans genauso, denn Strixx und Supreme finde ich nicht so toll. So wären auch ihre miesen Sendezeiten erklärbar
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
gell bei solchen angeboten bekomm ich auch eher einen schreck, anderseits vielleicht hat beate mitbekommen dass angebote gefehlt haben....
nur das kleid, wie prinzessin mombi in oz eine fantastische welt, hihi
also mittlerweile find ich skinrefine toll....anfangs schwer mit der vlöden verschlusskappe weils runterläuft...jetzt hab ichs im pumpspender, schütteln, in die handflächen und im gesicht verteilen..**** von christine hat besser gebräunt, die dunkle, aber skinrefine trocknet nicht aus und macht echt totale ebenmäßigkeit...uuund man sieht es nicht auf kleidung oder kopfpolster, von christine sl hatte ich wenn ich mich hinterher anzog schon mal dunkle ränder auf t-shirts....
ja gell, die p24 is schon länger vergriffen, die gabs lange um 21.99 und da dürfte sie gut gegangen sein...
Ich meinte jetzt auch nicht Beates Figur...
Ich mochte schon die SL von Erno Laszlo nicht. Die von CK war total dünnflüssig und die von Beate habe ich gar nicht erst probiert. Nehm lieber etwas Make-up. Ich hab das Gefühl, daß das Ausverkäufe waren, weil neues nachkommt.
Und darauf warte ich!!!
aber immerhin, seit wir uns aufgeregt haben gabs einige interessante angebote, nicht nur supreme sets....
nlc und dayguard hat sie ja noch lange mitgeschleppt....als die nls serie nochmal beim hse kam war ich eh verwundert....sind ja noch quasi aus qvc zeiten...aber lieber geduldig warten als es werden alle 3 monate eine neue serie rausgehauen die nix bringen außer einen anderen duft