Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
siehst, und ich wieder liebe die P24, jede Haut ist anders....werd mir aber sicher auch mal die Strixx gönnen, für körper sowieso, aber auch mal fürs Gesicht, kommt sicher mal wieder ein interessantes Set....
Liebe Grüße milete
danke milete ;)
ich hab geduld, hab ja meine vorräte an p24, öl, cleanser, schüttellotion usw...
[QUOTE=Sweetheart;6245198]seh ich genauso! da tu ich mir mit einer mittlerweile starken Arroganz und schwachsinnigen Aussagen einer Christine Kaufmann schwerer Sympathie zu empfinden.
Und sehr qualitativ sind die Sachen, sie wirken und sind sehr verträglich würd ich mal für mich behaupten.
Glaube nicht dass Beate abgesägt wird, dazu läufts anscheinend zu gut....aber vielleicht sind die Herstellungsresourcen für Weihnachtssendungen nicht genug und reichen nur für normalen Verkauf ohne Sendungen, CK geht ja auch erst nächstes Jahr wieder auf Sendung.
Asams und Judith Williams waren für deren Verhältnis ja wenig on air im Moment...die werden im Dezember HSE fluten....
Ne Beate Johnen Sachen sind echt ok und ich kehre reumütig immer wieder zurück.[/QUOTE]
Genauso gehts mir auch.
Einzig von den Asams die Pure Vitamins Linie ist noch gut für meine Haut, sie war im Sommer als Nachtpflege. Mit Beates Sachen bin ich am zufriedensten. Und es wäre ein Jammer, wenn ihre Produkte nicht mehr erhältlich wären. Was soll ich denn dann wieder alles ausprobieren....? Ich hab doch schon so viel probiert....
ach keine Panik!
nachdem Beate ja nicht über HSE produziert, sondern eine eigenständige Firma hat, mach ich mir da weniger Sorgen!
Asams haben rieeesen Töpfe, gute Preise, alles klingt gut, aber im Gesicht werd ich von deren Sachen speckig, bekomme riesige Poren und Pickelchen, sogar von der AI Serie....die Düfte der Körpercremes sind toll, aber es liegt schon sehr schmierig auf der Haut und wenn man zuviel nimmt fusselt es ab....zieht eben nicht so gut ein.
Hallo und guten Morgen miteinander!
Milete, Mona Lisa, die Lippenstifte fand ich auch sehr interessant, allerdings kamen die Farben im TV sehr kühl, d.h. eher mit einem blauen Unterton, rüber, da war ich mir nicht sicher, ob mir die überhaupt stehen würden (bin ein Herbsttyp und zu kalte Farbtöne passen bei mir vom Hautton nicht wirklich, nur wenn ich mich sehr kräftig schminke, d.h. gut deckende Foundation und reichlich Lidschatten).
Berichtet doch mal genau über die Farben und wie sie bei Euch passen!
Ich verwende derzeit nachts die Goldcreme und Goldaugencreme und bin damit wieder mal sehr zufrieden, gehören zu meinen Favoriten von BJ.
Daß das Vitamin C-Serum und die Vitamin C-Creme rausgeflogen sind, betrübt mich sehr. Seid Ihr sicher, daß die nicht mehr produziert werden? Oder sind die ggf lediglich in "Winterpause" gegangen? Kommen da evtl. Nachfolgeprodukte? Wenn nicht, würde ich das nicht verstehen. Sind m.E. mit die besten Produkte von BJ und ihre Linie so ganz ohne Vitamin C-Produkte?!? Fände ich nicht gut ...
Hallo auch an die BJ-Fans, habe heute nach langer Überlegungsfrist meinen Tender Kiss Duft bekommen. Riecht hummelsüß nach Birne-Vanille, aber unglaublich lecker und weich. Wer süße Kuscheldüfte mag, der sollte hier zuschlagen. Er hält auch sehr lange. freu mich...
Das freut mich, dass dir Tender Kiss auch so gut gefällt. Ist aber schon interessant, wie man einen Duft verschieden empfinden kann. Ich mag Tender Kiss ja auch, aber er ist für mich kein Kuschelduft, sondern ein "jetzt geht's aber los"-Duft. Das heisst, mit diesem Duft fühle ich mich beflügelt und voller Tatendrang.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Milete und Popinki! Vielen Dank für die Auskünfte!
Die Lippenstifte sind dann vermutlich wirklich nichts für mich, mich hätte ohnehin mehr die dunklere Farbe interessiert, rosa ist nicht so meins, hab immer das Gefühl, daß ich dann wie Miss Piggy aussehe ...
Hmh, also Vit. E-Perlen in einem Vit. C-Serum, aber keine Vit.Creme mehr ... Schade, aber das Serum scheint ja durchweg gut anzukommen. Vermutlich werde ich das dann auch mal testen.
Neues Angebot der Woche ist ein Skinlike-Geschenkset, bestehend aus der P24 (100ml), Rejuvenating Cleansing Gel 100 ml, Body Silhouette Care 100 ml, Hydro Active Renewing Serum 25 ml, Ceramid Power Powder 5 gr. Preis: 32,99€, verpackt in einem Geschenkkarton.
Guten Morgen an alle Beate-Fans
ich wollte nur mal berichten, dass der neue Duft echt lecker fruchtig ist und je länger er auf der Haut ist, umso schöner entwickelt er sich. Ich habe sogar schon ein Kompliment bekommen, dass ich so lecker riechen würde
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Gestern abend hab ich wie immer gepflegt: Reinigung, Serum, Creme und Augencreme.
Seit längerem frag ich mich nun schon, welchen Effekt wohl die Peel Off Maske zeigt, wenn man sie mit einer Ampulle über Nacht anwendet...
... so hab ich es nun gestern abend getestet mit einem Ergebnis, das einfachwar!!!
Habe auf meine Problemstelle Stirn die Pure Energy of Vitamins-Ampulle aufgetragen und darüber die Peel Off Maske gegeben!
Heute morgen zog ich die Maske ab und traute meinen Augen nicht!
Meine Falten waren fast komplett verschwunden, so um 70% reduziert!
So ein erstaunliches Ergebnis hatte ich noch nie, noch nicht mal mit der Hyaluronmaske!
Auch nach einem halben Tag Make Up sind meine Fältchen noch immer um etwa 50% weniger sichtbar als sonst!
Einfach unglaublich!
Werde nun jeden Abend die Peel Off Maske für/gegen meine Mimikfalten nehmen!![]()
Könnte ich mir gut vorstellen!
Hab auch ´ne kleine Zornesfalte und Querfalten auf der Stirn, die Zornesfalte wurde auch gemindert und kam auch tagsüber (trotz Make Up) nicht mehr sol doll raus! Und das nach nur einer Anwendung. Werde nun weiter testen und die Maske mit den Strixx-Ampullen kombinieren!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Balu, das hört sich super an!!! Ich benutze die Maske sehr selten, aber habe auch schon eine glättende Wirkung am Dekollete festgestellt als ich dort mal wieder morgens eine Falte hatte. Finde nur, daß die stinkt!
Zum Thema Vitamin C nochmals: Die Creme ist nicht mehr im Programm, das Serum wird es voraussichtlich im kommenden Jahr wieder geben, ebenso wie den Day Guard! Letzteres freut mich am meisten.![]()
sodele, heute kam mein hasenpäckchen, drin war der tender kiss geruchleider leider total ausgelaufen und zerbrochen. also bevor der postmann da war zog die fahne schon durch die fensterritzen.....
ich mag ihn auch nicht, den geruch.
bestimmt riecht das ganze postauto.....
die strixx sachen haben mich auch nicht begeistert. ich hab kein resultat gesehen. auch die ampullen waren bei mir nicht der bringer.
dafür war der rest des päckchens prima!![]()
Ich habe gestern Abend meine Maske hervorgekramt (ich benütze sie selten, obwohl sie so toll ist), darunter Pure Energy of Elements und habe das Ganze auf die Stirn, Zornesfalte und Nasolabialfalte aufgetragen und die Nacht über draufgelassen. Heute Morgen war auch ich mehr als erstaunt. Die Stirn sah aus wie gebotoxt, so glatt. Der Effekt war im Laufe des Tages durch meine Mimik wieder weg. Bei den Nasolabialfalten hat es bei mir nicht so gegriffen. Ich habe vor, das jetzt einige Nächte hintereinander zu machen. Ich hab eh noch so viele Seren. Mal sehen, ob oftmaliges Wiederholen noch mehr Wirkung zeigt?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hat jemand zufällig schon den neuen NL bekommen?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
wo Ihr da so begeistert schreibt, muss ich die Peel Off mir direkt auch mal wieder bestellen, Ampullen habe ich noch genug, aber die Kombi muß jasein.
Ich habe auch noch keinen neuen NL
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die derzeitigen Angebote sind gültig bis 23.11. Ich dachte, die neuen wären schon per NL herausgegeben. Da muss ich halt bis nächste Woche warten. Ich bekomme den NL leider per Post, obwohl ich angegeben hatte, dass mir eine Mail genügt. Und die Post nach Österreich ist leider sehr langsam.
Chinesisches Sprichwort
heey....beim hasen gibts ein nettes set....ein jubelangebot...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98616&Bargain=
Funktionieren denn die anderen Gutscheine nicht mehr, die man so findet?
nein, da geht keiner mehr, die müssen hinterlegt sein für jeden kunden
Angebot der Woche ist diesmal (wieder) das Hyaluron Intelligence-Set bestehend aus Gesichtscreme und Augencreme, Preis: 29,99€.
Der neue NL ist gerade per Post hier eingetrudelt, die Angebote sind auch schon online, wie ich gesehen habe.
Popinki, ich kann die neuen Angebote online nicht findenIch sehe nur die Angebote, die noch bis heute gültig sind.
Chinesisches Sprichwort