Die neuen Angebote sind da aber auch, zum Beispiel das Set mit Strixx Serum und Reiniger. Das ist aktuell alles vermischt auf der Seite.
Die neuen Angebote sind da aber auch, zum Beispiel das Set mit Strixx Serum und Reiniger. Das ist aktuell alles vermischt auf der Seite.
mich haut nichts aus den Socken
vom NL![]()
und ich hab ne DayGuard hier und benutze die nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ehrlich...ich nehm die jeden Tag über das Goldserum von Ricci....udn meine Haut liiieebt diese KOMBI..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Geändert von olle_triene (23.11.2009 um 19:21 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Für mich ist auch nichts dabei. Ich hab immer auf einen Lagerverkauf gewartet, weil man dort auch das ein oder andere testen kann, aber da hat sich seit dem Sommer nix mehr getan.
Die Angebote im NL sind- Geld gespart!
![]()
Ich warte auf ein Set mit Soft Silk Serum und dem Pearl Serum, das würde ich sofort kaufen.![]()
Hallo
ich hab mir das Strixx-Set mit dem Serumund der Maske für 27,99€ bestellt, finde den Preis gut
und das Isoflavone-Serum mußte auch noch mit, kenne ich noch nicht
![]()
Liebe Grüße milete
ja, ein Serenset, oder ein Maskenset, aber mit verschiedenen, so kommt man in den genuss des testens...
Das Soft Silk Serum hat mich nicht überzeugt!
Ist zwar angenehm aufzutragen und macht auch ein angenehmes Hautgefühl, aber sonst keinen Effekt!
Da hat Beate Besseres zu bieten!![]()
schade dass es keine große hse sendung vor weihnachten mehr gibt....
Hallo an alle. ich habe jetzt mal die Peel-Of-Maske bestellt. Bin ja mal gespannt
.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo balu. Gestern kam meine Maske
und sie ist super. Mein Freund meinte, als er mich sah, warum ich so komisch im Gesicht glänzen würde
. Der Geruch ist jetzt nicht so dolle, erinnert mich an ein Haargel, was mein Bruder früher immer hatte. Aber die Wirkung ist
. Die Haut wird total rein und prall
![]()
. Die Falte sah auch gemildert aus
Hallo ihr Lieben,
hab die Peel off Maske letzte Nacht drauf gehabt und ich konnte es kaum glauben, ich hatte so ein ergebnis von einer Maske noch nie!!
Zornesfalte war so was von glatt, irre!
Bin einfach nur begeistert!!
Liebe Grüße Saphir
ich hatte meine nur ne knappe Stunde drauf aber über Nacht werde ich es auch mal versuchen![]()
Bei HSE steht jetzt, dass es am 2.12. eine BJ Sendung gibt.
Wer hat denn eigentlich behauptet, dass Beate vor Weihnachten nicht mehr kommt?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
beate selbst meinte erst wieder nach weihnachten sendung zu haben....
zur peel off maske: kenne keine einzige die nicht komisch riecht, immerhin ist das ja wie klebstoff der aushärtet, meist riechts auch so, hihi
Von den bisher eingestellten Sets brauch ich nichts, aber vielleicht kommt ja noch was gescheites...
vielleicht wird ja die strixx body repair runtergesetzt....das jubelset mit der hyluronmaske is ja auch schon wieder raus...schade....und nix is vk frei...gerade zu weihnachten entgeht dem hasen dadurch genug geschäft weils keine gutscheine und soo wenig vk freie sachen gibt....
am 2.12 wollte sie aber keine Kosmetik präsentieren
aber Taschen und andere Accessoires ...
vielleicht sinds aufgrund der anfrage sendungen ohne beate....vielleicht kommt von christine auch noch was....gerade um die weihnachtszeit sinds ja lange zeiten.....oder ist jetzt nach judith williams schwerpunkt bis weihnachten noch asam vollzeit?
die Asams kommen auch noch![]()
aber ob die auch noch einen JDW vor Weihnachten haben
![]()
wäre ja schwach...dezember kommt erst...oder wird hse zum schmuck sender?