Anastasia,
bei den ersten Pumpstößen kamen keine Perlchen mit....
Ich werde demnächst berichten, ob sie sich gut auflösen. Na hoffentlich tun sie das!![]()
Anastasia,
bei den ersten Pumpstößen kamen keine Perlchen mit....
Ich werde demnächst berichten, ob sie sich gut auflösen. Na hoffentlich tun sie das!![]()
Danke beltie
Ja, werde es mir mal bestellen![]()
Berichte bitte mal, ob sich die Perlchen schön auflösenHoffentlich ist es nicht so wie bei JW
![]()
@ beltie: Da Du ja das neue Serum schon hast, kannst Du mir bitte sagen, was das genau macht? Ich steige da nicht so ganz durch. Ist es vielleicht auch ein Ersatz für eins der anderen Seren?
Ich habe heute meine Kroko-Geldbörse bekommen. Sieht wirklich edel aus und überhaupt nicht billig. Ausserdem haben tatsächlich alle meine Kärtchen platz (hab es beinahe nicht geglaubt). Heutzutage gibt es ja für alles Kärtchen und ich mag es nicht, ein separates Kartenmäppchen mitzuführen. Ich werde die Geldbörse behalten. Der passende Gürtel werde ich aber zurückschicken, ich habe einfach nicht die passende Figur für so einen Gürtel (viel zu breite Hüften und zu kurzer Rücken
). Aber die Qualität des Gürtels ist auch
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Popinki
Ich hab meine Tagescreme abgewaschen und das Serum aufs Gesicht, Hals und Hände aufgetragen. Ich hab bis jetzt noch keine Tagescreme drüber gegeben, einfach um zu testen, wie sich das neue Serum anfühlt, obs klebt oder ob die Haut spannt und dgl... Mit einem Langzeittest kann ich natürlich nicht aufwarten, werde aber berichten
Bis jetzt ist das Serum. Es durchfeuchtet die Haut sehr gut. Mein Lieblingsserum war immer das Hydro Active Renewing Serum, das ich vorzugsweise abends benutzte mit einer Nachtcreme drüber. Tagsüber, im Sommer vor allem, das Vit. C Serum mit dem Day Guard drüber.
Und da ich Beates Seren, musste ich natürlich dieses neue Serum ausprobieren!
Obs ein Ersatz für ein anderes Serum ist, weiß ich nicht, also ich kann nicht sagen, ob es ein Serum bei Beate nicht mehr gibt.
Dieses Soft Silk Serum war ja neulich auch eine Neuheit, die es zusätzlich zu den bisherigen Seren gab...
Achso: Die Perlchen im neuen Serum sind mikroverkapseltes Vit. E, das ja ein Radikalfänger ist. In der Verkapselung bleibt es frisch.
Ansonsten sind Vit. A und C und F enthalten.
Dieses Serum ist ein Vitamincocktail sozusagen. Er erfrischt, gibt Feuchtigkeit und hilft der Haut bei ihren natürlichen Schutzfunktionen.
![]()
kennt eine von Euch das neue Couperose-Serum und hat Erfahrungen damit gemacht? Wäre für Infos dankbar. Benutze bisher die Couperose-Creme von Bärbel Drexel und bin zufrieden, aber man ist ja schließlich eine Junkieund muss vielleicht was neues probieren.
Habe nicht soviel Erfahrung mit BJ, kenne die Stixx Bossom und Decollte Creme und bin von der sehr angetan
Wünsche eine schöne Nacht.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen!!
Gestern hab ich mir Wild Desire und das neue Serum bei Beate direkt bestellt! Ich hatte mal zeitweise Produkte von Alpha H genohmen, aber es nützt alles nichts. Die beste Kosmetik hat immer noch Beate Johnen!! Alpha H geht in denund die Goldcreme muß meine Haut wieder von Pickeln befreien.
![]()
Liebe Grüße Saphir
Skingeneer-Set:
Seid ihr immer noch so begeistert von den neuen Produkten?
Habe heute "Wild Desire" bekommen. Den "alten" Duft kenne ich nicht, aber der "neue" hathat eine große Ähnlichkeit mit Asam 2007. Da Asam 2007 ähnlich (nur nicht so stark) dem Sexy Secrets von Ricarda M. war, Sexy Secrets sehr große Ähnlichkeit mit Hypnose von Lancome hatte, ist Wild Desire eine leichtere Hypnose Version.
![]()
Hallo Suarti
Ich finde, Wild Desire hat so gar keine Ähnlichkeit mit 2007 von Asam. Diesen Duft mag ich übrigens auch sehr
. Gut! Jede von uns nimmt Düfte anders wahr...
Dass 2007 mit Sexy Secrets Ähnlichkeit hat, da stimme ich Dir zu, Hypnose kenne ich leider nicht...
Übrigens hab ich das neue Serum heute wieder benutzt und noch immer sind keine Perlchen beim Pumpstoß mitgekommen...
Suarti, ja, ich hab ihn mir mit dem neuen Pearl Concentrate Serum bei Beate direkt bestellt.
Ich finde, dass der neue Duft ziemlich genau mit dem alten übereinstimmt. Ein Duft "reift" nach, die ältere Version duftet einen Ticken intensiver, jedoch nicht anders. Die Haltbarkeit des neuen Wild Desire ist auch gut, jedenfalls bei mir. Am Abend hab ich ihn immer noch am Handgelenk wahrgenommen und an meinem Ärmel noch besser. Mittag hatte ich gesprüht. Ich finde sogar, dass der neue Duft länger anhält! Vllt. hat man ja diesbezüglich was verändert.
Ich finde, dieser Duft braucht eine gewisse Zeit, sich zu entfalten. Ganz am Anfang riecht er für mich nichtssagend, nach ein paar Minütchen wird er immer besser...![]()
Ich schau schon immer ganz angestrengt, ob eine der Perlen erscheint
Sie scheinen in dem gelartigen aber doch flüssigen Serum zu schweben, am Boden setzen sie sich nicht ab. Vllt. muss ich noch ein paar Anwendungen machen, bevor mal so eine Perle "hoch kommt"...
Ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden![]()
Huch! Na dann wirds Zeit!
Dann ist das Pearl Concentrate Dein Einstieg sozusagen.
Ich glaube, Du wirst es nicht bereuen.
Ich habe eine ziemlich trockene Haut und sie kommt mit Beates Cremes und Seren gut über den Tag.
Eigentlich habe ich, bevor ich Beates Kosmetik kennen lernte, nie Seren benutzt. Jetzt kann ich mir eine Gesichtspflege ohne Serum gar nicht mehr vorstellen!
Der Emotions Duft hält leider bei mir auch nicht lange. Ich nehme ihn ziemlich selten her, fällt mir grad ein.
Suchtgefahr besteht, dessen kannst Du Dir sicher sein
Nach Ausflügen in andere Cremetöpfe bin ich immer reumütig zu Beates Sachen zurückgekehrt. Sie tun meiner Haut eben gut.
Von JW das PM Serum ist auch nicht übel, nur mal so nebenbei. Und von den Asams finde ich die PV Creme genial. Ansonsten, vor allem als Tagespflege, nehme ich Beates Sachen.
Die P24 finde ich auch super, nehme sie aber eher für abends.
So, ich werde mich jetzt verabschieden :abschied.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
Hat Spaß gemacht, mit Dir zu![]()
Kennt jemand von euch das Hyaluron Intelligence Eye Set ( Augencreme & Hi Bright Eyes Ampoule ) ? Ist es gut für Trockenheitsfältchen ?
balu, guten Morgen!
Kannst Du mir vielleicht bittenochmal erklären, wie das mit den Skinlike Schecks funktioniert? Ich weiß, das wurde hier schonmal gepostet, bin aber zu faul zu suchen
...SORRY!...
Kein Problem, Beltie!
Früher wurden bei Beate keine Versandkosten berechnet!
Nun bekommst du bei jeder Bestellung ein paar Prozent gut geschrieben (genaue Angaben kann ich leider nicht machen) und ab einem gewissen Betrag=Bestellwert, ich glaube 100€, einen Gutschein zugeschickt. Bei mir waren das nach zwei Bestellungen nun 10€.
balu!
Man bekommt den Gutschein zugeschickt, ahaaa.
Seit es dieses neue System gibt, hab ich erst ein Mal bei Beate direkt bestellt. Na, dann schaun 'mer mal...
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag, Beltie!![]()