Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 456 von 866 ErsteErste ... 356406436446454455456457458466476506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240
    Almgretl Avatar von beltie

AW: für alle beate johnen fans

Anastasia,

bei den ersten Pumpstößen kamen keine Perlchen mit....
    Ich werde demnächst berichten, ob sie sich gut auflösen. Na hoffentlich tun sie das!

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa

Wild Desire wird neu aufgelegt?
    Tolle Nachricht! Danke! Hab den NL nämlich noch nicht bekommen...

Lilian hat Dir den Duft ja schon beschrieben, ich unterschreibe ihren Post .
    Wild Desire war Beates erster Duft beim und wie ich finde, ist es ihr bester! Bei mir war es auch Liebe auf den 2. Sprüher, hatte solch Duft noch nie vorher geschnuppert . Man muss diesem Duft etwas Zeit geben. Sofort am Handgelenk riecht er merkwürdig und nichtssagend, aber nach einer Weile entwickelt er sich unbeschreiblich lecker, außergewöhnlich und einzigartig. Er ist süßlich, aber nicht zu süß. Leicht würzig.
    Und stimmt, Lilian, für den Sommer ist er mir auch zu schwer, obwohl er kein schwerer Winterduft ist, eher einer für Frühjahr/Herbst.

So, nun schau ich mal nach....irgendwo hab ich noch die Duftpyramide....*such*
    Gefunden!

Kopfnote: Bergamotte, Ital. Zitrus, Orangen Essence, Schwarze Johannisbeere, Magnolie, Pfirsich, Caramel

Herznote: Maiglöckchen, Reines Osmanthus, Reines Jasmin, Rosen Essence, Reine Orangenblüten, Patchouly, Sandelholz

Fußnote: Vanille, Amber, Musc

Ich hoffe , dass Beate ihren tollen Duft nicht "verschlimmbessert" hat.
    Auf alle Fälle werde ich ihn mir bestellen , ist für mich ein

Ich hab den Vergleich ja hier daheim: mind. noch 2x Wild Desire Duschgel, 3x Bodylotion und noch 1 und 1/4 Flasche vom Duft....
    Anastasia,
    ich hab mich mal selber zitiert bzgl. der Duftbeschreibung.
    Probier ihn einfach aus. Jedes Näschen empfindet anders... Bei Nichtgefallen sendest Du ihn einfach retour.

Anastasia
    Besucher

Danke beltie

Ja, werde es mir mal bestellen

Berichte bitte mal, ob sich die Perlchen schön auflösen Hoffentlich ist es nicht so wie bei JW

Forengöttin

@ beltie: Da Du ja das neue Serum schon hast, kannst Du mir bitte sagen, was das genau macht? Ich steige da nicht so ganz durch. Ist es vielleicht auch ein Ersatz für eins der anderen Seren?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute meine Kroko-Geldbörse bekommen. Sieht wirklich edel aus und überhaupt nicht billig . Ausserdem haben tatsächlich alle meine Kärtchen platz (hab es beinahe nicht geglaubt). Heutzutage gibt es ja für alles Kärtchen und ich mag es nicht, ein separates Kartenmäppchen mitzuführen. Ich werde die Geldbörse behalten. Der passende Gürtel werde ich aber zurückschicken, ich habe einfach nicht die passende Figur für so einen Gürtel (viel zu breite Hüften und zu kurzer Rücken ). Aber die Qualität des Gürtels ist auch .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ beltie: Da Du ja das neue Serum schon hast, kannst Du mir bitte sagen, was das genau macht? Ich steige da nicht so ganz durch. Ist es vielleicht auch ein Ersatz für eins der anderen Seren?
    Hallo Popinki

Ich hab meine Tagescreme abgewaschen und das Serum aufs Gesicht, Hals und Hände aufgetragen. Ich hab bis jetzt noch keine Tagescreme drüber gegeben, einfach um zu testen, wie sich das neue Serum anfühlt, obs klebt oder ob die Haut spannt und dgl... Mit einem Langzeittest kann ich natürlich nicht aufwarten , werde aber berichten

Bis jetzt ist das Serum . Es durchfeuchtet die Haut sehr gut. Mein Lieblingsserum war immer das Hydro Active Renewing Serum, das ich vorzugsweise abends benutzte mit einer Nachtcreme drüber. Tagsüber, im Sommer vor allem, das Vit. C Serum mit dem Day Guard drüber.
    Und da ich Beates Seren , musste ich natürlich dieses neue Serum ausprobieren!

Obs ein Ersatz für ein anderes Serum ist, weiß ich nicht , also ich kann nicht sagen, ob es ein Serum bei Beate nicht mehr gibt.
    Dieses Soft Silk Serum war ja neulich auch eine Neuheit, die es zusätzlich zu den bisherigen Seren gab...

Achso: Die Perlchen im neuen Serum sind mikroverkapseltes Vit. E, das ja ein Radikalfänger ist. In der Verkapselung bleibt es frisch.
    Ansonsten sind Vit. A und C und F enthalten.
    Dieses Serum ist ein Vitamincocktail sozusagen. Er erfrischt, gibt Feuchtigkeit und hilft der Haut bei ihren natürlichen Schutzfunktionen.

Forengöttin

Hallo Popinki

Ich hab meine Tagescreme abgewaschen und das Serum aufs Gesicht, Hals und Hände aufgetragen. Ich hab bis jetzt noch keine Tagescreme drüber gegeben, einfach um zu testen, wie sich das neue Serum anfühlt, obs klebt oder ob die Haut spannt und dgl... Mit einem Langzeittest kann ich natürlich nicht aufwarten , werde aber berichten

Bis jetzt ist das Serum . Es durchfeuchtet die Haut sehr gut. Mein Lieblingsserum war immer das Hydro Active Renewing Serum, das ich vorzugsweise abends benutzte mit einer Nachtcreme drüber. Tagsüber, im Sommer vor allem, das Vit. C Serum mit dem Day Guard drüber.
    Und da ich Beates Seren , musste ich natürlich dieses neue Serum ausprobieren!

Obs ein Ersatz für ein anderes Serum ist, weiß ich nicht , also ich kann nicht sagen, ob es ein Serum bei Beate nicht mehr gibt.
    Dieses Soft Silk Serum war ja neulich auch eine Neuheit, die es zusätzlich zu den bisherigen Seren gab...
    Achso: Die Perlchen im neuen Serum sind mikroverkapseltes Vit. E, das ja ein Radikalfänger ist. In der Verkapselung bleibt es frisch.
    Ansonsten sind Vit. A und C und F enthalten.
    Dieses Serum ist ein Vitamincocktail sozusagen. Er erfrischt, gibt Feuchtigkeit und hilft der Haut bei ihren natürlichen Schutzfunktionen.
    Super, vielen Dank für Deinen Bericht!

Forengöttin Avatar von ripley1966

kennt eine von Euch das neue Couperose-Serum und hat Erfahrungen damit gemacht? Wäre für Infos dankbar. Benutze bisher die Couperose-Creme von Bärbel Drexel und bin zufrieden, aber man ist ja schließlich eine Junkie und muss vielleicht was neues probieren.
    Habe nicht soviel Erfahrung mit BJ, kenne die Stixx Bossom und Decollte Creme und bin von der sehr angetan

Wünsche eine schöne Nacht.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen!!

Gestern hab ich mir Wild Desire und das neue Serum bei Beate direkt bestellt! Ich hatte mal zeitweise Produkte von Alpha H genohmen, aber es nützt alles nichts. Die beste Kosmetik hat immer noch Beate Johnen!! Alpha H geht in den und die Goldcreme muß meine Haut wieder von Pickeln befreien.

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Skingeneer-Set:

Seid ihr immer noch so begeistert von den neuen Produkten?

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Wild Desire ist eingestellt

Ich glaube, das wird meins
    Habe heute "Wild Desire" bekommen. Den "alten" Duft kenne ich nicht, aber der "neue" hat hat eine große Ähnlichkeit mit Asam 2007. Da Asam 2007 ähnlich (nur nicht so stark) dem Sexy Secrets von Ricarda M. war, Sexy Secrets sehr große Ähnlichkeit mit Hypnose von Lancome hatte, ist Wild Desire eine leichtere Hypnose Version.

Hallo Suarti
    Ich finde, Wild Desire hat so gar keine Ähnlichkeit mit 2007 von Asam . Diesen Duft mag ich übrigens auch sehr . Gut! Jede von uns nimmt Düfte anders wahr...
    Dass 2007 mit Sexy Secrets Ähnlichkeit hat, da stimme ich Dir zu , Hypnose kenne ich leider nicht...

Übrigens hab ich das neue Serum heute wieder benutzt und noch immer sind keine Perlchen beim Pumpstoß mitgekommen...

Inventar Avatar von Suarti

Hallo Suarti
    Ich finde, Wild Desire hat so gar keine Ähnlichkeit mit 2007 von Asam . Diesen Duft mag ich übrigens auch sehr . Gut! Jede von uns nimmt Düfte anders wahr...
    Dass 2007 mit Sexy Secrets Ähnlichkeit hat, da stimme ich Dir zu , Hypnose kenne ich leider nicht...

Übrigens hab ich das neue Serum heute wieder benutzt und noch immer sind keine Perlchen beim Pumpstoß mitgekommen...
    Hallo beltie
    Hast Du schon den "neuen" Wild Desire? Vielleicht hat man den Duft etwas verändert

Suarti, ja, ich hab ihn mir mit dem neuen Pearl Concentrate Serum bei Beate direkt bestellt.
    Ich finde, dass der neue Duft ziemlich genau mit dem alten übereinstimmt. Ein Duft "reift" nach, die ältere Version duftet einen Ticken intensiver, jedoch nicht anders. Die Haltbarkeit des neuen Wild Desire ist auch gut, jedenfalls bei mir. Am Abend hab ich ihn immer noch am Handgelenk wahrgenommen und an meinem Ärmel noch besser. Mittag hatte ich gesprüht. Ich finde sogar, dass der neue Duft länger anhält! Vllt. hat man ja diesbezüglich was verändert .
    Ich finde, dieser Duft braucht eine gewisse Zeit, sich zu entfalten. Ganz am Anfang riecht er für mich nichtssagend, nach ein paar Minütchen wird er immer besser...

Anastasia
    Besucher

Hallo Suarti

Na bei JW platzen die nicht und bei BJ kommen erst gar nicht welche raus

Mal im ernst: Vielleicht sieht man die Perlchen dann nicht mehr und die lösen sich schon in der Hand auf ?

Na bei JW platzen die nicht und bei BJ kommen erst gar nicht welche raus

Mal im ernst: Vielleicht sieht man die Perlchen dann nicht mehr und die lösen sich schon in der Hand auf ?

Ich schau schon immer ganz angestrengt, ob eine der Perlen erscheint
    Sie scheinen in dem gelartigen aber doch flüssigen Serum zu schweben, am Boden setzen sie sich nicht ab. Vllt. muss ich noch ein paar Anwendungen machen, bevor mal so eine Perle "hoch kommt"...
    Ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden

Anastasia
    Besucher

Ich schau schon immer ganz angestrengt, ob eine der Perlen erscheint
    Sie scheinen in dem gelartigen aber doch flüssigen Serum zu schweben, am Boden setzen sie sich nicht ab. Vllt. muss ich noch ein paar Anwendungen machen, bevor mal so eine Perle "hoch kommt"...
    Ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden
    Ja, vielleicht kommt da nicht immer eine Perle hoch Mal sehen was Beate in der Präsentation sagt. Da bin ich schon gespannt darauf.

Schön das Du noch zufrieden bist. Ich werde es mir auch bestellen ( Wild Desire auch ), warte aber noch bis nächste Woche.

Ja, vielleicht kommt da nicht immer eine Perle hoch Mal sehen was Beate in der Präsentation sagt. Da bin ich schon gespannt darauf.

Schön das Du noch zufrieden bist. Ich werde es mir auch bestellen ( Wild Desire auch ), warte aber noch bis nächste Woche.
    Genau, da bin ich auch schon gespannt.
    Welche Seren von Beate hast Du denn schon ausprobiert? *neugierigbin*

Anastasia
    Besucher

Genau, da bin ich auch schon gespannt.
    Welche Seren von Beate hast Du denn schon ausprobiert? *neugierigbin*
    Noch gar keine Bin Neueinsteigerin

Huch! Na dann wirds Zeit!
    Dann ist das Pearl Concentrate Dein Einstieg sozusagen.
    Ich glaube, Du wirst es nicht bereuen.
    Ich habe eine ziemlich trockene Haut und sie kommt mit Beates Cremes und Seren gut über den Tag.
    Eigentlich habe ich, bevor ich Beates Kosmetik kennen lernte, nie Seren benutzt. Jetzt kann ich mir eine Gesichtspflege ohne Serum gar nicht mehr vorstellen!

Anastasia
    Besucher

Huch! Na dann wirds Zeit!
    Dann ist das Pearl Concentrate Dein Einstieg sozusagen.
    Ich glaube, Du wirst es nicht bereuen.
    Ich habe eine ziemlich trockene Haut und sie kommt mit Beates Cremes und Seren gut über den Tag.
    Eigentlich habe ich, bevor ich Beates Kosmetik kennen lernte, nie Seren benutzt. Jetzt kann ich mir eine Gesichtspflege ohne Serum gar nicht mehr vorstellen!
    Das hört sich toll an
    Es besteht also höchste Suchtgefahr, oder ?

Hast Du eigentlich auch den Emotions Duft ? Den ich mittlerweile, aber leider hält er nicht lange

Der Emotions Duft hält leider bei mir auch nicht lange. Ich nehme ihn ziemlich selten her, fällt mir grad ein.
    Suchtgefahr besteht, dessen kannst Du Dir sicher sein
    Nach Ausflügen in andere Cremetöpfe bin ich immer reumütig zu Beates Sachen zurückgekehrt. Sie tun meiner Haut eben gut.
    Von JW das PM Serum ist auch nicht übel, nur mal so nebenbei. Und von den Asams finde ich die PV Creme genial. Ansonsten, vor allem als Tagespflege, nehme ich Beates Sachen.

Anastasia
    Besucher

Der Emotions Duft hält leider bei mir auch nicht lange. Ich nehme ihn ziemlich selten her, fällt mir grad ein.
    Suchtgefahr besteht, dessen kannst Du Dir sicher sein
    Nach Ausflügen in andere Cremetöpfe bin ich immer reumütig zu Beates Sachen zurückgekehrt. Sie tun meiner Haut eben gut.
    Von JW das PM Serum ist auch nicht übel, nur mal so nebenbei. Und von den Asams finde ich die PV Creme genial. Ansonsten, vor allem als Tagespflege, nehme ich Beates Sachen.
    Ich benutze nun seid zwei Wochen die Perfection 24 und bin sehr zufrieden. Von den Asams habe ich leider nichts vertragen
    Beate hat echt tolle Sachen Werde ihr erstmal treu bleiben

Die P24 finde ich auch super, nehme sie aber eher für abends.
    So, ich werde mich jetzt verabschieden :abschied.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    Hat Spaß gemacht, mit Dir zu

Anastasia
    Besucher

Die P24 finde ich auch super, nehme sie aber eher für abends.
    So, ich werde mich jetzt verabschieden :abschied.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    Hat Spaß gemacht, mit Dir zu
    Danke, wünsche ich Dir auch ! Gehe jetzt auch off... Bis bald mal

Forengöttin

Geht mir genauso!

Geht mir genauso!
    pssst...das Intensivserum von JW ist auch super , habe aber nichts mehr da .

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    pssst...das Intensivserum von JW ist auch super , habe aber nichts mehr da .
    Du schon wieder! Das Serum hatte ich auch im Sinn, da gibt es gerade ein Set mit 50ml Serum und 15ml Serum für 20€, nur ist da leider Silikon drin.

Du schon wieder! Das Serum hatte ich auch im Sinn, da gibt es gerade ein Set mit 50ml Serum und 15ml Serum für 20€, nur ist da leider Silikon drin.
    Waaaaas das ist ja günstig, normalerweise kosten 50 ml 30 Euronen

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Waaaaas das ist ja günstig, normalerweise kosten 50 ml 30 Euronen
    OT: Art. 294261

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

OT: Art. 294261
    Das bekommt immer den Glammy von mir
    habe noch Ersatz

OT

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Skingeneer-Set:

Seid ihr immer noch so begeistert von den neuen Produkten?
    Jaaaaaaaaa

Anastasia
    Besucher

Kennt jemand von euch das Hyaluron Intelligence Eye Set ( Augencreme & Hi Bright Eyes Ampoule ) ? Ist es gut für Trockenheitsfältchen ?

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Geht mir genaso!

Hab meinen ersten Skinlike-Scheck erhalten!
    Das Strixx-AdT wird meins! Mitterlweile ich diese Linie!

balu , guten Morgen!
    Kannst Du mir vielleicht bitte nochmal erklären, wie das mit den Skinlike Schecks funktioniert? Ich weiß, das wurde hier schonmal gepostet, bin aber zu faul zu suchen ...SORRY!...

Meine Laune...
    Happy

Kein Problem, Beltie!
    Früher wurden bei Beate keine Versandkosten berechnet!
    Nun bekommst du bei jeder Bestellung ein paar Prozent gut geschrieben (genaue Angaben kann ich leider nicht machen ) und ab einem gewissen Betrag=Bestellwert, ich glaube 100€, einen Gutschein zugeschickt. Bei mir waren das nach zwei Bestellungen nun 10€.

balu!
    Man bekommt den Gutschein zugeschickt, ahaaa .
    Seit es dieses neue System gibt, hab ich erst ein Mal bei Beate direkt bestellt. Na, dann schaun 'mer mal...
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag !

Meine Laune...
    Happy

Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag, Beltie!

Meine Laune...
    Happy

balu!
    Man bekommt den Gutschein zugeschickt, ahaaa .Seit es dieses neue System gibt, hab ich erst ein Mal bei Beate direkt bestellt. Na, dann schaun 'mer mal...
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag !
    Mit Code, den du bei deiner Bestellung angibst!
    Die Gutscheine sind aber nicht unbegrenzt gültig!