und
DAS Körperöl ist daGenau wie gewünscht, mit Orangenduft
Habe heute sofort bestellt (hatte noch einen Skinliker-Scheck) und bin seeehr gespannt
![]()
und
DAS Körperöl ist daGenau wie gewünscht, mit Orangenduft
Habe heute sofort bestellt (hatte noch einen Skinliker-Scheck) und bin seeehr gespannt
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
...und wo ist überhaupt SWEETHEART, der Miterfinder des Körperöls? Das muß doch gefeiert werden![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
genialst Miss Monroe, UNSER Öl ist da, juhuuuuu, ob Beate es uns gewidmet hat, grins
hab den NL noch nicht, weder per mail noch per post, kommt sicher bald...bin gespannt......
wieviel ml sind den drinnen für den Preis? Unser Öl, freu......aber, wir teilen doch glatt mit euch allen unser neues Wunschöl, hihi
nein, echt spitze dass Beatchen und ihr Team auf Anregungen eingehen....
hoffe das Öl kommt bei HSE zu ihrer Sendung vor Weihnachten, denn ein paar neue Sets sid auch schon da....
find den preis echt toll, also den einführungspreis, aber gibt ja eh immer wieder aktionen, genauso für die p24 immmmer wieder...
na, bin echt gespannt....hoffe echt darauf dass es noch zu den hse sendungen schafft...
Liebe balu!
Hattest du auch schon das Reinigungsgel in der Tube? Mir kommt das viel dünnflüssiger vor und ist doof in der Handhabung,schlecht durchdacht! Habe heute wieder mächtig bei Beate Johnen (direkt) zugeschlagen,obwohl ich gar nichts brauche! Das neue Körperöl,die Gold-Augencreme,die gefällt mir total und das Set mit Hyaluronmaske,Lippi und Renewing-Serum! Ohje,das wird wieder eine Rechnung! Aber wie das so ist,man muss die Sachen einfach haben! Und Neuigkeiten sowieso!
Liebe Grüße
Hab die beiden Gele, von der Konsistenz her, noch nie direkt verglichen...
... die kleinen Tuben sind aber in der Handhabung auf jeden Fall praktischer. Finde die 200ml "Tube" sehr unhandlich!
Werde aber mal die Konsistenz vergleichen.
Den neuen NL hab ich noch nicht, darum konnte ich auch noch nicht bestellen!
Die Hyaluronmaske ist klasse, die wird dir gut gefallen, falls du sie noch nicht kennst!
Frau leistet sich ja sonst nichts!![]()
![]()
Die Hyaluron-Maske hab ich schon lange in Gebrauch,die ist toll,nur ins Bett würde ich damit nicht gehen!
Ich finde ,wenn man sich das Gesicht mit der kleinen Tube waschen will und macht etwas davon in die Hand,weiß man gar nicht,wie man die wieder zuschrauben soll,ohne dass irgendwas runterläuft! Oder hast du da einen Trick?
Nein, leider. Die kleine Tube nehm ich nur, wenn wir "verreisen".
Zu Hause hab ich die große in Gebrauch und die finde ich eher unpraktisch, da muss ich schnell sein, damit mir nichts davonrinnt!![]()
Du meinst da bestimmt die Strixx-Reinigung,oder? Das Cleansing-Gel ist doch in einer Flasche mit Kippverschluss,da kann man prima dosieren,oder hab ich dich da missverstanden?
Ich bin auch doof,erst jetzt merk ich,dass wir beide uns auf 2 "Gebieten" unterhalten,ist ja lustig! Eines muss ich aber zugeben,ich komme immer wieder auf BJ zurück,die bekommt meiner Haut am besten!
Wir haben beide vom Skinlike Cleansing Gel gesprochen!
Hab halt damit Dosierungsprobleme weil ich wohl zu schusselig bin!![]()
Geändert von balu (09.12.2009 um 18:05 Uhr)
Es gibt folgende Angebote im aktuellen NL:
-AdT Pure Gold 50ml Creme, die Ampullen dazu und eine lila Glasperlenkette für 49,99€
- Skinlike Silky Body Oil 200ml 21,99€
-Hyaluron Intelligence Set (Creme und Concentrate) 34,99€
-Hyaluron Intelligence Brilliant Eyes (Bright Eyes Ampullen und HI Eye Cream) 34,99€
-Skinlike Christmas Beauty Set in Geschenkverpackung (Hyaluron Maske 100ml, Hydro Aktiv Renewing Serum 50ml und Lip Stick "Nude") 39,98€
-Pure Gold Eye & Lip Cobtoure System 34,99€
-Pure Gold Lineless Premium 30ml 29,99€
-Bright Eye Premium 15ml 29,99€
-Face Mask Premium 30ml 31,99
-Strixx Silky Hand & Body Set in Geschenkverpackung (Strixx Handbalm 50ml und Strixx Body Repair 200ml) 27,99€
-Supreme Isoflavone Concentrate 50ml 24,99€
-Emotion EdP 24,99€
-Perfection 24 2x 100ml 21,99€
-Long Lasting Lip Care Duo (Lip Care Raspberry Kiss und Young Rose) 22,99€
Geändert von Popinki (09.12.2009 um 18:38 Uhr)
Balu, ich habe den NL heute bekommen. Neben dem AdT (50 ml Pure Gold Face Cream, Pure Gold Ampullen + lila Glasperlenkette um 49,99 gibt es noch das neue Silky Body Oil 200 ml um 21,99 Einführungspreis.
Hyaluron Intelligence Face Cream 50 ml + H.I. Concentrate um 34,99.
H.I. Brilliant Eyes Ampullen 4 Stk. + Eye Cream 15 ml um 34,99
Dann gibt es noch ein Christmas Beauty Set bestehend aus Hyaluron Maske, Hydro Aktiv Renewing Serum 50 ml und Lip Stick Nude um 39,98.
Zusätzlich gibt es noch Reduzierungen der Produkte aus der Gold-Linie.
Silky Hand & Body Set in Geschenkverpackung 50 ml Strixx Handbalm + 200 ml Body Repair Cream um 27,99
Isoflavone Concentrate 50 ml um 24,99
Emotion EdP 100 ml à 24,99
P 24 2x100 ml à 21,99
Long Lasting Lip Care Duo Raspberry Kiss u. Young Rose um 22,99.
Die Angebote sind bis 21.12.2009 gültig.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Oh Popinki, da haben wir den selben Gedanken gehabt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Popinki, Lilian, danke für das Einstellen der Angebote!!!
Für mich ist nichts dabei was ich wirklich brauchen könnte. Ich fahre bei nächsten Lagerverkauf zu Beate direkt und kauf mir einzeln was ich brauche, weil ich damit besser bedient bin wie wenn ich immer etwas in Sets habe was ich nicht brauche und gespart is dann da auch nix mehr bzw. nimmer viel!
das öl wird ja hoffentlich beim hasen auch reduziert, dann mach ich eine sammelbestellung*froiiii*
also finde den verschluss beim cleansing gel sehr gut, aber mit schraubverschluss kanns echt komisch sein, da es sehr flüssig ist....
die beate johnen schüttellotion rinnt mir immer den kippverschluss runter, die hab ich jetzt in einem pumpspender....geht echt spitze, schütteln in die hand pumpen, in den händen verreiben und ins gesicht, ohne wattepad, echt super!
Nur zur Info
mal ein Vorschlag
dann braucht ihr nicht so viel abzutippen
die aktuellen Angebote kann man immer auf der Homepage von Beate sehen und auch bestellen
Ich habe den Newsletter gestern gleich zwei mal bekommen: Einmal per Post (wie immer) und noch zusätzlich per Mail (das ist neu).
Für mich ist aktuell auch nichts da beiund wann ich das letzte mal was von Beate bestellt habe
ist ebenfalls schon lange her. Mich reizt da im Moment auch nichts....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Danke, fürs Posten des NL´s Popinki und Lilian!
Für mich ist nichts dabei!![]()
Hallo,ihr Lieben!
Hab heute von Beate (direkt) das neue Körperöl bekommen ,aber bis jetzt nur mal auf dem Handrücken getestet,riecht sehr lecker! Das Einzige,was mich verwundert hat,ist die riesige Flaschenöffnung,wie man da richtig dosieren soll! Hab erst im Deckel nachgeschaut,ob da vielleicht so ein "Tropfverschluss" noch irgendwo drinhängt--nee,is nix! Na,mal gucken! Dann hatte ich noch das Set mit der Hyaluronmaske,da ist das Renewingserum dabei---hergestellt 2007!!!!! Also haltbar bis 2010! Ist mir bei verschiedenen Sachen schön öfters aufgefallen,dass in solchen Sets "alte " Sachen dabei sind ,die noch raus müssen!
Schönen Abend an alle
Einen wunderschönen 3.Advent an alle Beauty`s!
Habe heute das neue Körperöl getestet,es zieht gut ein und macht eine wunderschön weich gepflegte Haut,nur schade,das der tolle Duft ganz schnell verfliegt und die Handhabung der Flasche nicht gut ist!
Die Hyaluronmaske und Peelingmaske dürfen bei mir auch nicht ausgehen,einfach super! Die Strixx-Sachen haben mir nicht so zugesagt,ich benutze im Moment die P24.Die Hyaluroncreme war auch nicht übel und von den Augencremes gefällt mir am besten die aus der Goldlinie!
Liebe Grüße an alle![]()
also als ich im NL die flasche des öls sah dachte ich schon, das wird runterlaufen...ein dosierspender gehört da! hab ja die schüttellotion auch in einen pumpspender gefüllt.
aber werds bestellen, beim hasen jetzt auch reduziert.
Habe auch das neue Körperöl erhalten und natürlich schon ausprobiert. Es zieht gut ein, macht eine seidige Haut und riecht sooo lecker(leider nicht lange:seufz)
Aaaaber: die Dosierung ist, wie hier schon beschrieben, sehr schwierig. Die Flaschenöffnung ist viel zu groß und das Öl pulscht raus. Ich hab nun umgefüllt eine eine vorhandene Flasche mit Pumpspender. Das funktioniert zwar gut, ist aber nicht akzeptabel.
Hab schon eine email an BJ geschrieben und um Abhilfe gebeten. Mal sehen, ob sich da was tut![]()
Liebe Grüße Mary
Ne, dann will ich das Öl auch nicht. Wenn ich die Haupt-Inhaltsstoffe sehe, kann ich auch den Preis nicht ganz nachvollziehen. Da gibts andere Firmen, die gute Öle weitaus günstiger anbieten