Die Angebote sind schon online ( bei Beate )
Die Angebote sind schon online ( bei Beate )
Die neuen Lippenstiftfarben sind ja der
ob ich mich da zurück halten kann
Lilian DANKE fürs posten
Liebe Grüße milete
Kennt jemand von euch die Elastin Ampullen und kann was dazu berichten!
Sind ja nun reduziert und noch dazu versandkostenfrei!
Ich hatte mal die Elastin Ampullen, sowie fast alle Ampullen und Seren von BJ. Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, wirklich gebracht hat bei mir keines davon. Es ist alles immer sehr angenehm beim Auftragen, aber eine Wirkung habe ich nie bemerkt. Nicht mal bei den Beauty Week Ampullen. Da habe ich 2x die Kur gemacht. Ich glaube, ich werde keine Seren mehr von BJ kaufen.
Einen wirklich schönen Feuchtigkeitskick hatte ich bis jetzt nur bei den grünen Ampullen von Asam und dem Hyaluron Konzentrat von JW. Das durchfeuchtet wirklich schön und was toll ist, hält den ganzen Tag über an. Eine absolut fantastische Wirkung in puncto Hautstraffheit und -strahlen hat bei mir die neue Peeling Creme von Asam bewirkt. Sorry für OT.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Danke für Deine Einschätzung, Lilian!
Hab auch mit dem Gedanken gespielt, sie zu testen.
Die Seren von den Asams und das von Judith Williams habe ich auch. Bleib ich eben dabei!
Im SeSki suche ich Abfüllungen von den Düften von Beate!
Würde mich freuen, wenn ich mich da auch mal durchschnuppern könnte.
Viele Grüße!
tamia
ja....
werde aber vermutlich nicht bestellen da mein Budget absolut erschöpft ist...freue mich schon sehr auf die Kommentare von denjenigen die den Duft bestellen, dann kann man wenigstens ein bischen dran teilhaben
kennt jemand den Pure Seduction oder hat einer eine Abfüllung davon abzugeben???
ich warte auch erst auf Berichte. Kenne keinen Duft von B.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo zusammen
bräuchte mal Hilfe von den BJ-Kennerinnen, ich hate vor gefühlten 100Jahren das Collagen Marine von BJ bestellt und auch 2 Fläschchen davon auf Vorrat gebunkert, aber nun ist der gute Stoff zu Ende und ich finde das nicht mehr bei HSE, gibt es das am Ende gar nicht mehr oder ist evtl. da ein Nachfolgeprodukt rausgekommen??
Freue mich auf Eure Antworten![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, für eure Berichte zu den Elastin-Ampullen, Lilian und Vici!
Ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt!
Ihr schreibt hier immer, dass sämtliche Seren fürchterlich kleben!
Ich hatte erst einmal ein Serum von Beate, das schrecklich geklebt hat. Weiß aber den Namen nicht mehr und ist auch nicht mehr im Sortiment, hatte eine etwas durchsichtige, gelige Konsistenz...
Hab lange überlegt, aber von den neueren Seren klebt eigentlich keines mehr.
Sehr angenehm auf der Haut finde ich das Silk Serum, das macht wirklich eine streichelzarte Haut!
Aber das straffendste ist und bleibt Strixx!
Trylagen-Serum, klingt ja spannend, muß ich mal gucken![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe auch einige Seren von Beate und bei mir klebt benfalls nichts.
Mein lieblings Serum ist und bleibt das Trylagan - auch wenn ich im Moment fremdgehe.
OT: benutze gerade von Ricarda die Skin Restoration Kur OT Ende.
Von den Angeboten aus dem Newsletter werde ich mir wohl die Perfection 24 holen. Das passt, da ich keinen Nachschub mehr habe und der Tiegel langsam leer wird.
Die anderen Sachen brauche ich nicht.
Allerdings bin ich schon auf eure Duft-Beschreibungen gespannt. Tender Kiss interessiert mich schon, aber man muss auch mal etwas kürzer treten.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich werde mir das Duo der Magic Peel Off Maske bestellen! Die ist wirklich super und meine ist schon fast leer!
Da sie zur Neige geht, hab sie in letzter Zeit auch nur noch sparsam verwendet, davor hatte ich sie 1-2 mal wöchentlich in Gebrauch!
![]()
die MagicPeelMaske ist toll....mom noch das Einzigste was ich von Beate verwende...finde aber das Trylagen Serum auch klasse
....meine Sachen werde ich nach und nach aufbrauchen und wahrscheinlich auch nicht mehr nachkaufen
....vor allen Dingen die Strixx Serie nicht
...die hat bei mir total gefloppt
![]()
LG, blue
ja, die Peel off maske reizt mich auch, benutze eine aus Sachets von Balea, aber eine Tube ist da schon praktischer....für feinere Poren auf dem Nasenrücken toll....
Die Magic Peel off Maske ist wirklich toll und richtig sparsam in der Anwendung. Mich stört nur der Geruch, aber die u.a. glättende Wirkung ist![]()
benutze die Elementsseren und die sind super, da klebt überhaupt nichts...sind super sparsam im Gebrauch und die Wirkung ist enorm, absolut durchfeuchtete Haut, sind für mich die besten Seren![]()
denke mal nur wenn man zuviel nimmt dann klebts...
Und ich möchte noch anmerken, dass Seren an sich dazu da sind, sie unter der Creme zu benutzen.Heißt, wenn da sowieso noch Creme drüberkommt, ist mir persönlich echt egal, ob da was klebt. Oder eben, man hat sowieso zuviel genommen.
Die nächsten Seren, die ich mir, bei entsprechendem Angebot, zulegen werde, sind das Soft Silk und das neue Serum mit den Vitamin E-Perlen drin.![]()
[QUOTE=Popinki;6099559]Und ich möchte noch anmerken, dass Seren an sich dazu da sind, sie unter der Creme zu benutzen.Heißt, wenn da sowieso noch Creme drüberkommt, ist mir persönlich echt egal, ob da was klebt. Oder eben, man hat sowieso zuviel genommen.
Die nächsten Seren, die ich mir, bei entsprechendem Angebot, zulegen werde, sind das Soft Silk und das neue Serum mit den Vitamin E-Perlen drin.[/QUOTE]
![]()
klingt echt gut!
stinken tun alle peel off masken, nach alkohol oder wie klebstoff, ist ja auch reine chemie die so eine maske zustande bringt würde ich behaupten....
zu den seren, stimmt schon , man muss sparsam auftragen, und creme darüber dann klebt nix...aber kenne ja erst das renew serum, das grüne, mal sehen wie dann die anderen sind...
Angebot der Woche ist diesmal die Lippenpflege aus der Strixx-Linie, im Doppelpack.![]()
Stimmt, Popinki! Ein Serum allein wäre gerade jetzt, wenns kalt ist, viel zu wenig.
Im Sommer könnte ich mir das Silk Serum allein gut vorstellen. Mich schreckt jedoch nur die Tatsache ab, dass ich dann keinen LSF hab. Also wird mit dem Day Guard weitergecremt, solange ich noch Vorrat hab. Wenn der mal aufgebraucht ist, bin ich mal gespannt, was als nächstes kommt. Die Strixx Creme mit LSF "macht" mich jetzt nicht "an"....Aber Beatchen wird sich schon was einfallen lassen...Hoffentlich!
habe mir heute das Set hier bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17509780 ist mit dem FH Madame ADT mit ins Körbchen gehüpft, hatte es mal als ADTweiß jemand ob das die ganze Zeit bei HSE angeboten wurde, also ich habs nicht gesehen oder hab ich da was verpasst
ist nähmlich schon wieder ausverkauft und direkt BJ ist es auch nicht im Programm
hoffentlich bekomme ich meine Bestellung auch
Geändert von milete (20.10.2009 um 22:07 Uhr)
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße milete