riecht das cleansing öl stärker oder länger?kann man die beiden öle vergleichen?
finde schon dass jetzt ein paar interessantere reduzierungen und sets sind...zB strixx hand&body set, das jubelangebot mit der hyluronmaske war doch schon um 22 euronen zu haben und war dann schnell weg, jetzt um 35 euronen...
Geändert von Sweetheart (13.12.2009 um 21:02 Uhr)
Sweetheart!
Das Reinigungsöl riecht stärker und länger! Von der Pflege her ist das Körperöl aber super,total angenehm weich auf der Haut,aber wie schon gesagt,es riecht nur kurz!
Liebe Grüße
mmhh...werds auf jeden fall versuchen....auf der anderen seite wenn es zu stark riecht vertragen das viele vielleicht nicht auf der haut....das reinigungsöl ist ja in erster linie zum abwaschen gedacht...
nur die flasche ist echt schlecht durchdacht so wie die flasche der schüttellotion
zu der 100ml Tube Cleansing Gel
ich hatte ja auch schon gepostet, dass es sehr dünnflüssig ist ( ich finde dünner als in der 200ml Abfüllung ). Ich lasse es nie auf dem Kopf stehen, und wenn ich es in die Hand gegeben habe, stelle ich es erst mal wieder offen angelehnt an die Badezimmerwand ( o.ä. ) am Waschbecken mit Öffnung nach oben. Zugeschraubt wird dann erst, wenn alles fertig ist.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe auch die 100 ml Tube Cleansing Gel in Gebrauch und stelle die Tube auch auf den Kopf. Beim Öffnen halte ich die Tube waagerecht/leicht schräg und lasse etwas vom Gel in die hohle Hand gleiten. MMn ist das Gel ein Fall für einen Pumpspender. Eine Tube ist eigentlich nur für den Urlaub gut, aber da reichen dann 50 ml allemal.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
wollte mir schon mal die cleansing gel tuben bestellen, aber da ich so ungeschickte tuben wo soviel rauskommt nicht mag bin ich gewarnt...die p24 in der tube ist interessant, obwohl ich meine immer in kleinere tiegel abfülle um nicht 150ml täglich ganz offen zu haben und reinzufassen, da ich lange damit auskomme und der rest immer im kühlschrank ist...
das Körperöl wurde präsentiert, juhuuuuu
auf Kundenwunsch wurde es gemacht, hihi
und es ist kein Spender drin weil Beate meinte sie wollte kein Plastikrhrchen in dem wertvollen tollen Öl...anscheinend wurde sie schon darauf angesprochen oder sah selbt dass es aus dem glas bld zu nehmen ist ohne dass es dann wo runterläuft....
aber finde den preis echt ok....
öl wirds also, strixx repair hand und body auch, und bright eyes lächelt mich mal an.....
Ich habe gestern bei Beate reingeschaut und fand es lustig, wie sie von ihrer Premium Kosmetik sprach. Sozusagen als Pendant zu der Luxus Kosmetik von Judith.
Mein Body Öl kommt heute, bin gespannt, ich liebe Orangenöle....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
so, hab mir nicht bright eyes bestellt(das kommt aber auch noch dran irgendwann) sondern das hyluron set mit creme und serum, quasi als augenpflege zur p24 dazu, bin gespannt
Schaut ihr fleissig Beate an ?
Ich nicht
schaute sie immer so gerne an aber seit ca 6 Monaten nicht mehr
bin ja aufs hyluron serum gespannt, denn das AI Serum der Asams brachte bei mir ja gar nix
endlich hat Beate mal ein Model mit schöner, toller Haut, nimmer die sonnenverbrannte Dame wie sonst...
kennt denn hier einer das goldcremchen des ADTs?![]()
Die Ampullen des ADTs sind Super, aber ich will standhaft bleiben!! Ich hab noch sooooo viel was aufgebraucht werden muß.
Liebe Grüße Saphir
Also entweder steht Beate gerade gut im Futter oder ich hab nen Knick in der Pupille,die hat doch nen Bauch
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab auch grad mal reingeschaut und das Bäuchlein gesehen, ABER ich denke, Ihre Bluse ist zum einen vielleicht ein Nümmerchen zu groß. Mit so einem Schößchen vorne wirkt es bei ihr etwas sehr unvorteilhaft. Ich denke aber, dass da eher die dummen Wechseljahre ihre Pölsterchen ablegen. Geht vielen meiner älteren Freundinnen so, ALLE haben sie zuerst ein Bäuchlein bekommen.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habe auch mal kurz in die Sendung reingeschaut, ich empfand es genau umgekehrt und meine, die Kleidung könnte gut eine Nummer größer gewählt werden, die Knöpfe der Bluse waren derart gespannt, dass der Kameramann sicher vorsichtshalber in Deckung gegangen ist
![]()
.
Ansonsten seien Beate ihre wohlgeformten Pölsterchen gegönnt![]()
Das alte Hyaluronserum hatte lt.Beate nicht mal 1% Hyaluron und beim neuen Serum wurde meine Frage danach nicht beantwortet. Wird wohl auch nicht mehr haben und deshalb kauf ichs auch nicht.
Bin mal auf Dein Testbericht zum Körperöl gespannt...Ich seh momentan echt nicht ein 22.- für das Öl auszugeben und dann noch der Verschluß....
Die Strixx BL ist toll, die Handcreme war mir aber zu leicht
werde berichten, genauso von der hyaluroncreme und serum...
aufs körperöl bin ich gespannt....und auf die strix bodylotion...mhhh...das wird ein testen, fein
das hyluronserum der asams soll ja konzentrierter sein, aber hat bei mir nix bewirkt, vielleicht sind die verarbeitung oder die anderen zusätze auch ausschlaggebend...
Geändert von Sweetheart (18.12.2009 um 21:09 Uhr)
Das Hyaluronserum der Asams hatte ich mir damals gleich bei der Premiere gekauft. Hat 0 gebracht, wieder leicht gekrümmelt und geklebt. Das blaue Hyaluronkonzentrat der Asams habe ich jetzt auch. aber noch nicht getestet
Die Hyaluroncreme von Beate reizt mich auch, aber ich glaub, die is mir zu leicht. Ich benutz die Hyaluronmaske schon seit Monaten fast täglich als "Nachtcreme" und hab wirklich superschöne durchfeuchtete pralle Haut. Selbst jetzt im Winter ist nix ausgetrocknet
na ich werd dir berichten, nachdem du die AI Serie der Asams kennst Vici, und ich auch, ziehe ich dann mal einen vergleich der wirksamkeit....
Das Hyaluronkonzentrat hat nix gebracht bei mir, aber als einziges asam gesichtprodukt keine pickel gefördert oder die haut zugeklebt.
beatchens hyaluronmaske reizt mich schon lange, aber da muss eine bessere aktion her, das jubelangebot mit 2x25ml hyluronserum plus hyauronmaske war ja nur kurz vor 2 wochen um 21.99 drin, so schnell konnt ich gar net bestellen war das wieder weg und um 35 euronen drin....
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Das BodyÖl hat mich richtig angefixtaber 21,99 für ein Öl
ist mir zu teuer !!!
![]()
diesmal find ich mal den preis ok, da öl sehr ergiebig ist und ich von diversen billigen hautölen eher enttäuscht war da sie nicht einziehen, kleben, oder wie salatöl riechen....
bin gespannt wie das körperöl aufgearbeitet ist....
fand ja das cleansingl schon sehr viel besser gemacht als reinigungsöle anderer anbieter....mal sehen
*reknutscha* miss bouche
nein, ist kein trockenöl, das war veronas.....ist zwar toll aber irgendwie bringt mir trockenöl zu wenig pflege....auch wenns praktisch ist
weil HSE an Beate weniger verdient als an christine oder judith weil Beate selbst herstellen lässt und an HSE verkauft....