Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 471 von 866 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481491521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich hole mir wieder das vom Aldi
    riecht zwar nicht nach Orange aber dafür ist es billig und sehr gut
    Wenn Du damit zufrieden bist, dann würd ich auch dabei bleiben. Ich kaufe mir in der Inet-Apotheke immer wieder Körperöle von Weleda. Die sind auch super. BJ ist ja am 18.12. auf Sendung, aber da brauche ich wieder nichts. Tolle Angebote gibts immer weniger

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn Du damit zufrieden bist, dann würd ich auch dabei bleiben. Ich kaufe mir in der Inet-Apotheke immer wieder Körperöle von Weleda. Die sind auch super. BJ ist ja am 18.12. auf Sendung, aber da brauche ich wieder nichts. Tolle Angebote gibts immer weniger
    :leiderja:

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen

Habe auch das neue Körperöl erhalten und natürlich schon ausprobiert. Es zieht gut ein, macht eine seidige Haut und riecht sooo lecker (leider nicht lange:seufz)
    Aaaaber: die Dosierung ist, wie hier schon beschrieben, sehr schwierig. Die Flaschenöffnung ist viel zu groß und das Öl pulscht raus. Ich hab nun umgefüllt eine eine vorhandene Flasche mit Pumpspender. Das funktioniert zwar gut, ist aber nicht akzeptabel.
    Hab schon eine email an BJ geschrieben und um Abhilfe gebeten. Mal sehen, ob sich da was tut
    riecht das cleansing öl stärker oder länger?kann man die beiden öle vergleichen?
    finde schon dass jetzt ein paar interessantere reduzierungen und sets sind...zB strixx hand&body set, das jubelangebot mit der hyluronmaske war doch schon um 22 euronen zu haben und war dann schnell weg, jetzt um 35 euronen...
    Geändert von Sweetheart (13.12.2009 um 21:02 Uhr)

Inventar Avatar von ZuLiebe

Sweetheart!

Das Reinigungsöl riecht stärker und länger! Von der Pflege her ist das Körperöl aber super,total angenehm weich auf der Haut,aber wie schon gesagt,es riecht nur kurz!

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

mmhh...werds auf jeden fall versuchen....auf der anderen seite wenn es zu stark riecht vertragen das viele vielleicht nicht auf der haut....das reinigungsöl ist ja in erster linie zum abwaschen gedacht...

nur die flasche ist echt schlecht durchdacht so wie die flasche der schüttellotion

Forengöttin Avatar von Lucie

zu der 100ml Tube Cleansing Gel

ich hatte ja auch schon gepostet, dass es sehr dünnflüssig ist ( ich finde dünner als in der 200ml Abfüllung ). Ich lasse es nie auf dem Kopf stehen, und wenn ich es in die Hand gegeben habe, stelle ich es erst mal wieder offen angelehnt an die Badezimmerwand ( o.ä. ) am Waschbecken mit Öffnung nach oben . Zugeschraubt wird dann erst, wenn alles fertig ist.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich habe auch die 100 ml Tube Cleansing Gel in Gebrauch und stelle die Tube auch auf den Kopf. Beim Öffnen halte ich die Tube waagerecht/leicht schräg und lasse etwas vom Gel in die hohle Hand gleiten. MMn ist das Gel ein Fall für einen Pumpspender. Eine Tube ist eigentlich nur für den Urlaub gut, aber da reichen dann 50 ml allemal.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

wollte mir schon mal die cleansing gel tuben bestellen, aber da ich so ungeschickte tuben wo soviel rauskommt nicht mag bin ich gewarnt...die p24 in der tube ist interessant, obwohl ich meine immer in kleinere tiegel abfülle um nicht 150ml täglich ganz offen zu haben und reinzufassen, da ich lange damit auskomme und der rest immer im kühlschrank ist...

das Körperöl wurde präsentiert, juhuuuuu
    auf Kundenwunsch wurde es gemacht, hihi
    und es ist kein Spender drin weil Beate meinte sie wollte kein Plastikrhrchen in dem wertvollen tollen Öl...anscheinend wurde sie schon darauf angesprochen oder sah selbt dass es aus dem glas bld zu nehmen ist ohne dass es dann wo runterläuft....
    aber finde den preis echt ok....

öl wirds also, strixx repair hand und body auch, und bright eyes lächelt mich mal an.....

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe gestern bei Beate reingeschaut und fand es lustig, wie sie von ihrer Premium Kosmetik sprach. Sozusagen als Pendant zu der Luxus Kosmetik von Judith.
    Mein Body Öl kommt heute, bin gespannt, ich liebe Orangenöle....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Flirty

so, hab mir nicht bright eyes bestellt(das kommt aber auch noch dran irgendwann) sondern das hyluron set mit creme und serum, quasi als augenpflege zur p24 dazu, bin gespannt

Gesperrt Avatar von delphin

Schaut ihr fleissig Beate an ?

Ich nicht

schaute sie immer so gerne an aber seit ca 6 Monaten nicht mehr

Meine Laune...
    Flirty

bin ja aufs hyluron serum gespannt, denn das AI Serum der Asams brachte bei mir ja gar nix

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich nicht

Ich auch nicht
    Mich interessiert Beate schon lange nicht mehr!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Flirty

endlich hat Beate mal ein Model mit schöner, toller Haut, nimmer die sonnenverbrannte Dame wie sonst...

supreme
    Besucher

kennt denn hier einer das goldcremchen des ADTs?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

war lange für mich die Creme war immer damit zufrieden!!
    Hab noch eine auf ReserveHab mal wieder zu schnell gebunkert da ich ja jetzt auf Prai abfahre
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Die Ampullen des ADTs sind Super, aber ich will standhaft bleiben!! Ich hab noch sooooo viel was aufgebraucht werden muß.

Liebe Grüße Saphir

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

war lange für mich die Creme war immer damit zufrieden!!
    Hab noch eine auf ReserveHab mal wieder zu schnell gebunkert da ich ja jetzt auf Prai abfahre
    warum magst du denn prai lieber ?

Meine Laune...
    Lurking

warum magst du denn prai lieber ?
    die ist sehr sehr ergiebig und macht mir eine schönere prallere glattere Haut

Meine Laune...
    Lurking

Also entweder steht Beate gerade gut im Futter oder ich hab nen Knick in der Pupille,die hat doch nen Bauch

in statu quo Avatar von pailycat

Willst du testen?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

supreme
    Besucher

Gutemine
    Besucher

Ich hab auch grad mal reingeschaut und das Bäuchlein gesehen, ABER ich denke, Ihre Bluse ist zum einen vielleicht ein Nümmerchen zu groß. Mit so einem Schößchen vorne wirkt es bei ihr etwas sehr unvorteilhaft. Ich denke aber, dass da eher die dummen Wechseljahre ihre Pölsterchen ablegen. Geht vielen meiner älteren Freundinnen so, ALLE haben sie zuerst ein Bäuchlein bekommen.

in statu quo Avatar von pailycat

Welch eiserne Selbstbeherrschung
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad mal reingeschaut und das Bäuchlein gesehen, ABER ich denke, Ihre Bluse ist zum einen vielleicht ein Nümmerchen zu groß. Mit so einem Schößchen vorne wirkt es bei ihr etwas sehr unvorteilhaft. Ich denke aber, dass da eher die dummen Wechseljahre ihre Pölsterchen ablegen. Geht vielen meiner älteren Freundinnen so, ALLE haben sie zuerst ein Bäuchlein bekommen.
    Habe auch mal kurz in die Sendung reingeschaut, ich empfand es genau umgekehrt und meine, die Kleidung könnte gut eine Nummer größer gewählt werden , die Knöpfe der Bluse waren derart gespannt, dass der Kameramann sicher vorsichtshalber in Deckung gegangen ist .

Ansonsten seien Beate ihre wohlgeformten Pölsterchen gegönnt

Ich nicht

ne, keine Zeit und interessieren tuts mich auch nicht sonderlich...
    Von den Angeboten brauche ich auch nichts.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin ja aufs hyluron serum gespannt, denn das AI Serum der Asams brachte bei mir ja gar nix
    Das alte Hyaluronserum hatte lt.Beate nicht mal 1% Hyaluron und beim neuen Serum wurde meine Frage danach nicht beantwortet. Wird wohl auch nicht mehr haben und deshalb kauf ichs auch nicht.

wollte mir schon mal die cleansing gel tuben bestellen, aber da ich so ungeschickte tuben wo soviel rauskommt nicht mag bin ich gewarnt...die p24 in der tube ist interessant, obwohl ich meine immer in kleinere tiegel abfülle um nicht 150ml täglich ganz offen zu haben und reinzufassen, da ich lange damit auskomme und der rest immer im kühlschrank ist...

das Körperöl wurde präsentiert, juhuuuuu
    auf Kundenwunsch wurde es gemacht, hihi
    und es ist kein Spender drin weil Beate meinte sie wollte kein Plastikrhrchen in dem wertvollen tollen Öl...anscheinend wurde sie schon darauf angesprochen oder sah selbt dass es aus dem glas bld zu nehmen ist ohne dass es dann wo runterläuft....
    aber finde den preis echt ok....

öl wirds also, strixx repair hand und body auch, und bright eyes lächelt mich mal an.....
    Bin mal auf Dein Testbericht zum Körperöl gespannt...Ich seh momentan echt nicht ein 22.- für das Öl auszugeben und dann noch der Verschluß....

Die Strixx BL ist toll, die Handcreme war mir aber zu leicht

Meine Laune...
    Flirty

werde berichten, genauso von der hyaluroncreme und serum...
    aufs körperöl bin ich gespannt....und auf die strix bodylotion...mhhh...das wird ein testen, fein

das hyluronserum der asams soll ja konzentrierter sein, aber hat bei mir nix bewirkt, vielleicht sind die verarbeitung oder die anderen zusätze auch ausschlaggebend...
    Geändert von Sweetheart (18.12.2009 um 21:09 Uhr)

werde berichten, genauso von der hyaluroncreme und serum...
    aufs körperöl bin ich gespannt....und auf die strix bodylotion...mhhh...das wird ein testen, fein

das hyluronserum der asams soll ja konzentrierter sein, aber hat bei mir nix bewirkt, vielleicht sind die verarbeitung oder die anderen zusätze auch ausschlaggebend...
    Das Hyaluronserum der Asams hatte ich mir damals gleich bei der Premiere gekauft. Hat 0 gebracht, wieder leicht gekrümmelt und geklebt. Das blaue Hyaluronkonzentrat der Asams habe ich jetzt auch. aber noch nicht getestet

Die Hyaluroncreme von Beate reizt mich auch, aber ich glaub, die is mir zu leicht. Ich benutz die Hyaluronmaske schon seit Monaten fast täglich als "Nachtcreme" und hab wirklich superschöne durchfeuchtete pralle Haut. Selbst jetzt im Winter ist nix ausgetrocknet

Meine Laune...
    Flirty

na ich werd dir berichten, nachdem du die AI Serie der Asams kennst Vici, und ich auch, ziehe ich dann mal einen vergleich der wirksamkeit....
    Das Hyaluronkonzentrat hat nix gebracht bei mir, aber als einziges asam gesichtprodukt keine pickel gefördert oder die haut zugeklebt.

beatchens hyaluronmaske reizt mich schon lange, aber da muss eine bessere aktion her, das jubelangebot mit 2x25ml hyluronserum plus hyauronmaske war ja nur kurz vor 2 wochen um 21.99 drin, so schnell konnt ich gar net bestellen war das wieder weg und um 35 euronen drin....

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Habe auch mal kurz in die Sendung reingeschaut, ich empfand es genau umgekehrt und meine, die Kleidung könnte gut eine Nummer größer gewählt werden , die Knöpfe der Bluse waren derart gespannt, dass der Kameramann sicher vorsichtshalber in Deckung gegangen ist .

Ansonsten seien Beate ihre wohlgeformten Pölsterchen gegönnt
    Wie schön, mal wieder was von dir zu lesen Rosilein

Ich hatte auch kurz reingesehen und teile deinen Eindruck

Beate wird es halt gut schmecken und das sei ihr gegönnt
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

La Bouche
    Besucher

Das BodyÖl hat mich richtig angefixt aber 21,99 für ein Öl ist mir zu teuer !!!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Das BodyÖl hat mich richtig angefixt aber 21,99 für ein Öl ist mir zu teuer !!!
    diesmal find ich mal den preis ok, da öl sehr ergiebig ist und ich von diversen billigen hautölen eher enttäuscht war da sie nicht einziehen, kleben, oder wie salatöl riechen....
    bin gespannt wie das körperöl aufgearbeitet ist....
    fand ja das cleansingl schon sehr viel besser gemacht als reinigungsöle anderer anbieter....mal sehen

La Bouche
    Besucher

diesmal find ich mal den preis ok, da öl sehr ergiebig ist und ich von diversen billigen hautölen eher enttäuscht war da sie nicht einziehen, kleben, oder wie salatöl riechen....
    bin gespannt wie das körperöl aufgearbeitet ist....
    fand ja das cleansingl schon sehr viel besser gemacht als reinigungsöle anderer anbieter....mal sehen
    Hallo Sweety

aber das ist kein TrockenÖl oder ????? ....

Meine Laune...
    Flirty

*reknutscha* miss bouche
    nein, ist kein trockenöl, das war veronas.....ist zwar toll aber irgendwie bringt mir trockenöl zu wenig pflege....auch wenns praktisch ist

La Bouche
    Besucher

*reknutscha* miss bouche
    nein, ist kein trockenöl, das war veronas.....ist zwar toll aber irgendwie bringt mir trockenöl zu wenig pflege....auch wenns praktisch ist
    ja, Trockenöl ist schon praktisch aber mag ich nicht. Das Öl von der Beate wird bestimmt schön sein aber der Preis ich warte auf ein Set (Body + CleansingÖl) für 29,99 dann schlag ich auch zu !!!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ja, Trockenöl ist schon praktisch aber mag ich nicht. Das Öl von der Beate wird bestimmt schön sein aber der Preis ich warte auf ein Set (Body + CleansingÖl) für 29,99 dann schlag ich auch zu !!!
    ganz bescheiden ;)
    aber ich warte ja auch auf Seren-Sets oder Maskensets zum spottpreis, hihi

La Bouche
    Besucher

ganz bescheiden ;)
    aber ich warte ja auch auf Seren-Sets oder Maskensets zum spottpreis, hihi
    ach.... Sweety ich bin immer bescheiden

am Anfang wurde die Marke "Beate Johnen" mehr gepusht warum hat es jetzt so nachgelassen ?????

Meine Laune...
    Flirty

weil HSE an Beate weniger verdient als an christine oder judith weil Beate selbst herstellen lässt und an HSE verkauft....

La Bouche
    Besucher

weil HSE an Beate weniger verdient als an christine oder judith weil Beate selbst herstellen lässt und an HSE verkauft....
    Da sieht man wieder wie der sch..... Hase ist