Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 866 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486516566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640
    In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Cremine ich nehme die Strixx Serie sehr gernemacht bei mir ein schönes angenehmes Hautgefühl aber auch mit den anderen Linien von BJ bin mit sehr zufriedenausser von der P24 bin ich nicht so begeistertich finde es schön das man die ganzen Linien immer mal abwechseln kann und bei der Auswahl wirds nie langweiligprobier die Strixx einfach mal aus, jede Haut empfindet anders

Mona Lisa ich habe die Lippenstifteund bin begeistert, sie sind super cremig und pflegend wie eigentlich alle Lippenstifte von BJ und die Farben sind derman kann sie wunderbar miteinander mischen und so kann man den dunklen Ton auch gut am Tag tragen. Du wirst bestimmt auch begeistert sein
    Milete
    Kannst du die Lippenstifte evtl. mit anderen vergleichen? Welche benutzt du sonst noch?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

siehst, und ich wieder liebe die P24, jede Haut ist anders....werd mir aber sicher auch mal die Strixx gönnen, für körper sowieso, aber auch mal fürs Gesicht, kommt sicher mal wieder ein interessantes Set....

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen

Mona Lisa, da bin mal sehr gespannt auf deinen Bericht über die neuen Lippenstifte Hab sehr mit mir gerungen, aber ich habe noch so viele andere

Im Übrigen ist es mir egal, ob Beate dick oder dünn ist. Entscheidend ist die Qualität und Verträglichkeit ihrer Produkte. Das gilt natürlich auch für alle anderen Anbieter
    Marylin
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Milete
    Kannst du die Lippenstifte evtl. mit anderen vergleichen? Welche benutzt du sonst noch?
    oh je Marylin ich benutze schon ne Menge jedenfalls sind sie viel besser wie die letzten von Rene Koch die waren für mich einfür mich hat BJ die besten Lippenstifte

Sweetheart dann drück ich Dir mal diedas bald ein schönes Angebot für Dich kommt
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Flirty

danke milete ;)

ich hab geduld, hab ja meine vorräte an p24, öl, cleanser, schüttellotion usw...

Almgretl Avatar von beltie

[QUOTE=Sweetheart;6245198]seh ich genauso! da tu ich mir mit einer mittlerweile starken Arroganz und schwachsinnigen Aussagen einer Christine Kaufmann schwerer Sympathie zu empfinden.

Und sehr qualitativ sind die Sachen, sie wirken und sind sehr verträglich würd ich mal für mich behaupten.
    Glaube nicht dass Beate abgesägt wird, dazu läufts anscheinend zu gut....aber vielleicht sind die Herstellungsresourcen für Weihnachtssendungen nicht genug und reichen nur für normalen Verkauf ohne Sendungen, CK geht ja auch erst nächstes Jahr wieder auf Sendung.

Asams und Judith Williams waren für deren Verhältnis ja wenig on air im Moment...die werden im Dezember HSE fluten....

Ne Beate Johnen Sachen sind echt ok und ich kehre reumütig immer wieder zurück.[/QUOTE]

Genauso gehts mir auch .
    Einzig von den Asams die Pure Vitamins Linie ist noch gut für meine Haut, sie war im Sommer als Nachtpflege . Mit Beates Sachen bin ich am zufriedensten. Und es wäre ein Jammer, wenn ihre Produkte nicht mehr erhältlich wären. Was soll ich denn dann wieder alles ausprobieren....? Ich hab doch schon so viel probiert....

Meine Laune...
    Flirty

ach keine Panik!
    nachdem Beate ja nicht über HSE produziert, sondern eine eigenständige Firma hat, mach ich mir da weniger Sorgen!

Asams haben rieeesen Töpfe, gute Preise, alles klingt gut, aber im Gesicht werd ich von deren Sachen speckig, bekomme riesige Poren und Pickelchen, sogar von der AI Serie....die Düfte der Körpercremes sind toll, aber es liegt schon sehr schmierig auf der Haut und wenn man zuviel nimmt fusselt es ab....zieht eben nicht so gut ein.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Cremine

strixx hat bei mir auch total gefloppt (Blue )
    Dafür habe ich das Skingeneer probiert und war restlos begeistert.
    Ach sieh an Kristallchen ...da hab ich vllt. doch einen Fehler gemacht daß ich mich gar nicht erst an diese Linie rangetraut hab
    LG, blue

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Cremine ich mach Dir mal ein bischen Mut denn ich nehme die Strixx Serie sehr gernemacht bei mir ein schönes angenehmes Hautgefühl aber auch mit den anderen Linien von BJ bin mit sehr zufriedenausser von der P24 bin ich nicht so begeistertich finde es schön das man die ganzen Linien immer mal abwechseln kann und bei der Auswahl wirds nie langweiligprobier die Strixx einfach mal aus, jede Haut empfindet anders

Mona Lisa ich habe die Lippenstifteund bin begeistert, sie sind super cremig und pflegend wie eigentlich alle Lippenstifte von BJ und die Farben sind derman kann sie auch wunderbar miteinander mischen und so kann man den dunklen Ton auch gut am Tag tragen. Du wirst bestimmt auch begeistert sein
    Milete

Vielen Dank für deinen Bericht, jetzt freue ich mich noch mehr auf die Lippenstifte .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Milete

Vielen Dank für deinen Bericht, jetzt freue ich mich noch mehr auf die Lippenstifte .
    Hallo und guten Morgen miteinander!
    Milete, Mona Lisa, die Lippenstifte fand ich auch sehr interessant, allerdings kamen die Farben im TV sehr kühl, d.h. eher mit einem blauen Unterton, rüber, da war ich mir nicht sicher, ob mir die überhaupt stehen würden (bin ein Herbsttyp und zu kalte Farbtöne passen bei mir vom Hautton nicht wirklich, nur wenn ich mich sehr kräftig schminke, d.h. gut deckende Foundation und reichlich Lidschatten).
    Berichtet doch mal genau über die Farben und wie sie bei Euch passen!

Ich verwende derzeit nachts die Goldcreme und Goldaugencreme und bin damit wieder mal sehr zufrieden, gehören zu meinen Favoriten von BJ.

Daß das Vitamin C-Serum und die Vitamin C-Creme rausgeflogen sind, betrübt mich sehr. Seid Ihr sicher, daß die nicht mehr produziert werden? Oder sind die ggf lediglich in "Winterpause" gegangen? Kommen da evtl. Nachfolgeprodukte? Wenn nicht, würde ich das nicht verstehen. Sind m.E. mit die besten Produkte von BJ und ihre Linie so ganz ohne Vitamin C-Produkte?!? Fände ich nicht gut ...

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen miteinander!
    Milete, Mona Lisa, die Lippenstifte fand ich auch sehr interessant, allerdings kamen die Farben im TV sehr kühl, d.h. eher mit einem blauen Unterton, rüber, da war ich mir nicht sicher, ob mir die überhaupt stehen würden (bin ein Herbsttyp und zu kalte Farbtöne passen bei mir vom Hautton nicht wirklich, nur wenn ich mich sehr kräftig schminke, d.h. gut deckende Foundation und reichlich Lidschatten).
    Berichtet doch mal genau über die Farben und wie sie bei Euch passen!

Ich verwende derzeit nachts die Goldcreme und Goldaugencreme und bin damit wieder mal sehr zufrieden, gehören zu meinen Favoriten von BJ.

Daß das Vitamin C-Serum und die Vitamin C-Creme rausgeflogen sind, betrübt mich sehr. Seid Ihr sicher, daß die nicht mehr produziert werden? Oder sind die ggf lediglich in "Winterpause" gegangen? Kommen da evtl. Nachfolgeprodukte? Wenn nicht, würde ich das nicht verstehen. Sind m.E. mit die besten Produkte von BJ und ihre Linie so ganz ohne Vitamin C-Produkte?!? Fände ich nicht gut ...
    Daniele ja es sind schon kühlere Farben, wobei der helle Farbton sehr dezent ist. Ich bin ein Sommertyp und für mich sind die Lippenstifte perfekt
    Liebe Grüße milete

Beauty4me
    Besucher

Hallo auch an die BJ-Fans, habe heute nach langer Überlegungsfrist meinen Tender Kiss Duft bekommen. Riecht hummelsüß nach Birne-Vanille, aber unglaublich lecker und weich. Wer süße Kuscheldüfte mag, der sollte hier zuschlagen. Er hält auch sehr lange. freu mich...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    Hallo auch an die BJ-Fans, habe heute nach langer Überlegungsfrist meinen Tender Kiss Duft bekommen. Riecht hummelsüß nach Birne-Vanille, aber unglaublich lecker und weich. Wer süße Kuscheldüfte mag, der sollte hier zuschlagen. Er hält auch sehr lange. freu mich...
    Das freut mich, dass dir Tender Kiss auch so gut gefällt. Ist aber schon interessant, wie man einen Duft verschieden empfinden kann. Ich mag Tender Kiss ja auch, aber er ist für mich kein Kuschelduft, sondern ein "jetzt geht's aber los"-Duft. Das heisst, mit diesem Duft fühle ich mich beflügelt und voller Tatendrang .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Nachfolger des Vitamin C Serums ist das neue Serum mit den Vitamin E-Perlen drin, das hat als Basis das Vitamin C Serum.

Allwissend Avatar von Daniela

Daniele ja es sind schon kühlere Farben, wobei der helle Farbton sehr dezent ist. Ich bin ein Sommertyp und für mich sind die Lippenstifte perfekt
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nachfolger des Vitamin C Serums ist das neue Serum mit den Vitamin E-Perlen drin, das hat als Basis das Vitamin C Serum.
    Hallo Milete und Popinki! Vielen Dank für die Auskünfte!
    Die Lippenstifte sind dann vermutlich wirklich nichts für mich, mich hätte ohnehin mehr die dunklere Farbe interessiert, rosa ist nicht so meins, hab immer das Gefühl, daß ich dann wie Miss Piggy aussehe ...
    Hmh, also Vit. E-Perlen in einem Vit. C-Serum, aber keine Vit.Creme mehr ... Schade, aber das Serum scheint ja durchweg gut anzukommen. Vermutlich werde ich das dann auch mal testen.

Forengöttin

Hallo Milete und Popinki! Vielen Dank für die Auskünfte!
    Die Lippenstifte sind dann vermutlich wirklich nichts für mich, mich hätte ohnehin mehr die dunklere Farbe interessiert, rosa ist nicht so meins, hab immer das Gefühl, daß ich dann wie Miss Piggy aussehe ...
    Hmh, also Vit. E-Perlen in einem Vit. C-Serum, aber keine Vit.Creme mehr ... Schade, aber das Serum scheint ja durchweg gut anzukommen. Vermutlich werde ich das dann auch mal testen.
    Ich habe keine Ahnung, wie das mit der Vitamin C Creme ist. Vielleicht fragst Du mal bei BJ nach?

Forengöttin

Neues Angebot der Woche ist ein Skinlike-Geschenkset, bestehend aus der P24 (100ml), Rejuvenating Cleansing Gel 100 ml, Body Silhouette Care 100 ml, Hydro Active Renewing Serum 25 ml, Ceramid Power Powder 5 gr. Preis: 32,99€, verpackt in einem Geschenkkarton.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen an alle Beate-Fans
    ich wollte nur mal berichten, dass der neue Duft echt lecker fruchtig ist und je länger er auf der Haut ist, umso schöner entwickelt er sich . Ich habe sogar schon ein Kompliment bekommen, dass ich so lecker riechen würde
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Gestern abend hab ich wie immer gepflegt: Reinigung, Serum, Creme und Augencreme.
    Seit längerem frag ich mich nun schon, welchen Effekt wohl die Peel Off Maske zeigt, wenn man sie mit einer Ampulle über Nacht anwendet...
    ... so hab ich es nun gestern abend getestet mit einem Ergebnis, das einfach war!!!
    Habe auf meine Problemstelle Stirn die Pure Energy of Vitamins-Ampulle aufgetragen und darüber die Peel Off Maske gegeben!
    Heute morgen zog ich die Maske ab und traute meinen Augen nicht!
    Meine Falten waren fast komplett verschwunden, so um 70% reduziert!
    So ein erstaunliches Ergebnis hatte ich noch nie, noch nicht mal mit der Hyaluronmaske!
    Auch nach einem halben Tag Make Up sind meine Fältchen noch immer um etwa 50% weniger sichtbar als sonst!
    Einfach unglaublich!
    Werde nun jeden Abend die Peel Off Maske für/gegen meine Mimikfalten nehmen!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Gestern abend hab ich wie immer gepflegt: Reinigung, Serum, Creme und Augencreme.
    Seit längerem frag ich mich nun schon, welchen Effekt wohl die Peel Off Maske zeigt, wenn man sie mit einer Ampulle über Nacht anwendet...
    ... so hab ich es nun gestern abend getestet mit einem Ergebnis, das einfach war!!!
    Habe auf meine Problemstelle Stirn die Pure Energy of Vitamins-Ampulle aufgetragen und darüber die Peel Off Maske gegeben!
    Heute morgen zog ich die Maske ab und traute meinen Augen nicht!
    Meine Falten waren fast komplett verschwunden, so um 70% reduziert!
    So ein erstaunliches Ergebnis hatte ich noch nie, noch nicht mal mit der Hyaluronmaske!
    Auch nach einem halben Tag Make Up sind meine Fältchen noch immer um etwa 50% weniger sichtbar als sonst!
    Einfach unglaublich!
    Werde nun jeden Abend die Peel Off Maske für/gegen meine Mimikfalten nehmen!
    Balu meinste die wäre auch was für meine blöde Zornesfalte?

Meine Laune...
    Happy

Könnte ich mir gut vorstellen!
    Hab auch ´ne kleine Zornesfalte und Querfalten auf der Stirn, die Zornesfalte wurde auch gemindert und kam auch tagsüber (trotz Make Up) nicht mehr sol doll raus! Und das nach nur einer Anwendung. Werde nun weiter testen und die Maske mit den Strixx-Ampullen kombinieren!

Meine Laune...
    Happy

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Balu, das hört sich super an!!! Ich benutze die Maske sehr selten, aber habe auch schon eine glättende Wirkung am Dekollete festgestellt als ich dort mal wieder morgens eine Falte hatte. Finde nur, daß die stinkt!

Forengöttin

Zum Thema Vitamin C nochmals: Die Creme ist nicht mehr im Programm, das Serum wird es voraussichtlich im kommenden Jahr wieder geben, ebenso wie den Day Guard! Letzteres freut mich am meisten.

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

sodele, heute kam mein hasenpäckchen, drin war der tender kiss geruch leider leider total ausgelaufen und zerbrochen. also bevor der postmann da war zog die fahne schon durch die fensterritzen.....

ich mag ihn auch nicht, den geruch.

bestimmt riecht das ganze postauto.....

die strixx sachen haben mich auch nicht begeistert. ich hab kein resultat gesehen. auch die ampullen waren bei mir nicht der bringer.

dafür war der rest des päckchens prima!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich habe gestern Abend meine Maske hervorgekramt (ich benütze sie selten, obwohl sie so toll ist), darunter Pure Energy of Elements und habe das Ganze auf die Stirn, Zornesfalte und Nasolabialfalte aufgetragen und die Nacht über draufgelassen. Heute Morgen war auch ich mehr als erstaunt . Die Stirn sah aus wie gebotoxt, so glatt. Der Effekt war im Laufe des Tages durch meine Mimik wieder weg. Bei den Nasolabialfalten hat es bei mir nicht so gegriffen. Ich habe vor, das jetzt einige Nächte hintereinander zu machen. Ich hab eh noch so viele Seren. Mal sehen, ob oftmaliges Wiederholen noch mehr Wirkung zeigt?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Hat jemand zufällig schon den neuen NL bekommen?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend meine Maske hervorgekramt (ich benütze sie selten, obwohl sie so toll ist), darunter Pure Energy of Elements und habe das Ganze auf die Stirn, Zornesfalte und Nasolabialfalte aufgetragen und die Nacht über draufgelassen. Heute Morgen war auch ich mehr als erstaunt . Die Stirn sah aus wie gebotoxt, so glatt. Der Effekt war im Laufe des Tages durch meine Mimik wieder weg. Bei den Nasolabialfalten hat es bei mir nicht so gegriffen. Ich habe vor, das jetzt einige Nächte hintereinander zu machen. Ich hab eh noch so viele Seren. Mal sehen, ob oftmaliges Wiederholen noch mehr Wirkung zeigt?

Mache es schon einige Nächte lang und das Ergebnis wird von Morgen zu Morgen besser, sprich glatter!
    Tagsüber hält es bei mir auch ein wenig, seh weit frischer aus, als sonst!

Neuen NL hab ich noch nicht!

Forengöttin Avatar von Lucie

wo Ihr da so begeistert schreibt, muss ich die Peel Off mir direkt auch mal wieder bestellen, Ampullen habe ich noch genug, aber die Kombi muß ja sein.
    Ich habe auch noch keinen neuen NL
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Hat jemand zufällig schon den neuen NL bekommen?
    Gibt es denn einen neuen? Die Angebote auf der Homepage sind jedenfalls keine neuen.

Gibt es denn einen neuen? Die Angebote auf der Homepage sind jedenfalls keine neuen.
    Die derzeitigen Angebote sind gültig bis 23.11. Ich dachte, die neuen wären schon per NL herausgegeben. Da muss ich halt bis nächste Woche warten. Ich bekomme den NL leider per Post, obwohl ich angegeben hatte, dass mir eine Mail genügt. Und die Post nach Österreich ist leider sehr langsam.
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

heey....beim hasen gibts ein nettes set....ein jubelangebot...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98616&Bargain=

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    heey....beim hasen gibts ein nettes set....ein jubelangebot...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98616&Bargain=
    Das ist echt ein nettes Angebot, schade, dass es nicht das neue Hyaluronserum ist.

Forengöttin

Die derzeitigen Angebote sind gültig bis 23.11.
    Ach so, das hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Dann kommt bestimmt die Tage ein neuer NL.

Meine Laune...
    Flirty

Das ist echt ein nettes Angebot, schade, dass es nicht das neue Hyaluronserum ist.
    schade dass mir die bestellwut gerade vergangen ist weil der gutschein nur für den 20.11. wieder nur bei manchen funktioniert....

Forengöttin

Funktionieren denn die anderen Gutscheine nicht mehr, die man so findet?

Meine Laune...
    Flirty

nein, da geht keiner mehr, die müssen hinterlegt sein für jeden kunden

Forengöttin

Angebot der Woche ist diesmal (wieder) das Hyaluron Intelligence-Set bestehend aus Gesichtscreme und Augencreme, Preis: 29,99€.

Forengöttin

Der neue NL ist gerade per Post hier eingetrudelt, die Angebote sind auch schon online, wie ich gesehen habe.

Popinki, ich kann die neuen Angebote online nicht finden Ich sehe nur die Angebote, die noch bis heute gültig sind.
    Chinesisches Sprichwort